Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hey hey hey~~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samtschleier
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 22
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey hey hey~~ Empty
BeitragThema: Hey hey hey~~   Hey hey hey~~ I_icon_minitimeDo 23 Aug - 18:55

Einen schönen guten Abend mit einander (^-^)/
Nachdem ich mich endlich hier im Forum artikuliert und meinen ersten Stecki reingestellt habe, möchte ich mich euch gerne vorstellen :)

Aufgrunddessen, dass Samtschleier ein bisschen lang ist, könnt ich mich super gerne Toni nennen. Da viele immer wieder dasselbe fragen: Ja, ich bin ein Mädchen. Und nein, dass ist nicht mein vollständiger Name, nur mein Spitzname^^ Ansonsten bin ich 17 Jahre alt, arbeite auf ein Veterinärmedizinstudium hin, spiele leidenschaftlich gerne Basketball und schreibe seit 5 Jahren - wie die Zeit vergeht O.o - aktiv in RPG´s (aber auch Gedichte, Bücher oder Poetry-Slam Texte :D ), egal ob rund um Warrior Cats, Harry Potter, Tribute von Panem, Herr der Ringe, Percy Jackson, Supernatural, die Anime-Welt oder ausgedachte Plots. In der Warrior Cats-Reihe bin ich bis zur Hälfte der 3 Staffel gekommen (die erste Staffel ist aber meiner Meinung nach immer noch die Beste) und habe die Hälfte der Sonderbände gelesen (die Neueren halt nicht). Ein RPG zum eben erwähnten Fandom habe ich jedoch seit ca. ein Jahr nicht geplayt, weshalb ich mich schon einmal im vorraus entschuldige, falls ich mich erst wieder in die katzentypischen Bewegungen und Gestik ect. einfinden muss^^* Nichtsdestotrotz denke ich, dass man mich als eine zuverlässige Schreiberin bezeichnen kann. Denn ich mache meist nur kleinste Rechtschreibfehlerchen, bin einem abwechslungsreichen und detailierten Schreibstil gewöhnt  - weshalb es auch mal länger werden kann, auch hier mal eine Entschuldigung im vorraus - und bin eine regelmäßige Posterin.

Weitere Infos:
1. Habe momentan eine Katze namens Kuro
2. Lese eigentlich fast alles, solange der Schreibstil und die Story gut ist. Also falls mich jemand von seinem Fandom überzeugen will, ruhig her damit ;D
3. ICH. LIEBE. DIE. EMOJIS. AUF. DIESER. WEBSITE!!! red  Love
4. Zocken tue ich auch gerne, besonders gerne Otome Games oder MMORPGS  - aber nur auf dem Handy, also bin ich eher eine Amateur-Zockerin^^
5. Das wars erst mal von mir, also:

Ganz liebe Grüße
Toni

P.S.: Bei bestehenden Fragen könnt ihr gerne nachfragen, ich beiße nicht :)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hey hey hey~~ Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey hey hey~~ Empty
BeitragThema: Re: Hey hey hey~~   Hey hey hey~~ I_icon_minitimeDo 23 Aug - 20:43

Ohhh hallo Toni :3

Schön dass du dich ebenso wie Nadel dazu entschieden hast hier an zu melden, es freut mich euch wieder zu "sehen" und die Chance zu haben wieder mit euch rpgn zu können :) Irgendwie kam es ja leider nie richtig dazu auch wenn Dinge geplant gewesen waren ;-;
Hmmm schaust du auch gerne Serien? Wenn ja, magst du Game of Thrones? :D xD
Fragen haben ich sonst eigentlich keine... das wichtigste hast du eigentlich schon zusammengefasst in deiner Vorstellung xD Wie ich gesehen habe willst du als erstes mit einem Streuner starten. Hast du Streuner lieber als Clankatzen? Und welchen Clan würdest du vllt als deinen Lieblingsclan betiteln wenn du nun an die Bücher denkst, das Rpg ist dir ja noch "fremd" xD
Du bist nicht die erste die die Emojis hier liebt xD Scheinen sehr beliebt zu sein :3
Naja, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei uns :D
Mein Text wirkt vllt dezent abgehakt, kam vorhin von der Gamescom heim und bin echt platt xD

