Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hola, ich bin fresh hier ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hola, ich bin fresh hier ^^ Empty
BeitragThema: Hola, ich bin fresh hier ^^   Hola, ich bin fresh hier ^^ I_icon_minitimeSo 2 Dez - 20:39

Hey!
Ich bin *surprise* Sonnensturm, nennen könnt ihr mich wie ihr wollt. :) Ich bin 17 und schon ein ganzes Weilchen im "Rpg-Business" wenn man das so ausdrücken kann. Zwischendurch war ich allerdings sehr inaktiv, was ich als schade empfand da ich doch eine Menge Spaß am Schreiben finde, und so traf ich die Entscheidung, mich langsam wieder ranzutasten.
Sooo über mich gibt es an der Stelle glaub ich nicht sooo viel zu sagen, ich bin wie gesagt 17, Schülerin, mach in meiner Freizeit gern so Zeugs mit Freunden und Hobbys hab ich keine. Mein Lieblingsessen sind Alfajores, ich steh total auf Fußball und Musik und irgendwie auch Fotografie.
Achso und eigentlich mag ich nicht mal Katzen, ich find die sind undankbar und eher egoistisch, bin mehr so Hundemensch, aber Warrior Cats hat's mir irgendwann halt doch mal angetan. :'D (dont judge meee)

Ciao Kakao,
Sonnensturm cool

(PS: das Forum hat nen Hammer Design! Und die Sticker sind wahnsinnig cool :D)
Nach oben Nach unten
 

Hola, ich bin fresh hier ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ice is hier :3
» Hier bin ich :DD
» Fliederpfote hier
» Servus, Gin hier
» Sandi ist hier :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-