Anzahl der Beiträge : 14100 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: Zählen bis der Mod oder Admin kommt So 19 Mai - 18:29
4
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7824 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: Zählen bis der Mod oder Admin kommt So 19 Mai - 19:27
5
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Katniss Legende
Thema: Re: Zählen bis der Mod oder Admin kommt So 19 Mai - 20:10
6
Best Mommy ♥:
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Thema: Re: Zählen bis der Mod oder Admin kommt Mo 20 Mai - 17:18
Hey^^
ich persöhnlich würde wohl auch gerne teilnehmen auch wenn ich akward bin in per person XD Ich lebe eig normale weiße in der nähe von Ingolstadt, also wäre das für mich super, nach München oder Nürnberg würde ich auch kommen... und merch shoppen geht immer, damit lockt man mich immer heraus lol XD
Momentan geht es bei mir nur schlecht, ich mache meine drei jahre Ausland und auch der Zeitpunkt klappt bei mir nicht, da mich da gerade meine ganze Familie besuchen kommt, von den kosten mal abzusehen.... ich könnte heulen :'D
Jedenfalls finde ich die Idee echt super, wenn dieses Treffen zustande kommt und es so toll war das ein nächstes gemacht wird, versuche ich da dann anwesend zu sein! :3
Danke Saph! :3:
Katniss Legende
Thema: Re: Zählen bis der Mod oder Admin kommt Mo 20 Mai - 17:20
@Kamiika-Akiyo Ich denke das passt so, stecke mit den Posts für Donner gerade ein wenig fest, also mal schauen wanns was wird, aber ich denke das passt wenn sie erst dann trächtig wird
Best Mommy ♥:
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Thema: Re: Zählen bis der Mod oder Admin kommt Mo 20 Mai - 17:20
Das wäre sehr gut, weil bei mir sammeln sich die Katzen wie Autos in einer Autobahnschlange. xD
Katniss Legende
Thema: Re: Zählen bis der Mod oder Admin kommt Mo 20 Mai - 17:21
Tiger
Best Mommy ♥:
Gepardenblitz Ältester
Thema: Re: Zählen bis der Mod oder Admin kommt Mo 20 Mai - 17:21
Löwe
Katniss Legende
Thema: Re: Zählen bis der Mod oder Admin kommt Mo 20 Mai - 17:22
Giraffe
Best Mommy ♥:
Gepardenblitz Ältester
Thema: Re: Zählen bis der Mod oder Admin kommt Mo 20 Mai - 17:22
Elefant
Katniss Legende
Thema: Re: Zählen bis der Mod oder Admin kommt Mo 20 Mai - 17:23
Regenstern
Best Mommy ♥:
Gepardenblitz Ältester
Thema: Re: Zählen bis der Mod oder Admin kommt Mo 20 Mai - 17:24
815
Katniss Legende
Thema: Re: Zählen bis der Mod oder Admin kommt Mo 20 Mai - 17:26
Tintenfleck ~...~
Noch immer leicht außer Atem suchte ich nach einer Möglichkeit mich mit zu teilen oder mich einfach nur dazu setzte, vielleicht konnte ich ja auch mit den Krallen einen Fisch in den Boden malen? Wenn ich so darüber nachdachte... eigentlich keine schlechte Idee! Probe halber wollte ich es schon jetzt versuchen doch erreichte nun auch Libellenhimmels Stimme meine Ohren, der Kopf schoss wieder nach oben, er stand tatsächlich nur wenige Fuchslängen von mir entfernt am Bach und daneben war auch Brandfänger, etwas weiter weg entdeckte ich Pumafell, welche schon hochst konzentriert bei der Jagd zu sein schien. Ohne Umschweife begab ich mich mit flinken Pfoten zu den beiden Katern, begrüßte sie mit einen schüchternen Lächeln und einen kurzen Nicken. Brandfänger fragte auch gleich ob ich mich ihnen anschließen wolle, sofort entspannte ich mich etwas und mein lächeln wurde breiter. Ich durfte also bleiben, mehr Pfoten hießen mehr Beute und schon wandte sich der Kater ab. Dankbar senkte ich nochmal den Kopf ehe ich mich kurz schüttelte. Jetzt wo ich die meisten Bewegungen wieder eingestellt hatte spürte ich die Kälte wieder mehr als deutlich. Die nächste Blattleere ohne eine Familie... Helle Blaue Augen blickten nun zu Libellenhimmel der immer noch am Bach stand, einen Fisch schien er noch nicht gefangen zu haben. Dicht neben ihm stehend blickte ich ebenfalls in das strömende Nass, weit und breit noch nichts zu sehen, ob Fischen wohl auch kalt werden konnte? Doch wurde diese Frage schnell über deckelt, wir waren beide hier ins Wasser gefallen, wenn ich jetzt so darüber nachdachte haben wir bestimmt wie Mäusehirne ausgesehen, Flussclan Katzen die in den Fluss fielen, etwas peinlicheres gab es doch nicht mehr. Trotzdem konnte ich nur schmunzeln, bei dem Getigerten musste ich mir solchen Sachen keine Sorgen machen, generell ließ er mich so einiges einfach vergessen. Den Kopf schief gelegt und mit fragenden Blick deutete ich in das Wasser, während der ganzen Zeit hatte ich noch immer keinen Fisch gesehen, vielleicht sollten wir es etwas flussaufwärts versuchen?