Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch!   [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 I_icon_minitimeMo 18 Nov - 20:29

das Eingangsposting lautete :

AKTUALISIERT 05/2021

Mehr zum neuen Hauptplot erfahrt ihr auch hier >> Ankündigung zum neuen Hauptplot

Außerdem haben wir eine Planungsgruppe auf discord! Meldet euch bei Interesse, dann schicke ich euch den Einladungslink :)

--------------

Heya!
Wir mussten unseren geplanten Hauptplot aufgrund diverser Umstände drastisch abkürzen, das geplante Endergebnis soll jedoch das gleiche für den SchattenClan sein!

Froststern äußerte vor langer Zeit schon seine Zweifel am Frieden der Clans. Auf eine lange andauernde Fehde zwischen WindClan und SchattenClan folgte eine Zeit der Ruhe, eingeläutet mit der neuen Anführerin Goldstern an der Spitze des SchattenClans.Die Verbannung von Froststern löste jedoch nicht alle Probleme der Clans: Noch immer stehen die anderen Clans dem SchattenClan enorm misstrauisch gegenüber. Doch auch innerhalb der einzelnen Clans ist nicht alles so rosig, wie es scheint.In der Zukunft unseres RPGs werden die Clans eine Wandlung durchlaufen, und ihre Prioritäten werden sich verschieben. 
Für den SchattenClan stellen wir uns eine Zukehr zum SternenClan vor: Lange Zeit hatte der Clan sich von anderen abgeschottet, und dafür Missbilligung der anderen geerntet. Die Clans haben sich zu sehr vom SternenClan entfernt, und eine bedingungslose Zukehr zum SternenClan ist die einzige Möglichkeit, alle Clans zu schützen. Und auch die anderen Clans müssen vom SchattenClan auf den Pfad der Erleuchtung geführt werden.

Für die anderen Clans haben wir uns schon einiges überlegt, und wer genau aufpasst kann im Rollenspiel auch schon die ersten Vorzeichen erkennen. Aber das gehört nicht hier her ;-)

Der Gedanke zur Veränderung wird von Polarbär kommen, und er wird zusammen mit Goldstern den SchattenClan in diese Richtung hin umstrukturieren. Insgesamt soll also die gesamte Tendenz in die Richtung gehen, dass die SchattenClaner Anhänger des SternenClans werden.

MfG das Team!

-------------
ALTER PLAN:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch!   [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 I_icon_minitimeDi 21 Apr - 0:02

@Igelnacht Also an sich wird Renn schon auf der Seite von Tundra stehen, aber ... wie soll man dass denn formulieren, er ist eben nicht wirklich neutral, sicher auch nicht von außen, aber innerlich beobachtet Renn gern mal das ganze Geschehen und ich denke er nimmt schon frühzeitig genug wahr, wie weit das gehen könnte, weshalb er da ja dann Esche rein theoretisch warnen würde, was aber natürlich nicht geht, aber es passt eigentlich sehr gut zu ihm wenn er sich da raushält und die Drei einfach machen lässt, das wäre sogar ziemlich typisch für ihn. xD
An sich ist das halt kompliziert, da ich denke er würde Tundra evtl. sogar direkt unterstützen bei der Übernahme, aber halt aus anderen Gründen, die dann Esche wahrscheinlich selbst nicht wüsste, da er damit dann versuchen würde, dass es für Esche schonender ausgeht (also ich hab jetzt keine Ahnung wie genau ihr das dann in dem Fall schon geplant habt, aber Renn kann auch einfach nur mit denen rumstehen, während keine Ahnung wer Gold und esche verkloppt xD) Es geht mir hier ums Prinzip, weil Renn kompliziert ist. xD
An sich geht das zwar alles in die Richtung die du gesagt hast, aber ich will nicht, dass ihr sagt das passt euch so gar nicht rein, weil wenn es nicht passt, dann macht renn einfach nichts. xD Kann er relativ gut, wenn er will. xD

Was Polarbär angeht, weiß ich gerade gar nicht was genau in Renns Stecki steht, aber grundsätzlich kann Renn den SternenClan einfach nicht ausstehen und damit auch die Heiler nicht. Grundsätzlich respektiert Renn Heiler also nicht in dem Sinne, er findet es nützlich, wenn sie verletzte Krieger retten, aber er sieht es halt als Art Schwäche an in den Heilerbau zu müssen.
Da Polarbär allerdings eine Kriegerausbildung hat und Finster ja dann relativ gut mit Polarbär klar kommt könnte es passieren, dass Renn Polarbär eben akzeptiert, u.a. da Saph und ich Finsters und Renns Beziehung eigentlich etwas verbessern wollten.
Aber da Finster ja momentan noch nicht viel mit Polarbär am Hut hat soweit ich weiß, kann Renn ruhig abwertend zu Polarbär sein, vor allem, da polatbär noch einer kriegerausbildung freiwillig Heiler wird, was Renn sicher nicht nachvollziehen kann. xD
Was später wird ist ja dann erst mal egal. Aber grundsätzlich sollte es funktionieren, jedenfalls am Anfang sicherlich. Und entschuldige den Roman....will nur dass du bescheid weißt, dass es so oder so kommen kann, bei Renn weiß man nie so ganz, wobei ich ihn relativ gut in jede Richtung lenken kann, er findet seltsamerweise für alles ein Argument... xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch!   [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 I_icon_minitimeDi 21 Apr - 5:49

