Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Rehsprung - w - WoC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Rehsprung - w - WoC  Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehsprung - w - WoC  Empty
BeitragThema: Rehsprung - w - WoC    Rehsprung - w - WoC  I_icon_minitimeDi 5 März - 19:36

Rehsprung~ 35 Monde ~ Kriegerin ~ Wolken Clan ~ Weiblich

character by Schneeherz

»Es gibt viele die das können was ich kann. Manche sogar besser. Aber, die sind nicht ich.«

aussehen
 
Rehpfote ist eine zierliche, kleine Kätzin. Ihre Fellfarbe erinnert an ein helles Kastanienbraun, von ihrem Nacken bis zu ihrem Schwanz ziehen sich dezente, dünne, dunklere Streifen. Rehpfotes Bauchfell und ihre Pfoten sind weiß. Die junge Kätzin hat himmelblaue Augen. Ihre zierliche Nase ist grau, und ihre robusten Ballen, welche sich hervorragend zum Klettern und zum Laufen auf hartem Boden eignen, sind zartrosa.

Sie hat im Moment noch kaum Muskeln und wirkt eher schmächtig, wird aber im Alter mit Training Muskeln aufbauen. Diese wird man nicht sofort sehen, erst bei genauerem Betrachten wird auffallen, dass sie recht kräftig ist. Ihre Beine werden relativ klein sein, dafür werden aber vor allem ihre Hinterbeine sehr muskulös sein, da auch die Beine ihrer Eltern sehr kräftig waren. Trotz ihrer Zierlichkeit wird ihr mittellanges Fell geschmeidig wirken, da es sehr dicht ist. So hält es den Wind gut ab, ihr wird nicht schnell kalt.

Ihre Kälteresistenz wird auch durch ihren flauschigen Schweif, welcher mittellang ist gestärkt, welchen sie zum Aufwärmen um sich legt. Sie pflegt ihr Fell, vor allem das ihres Schwanzes sehr gründlich, da in diesem oft Blätter und Erde hängen bleiben. So wirkt Rehpfote sehr gepflegt. Zuletzt kann man feststellen, dass ihre Ohren auch nicht besonders groß sind, wodurch sie über diese wenig Wärme verliert. Auch ihr Kopf ist klein und zierlich. Rehpfote hat zahlreich Schnurrhaare und somit eine empfindliche Schnauze.

Durch ihre kleine Statue wird Rehpfote nicht so weit springen können wie ihre Clangenossen, auch wird sie in Kämpfen, gegenüber einer größeren Katze, unterlegen sein. Diese Unterlegenheit kann sie allerdings durch ihre Wendigkeit, welche sie auch durch ihre Statue erlangt, ausgleichen. Ihre kräftigen Hinterläufe werden ihr Sprungkraft verleihen, und ihre robusten Ballen werden sie zu einer guten Läuferin machen. Ihr Schweif, welcher sich aufgrund seiner Weichheit schnell mit Wasser vollzieht wird sie bei Regen ein wenig aus dem Gleichgewicht bringen. Durch ihr unauffälliges Auftreten rückt sie oft in den Hintergrund, was Vor- und Nachteile mit sich bringen kann.

Sie läuft geduckt und beeilt sich oft , bzw. trabt/ trottet von einem Ort zum Anderen. Rehpfote macht sich oft klein um nicht aufzufallen.

Aus diesen Stärken und Schwächen ergibt sich, dass Rehpfote vermutlich einmal eine gute Jägerin sein wird. Kämpfen wird ihr auf Grund ihrer Größe schwerer fallen, und sie wird ihren Gegnern mit ihrer Wendigkeit entgegen halten müssen. Zudem wird Rehpfote nie eine gute Schwimmerin werden, da ihr Fell sie unter Wasser zieht.
charakter

Rehpfote ist sehr schüchtern und ruhig, sie fasst nur langsam zu einigen wenigen Katzen Vertrauen. Ihren Clanmitgliedern gegenüber verhält sie sich sehr respektvoll, jedoch interagiert sie selten mit ihnen, da sie denkt, dass sie nur stören würde . Sie ist ihrem Clan sehr loyal und würde alles für ihn tun, dennoch steht sie den anderen Clans respektvoll gegenüber. Auch Außenseiter verurteilt sie nicht, auch wenn sie ihre Nähe nicht unbedingt sucht.

