Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Salbeiblatt - FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Salbeiblatt - FlussClan Empty
BeitragThema: Salbeiblatt - FlussClan   Salbeiblatt - FlussClan I_icon_minitimeFr 19 Apr - 12:47

Salbeiblatt ~ 75 Monde ~ Kriegerin ~ FlussClan ~ weiblich

character by Gepardenblitz

»Manchmal,
sieht das Herz das, was dein Auge nicht sieht.«

aussehen
Salbeiblatt ist eine weiße Kätzin mit grauen und schwarzen Tigerstreifen auf dem Rücken. Ihr eines Ohr ist schwarz, das andere grau, während ihr Gesicht sonst weiß ist. Ihr Schweif ist allerdings von wenigen schwarzen Streifen geziert, nur in größeren Abständen mal vereinzelt, aber ihre Schweifspitze ist schwarz, sonst ist dieser überwiegend grau. Auch ihre Rechte Vorderpfote ist grau gefärbt. Dabei hält ihr fell sie eher weniger warm, da es etwas kürzer ist. Dicht ist es zwar auch, aber eben nicht sehr dicht.
Ihre Nase ist von einem feinen, zartem Rosa und auch empfindlich. Ihre Ballen sind ebenfalls weich und rosa gefärbt.
Sie ist eine realativ große, schlanke Kätzin und hat einen eleganten Körperbau. Trotzdem ist sie kleiner als die meisten Kater. Außerdem sieht man ihrer Gestalt an, dass sie zwar schon kräftig zu schlagen kann, aber sie nicht allzu muskulös ist.
Ihre Augen sind von einem intensiven, tiefen und durchsuchenden Grün. Sieht man hinein hat man das Gefühl man würde in einem grünen, unendlich tiefen Teich versinken. In dieses tiefen spiegelt sich vor allem ihre hätte, wenn sie verärgert ist, aber auch ihre Sanftheit glüht dort, wenn sie jemanden ansieht, liebevoll ansieht oder tiefes Mitgefühl empfindet.
charakter
Salbeiblatt ist eine aufrichtige, ehrliche Katze. Sie ist einerseits sehr lieb, aber bleibt trotzdem realistisch und kann durchaus streng werden. Sie vertritt ihre Meinung und steht dazu, akzeptiert aber auch die der anderen, auch wenn sie die nicht unbedingt gut heißt, was sie einem auch meistens direkt sagt. Sonst ist sie gerne Hilsbereit und scheut sich nicht davor, sich auch mal die Pfoten schmutzig zu machen. Besonders liebt sie ihr bisher einziges Junges, was nicht bedeutet, dass sie vor lauter Liebe diese nicht auch einmal zurechtweist. Wenn dieses in der Kinderstube Blödsinn gemacht hat, hat sie auch gerne Mal geschimpft.
Gegen über dem Anführer und dessen Stellvertreter zeigt sie sich stets respektvoll und sie empfindet diesen auch. Dabei hat sie keine Scheu sie anzusprechen, solange man nicht unhöflich wird, findet sie, dass das in Ordnung ist. Auch den Heilern gegenüber ist sie respektvoll, wobei sie deren Arbeit gerne aufmerksam beobachtet. Allerdings würde sie nie selbst Heilerin sein wollen, denn ihr würde das Kriegerleben, das Jagen und Kämpfen, zu sehr fehlen.
Sie ist keine gute Sprinterin, sondern kann wenn dann eher ausdauernd laufen, worin dann schon eher ihre Stärke liegt, genau wie im Schwimmen, was für FlussClan Katzen aber nicht ungewöhnlich ist. Trotzdem kann sie es sehr gut. Vom Klettern hat sie keine Ahnung und bisher hat sie es noch nie ausprobiert. Was sie aber nicht kann ist weit und hoch springen. Wahrscheinlich würde sie hier sogar einigermaßen besder klettern können.
Man könnte meinen sie hätte Angst, dass andere Katzen, die ihr nahe stehen sterben, wie der Vater ihres Jungen. Aber es fällt ihr leichter als anderen Katzen, den Tod zu akzeptieren und daran zu glauben, dass sie alle eines Tages wiedersieht. Vor was sie Angst hat ist, dass ihr Junges, ihre Liebsten, oder sie selbst eine Verletung erleiden, die schwerwiegende Folgen hat, wie bei einem Beonbrich, dass sie ewig humpeln und vorzeitig in den Ältestenbau ziehen müsste. Sie wünscht das keiner Katze. Außerdem fürchtet sie sich vor Füchsen. Allerdings trägt das eher dazu bei, dass sie wild auf diese einschlägt, bevor diese dazu kommen können.
familie
MUTTER: Honigglanz – cremefarbene Kätzin mit gelben Flecken und Tupfen – FlussClan – verstorben (fiktiv)
VATER: Rotfleck – graubraun geschickter Kater mit einem einzigen roten Fleck auf der Brust – FlussClan – verstorben (fiktiv)
GESCHWISTER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

