Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   3 - DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 14 Apr - 22:12

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


3 - DonnerClan Lager - Seite 29 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   3 - DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 21:07

Wolkenflügel

Pos. 1

Nach einem ausgiebigen aber traumlos Schlaf,wachte ich schließlich im Kriegerbau wieder auf. Ausgiebig gähnte ich, bevor ich langsam aufstand und anfing mein Fell zu putzen, damit dies sauber und ordentlich aussah. Erst danach begab ich mich aus dem Bau und ging langsam zum Frischbeutehaufen , um mir dort eine kleine Maus zu nehmen, die ich dann in irgendeiner Ecke des Lagers verspeisen konnte. Nur leider war , wie immer viel los im Lager, aber lange brauchte ich nicht zu suchen und fand einen Platz in einer Ecke, wo auch ein Baum stand, der mich etwas von leichten Regen schützte. Nur wusste ich nicht, dass sich gerade hier ein Kater aufhielt. Ich ging trotzdem zu diesem Platz  und legte die Maus vor mir ab. " Hallo Eisvogeljäger", begrüßte ich den Kater " du hast doch bestimmt nichts dagegen, wenn ich hier schnell mal, mein Mahl einnehme." Und ohne auf die Zustimmung von dem Kater zu warten setzte ich mich hin und fing an die Maus zu verspeisen, danach leckte ich mir genüsslich das Maul, bevor ich mich dann wieder Eisvogeljäger zu wendete." Sag mal was machst du heute, Eisvogeljäger?"

direkt: Eisvogeljäger (@Narbenherz)
indirekt: Eisvogeljäger

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   3 - DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 21:42

Charakter: Eisvogeljäger #14
Ort: DonnerClan Lager - Auf der Lichtung
Angesprochen: Wolkenflügel
Postpartner: @Katniss
Zusammenfassung: Lungert auf der Lichtung herum und spricht mit Wolkenflügel

In Gedanken war der Kater immer noch bei dem Wissen, dass es bald Blattleere gab. Von dem Schnee hatte er gehört, aber die Erinnerungen daran waren sehr vernebelt. Sein Schwanz zuckte einmal als Wolkenflügel ihn grüßte und sich neben ihn niederließ. Die Kätzin wurde einige Monde vor ihm ernannt und war daher vermutlich eine bessere Kriegerin gewesen. Zumal Schneestern ihn und seine Geschwister alle so spät ernannte. Die Jüngere fraß eine Maus und erfragte dann nach dem Vorhaben des Katers. "Ich denke... ich werde heute nicht viel machen. Hasensprung und meine Schwestern sind jagen und da wäre noch eine Jagd sehr sinnlos. Vielleicht werde ich später in der Abendpatrouille eingeteilt, wenn Jadezahn wieder da ist. Und was machst du heute?" Eine Gegenfrage war sicherlich angebracht. Vielleicht hatte Wolkenflügel heute etwas besonderes vorgehabt und suchte noch wem der ihr half.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   3 - DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 21:56

Wolkenflügel

Pos. 2

Ich hatte gerade meine Mahlzeit verspeist und dann Eisvogeljäger gefragt, was er heute noch so vor hat, als der Kater mich etwas später zu miaute. Er meinte, sein Bruder und seine Schwestern würden jetzt jagen und er hofft auf die Abendpatrouille gehen zu können. Den Kopf leicht schief gelegt, schaute ich den Kater an, als er mich noch fragte, was ich den heute noch vor habe! " Eigentlich gar nichts", antwortete ich dem Kater " auch ich bin bis jetzt zu nichts eingeteilt. Und weiß einfach nicht, was ich machen soll. Wenn du es gerne möchtest, dann könnte ich dir ja Gesellschaft leisten. Aber nur wenn du es gerne möchtest? Ich dränge mich sonst keinem auf, der es nicht möchte." Was eigentlich auch stimmt, ich war keine Katze, die sich gerne jemanden auf drängte, wenn dieser es nicht möchte. Aber sollte dieser Tag, wieder so ein langweiliger Tag werden, wie der, der schon vergangen war. " Und wenn du heute auch nichts weiter vor hast, Eisvogeljäger,was hältst du davon, wenn wir etwas durch das Lager laufen und uns unterhalten. Dies wäre ein Vorschlag von mir, aber wenn du lieber alleine bleiben willst oder etwas anders machen möchtest, dann sag es mir."