Gegenüber dem Anführer, 2. Anführer und Heiler zeigt sie sich sehr respektvoll, und bewundert die Katzen die diese verantwortungsvollen Posten innehalten. Da sie eine sehr schüchterne Katze ist, und allgemein lieber im Hintergrund agiert, führt sie lieber Aufträge aus als diese aufzugeben. Dennoch wird sie z.B. gut Jagdtechniken erklären können, da sie sehr geduldig ist.

Rehpfote über sich selbst:
"Meine Eltern sind als ich jung war verschwunden und ich verfiel in Trauer, deswegen verlor ich im Clan ein wenig den Anschluss.Ich bin sehr schüchtern und introvertiert. Durch diese Schüchternheit wirke ich eventuell abweisend und man denkt vielleicht, dass man sich schwer mit mir anfreunden kann, aber wenn ich einen Draht zu einer Katze gefasst habe bin ich sehr freundlich, kaum zurückhaltend und manchmal fast schon aufgedreht.

Ich bin sehr geduldig und sitze oft nur da und beobachte die Geschehnisse im Lager. Dadurch sehe ich des Öfteren wie es Katzen geht, ich bin sehr emphatisch, und wenn eine Katze emotional leidet, tut mir das gleich mit weh.

Ehrgeiz ist nicht so meins, dennoch werde ich versuchen  meine Fähigkeiten gut auszubauen um besonders nützlich für meine Mitkatzen zu sein. Jetzt schon macht mir jagen (im Sinne von Kauern üben, Gerüche suchen, etc...) Spaß und wird mir wahrscheinlich leichter fallen als kämpfen. Ich möchte zukünftig viel jagen um den Ältesten, Jungen und Königinnen besonders viel Nahrung nachhause zu bringen.

Streit mit Katzen werde ich selten haben, da ich Konflikten größtenteils aus dem Weg gehe und im Falle einer Meinungsverschiedenheit eher klein bei gebe, oder zivilisiert eine Lösung finde. Allerdings kann ich sobald es sich um ein Gefühlsproblem ( Liebe, Angst, etc.) handelt ein wenig zickig werden, da ich ungern andere an meinen Emotionen teilhaben lassen möchte und meine Geheimnisse gerne für mich behalte. Oft merke ich nicht sofort was ich fühle, und brauche Zeit um mich selbst zu entschlüsseln."

Rehpfote schließt am schnellsten Freundschaften mit aufgeschlossenen, energetischen Katzen da diese ihre Ruhe und Schüchternheit ausgleichen.
Auch Rehpfotes Gefährtin wird wahrscheinlich eine aufgeschlossene, lebensfrohe junge Kätzin werden.

Angst hat sie davor ihre(eventuelle) Familie, Freunde und ihren Clan zu verlieren. Auch hasst sie Wasser, da besonders ihr flauschiger Schweif sich besonders schnell mit Wasser vollsaugt, und sie sich fühlt, als würde sie untergehen. Auch hasst sie Stürme, besonders Gewitter, da sie durch die lauten Geräusche nervös wird, und das dazu führt, dass sie in solchen Situation leicht überfordert ist. Zudem mag sie große Versammlungen nicht besonders, da sie sich durch ihre Schüchternheit sehr unsicher fühlt. Während Rehpfote die Geschehnisse im Lager verfolgt, kann es dazu kommen, dass sie so abgelenkt ist, dass sie ein fallendes Blatt erst dann bemerkt, wenn es bereits auf ihrer Schwanzspitze gelandet ist. So kann es vorkommen, dass die junge Schülerin des Öfteren vor "Nichts" zurückschreckt, und manchmal etwas Schreckhaft sein kann.
familie
MUTTER: Fichtenzweig - gestreifte, braune, kleine, schlanke Kätzin mit gelben Augen, kräftige Hinterbeine – Wolken Clan – verschwunden (evtl. verstorben)
VATER: Schwalbenflug – grau-weiß gefleckter Kater mit blauen Augen, mittelgroß, kräftig, dichtes Fell, starke Hinterbeine – Wolken Clan – verschwunden ( evtl. verstorben)