Also von meiner Seite aus passt das @Aschenfeuer & @Igelnacht :3 Ich denke Tundra und Eis könnten vllt sogar Freunde geworden sein während der Schüler/Mentor Zeit, Froststern und Wolfsregen waren ja aller beste Freunde kannste sagen. Denke das würde gut zsm passen ne Freundschaft zwischen den beiden :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch!   [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 I_icon_minitimeDi 21 Apr - 16:13

@Aschenfeuer & @Tyraxes
Ich habe es eingetragen :)

@Gepardenblitz
Also du sagst, er ist eher auf der Seite der Drei, würde sich aber eher aus der Sache heraushalten, bevor er Eschen warnt? Vielleicht kann man ja auch einen Plot machen, wo Eschen gewarnt wird und sie es als unsinnig abtut?
Und, wenn du Lust hast und je nachdem wie sich das RPG entwickelt, könnte man sich ja auch überlegen, ob Rennkralle, falls er Eschen warnt, in irgendeiner Form "bestraft" werden könnte von den Dreien?

Wir können Polar und Renn ja auch einfach mal aufeinander treffen lassen und schauen, was passiert. Wenn sie sich nicht ausstehen können, könnte man die Sache mit dem mangelnden Respekt durchziehen, wenn sie sich gut verstehen könnte man sich aber auch überlegen, ob Renn nicht später irgendwann bei Polar in Ungnade fällt falls er Eschen wirklich warnen sollte.

Ey das ist alles sehr kompliziert :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch!   [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 I_icon_minitimeDi 21 Apr - 17:02

@Igelnacht
Ja ich weis, dass das kompliziert ist. xD
Tut mir leid, dass das mit Renn so schlimm ist. xD
Mit dem Esche waren könnte man schon machen, allerdings glaub ich nicht, dass Esche Renn einfach so als unsinnig abtun würde?(@Schneeherz) xDD
An sich wie gesagt könnte renn esche auch einfach nicht warnen, auch wenn er mitbekommt wie das mit die Drei enden könnte. xD
Je nachdem wie es euch besser passt. Ich sag ja, notfalls lässt ihn da raus und er tut nicht viel. xD
Höchstens esche hinterher beim entkommen helfen, nehme ich mal an, wenn er merkt, dass das funktionieren kann.

Aber das mit Polar können wir so machen und das mit der Ungnade je nach dem, wie Schnee das mit Esche sieht. xD Allerdings weiß ich nicht, wie Renn da reagiert, weil wahrscheinlich ignoriert er Polar dann einfach....man, warum ist dieser Kater so kompliziert....und ich dachte er ist einfach ein eisklotz xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch!   [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 I_icon_minitimeDi 21 Apr - 17:23

@Igelnacht @Gepardenblitz
Also Esche würde das auf keinen Fall einfach ignorieren, sie würde viel wahrscheinlicher sofort darauf anspringen, weil sie den Dreien eh nicht sonderlich vertrauen wird. Sie mochte Froststern nie und weiß, dass er einen gewissen Einfluss auf seine Jungen hat, außerdem vertraut sie ihrem Bruder.

Sou, zu Renn, also soweit ich das aus Gesprächen mit Geparden verstanden hab, wird er die Situation erst mal beobachten und sich dann dazu entscheiden das Trio zu unterstützen, da er ihre Ansichten teilt, er Finsterblick unterstützt und da das einfach von ihm erwartet wird xD
Als sie ihm dann jedoch zu krass gegen Esche vorgehen entscheidet er sich seiner Schwester zu helfen (auch bei der Ausbrech-Sache). Gepa kann ja sagen wenn etwas nicht stimmt xD

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch!   [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 I_icon_minitimeDi 21 Apr - 17:31

Grundsätzlich stimmt das, aber dass renn sich bewusst entscheidet, überlass ich jetzt mal jedem selbst, ich denke er rutscht da halt von Anfang an mit rein? Aber das ergäbe sich sowieso einfach nur im play und ist glaub nicht weiter wichtig jetzt xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch!   [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 I_icon_minitimeDi 21 Apr - 17:35

