Schneeherz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 16.02.19 Alter : 21 Ort : auf Discord
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Schnee braucht Hilfe (Postingvorlagen) Do 14 März - 19:57 | |
| das Eingangsposting lautete :Hallu und schön das ihr vorbeischaut ^^ Wie es bereits im Titel des Themas steht, brauche ich Hilfe bei der Erstellung von Postingvorlagen, bzw. würde jemanden bitten das für mich zu tun, da ich was das angeht null Plan habe ^^ Im Moment brauche ich jeweils eine für Rehpfote und Rotfarn Ich packe mal was ich mir wünschen würde in einen Spoiler: - Rehpfote:
- Name, Clan, Alter und Geschlecht, Rang - evtl ein kleines Fenster mit ein paar Fakten über sie - eintragbare Postanzahl - etwas wo ich eintragen kann ob Reh ansprechbar ist - etwas wo ich die Mitspieler markieren kann die ich angesprochen oder erwähnt habe - etwas um zu vermerken, was während des Posts passiert Farben: (kann auch nur eine sein) blau/braun
- Rotfarn:
- Name, Clan, Alter und Geschlecht, Rang - evtl ein kleines Fenster mit ein paar Fakten über ihn - eintragbare Postanzahl - etwas wo ich eintragen kann ob Rot ansprechbar ist - etwas wo ich die Mitspieler markieren kann die ich angesprochen oder erwähnt habe - etwas um zu vermerken, was während des Posts passiert Farben: (kann auch nur eine sein) grün/rot/braun
Ich würde mich riesig über jegliche Hilfe freuen ^^^ LG Schnee ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Schnees Charaktere - frost and embers:
- sunset glory:
- dreamcatcher :
|
|