direkt: Eisvogeljäger (@Narbenherz)
indirekt: Hasensprung, Tupfentanz, Anmpferblüte, Eisvogeljäger

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   3 - DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMi 13 Feb - 17:25


Eckdaten
-DonnerClan
-Kriegerin
-51 Monde

-Dreifarbig
-Mittellanger, dichter Pelz
-Weißer Bauch und Brust
-Schlanke und zierliche aber sportliche Statur
-Mittelgroß
-Olivgrüne, aufmerksame Augen
-Lange Schnurrhaare

Heuregen


Story

Ich spürte den Blick meines Gefährtens auf mir, während ich mich vorsichtig dehnte und dabei bemerkte, dass mein Bein leicht steif war. Vielleicht hatte ich ja nur doof gelegen, außerdem musste es wahrscheinlich einfach noch vollständig verheilen? Nebelfänger schien jedoch besorgt und fragte auch nach. "Noch ein bisschen, aber vielleicht einfach nach dem langen Liegen..." Miaute ich und sah den Grauen etwas unsicher lächelnd an, in der Hoffnung, dass meine Vermutung stimmte. Dann erhob ich mich und lief zwei Schritte. "Wahrscheinlich hab ich einfach nicht genug Bewegung. Ich war deswegen eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr außerhalb des Lagers..." Miaute ich und ließ meinen Blick etwas sehnsüchtig durch den Bauausgang wandern.

Ort: DonnerClan Lager
Angesprochen: Nebelfänger
Erwähnt: Nebelfänger (@Igelnacht), Froststern

code by realis @ TCP



Eulenfeder | Vertretung

Gehorsam fraß der Kater die letzten Teile des Eichhörnchens, bedankte sich und wandte sich dann den Kräutern zu, wie ich es ihm gesagt hatte. Dennoch blieb ich noch einen Moment dabei, da mir durchaus klar war, dass viele Katzen Kräuter verschmähten, auch wenn diese ihrer Gesundheit halfen. Kastanienpelz traute ich dies eigentlich nicht zu, aber in der Hinsicht hatte ich schon manches erfahren, unter anderem auch von den Erzählungen anderer Heiler. Wie aber gedacht zerkaute der Älteste die Blätter und schluckte sie herunter, ehe er schalkhaft fragte, ob es nicht leckerere Kräuter hätte geben können. "Ich hätte dir welche geben können, die schmecken, aber die wirken da nicht", miaute ich lächelnd und sah, wie der Kater sich auch bereits wieder müde hinlegte. "Ruh dich nun erstmal aus. Wenn der Husten schlimmer werden sollte, irgendetwas dazu kommt oder sonst etwas ist, sprech mich bitte sofort an."

Angesprochen: Kanstanienpelz (@Wirbelherz)
Erwähnt: Kastanienpelz
Ort: DonnerClan-Lager
@Eulenfeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
3 - DonnerClan Lager - Seite 29 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   3 - DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMi 13 Feb - 22:29

#Schneestern

cf. Die Mondlichtung

Schneestern lief zusammen mit ihrer Schülerin zurück zum Lager. Sie hatte auf der Mondlichtung eine schöne Zeit mit ihr verbracht und merkte, dass sie es fast schade fand, dass Schakalpfote jetzt schon Kriegerin werden würde. Nachdem die Anführerin ihr erzählt hatte, dass ihre Ausbildung nun vollendet war, hatte sich die Schülerin unglaublich gefreut. Schneestern konnte es nachvollziehen und teilte ihre Freude. Diese Gefühle widersprachen einander so sehr, dass sie es fast schon komisch fand. Als sie im Lager angekommen waren wandte sich die Anführerin an Schakalpfote und meinteVielleicht willst du zunächst nach deinem Vater schauen und ihn fragen ob er zu der Versammlung kommt, die ich gleich einberufen werden. Ich hoffe sein Gesundheitszustand erlaubt es ihm den Ältestenbau zu verlassen Kurz schaute sie zu dem eben genannten Bau rüber. Ich hole mir etwas vom Frischbeutehaufen. Wir sehen uns dann auf dem Hochstein fuhr sie dann fort und beendete ihren letzten Satz mit einem Augenzwinkern für Schakalpfote. Dann lief sie von ihr weg zum Frischbeutehaufen und holte sich dort eine Maus. Sie hatte seit Sonnenaufgang nichts mehr gegessen und das Training hatte an ihren Kräften genagt. Außerdem litt sie seit einiger Zeit an einem großen Schlafdefizit, dass sie nicht zu kompensieren wusste. Seit Pantherstolz und Dachspfote verschwunden waren fiel es ihr schwer Ruhe zu finden. Auch wenn dies inzwischen etliche Monde her war. Vielleicht würde sie sich endlich mal an Eulenfeder wenden. In Gedanken versunken biss sie in ihre Maus hinein, welche sie sich zu einem Windstillen Plätzchen im Lager mitgenommen hatte. Nachdem sie fertig gegessen hatte, gönnte sie sich eine ausgiebige Wäsche, welche auch die letzten Reste Dreck von ihrem Training mit Schakalpfote verschwinden ließ. Zufrieden stand Schneestern auf, streckte sich und lief dann in Richtung Hochstein. Mit einem Satz sprang sie auf ihn hinauf und fand sich dann in der höheren Position ihren Clan beobachtendend wieder.