MENTOR: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
SCHÜLER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

GEFÄHRTE: Wespengift – Aussehen – FlussClan – lebend  (@Schneeleopardenzahn) //geplant//
JUNGEN:
Pfauenseele – Aussehen – FlussClan – lebend (Pantherglut)

SONSTIGE: Rußbart – dunkelgrauer Kater mit gelblichen Augen – ehemaliger Geführte - FlussClan – verstorben (fiktiv)
Abendblick - rotorangene Kätzin mit dunklerer Tigerung - Freundin - FlussClan - lebend (@Seelenkuss)
vergangenheit
Als Junges war sie schon freundlich und nett gewesen, aber wie jedes Junge hat auch Salbeijunges mal Ärger bekommen. Danach hat sie sich immer geschämt. Sonst war sie ein ganz normales Junges und spielte gerne und ausgelassen, obwohl sie ihren Vater nie kannte, da dieser noch vor ihrer Geburt bei einem Grenzkampf mit Streunern starb. Dadurch, dass sie wusste er war ehrenvoll im Kampf für den Clan gestorben war sie stolz. Weil sie ihn nie gekannt hatte, trauerte sie ihm kaum nach, dennoch wünschte sie sich natürlich immer mal wieder, wenn es ihr gerade nicht so gut ging, sie hätte ihren richtigen Vater noch.
Dann endlich mit 6 Monden zur Schülerin zu werden, erfüllte sie mit Stolz, aber sie war unglaublich aufgeregt gewesen. Sie gab sich immer Mühe mit ihrem Trainig und erfüllt - wenn auch vielleicht nach ein, zwei Monden in denen sie noch begeistert von allem gewesen war - ihre Pflichten, auch wenn sie diese vielleicht nicht so mochte. Das einzige was sie daran gut fand, die Ältesten zu versorgen war, dass sie ihren Geschichten lauschen konnte. Sie hörte gerne alte Legenden über die Clans.
Als sie 9 Monde war verstarb ihre Mutter an grünem Husten, aber diese redete kurz bevor sie zum SternenClan ging noch zu Sslbeipfote und sagte ihr sie solle nicht trauern, dass es nun mal zum Leben gehöre, loszulassen, selbst wenn es schmerzte, aber sie würden sich wieder sehen und beisammen sein. Zuerst war Salbeipfote schrecklich traurig. Doch nachdem sie den ersten Schock überwunden hätte, die Trännen endlich Pause machten, könnte sie über die Worte ihrer Mutter nachdenken und so lernte sie, dass der Tod für den SternenClan und somit für die Katzen kein endgültiges Hindernis war. In dieser Zeit lernte sie zu akzeptieren.
Gerade dadurch lernte sie irgendwann ihren ehemaligen Gefährten Rußbart besser kennen. Sie hatte schon während ihrer Schülerzeit mehr mit ihm zu tun gehabt, aber erst als er schon Krieger war und sie nur kurz davor war, hat sich richtig verliebt. Mit um die 21 Monde bekam sie ihre ersten Jungen, dabei wurden ihre Jungen  Doch dann starb ihr ehemaliger Gefährte durch einen Hund. Nach seinem Tod trauerte sie sehr bei der Nachtwache, bei der der ganze Clan um ihren Gefährten getrauert hatte. Aber sie wusste, es war nun einmal so und sie akzeptierte es. Sie kümmerte sich mit der selben lieben Fürsorge um ihr Junges Pfauenjunges, wie zuvor. Auch hoffte sie, dadurch, dass Pfauenjunges es nicht allzu schwer nahm, es würde Pfauenjunges leichter fallen, mit ihrer eigene Trauer umzugehen, wie sie hoffte. Doch im laufe der Zeit bemerkte Salbeiblatt, es ging ihrem Jungen immer besser. Sie war immer Stolz gewesen auf ihre einzige lebende Nachkommin und die Ernennung zur Schülerin und letztlich zur Krigerin ihres Jungen, machten sie mehr als nur Stolz und glücklich.
Es erinnerte sie an ihre eigene Kriegerzeremonie, bei der sie eben so stolz und leite nervös vor dem Clan gestanden hatte. Inzwischen würde sie Pfauenseele gern ein paar kleine Geschwister schenken, aber der passende Kater ließ wohl auf sich warten. Insgeheim hoffte sie auch ihr alter Gefährte würde es gutheißen, aber er war ein gutherziger Kater und so nahm sie dies an. Sie konzentrierte sich lieber auf das hier und jetzt. Sie wolt eine liebenswürdige Katze an ihrer Seite wissen.
Zusatzinfos
Im Fall von Inaktivität zu beachten:
nur eines anrkeuzen!
[x] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
[] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
[] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
code by nero
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Salbeiblatt - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Salbeiblatt - FlussClan   Salbeiblatt - FlussClan I_icon_minitimeDi 30 Apr - 13:52