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
Hey hey hey~~ SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey hey hey~~ Empty
BeitragThema: Re: Hey hey hey~~   Hey hey hey~~ I_icon_minitimeDo 23 Aug - 21:58

Willkommen Toni,
es ist echt interessant, was ich noch nicht über dich wusste.

Ja @Efeuherz, das konnten wir irgendwie nie. Sagen wir einfach falscher Zeitpunkt und falsches Forum?
Aber mit den Streunern treffen wir uns sicherlich mal ;).


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Hey hey hey~~ Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey hey hey~~ Empty
BeitragThema: Re: Hey hey hey~~   Hey hey hey~~ I_icon_minitimeDo 23 Aug - 22:18

Hey hey hey und willkommen bei uns, Toni! :3
Ich finde die erste Staffel von WaCa auch mit Abstand am Besten. Was ich auch ganz interessant fand, war die 5. Staffel, also der Ursprung der Clans, aber alles dazwischen... ne danke. Die Sonderbände finde ich ganz gut, da habe ich allerdings nur die von Blaustern und Gelbzahn gelesen, weil mich das am meisten interessiert hat. :D
Ich freue mich schon auf deine Texte im RPG. c: Ich bewege mich von der Länge her so im mittleren Bereich, aber ich mag es unheimlich gerne lange und detaillierte Posts zu lesen. ^^ Vielleicht laufen sich unsere Charas ja mal im RPG über den Weg.

Bis dahin, hoffe ich, dass du dich gut einfindest und viel Spaß hier hast!
~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Samtschleier
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 22
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey hey hey~~ Empty
BeitragThema: Re: Hey hey hey~~   Hey hey hey~~ I_icon_minitimeSa 25 Aug - 22:00

Hello again :)

Erst einmal vielen lieben Dank für die super netten Begrüßungen hui

@Efeuherz: Halloooo^^ mich freut es auch sehr, dich vor allem in einem Warrior Cats RPG wieder anzutreffen, ich freue mich auch darüber, dass du dich anscheinen hier auch echt gut eingefunden hast und ich hoffe auf ein tolles, gemeinsames Schreiben miteinander :D Natürlich schaue ich auch Serien, meine liebsten sind bis jetzt F.R.I.E.N.D.S., Sherlock Holmes, Goodmorning Call,  Izombie, wie schon gesagt Supernatural und eine Menge Animes *ertappt*  - bei Game of Thrones habe ich bis jetzt nur die erste Folge gesehen, muss ich zugeben, fand diese auch gut, jedoch denke ich nicht, dass es so ganz meinen Geschmack bei Serien entspricht, sorry^^ Das mit den Clankatzen und Streunern ist tatsächlich eine sehr gute Frage! xD Ich mag eigentlich jede Rolle gleich doll, jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass man mit Streunerkatzen irgendwie mehr Freiheiten und Möglichkeiten beim playen hat und ich auch besser den Einstieg finde, weshalb ich mich fürs erste für einen Streuner entschieden habe :) (Natürlich werden noch Clankatzen folgen.) Bei den Clans widerum hat auch jeder seiner Vorzüge, wäre ich z.B. ein Schüler, wäre ich viel lieber im Donnerclan, als Krieger aber dann eher im Windclan und als Königin lieber im Flussclan. Insgesamt fällt die Entscheidung aber vermutlich auf Flussclan... auch wenn es nur ganz knapp ist. Ansonsten hoffe ich, dass du dich gut von der Gamescon erholt hast und das es nicht unhöflich ist, wenn ich mal frage, wie es so war^^ also: wie wars so? Hat es sich dieses Jahr gelohnt?

