Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Aufwiedersehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Aufwiedersehen Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Aufwiedersehen Empty
BeitragThema: Aufwiedersehen   Aufwiedersehen I_icon_minitimeDi Jul 16, 2019 10:25 pm

Leider bekomme ich es mit der Zeit doch nicht mehr hin und ich quäle mich hier hinein zu kommen..

Flutwelle - Ampferblüte - Staubjäger (Diese Charaktere wurden von mir selbst Adoptiert, daher könnt ihr selber entscheiden was damit passiert.

Felsenjunges und Lerchenjunges, sollen bitte komplett gelöscht werden darauf bestehe ich schon..

Es tut mir wirklich leid..


@Luzifer, @Katniss, @Frostblick

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Aufwiedersehen Clanis2
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Aufwiedersehen Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Aufwiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Aufwiedersehen   Aufwiedersehen I_icon_minitimeDi Jul 16, 2019 10:30 pm

Dies tut mir leid, dass du uns verlassen willst @Flutwelle. Da ich mich schon darauf gefreut habe mit dir zusammen zu posten un dies nun doch nicht mehr klappt. Schade nur, dass ich dich bestimmt nicht überreden kann bei uns zu bleiben und dann vielleicht mit weniger Katzen hier zu posten. Es wäre wirklich schön, wenn du bei uns bleiben könntest. Aber sollte dies doch nicht so sein, dann wünsche ich dir im realen Leben alles Gute und denke mal an uns, so wie wir auch an dich denken werden. Nur verstehen ich es nicht, warum du gehen willst? Aber danach fragen möchte ich auch nicht, weil sich so etwas nicht gehört. Nur denke ich wieder, dass ich schuld habe, dass du gehst, dann entschuldige ich mich dafür.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufwiedersehen Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Aufwiedersehen Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Aufwiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Aufwiedersehen   Aufwiedersehen I_icon_minitimeDi Jul 16, 2019 11:11 pm

Ich werde mich unverzüglich um die Charakteren kümmern. Ich finde es traurig, dass du uns verlässt und das mit knappen Worten. 
Natürlich kann ich dich nicht aufhalten oder bitten nur eine Pause einzulegen, jedoch wünsche ich dir in RL viel erfolg noch und vielleicht... nur vielleicht, sieht man sich wieder. <3

LG
Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Aufwiedersehen File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Aufwiedersehen Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Aufwiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Aufwiedersehen   Aufwiedersehen I_icon_minitimeDi Jul 16, 2019 11:48 pm

Mein Account bleibt bestehen, ich habe euch alle gern.

Wenn ich irgendwann mal eine neue Arbeit gefunden habe und dadurch mehr Zeit werde ich mich natürlich neu Anmelden. Ich kann halt eben niemandem gerecht werden und ich habe ja bereit pause gemacht..

Es tut mir leid :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Aufwiedersehen Clanis2
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Aufwiedersehen Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Aufwiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Aufwiedersehen   Aufwiedersehen I_icon_minitimeDi Jul 16, 2019 11:51 pm

Auch wir haben dich gerne @Flutwelle und ich hoffe, dass du alles im RL ins Lot bekommst und dann wieder zu uns zurück kommen kannst. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute und drücke dir die Daumen für alles war du dir vorgenommen hast.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufwiedersehen Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Aufwiedersehen Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Aufwiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Aufwiedersehen   Aufwiedersehen I_icon_minitimeMi Jul 17, 2019 11:57 pm

@Katniss, dankeschön :*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Aufwiedersehen Clanis2
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Aufwiedersehen Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Aufwiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Aufwiedersehen   Aufwiedersehen I_icon_minitimeDo Jul 18, 2019 6:44 pm

Hey Flutwelle!
Danke dass du so ehrlich bist und dich abmeldest!
Damit wissen die anderen bescheid.
Ich wünsche dir alles Gute!
Das mit Lerchenjunges ist schade, ich werde vermutlich eine neue Suche für Junge starten!
Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder :-)
Lg Feder :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufwiedersehen Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Aufwiedersehen Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Aufwiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Aufwiedersehen   Aufwiedersehen I_icon_minitimeSa Jul 20, 2019 10:49 am

Schade, dass du uns verlässt, aber RL geht natürlich vor. Ich hoffe sehr, dass du eine neue Arbeit findest und dadurch mehr Zeit hast, sodass wir vielleicht irgendwann wieder zusammen posten können :D. Vielleicht findest du ja trotzdem ein bisschen Zeit um das ein oder andere Mal im Chat vorbeizuschauen, natürlich nur wenn du Lust hast. Niemand sollte sich gezwungen fühlen hier vorbeizuschauen oder sowas in der Art. Ich wünsche dir Alles Gute im RL und hoffe, dass du vielleicht irgendwann wieder Motivation und Zeit findest um im RPG wieder einzusteigen.

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gesponserte Inhalte



Aufwiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Aufwiedersehen   Aufwiedersehen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Aufwiedersehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-