|
| Autor | Nachricht |
---|
Kos Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 02.04.18 Alter : 24 Ort : In the hunter's dream.
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Kos' "kreative" Stube Fr 25 Mai - 21:11 | |
| Hallo Leute!
Da jetzt (fast) die stressige Zeit bei mir vorbei ist, habe ich beschlossen eine kleine Stube hier zu eröffnen. Mittlerweile bearbeite ich schon seit fast 5 Jahren (oder sogar mehr, ich weiß das gar nicht o.o) Bilder, beigebracht hab ich mir das alles selbst. Inzwischen hab ich auch Photoshop als Fach in der Schule, aber da lerne ich leider nichts neues, falls also jemand hier noch mehr vom Bearbeiten versteht, kann mich gerne anschreiben damit wir uns vielleicht darüber austauschen. c:
Regeln
- Bei mir steht Schule über allem, also bitte hackt nicht 80 mal nach, ich lasse es euch sowieso wissen, wann ich wieder Stress habe.
- Falls das in einem anderen Forum benutzt wird, verlinkt mich bitte, alles andere ist mit relativ egal.
- Please dont be mean, I am soft
Damit ihr auch seht auf was ihr euch hier einlasst mal ein paar Beispiele:
- Spoiler:
Und hier noch eine schöne Bestellvorlage:
- Code:
-
[b]Avatar[/b] [b]Username:[/b] Windwind [b]Beschreibung:[/b] Es soll eine schwarze Katze sein mit blauen Augen [b]Rahmen:[/b] Ja ein kleiner, schwarzer, 2px [b]Schrift:[/b] Josef [b]Schriftfarbe:[/b] Weiß mit Schlagschatten, geht schnörkelig? [b]Eventuelle Bildlinks:[/b]
- Code:
-
[b]Signatur[/b] [b]Username:[/b] Windwind [b]Beschreibung:[/b] Es soll eine schwarze Katze sein mit blauen Augen [b]Rahmen:[/b] Ja ein kleiner, schwarzer, 2px [b]Schrift:[/b] are we left no other choice than to burn it all to cinders? Bitte meinen Usernamen auch noch drauf! [b]Schriftfarbe:[/b] Weiß mit Schlagschatten, geht schnörkelig? [b]Eventuelle Bildlinks:[/b]
Wenn ihr ein Set wollt, kopiert bitte beide Codes und füllt sie aus, muchas gracias.
~Kos
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Set done by Aze. <3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kos' "kreative" Stube So 27 Mai - 13:18 | |
| Avatar Username: Puma Beschreibung: Halt wie besprochen das Lineart von Schattenfrost, im Hintergrund irgendwie der Mond und dieser blaue Nebel vom NC-Header nebendran hoho Rahmen:Runde Ecken wären cool Schrift: Son Zwischending aus geschnörkelt und normal, so 40%geschnörkelt und 60%grade xD Schriftfarbe: Weiß mit eisblauem Textschatten whohohohoh Eventuelle Bildlinks: https://i.servimg.com/u/f62/19/81/66/84/ausgan10.png |
| | | Kos Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 02.04.18 Alter : 24 Ort : In the hunter's dream.
| Thema: Re: Kos' "kreative" Stube Di 29 Mai - 10:07 | |
| @Puma:
- Spoiler:
- Code:
-
https://i62.servimg.com/u/f62/18/51/17/76/puma10.png Das war das erste mal, dass ich was mit ner Zeichnung bearbeitet hab, war weird. Ich hab das halt jetzt während des Unterichts gebastelt, wenns dir nicht gefällt, kann ichs gerne nochmal machen (daheim hab ich sogar den Nebel rumliegen xD). Falls dir der Hintergrund nicht gefällt, kann ich ihn natürlich auch ändern, transparent oder so.
~Kos
| | | Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Kos' "kreative" Stube Sa 2 Jun - 17:48 | |
| Das ganze wäre für ein anderes RPG Forum, aber ich würde dich verlinken. Ich hoffe das wäre ok für dich? AvatarUsername: Lunara Antares Beschreibung: Das Bild siehe Link (zugeschnitten auf 230 Pixel breite, 400 Pixel höhe), irgendwo solldas Zitat auftauschen „Don't cry because it's over, smile because it happened.“, farblich passend dazu diese Lichter die du bei deinem PB hast, ansonsten tob dich aus xD Rahmen: / Schrift: Dancing Script (Google Fonts) Schriftfarbe: passend zum Bild weiß oder rosa, was besser aussieht Eventuelle Bildlinks: https://i.servimg.com/u/f62/19/88/32/89/21398210.jpgSignaturUsername: Lunara Antares Beschreibung: Farblich und thematisch passend zu dem Charakterbild Rahmen: / Schrift: „Don't cry because it's over, smile because it happened.“ Schriftfarbe: Dancing Script (Google Fonts) Eventuelle Bildlinks: / ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1 |
| Thema: Re: Kos' "kreative" Stube Sa 9 Jun - 9:51 | |
| Ich klatsch hier mal kurz ne Antwort hin. Dein Auftrag ist angenommen, ich setz mich dran sobald ich Zeit hab. Leider hab ich den Auftrag nicht früher gesehen/machen können, da ich in der Schule extremen Lernstress hatte.
