Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Otterpfote | DonnerClan | Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
otterjunges - Otterpfote | DonnerClan | Fertig Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

otterjunges - Otterpfote | DonnerClan | Fertig Empty
BeitragThema: Otterpfote | DonnerClan | Fertig   otterjunges - Otterpfote | DonnerClan | Fertig I_icon_minitimeDi 12 Feb - 11:20

Otterpfote ~ 20 Monde ~ Schüler ~ DonnerClan ~ Männlich

character by Pantherglut


Lineart by FaronDrawws

» Be happy for this moment. This moment is your life. «

aussehen

» Beware of my fluff! «

Als Junges:
Otterjunges ist ein noch kleiner und schlanker Kater. Man kann bei ihm noch keine Muskeln erkennen, allerdings hat er einen sehr gelenkigen Körperbau. Sein Kopf ist rundlich geformt, genauso wie seine Ohren. Sein Schwanz ist zudem lang und buschig. Er besitzt einen mittellangen, dichten, dunkelbraunen Pelz, der an manchen Stellen, wie am Brustfell, im Gesicht an seinen Pfoten und an seiner Schwanzspitze, wiederum ins sandfarbene hinüber geht. Eines seiner Hinterbeine, das linke (von ihn aus) um genau zu sein, und eines seiner Ohren, das rechte (auch von ihn aus), sind schwarz gefärbt. Das Junge besitzt außerdem bernsteinfarbene Augen, die sogar leicht ins olivgrüne rüber gehen. Er hat eine kleine, pinke Nase und ebenso pinke Ballen, die sich unter seinen zierlichen Pfoten befinden.
charakter

» I have no special talent. I am only passionately curious. «

Als Junges:
Man kennt das kleine Junge als einen sehr selbstbewussten und lebhaften Kater. Er hat stets Energie für's spielen und ist zudem auch sehr gesprächig und neugierig. Wie seine liebe Mutter versucht er zu allem und jeden freundlich zu sein - auch fremden gegenüber. Zudem ist Otterjunges ein oftmals fröhlicher Kater, der auch gerne Mal versucht andere aufzumuntern. Otterjunges ist dazu sehr beschützerisch seinen Freunden und seiner Familie gegenüber. Allerdings ist das Junge noch recht leichtsinnig; was sich hoffentlich bald ändern wird. Auch ist er oft albern und frech, versucht sich aber bereits etwas zurückzuhalten. Und nein, gelingen tut es ihm nicht immer. Seine Neugierde verhalf ihn manchmal außerdem dazu, dass er sich in Schwierigkeiten gebracht hat. Beispielsweise hat er sich gefragt wie es im Heilerbau aussah, sich raus geschlichen und dafür natürlich eine Standpauke bekommen. Wenn wir schon bei Heilern und ranghöheren Katzen sind: Otterjunges will versuchen so wie sie zu sein, denn er sieht zum zweiten Anführer und zum Anführer auf. Er findet es zudem sehr beeindruckend wie viel sich Heiler merken können, könnte sich aber nicht vorstellen selbst einmal Heiler zu werden.
Otterjunges liebt es sich Geschichten von älteren Katzen anzuhören. Er findet es sehr interessant wie viel sie erlebt haben. Zu spielen ist momentan auch noch eine seiner Vorlieben. Was der Kleine nicht mag, ist alleine sein. Es macht ihn etwas traurig komplett alleine und ignoriert da zu sitzen, weshalb er sich eigentlich immer jemanden zum Reden oder zum Spielen sucht. Fiese Katzen mag er übrigens auch nicht. Er hält lieber Abstand von ihnen, denn mit jemanden etwas zu unternehmen, der am Ende die Stimmung runter zieht, möchte er eher weniger.
Der Kater hat eine überaus große Ausdauer, was man gut bei seinen Spielereien feststellen kann. Dank einige seiner Spiele (oder auch: kleinen Streichen) hat er sich das Anschleichen angeübt, in dem er nun ziemlich gut ist. Auch wenn er gerne bei Geschichten zuhört, hat Otterjunges noch einige Probleme zuzuhören, wenn man ihn etwas nützliches oder wichtiges erklären möchte. Auch kann das braune Junge nicht sehr hoch springen.

Als Krieger:
Der Kater wird als Krieger ein überaus guter Jäger sein, denn dank seines Kriegertrainings ist er nun noch besser im Anschleichen. Dank seines noch immer sehr gelenkigen Körperbau ist der Krieger sehr beweglich. Er besitzt eine große Ausdauer und ist zudem ein sehr schneller Läufer. Nun zu den Schwächen des Kriegers. Dank seines Namens könnte man denken, dass er ein guter Schwimmer wäre - was allerdings nicht stimmt. Nein, der braune Kater ist ein recht schlechter Schwimmer und tauchen kann er genauso wenig. Der Krieger ist zwar sehr gelenkig, besitzt aber wenig Muskelkraft und ist im allgemeinen eher wenig muskulös. Hoch springen kann er außerdem genauso schlecht wie früher.
familie
MUTTER: Sandfell – hübsche, sandfarbene Kätzin mit blassgrünen Augen – DonnerClan – lebend (@Glutherz)
VATER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) - gesucht! -
GESCHWISTER: Luchsjunges – Aussehen – DonnerClan – lebend (@Saphir)
Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) - gesucht! -