Alle Katzen, die alt genug sind ihre eigene Beute zu fangen, mögen sich zu einem Clan Treffen vor dem Hochstein zu versammeln.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   3 - DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 13:45

Charakter: Eisvogeljäger #15
Ort: DonnerClan Lager - Auf der Lichtung
Angesprochen: Wolkenflügel
Postpartner: @Katniss
Zusammenfassung: Lungert auf der Lichtung herum und spricht mit Wolkenflügel, hört Schneestern

Während Eisvogeljäger nur herumlungerte, sprach die Kriegerin Wolkenflügel mit ihm. Ihre Worte kamen etwas nervös herüber. Sie wollte sich ihm nicht aufdrängen, als sie ihm ihre Anwesenheit anbot. Schlimm war es für ihm nicht. Es war besser als komplett allein zu sein. Auch wenn ihre Anwesenheit etwas ungewohnt war. Früher als Schüler war es normal, aber nun als Krieger war es etwas unangenehm. Worüber sollten sich zwei Krieger unterhalten? Wolkenflügel bot an im Lager ein Spaziergang zu machen. Netter Gedanke und Angebot, doch Eisvogeljäger wollte etwas erleben und nicht im Lager gammeln. "Wenn der Regen nicht aufhört, können wir gerne hier bleiben. Aber wollen wir nicht lieber heraus ins Territorium gehen? Ich könnte dir zeigen wo es interessante Dinge gibt. Vor einigen Sonnenaufgängen fand ich etwas, das nach Zweibeiner roch. Es war klein und schimmerte. Möchtest du es auch mal sehen?"
Ob die Kätzin dafür zu haben war? Das glitzernde Ding würde ihr sicher gefallen. Auch Eisvogeljäger fand es sehr faszinierend, doch prompt erklang erneut die Stimme der Anführerin. Was seine Mutter wohl jetzt wollte?




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   3 - DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 16:01