@Infernonacht: Hey, schön mal auf dich hier im Forum zu treffen ;)
Hehe, schön zu wissen, dass ich anscheinend doch kein ganz so offenes Buch bin^^
Auch mit dir freue ich mich auf ein gemeinsames Schreiben und hoffe, dass ich mit Schatten Glanz einem würdigen Bruder zur Seite stellen kann :D

@Irrlicht: Yey, mal ein unbekanntes Gesicht :D Auch dir nochmal vielen herzlichen Dank für deine Willkommenheißung und schön, mal jemanden zu treffen der auch so denkt^^ Bei den Sonderbänden habe ich wie gesagt auch Blausterns Prophezeihung, Gelbzahns Geheimnis und Streifensterns Bestimmung, sowie die Wolkenclan-Bände gelesen -  die ersten drei sind meine absoluten Lieblingsgeschichten (unter anderem weil Blaustern und Gelbzahn früher meine Lieblingskatzen waren, zusammen mit damals noch Graupfote und Löwenherz) zusammen mit der ersten Staffel (bei Gelbzahns Geheimnis und Blausterns Prophezeihung musste ich zum Schluss sogar kurz heulen Finally ) Den Ursprung der Clans stelle ich mir tatsächlich auch sehr interessant vor, vielleicht lese ich ja irgendwann mal rein^^. Die Beitragslänge ist bei mir leider nie davon abhängig, wie lang ich schreiben möchte (ich wünschte aber, dass wäre so). Ich bewundere nämlich total Leute, die kurz und dennoch detailliert schreiben können, denn bei mir artet es immer in super lange Beiträge aus T_T. Aber es wäre mir auf jeden Fall eine Freude, falls sich unsere Charaktere vielleicht irgendwann mal über dem Weg laufen sollten :D

Bis dahin
LG Toni       bye
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hey hey hey~~ Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey hey hey~~ Empty
BeitragThema: Re: Hey hey hey~~   Hey hey hey~~ I_icon_minitimeSa 25 Aug - 22:50

Hehe :3 Ja ich fühle mich echt unglaublich wohl hier und hoffe dir wird es ebenso ergehen :D Game of Thrones ist eben einfach nicht für jeden was was aber auch vollkommen normal ist. Niemand kann alles mögen xD Musst dich also keinesfalls für entschuldigen :,D Animes schaue ich auch sehr gerne :3 Hast d da bestimmte Favoriten? Ich stehe ja total auf Fairytail, Boku no Hero, Attack on Titan und noch mehr :,D
Tatsächlich höre ich extrem oft dass es für viele genau andersrum der Fall ist aber jedem fällt was anderes leichter. Schön dass du mit Streunern leichter rein findest, bin schon auf deinen Einstieg gespannt, Schatten ist ja schon angenommen :3 Ich finde es cool wie du da deine ganz eigene Auflistung im Bezug auf die Clan´s hat, egal für welchen du dich entscheidest, ich bin überall vertreten also werden wir sicher gemeinsam zum rpgn kommen xD
Die Frage ist keinesfalls unhöflich, alles gut :3 Also ich fand es echt richtig toll, ich mag diese Eindrücke dort, die Stände der Spiele und besonders die Merch-Halle ist ein Ort an dem ich mich gern aufhalte xD Die ganzen Cosplay´s der Leute zu sehen ist auch toll, die Zeichnungen der Künstler die dort sind, ich finde es lohnt sich immer wieder hin zu gehen :3 Das einzige was halt nervt ist wenn man an manchen Stellen einfach gar nicht weiter kommt da so verdammt viele Menschen da sind aber da kommt man bei einer solchen Veranstaltung wohl kaum drum rum '^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hey hey hey~~ Empty
BeitragThema: Re: Hey hey hey~~   Hey hey hey~~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hey hey hey~~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-