Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 ~Dwayna~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
~Dwayna~ SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

~Dwayna~ Empty
BeitragThema: ~Dwayna~   ~Dwayna~ I_icon_minitimeDi 10 März - 21:19

Dwayna~ 18 Monde ~ Streunerin ~ Weiblich

character by Sternenteich

»I want to see the world and not just through a window«

aussehen
Erwachsen:

Dwayna ist schon als Junges bereits etwas größer als normale Kätzchen in ihrem Alter. Sie ist schlank und allgemein schmal gebaut. Aber ihre Beine sind kräftig, perfekt fürs Springen und klettern und wie der Schweif sind sie auch recht lang. Ihre Ohren sind groß und breit. Und ihre Pfoten sind etwas breiter.
Ihr glattes Fell ist nicht sonderlich dicht, weswegen sie in der Blattleere sehr frieren wird aber dafür ist es immerhin perfekt für die Blattgrüne. Es ist außer an den Wangen und dem Schweif kurz und sandfarben mit helleren Stellen an Brust, Bauch, Nase und Unterseite des Schweifs. Sowie auch dunkleren Stellen über ihren ganzen Rücken bis zur Stirn und an den Wangen. Außerdem ist ihr Fell geschmückt mit mehreren größeren und kleineren Flecken, sowie Streifen über die Stirn und den Rücken bis hin zum Schweif und an den Wangen. Zudem sind all ihre Pfoten und ihre Ohren ebenfalls dunkelbraun, wobei die Ohren noch jeweils einen helleren Fleck aufweisen. Dwaynas Nase und Ballen sind genau so dunkelbraun und ihre Augen sind so strahlend blau wie das Meer.
charakter
Wenn man Dwayna kennenlernt stellt sich schnell heraus, dass sie ein neugieriges und soziales Kätzchen ist. Zwar ist sie erst immer sehr scheu und vorsichtig, wenn ihr neue Tiere, Gegenstände und Personen begegnen, doch sobald sie merkt, dass das Neue nichts schlechtes ist, kommt sie aus sich heraus und die Neugier gewinnt Überhand. Sie kennt bis jetzt noch keine anderen Katzen als ihre Eltern und Brüder, mit denen sie liebend gerne auf abenteuerliche Erkundungstouren durch das Haus geht. Durch ihre Savannah-Gene kann sie ziemlich gut klettern, allerdings bekommt sie immer Höhenangst und schafft es dann nicht alleine auf den Boden zurück. Ein weiterer Vorteil ihrer Gene ist, das sie in ihrem späteren Leben durch die langen Beine und den schmalen Körper schnell wird rennen können und auch recht wendig sein.
Die Zehen ihrer Besitzer dienen manchmal als Beschäftigung, da Dwayna durch ihre verspielte Art alles was sie findet als Spielzeug sieht. Sobald die kleine Katze ihre Scheu vor etwas abgelegt hat, wird sie mutig und möchte am liebsten alles darüber wissen. Durch diese wissbegierige Ader kommt sie selten zur Ruhe und ist ständig aktiv bei der Sache (oder den Sachen, je nach dem was sie findet). Auch einige Zweibeinerworte hat sie auf diese Weise schon aufmerksam aufgeschnappt, die sie so gut und oft sie kann verwendet. Sozial ist ein Wort, das eins zu eins auf Dwayna zutrifft, sie liebt nicht nur ihre Familie sehr, und würde am liebsten ständig mit ihr Zeit verbringen, auch ihre Zweibeiner bedeuten ihr viel.
Eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen ist es mit Wasser zu spielen. Besonders im Sommer hat sie dabei immer riesigen Spaß. In ihrem späteren Leben wird sie diese Faszination nie verlieren und eines Tages sogar selbst das Schwimmen lernen. Auch wenn ihre Art sie sehr offen und lieb macht, so ist sie doch im Nachteil wenn es darum geht Gefahren zu erkennen. Ist sie einmal von ihrer Abenteuerlust gepackt, denkt sie keine Sekunde mehr darüber nach, ob sie sich vielleicht in Gefahr bringt. Außerdem ist die Kleine manchmal ein wenig naiv oder versteht den Ton eines Gesprächs nicht so richtig. Da kommt es dann manchmal zu unangenehmen Situationen. Unter anderem merkt sie auch nicht, ob sie manipuliert wird, was sie in Schwierigkeiten bringen kann.
Durch ihre verspielte Art wird Dwyana schnell Gefallen am Jagen finden, sobald man versucht es ihr beizubringen. Sie wird es lieben sich neue Taktiken auszudenken mit denen man auf kreative Art und Weise Beute fangen kann. Auch Gruppenjagden wird sie spannend finden, weil dieses viel Raum zum planen lassen. Kämpfen wird Dwyana hingegen nie so richtig mögen, auch wenn sie es im Notfall tun würde.
familie
MUTTER:
Leandahli – Eine goldfarbene Savannah-Katze mit schwarzen Punkten und bernsteinfarbenen Augen – Hauskätzchen – lebendig (fiktiv)
VATER:
Hades – Ein silberfarbener Savannah-Kater mit dunkelgrauen Flecken und Streifen mit blauen Augen – Hauskätzchen – lebendig (fiktiv)
GESCHWISTER:
Anakin – Ein dunkelsilbener Savannah-Kater mit schwarzen Flecken und Streifen mit bernsteinfarbenen Augen – Hauskätzchen – lebendig (fiktiv)
Link – Ein goldfarbener Savannah-Kater mit dunkelbraunen Flecken und bernsteinfarbenen Augen – Hauskätzchen – lebendig (fiktiv)