SCHAKALPFOTE
Post-Nr.97 | 17 Monde | Schülerin ♀


<----------- die Mondlichtung

Auf dem Weg zurück ins Lager durchflutete mich die ganze Zeit pure Freude und auch Stolz. Schneestern war als Mentorin und Anführerin beeindruckt von mir und so zufrieden mit meinen Leistungen dass mich als bereit ansah um zur Kriegerin ernannt zu werden. Ein unbeschreibliches Maß an Freude strömte durch meinen Körper und ließ mein Fell knistern, wie würde mein Kriegername lauten? Für was würde er stehen? Welche Eigenschaften nannte Schneestern bei der Ernennung? Und wie stolz würde mein Vater erst sein wenn er das hörte? Auf dem Weg machte ich einen Satz in die Luft vor Freude und eilte dann wieder an die Seite von Schneestern mit welcher ich dann auch bald das Lager erreicht hatte. Hier angekommen wandte sich meine Mentorin auch gleich an mich und fragte ob ich nach meinem Vater sehen wollte und ihn fragen wollte ob er zur Versammlung kommen könne. Schneestern hoffte dass er kommen konnte und meinte dass sie sich etwas vom Frischbeutehaufen holen würde und wir uns auf dem Hochstein sehen würde. Warm sah ich die Anführerin an "Ich danke dir Schneestern, für alles" schnurrte ich und als sie ging steuerte ich den Ältestenbau an. Diesen betrat ich auch gleich und sah dass Eulenfeder noch hier war und Kastanienpelz recht müde wirkend in seinem Nest lag. Ich ging an der Heilerin vorbei und berührte meinen Vater dann sanft mit der Nase am Ohr "Hey Papa, ich bin wieder da. Und du wirst es nicht glauben, Schneestern wird gleich eine Versammlung einberufen und mich zur Kriegrin ernennen! Willst und kannst du auch zur Versammlung kommen?" fragte ich ihn und hoffte er war noch nicht am schlafen. Wecken wollte ich ihn wirklich ungern da ihm die Ruhe gut tun würde, aber ich wusste auch dass er enttäuscht sein würde wenn ich ihn nicht wenigstens fragte. Während ich auf seine Antwort wartete kümmerte ich mich schnell um mein Fell, immerhin wollte ich nicht dreckig vor den Clan treten wenn ich zur Kriegerin ernannt wurde! Bald war der ganze Schmutz vom Training aus meinem Fell gewaschen, glänzend und glatt lag es an meinem Körper an und zufrieden mit der Arbeit beendete ich die Fellwäsche damit. Und kaum hatte ich das getan erklang von draußen auch schon die laute Stimme von Schneestern, meine Ernennung begann! Mein Herz fing an schneller zu schlagen und ich schritt schon zum Ausgang des Ältestenbau´s. Hier würde ich die Antwort meines Vater´s hören können und gleichzeitig schon zu meiner noch Mentorin aufschauen. Und ob der ganze Clan zuschauen würde? Würde Lichtpfote kommen oder wegen dem Streit meine Ernennung ignorieren?

ϟ
ϟ

Angesprochen: Schneestern & Kastanienpelz
Erwähnt: Lichtpfote & Eulenfeder
Postpartner: @Nyx & @Wirbelherz


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   3 - DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 16:26

Wolkenflügel

Pos.3

In der zwischen Zeit hatte ich meine Maus verspeist und angefangen mich zu waschen, als Eisvogeljäger auf meine Frage antwortete. Er meinte, wenn es nicht aufhörte zu regnen, dann könnten wir ja im Lager bleiben. Was ich zustimmend nickte, da ich auch nicht gerne im Regen das Lager verlassen wollte. Aber er meinte auch , sollte es aufhören, dann wollte er mit mir das Gebiet des Donner Clans durchstreifen und mir interessante Dinge zeigen, welche er gefunden hatte. Sofort war ich Feuer und Flamme." Na dann lass uns doch einfach los gehen, Eisvogeljäger. Was willst du noch warten?" Unsere Unterhaltung wurde durch den Ruf von Schneestern unterbrochen, die zu einer Versammlung aufrief. Und sofort stöhnte ich auf." Auch das noch, immer wenn man was erleben will", miaute ich leise vor mich ihn. Kurz schaute ich zu Eisvogeljäger hin und dachte, ob es ihn genauso erging, wie mir. Würde er auch lieber das Lager verlassen, als jetzt noch hier zu sitzen und Schneestern zu zuhören. Aber ich blieb wo ich war und wartete darauf, dass Schneestern endlich anfing mit der Versammlung. Um was es wohl ging, kam mir noch der Gedanke.

direkt: Eisvogeljäger (@Narbenherz)
indirekt: Eisvogeljäger, Schneestern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   3 - DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 15 Feb - 11:53



Nebelfänger
Heuregen schien sich weniger unsicher, woher die Steifheit ihres Beines kam, als er selbst, und Nebelfänger vertraute seiner Gefährtin. Sie wusste am besten, was ihr Körper brauchte, richtig? Es war schwierig, ihren sehnsuchtsvollen Blick nach draußen nicht richtig zu deuten, und so legte der kleine Graue den Kopf schief und schnurrte leise. "Sollen wir einen kleine Spazierga-" Doch unterbrochen wurde er von Schneestern, deren Stimme laut durchs Lager hallte. Die Clanversammlung sollten sie eigentlich noch mitnehmen, oder? Wenn Schneestern etwas Wichtiges zu verkünden hatte, sollten sie es nicht verpassen...
"Lass uns vorher die Versammlung noch mitnehmen", schlug er weniger enthusiastisch vor, und schmiegte seinen Kopf an die Schulter der Dreifarbigen, als er aufstand. Nebelfänger hatte es zu Beginn immer gestört, dass Heuregen bestimmt einen halben, wenn nicht sogar einen ganzen Kopf größer war als er selbst. Mittlerweile war es ihm egal - vielleicht nicht ganz so egal, wie es ihm sein sollte, aber in manchen Situationen konnte es sogar ganz schön sein, eine Schulter zu haben, an die er sich ganz einfach anlehnen konnte. "Nach dir", er bedeutete ihr vorzugehen und neigte dabei leicht den Kopf, ehe er noch mit einem Lächeln auf den Lippen hinzufügte: "mein Sonnenschein."
#Nebelfänger
Angesprochen: Heuregen @Sumpfohr
Erwähnt: Wieselschweif, Eulenfeder
Ort: Kriegerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   3 - DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 15 Feb - 13:16

