Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Chippocat's artstuff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Chippocat's artstuff Empty
BeitragThema: Chippocat's artstuff   Chippocat's artstuff I_icon_minitimeFr 10 Jan - 0:36

Ich bin total begeistert, wie viele talentierte Zeichner es hier gibt ^^ Jetzt will ich aber auch meinen Senf dazu geben flash

Hier ist ein OC, den ich mir nebenbei ausgedacht habe, wärend ich youtubevideos geschaut habe. Eine Kätzin, die Stumm zur Welt kam. Ich denke, ich nenne sie Wildschlag ^^

Chippocat's artstuff Warrio10

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Chippocat's artstuff Empty
BeitragThema: Re: Chippocat's artstuff   Chippocat's artstuff I_icon_minitimeSo 12 Jan - 1:54

Mehr skizzen, dieses mal von Hamsterpfote. Ich liebe es ihn zu zeichnen! ^^ <3

https://i.servimg.com/u/f62/18/63/55/84/hamste13.png

Das Fullbody Bild hab ich als erstes gezeichnet, um ein Gefühl für sein Design zu bekomen.

In dem obersten rechts habe ich mir vorgestellt, dass ein Junges im WindClan beim Spielen hingefallen ist und anfing zu weinen, also war es Zeit für Hamsterpfote seine berühmte "Dummi-Grimasse" zu ziehen, um es wieder auf zu heitern ^^

Und in dem Unteren hatte ich einfach die Idee, dass Hamsterpfote Taupfote überredet hat zu versuchen, im Bach bei der Grenze zum FlussClan einen Fisch zu fangen, um ihre Mentoren zu beeindrucken. Aber etwas ist schief gelaufen und beide sind im Wasser gelandet XD

Hoffe es gefällt euch ^^
Nach oben Nach unten
 

Chippocat's artstuff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-