Also wir können das so machen wie Schnee es vorgeschlagen hat?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch!   [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 I_icon_minitimeDi 21 Apr - 18:37

@Igelnacht
Okay, können wir, aber du meinst jetzt nicht den ersten Teil? Weil der wäre dezent kontraproduktiv. xD
Ansonsten, ja können wir so machen (jetzt auf schnees zweiten Absatz bezogen) Wobei ich dann jetzt immer noch nicht versteh was Renn dann tut, passiv dastehen? xD Das wäre nämlich auch durchaus okay. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch!   [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 I_icon_minitimeDi 21 Apr - 19:17

@Gepardenblitz
Der zweite Teil, ja xD

Ich glaube Schnee meinte dass Renn zunächst auf der Seite von Tundra ist und das Vorhaben der Drei unterstützt, im entscheidenden Moment (vor oder während der Machtübernahme) dann allerdings die Seiten wechselt und seine Schwester unterstützt

Wenn ich es richtig verstanden habe t.t

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch!   [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 I_icon_minitimeDi 21 Apr - 23:50

@Igelnacht
Äm...joa so ungefähr, nur wechselt er eher nach der Machtübernahme die Seiten, wenn er sich teilweise sicher ist das eine Chance bestehen würde seine Schwester da wieder raus zu holen. xD
Ansonsten würde er bei den Drei bleiben, aber ja im Prinzip passt das. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch!   [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 I_icon_minitimeDi 21 Apr - 23:52

@Gepardenblitz
Gut, das habe ich jetzt so eingetragen xD
Was lange währt wird endlich gut, oder so haha

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch!   [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 I_icon_minitimeSa 25 Apr - 1:15

Auf anraten von Aschenfeuer, stelle ich die Plotidee mal hier rein:

Ich habe ja Mandeljunges im SC und ich hatte mir überlegt das er später ganz schön im Konflikt mit den Clanregeln geratten könnte. (Sprich sagen wir mal er greift ggf nen anderen Schüler an, einfach weil er den SC beleidigt hat und er sich das nicht bieten lassen will, weil er den SC verteidigen will ect...also er ist eben rabiater) wodurch er sich von Goldstern oder ggf. 2ter Anführer nen Rüffel abholt, das aber nicht versteht da er nur den SC verteidigen wollte. GGf. ne gute Möglichkeit das er dann auf Tundras und Polar Seite driften könnte. Man kann ihm ja anmerken das er nicht begeistert ist und ihn evt dann für deren Sache gewinnen. Soweit die Idee. ob er dauerhaft auf deren Seite bleibt wird sich dann aber ggf. noch zeigen. Sofern die Ide ein Ordnung wäre.
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch!   [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 I_icon_minitimeDi 4 Aug - 15:41

AKTUALISIERT!

Ich weiß, es hat ein wenig gedauert, verzeiht mir^^
Wer noch Interesse am Plot hat - es gibt auch eine kleine größere Planungsgruppe mit allen Beteiligten auf discord :)

#everyone

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Moorseele
Moorseele
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.11.20
Alter : 25
Ort : im Moor
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Moor

Meine Charaktere
Charaktere:

[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch!   [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 I_icon_minitimeDo 21 Jan - 17:49

Also Moorseele ist unbeirrbar in ihrer Meinung und wird daher Goldstern und Eschenschlag unterstützen.
Sie hasste Froststern und seine Machenschaften und ist Verfechterin der alten Traditionen und dem Gesetz der Krieger.
Es ist offenkundig, dass sie gegen Froststern war, sie sich auch schonmal mit ihm anlegte (und nur aufgrund ihres Alters davonkam).
Sie gaukelt oft vor, dass sie nicht mehr so gut hören könne, wenn sie keine Lust hat etwas zu beantworten ;D Demnach könnten einige Claner meinen sie sei tatsächlich schwerhörig und so könnte sie mitbekommen wie sich einige Anhänger von Frosts Jungen oder sich diese selbst unterhalten. Für Vorschläge wann und wo bin ich gerne zu haben.

Eine kleine Idee wäre noch dazu, dass sie als fast-Älteste mit offensichtlichen Schwächen (vermeintliche Schwerhörigkeit und ihr schwaches Vorderpfotengelenk) nicht als Gefahr gesehen wird und sie doch eine nicht unwichtige Rolle spielt in der Befreiung der Gefangenen.
Vielleicht darf sie sich auch einem der Jungen oder Anhänger entgegen stellen und eine Ohrfeige wie einem dummen Schüler verpassen? Das fände ich sehr amüsant. *schnurrr* ;3 Selbst wenn sie dafür auch etwas einstecken müsste (je nachdem wiewie die andere Katze das auffasst, vllt kann ihn Moorseele auch zum Umdenken bewegen? oder es artet in einen Kampf aus. dem sie unterlegen würde, wenn nicht eine andere Katze zur Hilfe eilt?), würde das doch ein schönes letztes Erlebnis für die baldige Älteste sein, nochmal ihre Courage unter Beweis zu stellen.