Kastanienpelz | im Ältestenbau

Eulenfeder meinte auf seine Aussage hin, dass sie ihm gerne Kräuter hätte geben können, die besser schmecken, aber die hätten ihm bei seinem Husten wohl nicht geholfen. >>Hätte ja sein können..<<, murmelte er und legte seinen Kopf schließlich wieder ab. Seine Ohren waren immer noch gespitzt, falls Eulenfeder etwas sagen wollte und das tat sie schließlich auch. Er brummte als Bestätigung nur zustimmend. Und es dauerte nicht lange, da holte ihn auch schon seine Müdigkeit ein und er schlief ein.
Doch lange schlief er nicht. Eine gefühlte Sekunde später wurde er wieder geweckt, als Schakalpfote ihn an seinem einem Ohr berührte und dann auch schon auf ihn einredete. Ganz leicht öffnete er seine Augen und sah zu seiner Tochter aus. Sie sah unglaublich glücklich aus und als er die Worte die sie ihm gerade sagte wirklich verstand, wurde ihm auch klar, warum das so war. Sofort rappelte er sich auf, wurde aber kurz darauf von einem Hustenanfall kräftig durch geschüttelt. >>Ist das ein Scherz? Natürlich will ich sehen wie meine Tochter zur Kriegerin ernannt wird!<<, miaute er, nachdem er den Husten überwunden hatte und lächelte seine Tochter liebevoll an.
Schakalpfote machte sich gerade eben daran, ihren Pelz zu säubern und Kastanienpelz beobachtete sie einen Moment lang nur. Sein Herz wurde schwer. Ihre Tochter war so gut wie erwachsen.. und von Tag zu Tag erinnerte sie ihn noch mehr an Feuervogel. Sein Blick glitt über das hübsche rote Fell, dass sie von ihrer Mutter geerbt hatte, über die hübschen, weißen Streifen am Rücken und über die kleinen Puschel an ihren Ohren. Schlagartig sah er sie nur noch verschwommen, weil Tränen ihm die Sicht verschleierten.
Sie war einmal so klein gewesen.. und nun überragte sie ihn fast. Nach ihrer Geburt hatte sie so unglaublich klein und hilflos gewirkt. Doch das war sie nie gewesen. Schakalpfote hatte immer ein Feuer in sich, dass sie immer weiter vorangetrieben hat. Und es wird sie wohl für immer weitertreiben.
Er verdrängte einen Moment lang seine Müdigkeit und die Tatsache, dass er eigentlich in seinem Nest bleiben sollte. Er tappte auf seine Tochter zu und leckte seinen Schweif um sie, wie so oft. Zärtlich schmiegte er sich an sie und leckte ihr fürsorglich über den Kopf.
>>Ich bin so unglaublich stolz auf dich.. ich wünschte, deine Mutter wäre hier um dich zu beglückwünschen.. aber ich bin ganz sicher, dass sie nicht weniger stolz ist als ich.<<, miaute er sanft und leckte ihr noch einmal übers Ohr.
Nur einen Herzschlag danach war der Ruf von Schneestern durch das Lager zu hören. Die Versammlung begann. Schakalpfote eilte natürlich gleich zum Ausgang des Ältestenbaus und Kastanienpelz sah ihr kurz nach. Er hustete noch zweimal kräftig und folgte ihr dann. Er verlies den Bau nicht, stand nur im schützenden Eingang und linste hinaus. Trotzdem lies ihn der kalte Wind und der immer noch anhaltende Nieselregen frösteln. Noch einmal musste er Husten, ehe er zu Schneestern aufsah. Er konnte und wollte doch nicht die Ernennung seiner Tochter verpassen.

