Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Merkwürdige Autokorrekur-Wörter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Merkwürdige Autokorrekur-Wörter Empty
BeitragThema: Merkwürdige Autokorrekur-Wörter   Merkwürdige Autokorrekur-Wörter I_icon_minitimeFr 28 Dez - 13:45

In diesem Tread könnt schreiben auf was für merkwürdige Wörter ihr durch die Autokorrektur gestoßen seid und spekulieren was die heißen.

Ich bin da auf zwei sehr merkwürdige Wörter gestoßen: Nudeljäger und Nudelverhalten

Ist Nudelverhalten wenn man sich wie eine Nudel verhält? Wie verhält sich dann eine Nudel?
Ist ein Nudeljäger jemand der Nudeln jagt? Vielleicht jemand von der Nudelmafia?

Nach oben Nach unten
Milchnase
Milchnase
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.06.19
Alter : 24
Ort : am Ende eines Regenbogens

Meine Charaktere
Charaktere:

Merkwürdige Autokorrekur-Wörter Empty
BeitragThema: Re: Merkwürdige Autokorrekur-Wörter   Merkwürdige Autokorrekur-Wörter I_icon_minitimeMi 11 Sep - 21:41

Ich glaube mein Favorit, der aber auch leider zu ein paar unangenehmen Situationen geführt hat, ist, dass meine Autokorrektur gerne aus "vera*schen" "betatschen" macht. Ist in dem Sinne sehr unpraktisch, wenn man "willst du mich vera*schen" schreiben will, aber das Handy betatschen draus macht und man es leider zu spät merkt :'D
Auch schön finde ich Schaumburg. Und noch eins gab es, darüber habe ich lange gelacht, aber das mag mir gerade nicht einfallen, war aber auch ein sehr komisches Wort :'D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Merkwürdige Autokorrekur-Wörter Titelloses-145-20190728214301
Milchnase x Windgeist x Bazil x Nachtpfote
Nach oben Nach unten
 

Merkwürdige Autokorrekur-Wörter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zeichen/Wörter Zähler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Ältestenbau :: Talking-Area-