Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 HI C:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


HI C: Empty
BeitragThema: HI C:   HI C: I_icon_minitimeDo 6 Sep - 10:01

Hey,   Uala
ich bin Schwanenschwinge xD
Mein Name ist ziemlich lang ihr könnt mich einfach Yuki nennen wenn ihr wollt oder euch selbst Spitznamen überlegen.
Ich bin neu auf diesem Forum wie man sicher erkennt xD.
Ich war vor diesem Forum schonmal auf einem RPG Forum (sogar auch von Warrior-Cats), dort habe ich aber nie wirklich in den RPGs mitgespielt (ja ich war komisch).Ich habe mich aber nach einiger Zeit abgemeldet weil ich dort nicht zurecht kam und es auch irgendwie vergessen habe.
Zuletzt habe ich wieder Lust auf eine Art RPG bekommen und hab mich jetzt hier angemeldet.Ich habe auch schon angefangen meinen ersten Charakter zu schreiben C:.
Ich hoffe, dass ihr mich alle gerne aufnehmt.
Danke schonmal!Ich freue mich :D  Ulala
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
HI C: Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

HI C: Empty
BeitragThema: Re: HI C:   HI C: I_icon_minitimeDo 6 Sep - 14:06

Hallo Schwanenschwinge :3

Der Name Yuki gefällt mir sehr gut, eine meiner Ratten hieß mal so, lebt aber leider schon seid mehr als einem Jahr nicht mehr ;-; Im übrigen ist aber Schwanenschwinge zwar lang aber ein echt schöner Name muss ich sagen, gefällt mir :3 Ein Spitzname fällt mir sicher noch ein :,D
Schön dass du dich jedenfalls hier angemeldet hast und vor hast auch im Rpg mit zu machen :3
Wir nehmen dich sehr gerne auf, neue User bringen immer frischen Wind in ein Forum und es macht Spaß immer neue Leute kennen zu lernen :D
Ich wünsche dir daher bei uns viel Spaß und hoffe dass du dich wohl fühlst und schnell einlebst :)
Bei Fragen oder ähnlichem kannst du dich gerne per Pn beim Team, unter anderem also auch mir melden, scheu dich nicht Fragen zu stellen wenn was unklar ist :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


HI C: Empty
BeitragThema: Re: HI C:   HI C: I_icon_minitimeDo 6 Sep - 20:40

Hi,
und nochmal Danke dir C:       hi

Ich mag den Namen Yuki auch sehr gerne!
Hehe *hust*animes kpop mangas hust* xD. (ok kpop is bae xD)
ich freue mich schon auf das RPG schreiben.Wenn ich die letzen fehlenden Freunde und andere Personen gefunden und der letze Feinschliff gemacht wurde, bin ich auch bereit anzufangen.Natürlich erst nachdem mein Steckbrief angenommen wurde C:
Ich freue mich und danke nochmal fürs willkommen heißen C:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
HI C: Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

HI C: Empty
BeitragThema: Re: HI C:   HI C: I_icon_minitimeDo 6 Sep - 20:44

Herzlich Willkommen, Yuki! :3
Du warst gestern im Chat so schnell wieder weg, dass ich dich gar nicht fragen konnte, ob du schon RPG-Erfahrung hast. :D Aber gut zu wissen, dass du schon mal in einem RPG-Forum warst, auch wenn du nicht weiter mitgespielt hast. Wir nehmen dich hier natürlich gerne auf, keine Sorge. ^^

Hast du denn schon Ideen für deinen ersten Charakter?
~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


HI C: Empty
BeitragThema: Re: HI C:   HI C: I_icon_minitimeDo 6 Sep - 20:49

@Irrlicht    hi

Ja ich habe auch schon den Steckbrief einigermaßen fertig C:.Es fehlt wirklich nur noch ganz wenig und hat das Einverständnis.Leider habe ich es nicht geschafft mein Bild selbst zu gestallten aber das wird schon. xD (Loki hat mir angeboten es zu machen C:)
Insgesamt habe ich ja schonmal ein RPG gespielt aber nie von Warriorcats.Ich freue mich schon und kann es gar nicht abwarten endlich anzufangen C: .

Danke auch dir für das willkommen heißen C:  bye
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



HI C: Empty
BeitragThema: Re: HI C:   HI C: I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

HI C:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-