MENTOR:
Aeduan – Ein schneeweißer Kater mit eisblauen Augen – Einzelläufer – lebendig (@Gepardenblitz)
SCHÜLER: //

GEFÄHRTE: //
JUNGEN: //

SONSTIGE: //
vergangenheit
Dwayna wurde mit ihren Brüdern Link und Anakin bei einem Savannah-Züchter und dessen Tochter geboren. Und bisher begann die Kätzin immer jeden Tag voller Freude und zeigte stets großen Tatendrang. Denn der Vorteil Brüder und Zweibeiner zu haben ist, das man einfach immer jemandem zum spielen hat. Einen Grund nicht fröhlich zu sein, gab und gibt es daher nicht.
Ihre Familie, sowie die Zweibeiner liegen ihr alle nah am Herzen. Selbst ihren Vater Hades hat sie sehr gern, obwohl er ihr oftmals aufgrund seiner Launen Angst macht. Mal abgesehen davon musste sie bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sehr viel Angst erfahren.
Vor unbekannten Dingen scheut sie Anfangs zwar aber nie für sehr lange. Ein wenig suspekt sind ihr große Käfer. Zwar versuchen ihr ihre Eltern immer zu erklären, das es bei diesen Viechern nichts zu befüchrten gibt aber trotzdem stellt sie sich ihnen gegenüber unsicher an. Was sie außerdem bis jetzt überhaupt nicht leiden kann ist der so genannte Staubsauger. Oder zumindest das laute Dröhnen, dass das Gerät von sich gibt. Immer wenn sie ihn hört, sucht sie sich zusammen mit ihren Brüdern einen Zufluchtsort ,der möglichst leise und weit entfernt von diesem Ding ist. Allgemein kann die kleine große Dwayna laute Geräusche nicht leiden und sucht lieber das Weite, als zu versuchen sich daran zu gewöhnen. Ansonsten stört sie an ihrem schönen Leben nichts. Und sie hätte nichts dagegen, wenn für immer jeden Tag im Haus spielen und herumtollen könnte. Doch auch wenn sie das so sehr liebt, fasziniert Dwayna auch das Geschehen außerhalb des Fensters und wünscht sich irgendwann alles Außerhalb kennenzulernen.
Zusatzinfos
Im Fall von Inaktivität zu beachten:
nur eines ankreuzen!
[] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
[x] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
[] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

~Dwayna~ Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
~Dwayna~ Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

~Dwayna~ Empty
BeitragThema: Re: ~Dwayna~   ~Dwayna~ I_icon_minitimeSo 22 März - 15:23

Hey @Sternenteich! :3

Ich hätte noch eine kleine Bitte, bevor ich den Stecki annehme:
Es wäre schön, wenn du beim Charakter noch ein paar Stärken und Schwächen hinzufügen könntest, die sie später eventuell entwickelt (z.B. Schwimmen, Klettern, Jagen, Kämpfen etc.). Du meintest, dass sie gern mit dem Wasser spielt, also wäre schwimmen vielleicht was? :D


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
~Dwayna~ SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

~Dwayna~ Empty
BeitragThema: Re: ~Dwayna~   ~Dwayna~ I_icon_minitimeSo 22 März - 20:28

Ahh ich wusste das irgendwas fehlt, danke x'D @Irrlicht
Ich hoffe das ist jetzt so okay

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

~Dwayna~ Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
~Dwayna~ Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

~Dwayna~ Empty
BeitragThema: Re: ~Dwayna~   ~Dwayna~ I_icon_minitimeMo 23 März - 14:25



- A N G E N O M M E N -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
~Dwayna~ Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

~Dwayna~ Empty
BeitragThema: Re: ~Dwayna~   ~Dwayna~ I_icon_minitimeSo 11 Jul - 1:42

Auf Wunsch der Userin verschoben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
~Dwayna~ Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



~Dwayna~ Empty
BeitragThema: Re: ~Dwayna~   ~Dwayna~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

~Dwayna~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-