Waldpfote wird in dem ganzen Spiel hin- und hergerissen sein. Ihr Mentor Eiswolf steht auf Seiten der Aufrührer und auf der anderen Seite verehrt sie Goldstern. Sie ist im Herzen auf Goldsterns Seite, aber wird auch durch gut gesponnene Lügen verunsichert werden.
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch!   [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 I_icon_minitimeFr 22 Jan - 13:27

@Moorseele

Ich finde deine Ideen zu Moorseele richtig klasse :D Trage es beides Mal ein :3
Waldpfote würde ich dann mal bei den Neutralen eintragen, im Endeffekt ist die Einteilung ja nicht bindend, spiegelt aber trotzdem noch am besten wieder wenn Waldpfote hin- & hergerissen ist.

Ich habe dir auch noch auf discord was dazu geschrieben :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Jacques
Jacques
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.02.21
Alter : 22
Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Hecke

Meine Charaktere
Charaktere:

[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch!   [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 I_icon_minitimeSo 2 Mai - 0:45

@Igelnacht

Ich hoffe, dass ich noch nicht zu spät für diesen Plot bin. Ich wusste schon länger, dass mit Froststerns Jungen etwas geplant war, bin bisher aber immer zu faul gewesen, um mich ausreichend zu informieren.

Mein neuester Charakter, Eispfote / Popcorn, kommt mit 10 Monden in den Clan und weiß bisher nichts über den "inneren Konflikt" des Clans - später wird er allerdings von Froststern erfahren und zu einem seiner Anhänger. Kann also dort eingetragen werden. :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Hecke-und-Zwie-by-Blue-Krew
Just running forward, a life like wires,
As I see the past on an empty ceiling,
I play along with the life signs anyway,
But hope to God you don't know this feeling.

Sleep Token - Euclid

[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Heckenglut-und-Widderhieb-by-Blue-Krew

Heckenglut | Popcorn/Eisschatten | Victory
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch!   [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 I_icon_minitimeSo 2 Mai - 7:24

@Igelnacht

Ich bin gerade durch zufall über den Plot gestolpert und würde gerne Flammenschatten mit ein bringen ich habe ihren Steckbrief gerade fertig gestellt und warte noch darauf das er angenommen wird.
Flammenschatten würden bedingungslos hinter Goldstern und Eschenschlag stehen.
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch!   [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 I_icon_minitimeMo 3 Mai - 20:52

Sehr gut, dass ihr euch beide meldet @Heckenglut und @Lichtblatt!
Wir mussten uns aus diversen Gründen dazu entscheiden, den Plot drastisch abzukürzen und stattdessen sofort in die Richtung zu gehen, die wir uns für den SchattenClan in Zukunft vorgestellt haben. Ich war leider bislang noch nicht dazu gekommen, das Gesuche entsprechend zu aktualisieren...

Eure Nachrichten waren also eine Erinnerung an mich, dass da noch was war^^

Ich habe es jetzt auch im Startpost ergänzt^^
Ich hoffe ihr wollt eure Katzen trotzdem noch gerne anbieten :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch!   [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 I_icon_minitimeDi 4 Mai - 7:44

@Igelnacht
Klar ist Flammenschatten trozdem dabei!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Honig
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1669
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch!   [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 I_icon_minitimeDi 4 Mai - 16:50

@Igelnacht funktioniert dann der Plot mit Seelenpfote gar nicht mehr owo ? D:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch!   [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 I_icon_minitimeDi 4 Mai - 20:26

@Aschenfeuer
Ich weiß nicht...
Aber wir können gerne etwas Neues mit den beiden planen, das vielleicht zu dem gleichen Endergebnis führt?


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch!   [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 I_icon_minitimeSo 16 Mai - 16:54

Entschuldigt den Doppelpost...
Ich habe vergessen alle zu taggen:d

#everyone

Unser Plan für den Hauptplot hat sich (leider) geändert. Näheres dazu erfährt ihr hier im Startpost!



...

(musste eben noch mal neu posten, weil ich zu blöd bin Hashtags zu benutzen ._.)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch!   [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch! - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

[ HAUPTSTORY ] Plotgesuch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» (Plotgesuch) Wenn Legenden wahr werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Anderes-