MENTOR: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
SCHÜLER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

GEFÄHRTE: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
JUNGEN: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

SONSTIGE: Rauchschweif – hellgrauer Kater mit braunen Augen – Onkel – DonnerClan – lebend (@Frostblick)
Regenjunges – weißer Kater mit dunkelblauen Augen – Onkel – DonnerClan – verschollen (fiktiv)
vergangenheit

» Life is great. Even though I haven't seen much yet. «

Nun, Otterjunges hat das Licht der Welt erst vor 3 Monden erblickt. Von daher hat er noch nicht viel erlebt. Der kleine Kater spielt momentan noch oft und versucht seine Familie (Ja, jetzt schon. Vorsicht vor den kleinen, flauschigen Kater in braun!) zu beschützen. Das einzige, was wohl nennenswert wäre, ist dass der kleine Racker sich vor nicht all zu langer Zeit aus der Kinderstube geschlichen hat um den Heilerbau zu inspizieren. Weit geschafft hat er es zwar nicht, aber Ärger hat er trotzdem bekommen. Sein Wunsch ist es ein großer Krieger des DonnerClans zu werden und für seine Familie und Freunde immer da zu sein.
code by nero
Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
otterjunges - Otterpfote | DonnerClan | Fertig Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

otterjunges - Otterpfote | DonnerClan | Fertig Empty
BeitragThema: Re: Otterpfote | DonnerClan | Fertig   otterjunges - Otterpfote | DonnerClan | Fertig I_icon_minitimeMo 25 Feb - 10:25

Otterjunges' Steckbrief wäre dann soweit bereit zur Kontrolle. c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
otterjunges - Otterpfote | DonnerClan | Fertig Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

otterjunges - Otterpfote | DonnerClan | Fertig Empty
BeitragThema: Re: Otterpfote | DonnerClan | Fertig   otterjunges - Otterpfote | DonnerClan | Fertig I_icon_minitimeMo 25 Feb - 14:29

Zum Charakter:
-was wird er denn später als Krieger gut können und was nicht, wo sollen seine Schwächen und Stärken liegen?


Ansonsten ein toller Stecki, ich mag den Kleinen jetzt schon xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
otterjunges - Otterpfote | DonnerClan | Fertig Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

otterjunges - Otterpfote | DonnerClan | Fertig Empty
BeitragThema: Re: Otterpfote | DonnerClan | Fertig   otterjunges - Otterpfote | DonnerClan | Fertig I_icon_minitimeDi 26 Feb - 14:27

@Efeuherz , hab die Stärken und Schwächen von später eben hinzugefügt. :D

Pantherglut schrieb:
Als Krieger:
Der Kater wird als Krieger ein überaus guter Jäger sein, denn dank seines Kriegertrainings ist er nun noch besser im Anschleichen. Dank seines noch immer sehr gelenkigen Körperbau ist der Krieger sehr beweglich. Er besitzt eine große Ausdauer und ist zudem ein sehr schneller Läufer. Nun zu den Schwächen des Kriegers. Dank seines Namens könnte man denken, dass er ein guter Schwimmer wäre - was allerdings nicht stimmt. Nein, der braune Kater ist ein recht schlechter Schwimmer und tauchen kann er genauso wenig. Der Krieger ist zwar sehr gelenkig, besitzt aber wenig Muskelkraft und ist im allgemeinen eher wenig muskulös. Hoch springen kann er außerdem genauso schlecht wie früher.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
otterjunges - Otterpfote | DonnerClan | Fertig Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

otterjunges - Otterpfote | DonnerClan | Fertig Empty
BeitragThema: Re: Otterpfote | DonnerClan | Fertig   otterjunges - Otterpfote | DonnerClan | Fertig I_icon_minitimeDi 26 Feb - 17:52

-Angenommen!-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
otterjunges - Otterpfote | DonnerClan | Fertig Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

otterjunges - Otterpfote | DonnerClan | Fertig Empty
BeitragThema: Re: Otterpfote | DonnerClan | Fertig   otterjunges - Otterpfote | DonnerClan | Fertig I_icon_minitimeDi 5 Nov - 17:28

-Auf Wunsch des User eingefroren-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


otterjunges - Otterpfote | DonnerClan | Fertig File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



otterjunges - Otterpfote | DonnerClan | Fertig Empty
BeitragThema: Re: Otterpfote | DonnerClan | Fertig   otterjunges - Otterpfote | DonnerClan | Fertig I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Otterpfote | DonnerClan | Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan - Frischbeutehaufen
» Gepardenblitz - DonnerClan
» Enzianpfote ~ DonnerClan
» Heiler im DonnerClan
» Horizontsonne - DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-