Soweit ist der Stecki fertig, die Post gesammelt und Familie wird, wenn nichts gefunden wird in den nächsten Wochen, nachgetragen mit dem restlichen nötigen in der Vergangenheit. :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Salbeiblatt - FlussClan Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Salbeiblatt - FlussClan Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Salbeiblatt - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Salbeiblatt - FlussClan   Salbeiblatt - FlussClan I_icon_minitimeDi 30 Apr - 15:49

Zur Vergangenheit:
-wie hieß der ehemalige Gefährte?
-um welche Zeit starb dieser und woran?
-Wann genau erwartete Salbeiblatt die Jungen? Und wann genau wiederum bekam sie diese?
-Ab dem Punkt wo der ehemalige Gefährte das erste mal genannt wird wird es einfach etwas unübersichtlich was zu welchem Zeitpunkt und in welcher Reihenfolge passiert. Bitte etwas Ordnung reinbringen, habe echt sehr den Überblick verloren welcher Zeitpunkt in ihrem Leben da nun eine Rolle spielt.

Bezüglich der Eltern und all dem was fehlt ist nach Annahme des Steckis ein Monat Zeit was zu finden. Ansonsten bitte was fiktives eintragen, Eltern so wie ehemaliger Mentor und in der Vergangenheit erwähnen wie diese starben oder verschwanden und wie Salbeiblatt damit umging.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Salbeiblatt - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Salbeiblatt - FlussClan   Salbeiblatt - FlussClan I_icon_minitimeDi 30 Apr - 17:32

sry, ich hab kein Tallent für Steckis. xD
Ich schreib einfach lieber im RPG ich sollt mir aber eindeutig mehr Zeit für die Steckis nehmen. xD
Ich hoffe es ist jetzt besser, wenn nicht erhält ich noch mehr :)
edit: ich hab jetzt einfach fiktive Eltern rein geschrieben. Notfalls kann ich es ja mit bespielten noch ändern, ich hoff das ist mit ihren Eltern weniger verwirrend.^^
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Salbeiblatt - FlussClan Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Salbeiblatt - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Salbeiblatt - FlussClan   Salbeiblatt - FlussClan I_icon_minitimeDi 30 Apr - 17:52

Ach was, an sich war der Stecki doch in Ordnung, es haben halt in der Vergangenheit nur ein paar kleine Details gefehlt, das kann jedem passieren :)

-Angenommen!-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Salbeiblatt - FlussClan Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Salbeiblatt - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Salbeiblatt - FlussClan   Salbeiblatt - FlussClan I_icon_minitimeDi 17 März - 14:00

- auf Wunsch der Spielerin eingefroren -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Salbeiblatt - FlussClan Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Salbeiblatt - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Salbeiblatt - FlussClan   Salbeiblatt - FlussClan I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Salbeiblatt - FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan - Frischbeutehaufen
» Flussclan.
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-