Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Bayern Treffen??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sichelmond
Sichelmond
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.03.18
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

Bayern Treffen?? Empty
BeitragThema: Bayern Treffen??   Bayern Treffen?? I_icon_minitimeMo 13 Mai - 22:06

Hallo Leute ^^

@Silbermond und ich wollten euch alle mal live in Person erleben, und deshalb wollte ich mal fragen wer Interesse an ein Treffen hätte.
Weil wir erst mal klein anfangen wollen und eh in Bayern leben:
wer wohnt in Bayern und hat Bock?

Bisher steht noch nichts fest, aber wir dachten uns:

Zeit: So gegen Anfang September (es sind noch Ferien, das Wintersemenster hat glaube ich auch noch nicht begonnen)

Ort: Nürnberg, München, Ingolstadt, ...
Hauptsache man kommt hin und es gibt was zu tun. Das ist auch etwas Ortsabhängig, wenn jetzt die meisten Interessenten aus Oberbayern kommen dann eher eine Stadt in Oberbayern und etc.

Aktivität: (Das sind wirklich nur erste Ideen & wenn hier Sachen drin sind an denen ihr nicht teilnehmen könnt wegen z.B. Höhenangst streiche ich die gerne raus :))
-(Merch)Shoppen
-Sieghtseeing
-Kletterpark
-Picknick
-Rodelbahn
-Lasertag

Kritik? Wünsche? Anregung? Und, am wichtigsten, Interesse? Schreibt mal wie es ist :p

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4788
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 19
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

Bayern Treffen?? Empty
BeitragThema: Re: Bayern Treffen??   Bayern Treffen?? I_icon_minitimeDi 14 Mai - 14:06

@Sichelmond: Ein Treffen fände ich sicherlich interessant! In der Vergangenheit gab es solche Meet-Ups unter den alten Hasen schön öfter, ergo zwischen mir @Luzifer, @Efeuherz & @Kamiika-Akiyo, natürlich nicht immer alle zusammen, aber wenn es der Zeitpunkt und Ort hergab. Jetzt allerdings gestaltet sich das ein bisschen schwieriger, viele stecken ja derzeit im Abi und fangen danach an zu studieren, einige arbeiten bereits und haben ihren Urlaub soweit verplant, zumindet was mich angeht. Like, ich bin immer für solche Treffen zu haben, vor allem weil ich die anderen User gerne immer in Person sehen will, doch Hannover ist mir eindeutig zu weit weg leider, wenn man aus Bayern kommt ist das echt ne ganze Ecke weg. Anbieten würden sich dafür Veranstaltungen wie die GamesCom oder ähnliches finde ich. Um Luzifer zu treffen bin ich auch Mal bis Berlin gereist, wobei das eher Zufall war, da ich dort mit einer Freundin und meinen Großeltern Urlaub gemacht habe. Wenn ihr also so ein Treffen auf die Beine stellen wollt, würde ich erst Mal das Bundesland der interessierten erfragen und welche Möglichkeiten eventuell bestehen sich in der Mitte zu treffen, ist etwas schwierig muss ich gestehen, aber ich für meinen Teil komme aus Bayern und kann zu bestimmten Zeiten entweder in Sachsen oder Nordrheinwestfalen an einem Treffen teilnehmen, weiter komme ich dieses Jahr wohl nicht mehr...
Die weiteren Fragen stellen sich dann (natürlich ist noch nichts konkretes geplant) was macht man gemeinsam? Welche Interessen ziehen die Leute wohin? Meine Freundin @Kamiika-Akiyo habe ich damals in München zum Merch-Shoppen das erste Mal getroffen nachdem wir nicht weit auseinander wohnen, während eine andere Usern, die nicht mehr hier ist, immer mal wieder zu mir kommt oder ich zu ihr. Luzifer, Vions & @Katniss habe ich damals in Berlin getroffen, wo wir uns auch über Nerdsachen hergemacht hat. Es ist schon eine große Sache sowas zu planen, vor allem wenn die Gruppe drei Menschen überschreitet. Wie kommt man an? Fahrtkosten? Transfer bis zum gewünschten Ort? Man muss auch bedenken das Zugfahrten nicht gerade billig sind und einigen Leuten vielleicht teuer zu stehen bekommen, wenn sie einen Tag zum Beispiel nach Hannover fahren. An eurer Stelle würde ich erst Mal die Leute sammeln, die bei euch in der Nähe wohnen :D Für ein größeres Treffen findet sich bestimmt auch noch ein Zeitpunkt, wobei das mit Arbeiten und Studieren manchmal happelig ist von der Planung her...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bayern Treffen?? Naaw10
Post mit dem neusten Mitglied [Steppenjunges]: 04

Nervous:
 


Ich habe derzeit keinen festen Dienstplan, Posts können daher variabel an verschiedenen Tagen erscheinen. Längere Wartezeiten sind bitte zu entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sichelmond
Sichelmond
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.03.18
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

Bayern Treffen?? Empty
BeitragThema: Re: Bayern Treffen??   Bayern Treffen?? I_icon_minitimeMi 15 Mai - 14:38

@Fate danke für die Tipps! Das ist tolles Feedback das ich mir gleich zu Herzen nehme :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Bayern Treffen??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut?
» Ideensammlung: Definiton von Primärzielen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Ältestenbau :: Talking-Area-