GESCHWISTER: Bärenpfote - braun getigerter Kater mit gelben Augen - Wolkenclan - lebt (@Saphirfluss)


GEFÄHRTE: gesucht
JUNGEN: Lilienpfote – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (@Zelda)

SONSTIGE:
Relation
MENTOR: Korallensplitter - schwarzer Kater mit weinrot/pinken Augen - lebt - (@Frostblick)

SCHÜLER: ist selbst noch Schüler



FREUNDE:   Rubinpfote – rotbraune Kätzin mit Smaragdgrünen Augen – Freundin – Wolken Clan – lebend (@Igelnacht)| Schneeflockenpfote - Freund - (@Fate) | Kastanienfeuer - Freund - (@Fate) |Windtänzer – Vorbild – Wolken Clan – lebend (@Aschenfeuer)|Aschenfeuer - Vorbild- Wolken Clan - lebend (@Aschenfeuer) | Servalsprung - Freundin - (@Sumpfohr)

FEINDE:  Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
vergangenheit

Rehpfote (damals Rehjunges) wurde mit Bärenpfote im Wolkenclan geboren. Ihre Eltern kümmerten sich liebevoll um sie, doch als Rehpfote drei Monde alt war verschwanden Fichtenzweig und Schwalbenflug spurlos. Da die junge Kätzin schon alleine essen konnte, brauchte sie keine Ziehmutter. Jedoch verlor sie ohne diesen mütterlichen Bezug den Anschluss am Clan und zog sich immer weiter in sich selbst zurück.

Rehpfote hat nur sich selbst und Bärenpfote, dennoch ist sie ihrem Clan sehr loyal und möchte gerne ihren Platz in diesem finden.

Als Junges war Rehpfote schon immer ruhig und zurückhaltend. Gerne saß sie im Lager und beobachtete ihre Umgebung. Jagen üben machte ihr besonders Spaß, und so übte sie des Öfteren an Moosbällen das Pirschen. Rehpfote möchte in Zukunft ihren Clan so gut wie sie kann unterstützen. In ihrer Jungenzeit verlor sie ihre Nähe zu ihrem Bruder, doch liebt sie diesen sehr und möchte gerne wieder mehr Zeit mit ihm verbringen.

RPG-Leben:
code by nero
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehsprung - w - WoC  Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehsprung - w - WoC  Empty
BeitragThema: Re: Rehsprung - w - WoC    Rehsprung - w - WoC  I_icon_minitimeDi 5 März - 19:47

Zum Charakter:
-bitte füge noch körperliche Stärken und Schwächen hinzu. Was wird Rehpfote in Zukunft gut können und was nicht? Vor was hat sie vielleicht sogar Angst?

Außerdem muss es mit einem Admin abgesprochen werden wenn der Charaktere einen gleichgeschlechtlichen Partner bekommen soll. Für Homo- & Bisexuelle Katzen gibt es nämlich eine Begrenzungsliste so wie für manch andere Dinge damit diese einfach keine Überhand nehmen. Hier verlinke ich dir die besagte Liste, wende dich am besten mit einer PN bezüglich deiner Sache nun an Luzifer :)

Ein Mentor wird außerdem bei Annahme des Steckis zugeteilt, musst dir da also keine Gedanken machen :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Rehsprung - w - WoC  Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehsprung - w - WoC  Empty
BeitragThema: Re: Rehsprung - w - WoC    Rehsprung - w - WoC  I_icon_minitimeDi 5 März - 19:50

@Efeuherz
Ich hatte mich bezüglich der Homosexualität bereits an Luzifer gewendet gehabt und hatte da ( soweit ich es verstanden hatte) ein OK erhalten... Habe allerdings auch nocheinmal nachgefragt ob ich das richtig als ok gewertet hatte... wenn es nicht in Ordnung geht nehme ich das wieder raus

Dann ergänze ich das mal noch...

