Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 ~Katzenclan und Wolfsrudel~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 04.04.14

~Katzenclan und Wolfsrudel~ Empty
BeitragThema: ~Katzenclan und Wolfsrudel~   ~Katzenclan und Wolfsrudel~ I_icon_minitimeFr 18 Okt - 12:59

Hallu^^
Es ist zwar nicht mein Forum, aber ich würde das RPG gerne unterstützen. Es ist noch recht jung und machen gerade einen Neuanfang, deshalb sind Mitglieder mehr als gefragt :3


Du bist neu, nicht wahr? Komm ruhig näher tapferer Vierbeiner, meine Augen sind nicht mehr die alten.
Sag mir, bist du Wolf oder Katze?
...
Gute Wahl. Nun gut, lass mich dir etwas erzählen.


Worum geht's?
In diesem Gebiet leben zwei Gruppen.
Der Drachenclan, der von mutigen Katzen wimmelt
und
das Sommerrudel, das von starken Wölfen beherrscht wird.
Sie beide leben in ihren eigenen Territorien und haben ein harmonisches Clan-/Rudelleben.
Doch wie lange wird es noch so bleiben? Wird ein Kampf zwischen den Katzen und Wölfen herbeigerufen? Oder darf jeder im Frieden bis zum letzten Atemzug leben?


~Hilf dem Clan/Rudel dabei, größer und stärker zu werden. Wachse zu einem hervorragenden Krieger heran und beschütze deine Gefährten.
Sei achtsam, denn wer weiß schon, wo die nächste Gefahr lauert?~

Kämpfe für deinen Clan oder für dein Rudel!

|Start|Regelwerk|News|
Nach oben Nach unten
 

~Katzenclan und Wolfsrudel~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Andere Foren :: Werbung-