Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 King of the Ocean

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

King of the Ocean Empty
BeitragThema: King of the Ocean   King of the Ocean I_icon_minitimeDo 6 Sep - 22:56

Einen schönen guten Tag wünsche ich :)

Ich bin gerade dabei ein bisschen Werbung für unser Forum zu machen und würde mich sehr freuen wenn du dir kurz eine Minute Zeit nimmst dir das hier durchzulesen, ich werde auch versuchen es kurz zu machen. ;D

Also worum geht es denn? Wir betreiben ein RPG-Forum was sich um den Anime/Manga „One Piece“ dreht, zeitlich gesehen spielt es nach den zwei Jahren, aber noch vor Dressrosa. Wir haben einige Charaktere auch wiederbelebt, was ich vorab noch erwähnen sollte, da wir es zu schade fänden sie tot zu lassen. :( Haben uns aber natürlich Hintergrundgeschichten ausgedacht dann. :)
Jedenfalls orientieren wir uns mehr grob an dem Animeverlauf, hauptsächlich wollen wir unsere eigene Geschichte schreiben. Das Forum ist auch für jede Altersklasse zugelassen.

Also wie sieht es aus? Hättest du Lust in die unglaubliche Welt von One Piece einzutauchen, ein Freibeuter der Meere zu werden, ein Freiheitskämpfer der Revolution oder doch lieber ein Vertreter der Gerechtigkeit von der Marine? Das und noch mehr, wir bieten viele Möglichkeiten in unserem Forum und ein spannendes Abenteuer, was man sich selber mit anderen schaffen kann. :)
Das einzige was wir uns nur wünschen würden wäre, dass man unsere Regeln beachtet. :)

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schau doch einmal bei uns vorbei!

Link: http://king-of-the-ocean.xobor.de

Viele Grüße :)
Nach oben Nach unten
 

King of the Ocean

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Queen of the Ocean ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-