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehsprung - w - WoC  Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehsprung - w - WoC  Empty
BeitragThema: Re: Rehsprung - w - WoC    Rehsprung - w - WoC  I_icon_minitimeDi 5 März - 20:03

@Schneeherz : Entschuldige, das wusste ich jetzt leider nicht. Wenn du bereits ein OK erhalten hast schreib das am besten immer dann iwo mit in den Stecki oder drüber oder drunter. So wissen alle vom Team bescheid :D Also wenn du bereits mit Luzifer geschrieben hast ist natürlich alles klar diesbezüglich :3

Und okay, tagg mich einfach wenn der Stecki dann überarbeitet wurde :)

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Rehsprung - w - WoC  Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehsprung - w - WoC  Empty
BeitragThema: Re: Rehsprung - w - WoC    Rehsprung - w - WoC  I_icon_minitimeDi 5 März - 20:06

@Efeuherz
Ich warte erst mal ab, ob ich das richtig verstanden habe, und tus dann rein, dann kann es nicht zu Missverständnissen kommen.
Habe den Stecki erstmal überarbeitet, evtl. fällt mir zu den körperlichen Schwächen/Stärken und Ängsten noch etwas ein... dann ergänze ich das noch
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehsprung - w - WoC  Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehsprung - w - WoC  Empty
BeitragThema: Re: Rehsprung - w - WoC    Rehsprung - w - WoC  I_icon_minitimeDi 5 März - 20:46

@Schneeherz : Alles klar, dann warte ich da noch auf deine Rückmeldung und werde mir den Stecki dann nochmal ansehen :)

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Rehsprung - w - WoC  Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehsprung - w - WoC  Empty
BeitragThema: Re: Rehsprung - w - WoC    Rehsprung - w - WoC  I_icon_minitimeMi 6 März - 21:30

@Efeuherz
So ich habe den Stecki ein wenig überarbeitet, ich hoffe das passt so ^^
Ansonsten habe ich gerade noch ein Gesuch offen, also kommt evtl. noch Verwandtschaft hinzu.
Auch ein Bild werde ich bestimmt noch einfügen.
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehsprung - w - WoC  Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehsprung - w - WoC  Empty
BeitragThema: Re: Rehsprung - w - WoC    Rehsprung - w - WoC  I_icon_minitimeMi 6 März - 21:58

@Schneeherz - das nächste mal kannst du die körperlichen Stärken und Schwächen mit in den Charaktertext einbauen :3 Aber so passt jetzt alles :D

Die Mentorin von Rehpfote wird Himbeerblüte geplayt von @Luna :)

-Angenommen!-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Rehsprung - w - WoC  Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehsprung - w - WoC  Empty
BeitragThema: Re: Rehsprung - w - WoC    Rehsprung - w - WoC  I_icon_minitimeMi 6 März - 22:07

@Efeuherz
Hab ich glaube auch gemacht gehabt, wollte nur noch mal alles am Ende zusammenfassen ^^
Ok cool xD
Danke
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Rehsprung - w - WoC  Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehsprung - w - WoC  Empty
BeitragThema: Re: Rehsprung - w - WoC    Rehsprung - w - WoC  I_icon_minitimeSa 8 Okt - 21:41

Auf Wunsch der Userin wird diese Katze ins Gefrierfach verschoben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehsprung - w - WoC  Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Rehsprung - w - WoC  Empty
BeitragThema: Re: Rehsprung - w - WoC    Rehsprung - w - WoC  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Rehsprung - w - WoC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-