Wenn ich fertig bin, editier ich den Post und tagge dich, uff. :D
@Silbermond:
- Code:
-
https://i95.servimg.com/u/f95/18/51/17/76/silber10.png
- Code:
-
https://i95.servimg.com/u/f95/18/51/17/76/silber11.png
Ich weiß nicht ob für dich die Schrift so passt, kanns sonst nochmal überarbeiten und irgendwie fett machen oder whatsoever. Schriftarten haben bei mir die Angewohnheit, dass sie abkrüppeln aber wenns ihnen Spaß macht...
~Kos✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Set done by Aze. <3 |
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Kos' "kreative" Stube So 10 Jun - 11:52 | |
| Hey @Kos ^^ ich habe deinen Beitrag gerade erst gelesen und omg sieht das gut aus *.* vielen dank dafür. Das mit der Schule kenne ich ja also wenn ich dich irgendwann noch einmal wegen einem Bild anschreibe mach dir keinen Stress ich kann warten. Schule ist da doch wichtiger Lg Silber ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
| Thema: Re: Kos' "kreative" Stube Mi 8 Aug - 13:39 | |
| Hey ^^ wenn du die Zeit und Lust hast, würdest du dann für meine zwei anderen Charas auf dem RPG Forum noch einmal einenen Avatar und die Signatur machen? - einmal:
Avatar Username: Hadrian Evans Beschreibung: Das Bild siehe Link (zugeschnitten auf 230 Pixel breite, 400 Pixel höhe), irgendwo solldas Zitat auftauschen „To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.“, thematisch soll es mit Wasser zu tun haben also vllt ein Wellenmuster und alles bläulich gehalten, ansonsten gerne ähnlich zu Lunaras Avatar Rahmen: / Schrift: Sacramento (Google Fonts) Schriftfarbe: passend zum Bild weiß oder blau, was besser aussieht Eventuelle Bildlinks: https://i.servimg.com/u/f76/19/88/32/89/v_myst10.pngSignatur Username: Hadrian Evans Beschreibung: Farblich und thematisch passend zu dem Charakterbild Rahmen: / Schrift: „To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.“ Schriftfarbe: Sacramento (Google Fonts) Eventuelle Bildlinks: /
- das wäre der andere:
Avatar Username: Jayden Valentino Beschreibung: Das Bild siehe Link (zugeschnitten auf 230 Pixel breite, 400 Pixel höhe), irgendwo solldas Zitat auftauschen „Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.“, es soll auf jeden Fall ähnlich zu den anderen beiden sein und auch wieder mit diesen Lichtern, farblich aber mehr gold und violett, an Mustern würde ich dir überlassen was am besten Aussehen würde Rahmen: / Schrift: Cookie (Google Fonts) Schriftfarbe: passend zum Bild Eventuelle Bildlinks: https://i.servimg.com/u/f76/19/88/32/89/imagee10.jpgSignatur Username: Jayden Valentino Beschreibung: Farblich und thematisch passend zu dem Charakterbild Rahmen: / Schrift: „Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.“ Schriftfarbe: Cookie (Google Fonts) Eventuelle Bildlinks: /
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
| Thema: Re: Kos' "kreative" Stube Mi 31 Okt - 10:44 | |
| Well ja, logischerweise abgelehnt. Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.
@Mods: Diese Stube ist bitte zu schließen. Mein PC ist vor gut 1-2 Monaten eingegangen und damit auch leider Photoshop. Außerdem ist meine Motivation flöten gegangen, weil ich etwas unangenehmen begegnet bin: der Schule.
... Kos
| Thema: Re: Kos' "kreative" Stube Mi 31 Okt - 11:00 | |
| alles gut, ich verstehe deine Begründung. Außerdem habe ich mich in dem Forum, für das diese Bilde wären, vor kurzem abgemeldet xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kos' "kreative" Stube | |
| |
| | | |