Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallo :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hallo :) Empty
BeitragThema: Hallo :)   Hallo :) I_icon_minitimeSo 11 Aug - 18:57

Hallo :)

Es ist eigentlich definitiv nicht meine Stärke mich vorzustellen, aber nichts geht über einen guten Start in eine neue Community, also hier ein paar wenige Worte über mich:

Ich bin 17, reite in meiner Freizeit und gehe noch zur Schule.
Vor einigen Jahren habe ich schon in mehreren RPGs mitgeschrieben, hab dann aber eine sehr lange Pause davon gemacht, da ich einfach nicht die Zeit gefunden habe. Damals habe ich Warrior Cats aktiv verfolgt & gelesen. Neulich hab ich dann den allerersten Teil wieder in die Hand genommen und die alte Warrior-Cats Faszination ist zurück. Daher habe ich mich dazu entschlossen wieder in einem RPG mitzumachen und hier bin ich.:D

Ich freu mich schon loszuschreiben, aber wahrscheinlich muss ich mich erstmal wieder eingewöhnen ':D

Liebe Grüße, Finkenflug
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Hallo :) Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) I_icon_minitimeSo 11 Aug - 19:03

Herzlich Willkommen bei uns @Finkenflug. Wie ich gelesen habe, warst du also schon mal in einem RPG, auch wenn dies eine lange zeit wohl her ist, wirst du bestimmt nichts vergessen haben. Und sollte dies doch so sein, dann können wir dir bestimmt helfen. Aber du kannst dich auch an das Team wenden, falls du Fragen haben solltest, die wir nicht beantworten können. Ansonsten wünsche dir eine gute Zeit und ein schnelles einleben bei uns.

LG

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallo :) Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Hallo :) Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) I_icon_minitimeSo 11 Aug - 19:20

auch von mir ein herzliches Willkommen :D mir gefällt dein Name :D

leb dich hier schön ein, bei fragen helfen dir die Admins und Mods immer gerne weiter, soweit ich weiß beißt hier niemand ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallo :) Ares11Hallo :) Aze11Hallo :) Nebel10Hallo :) Eisen10Hallo :) Marder10
Hallo :) Stier10Hallo :) Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) I_icon_minitimeSo 11 Aug - 19:40

Vielen Dank für das liebe Willkommen ^^ Wenn mir was unklar ist, frage ich :)
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Hallo :) Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) I_icon_minitimeSo 11 Aug - 19:45

Willkommen im Forum Finke :)(darf ich dich so nennen?),
ich hoffe du lebst dich hier gut ein und falls irgendwas unklar ist einfach fragen. Dürfen wir dir eventuell auch ein paar Fragen stellen? Ist WaCa zum Beispiel dein Lieblingsbuch oder etwas anderes? Und Wielange reitest du schon?

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gast
Gast


Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) I_icon_minitimeSo 11 Aug - 19:57

Hey @Saphierfluss, da mir kein besserer Spitzname einfällt, von mir aus gerne :) und ich beantworte gerne ein paar Fragen :)
Ich reite schon seit ich 10 bin, also... so seit ungefähr 7 Jahren^^ Ein Lieblingsbuch habe ich eigentlich nicht, aber die Warrior Cats Reihe ist sicher ganz vorne mit dabei. Da es so lange her ist seit ich die Bücher gelesen hab (ich hab irgendwo bei der 5. oder 6. Staffel aufgehört glaube ich) könnte ich auch nicht so genau sagen was meine Lieblingsstaffel ist, aber so vom Bauchgefühl her mag & mochte ich die erste am meisten denke ich :)
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Hallo :) Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) I_icon_minitimeSo 11 Aug - 20:49

Heyo ^^ @Finkenflug
Schön dich kennenzulernen, und cool dass du auch reitest, wir haben hier im Forum einige Reiter xD
Ich hoffe du lebst dich gut ein und wünsche dir eine schöne Zeit.
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Milchnase
Milchnase
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.06.19
Alter : 24
Ort : am Ende eines Regenbogens

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) I_icon_minitimeSo 11 Aug - 21:21

Herzlich Willkommen Finkenflug!
Ich glaube mit deiner Interesse am Reiten bist du hier definitiv nicht allein :'D Ich kann sie allerdings nicht teilen, ich finde Pferde absolut gruselig ^^'
Das mit dem Eingewöhnen ging mir, als ich hergekommen bin, ganz ähnlich. Ich hatte auch eine längere Pause dazwischen. Aber mach dir da mal keine Gedanken, man kommt schnell wieder rein nach ein paar Posts c:
Lass dich auf jeden Fall mal im Chat blicken c:
Und ansonsten ein gutes Einleben! :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Hallo :) Titelloses-145-20190728214301
Milchnase x Windgeist x Bazil x Nachtpfote
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) I_icon_minitimeSo 11 Aug - 23:49

Hey :)) @Schneeherz, in meinem alten Forum gab es auch viele Leute die reiten. Cool das es hier auch so viele gibt ^^
@Milchnase, das mache ich :) und vielen Dank^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hallo :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallo (:
» Hallo :D
» Hallo ^.^
» ♥♥♥Hallo♥♥♥
» Hallo c:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-