[im Ältestenbau / spricht mit Schakalpfote und Eulenfeder / hört Schneestern zu]

Erwähnt: Eulenfeder, Schakalpfote, Feuervogel, Schneestern
Angesprochen: Eulenfeder, Schakalpfote

//ich fühle mit Kasta .. bin auch krank //

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   3 - DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 16 Feb - 13:20

Charakter: Eisvogeljäger #16
Ort: DonnerClan Lager - Auf der Lichtung
Angesprochen: Wolkenflügel
Postpartner: @Katniss
Zusammenfassung: Lungert auf der Lichtung herum und spricht mit Wolkenflügel

Zur Freude von Eisvogeljäger, war die Kriegerin für seine Idee zu haben und wollte sofort los. Das Wetter war ihr in diesem Moment anscheinend komplett egal und auch als Schneestern eine Versammlung ankündigte war es Wolkenflügel nicht von Interesse. Der Kater konnte vernehmen was seine Gesprächspartnerin leise von sich gab. "Es wird sicher nur eine Ernennung sein. Aber... Wir könnten uns trotzdem davon schleichen, wenn du möchtest. Schneestern wird sicher kein Überblick haben, wer alles da ist und wer nicht. Außerdem... Könnten wir unser Abenteuer mit Jagen verbinden", erklärte Eisvogeljäger mit einer großen Selbstsicherheit. Als würde irgendwer ihnen böse werden. Die Beiden waren vollwertige Krieger und keine Schüler mehr."Wollen wir?", schnurrte er fragend und deutet mit der Pfote zum Ausgang.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   3 - DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 16 Feb - 13:55

Wolkenflügel

Pos. 4

Eisvogeljäger stimmte meinen Vorschlag zu und meinte noch, dies würde bestimmt nur eine Ernennung sein und wir könnten uns trotzdem davon schleichen. Ich nickte dazu und hörte noch, wie er meinte, wir könnten ja dies noch mit einem jagen verbinden."Gute Idee, Eisvogeljäger", miaute ich "darauf wäre ich nie gekommen. Und keiner könnte etwas sagen, wenn unser Fehlen auffällt, da wir ja etwas für den Clan tun und ich glaube Schneestern hätte da auch nichts dagegen." So forderte Eisvogeljäger mich dann auf und leise stand ich auf." Na dann komm und lass uns los gehen, bevor sie noch etwas merken", miaute ich leise aber schnell und ging schon zum Ausgang, dort wartete ich noch auf Eisvogeljäger, da er wusste, wo die Stelle war, die er mir zeigen wollte. Und jetzt wo ich eine Kriegerin war, konnte ich das Lager verlassen, wann immer ich es wollte und musste eben keinen Krieger mehr fragen. Es war eben ein schönes Gefühl, ein Krieger zu sein.

direkt: Eisvogeljäger (@Narbenherz)
indirekt: Eisvogeljäger, Schneestern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
3 - DonnerClan Lager - Seite 29 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   3 - DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 16 Feb - 17:00

@Federschwinge: Du kannst sie gerne ansprechen oder so, wenn du willst ^^

Farnjunges

Angesprochen//
ErwähntSpiegelwind, Schneestern
OrtDonnerClan-Lager,
Kinderstube --> Lagerlichtung

• Junges
• 6 Monde
• dünne, orange-rot
getigerte Kätzin
• Dunkelgrüne Augen
Die Stimme der Anführerin, die über die Lichtung hallte und die Katzen des Clans zu einer Versammlung rief, weckte dann doch das Interesse der Kätzin.
Vorsichtig begab sie sich zum Ausgang der Kinderstube und sah sich erst langsam um, ob sich auch niemand direkt davor befand, dem sie in die Quere kommen konnte, bevor sie den Bau schließlich verließ und sich ein paar Schritte entfernt am Rand des Lagers niederließ.
Sie wusste, dass sie noch nicht zu den zusammengerufenen Katzen gehörte, aber die Hoffnung, doch zu den gemeinten Katzen zu gehören und womöglich zur Schülerin ernannt zu werden, gab ihr den Mut, sich trotzdem mit den anderen Clankatzen gemeinsam zu versammeln.
Dennoch bereute sie es, nun als sie ganz alleine dasaß, Spiegelwind nicht darum gebeten zu haben, mit ihr zu kommen.
Auch wurde der kleinen Kätzin bereits nach kurzer Zeit allmählich kalt. Aufgrund des Nieselregens war das Lager des DonnerClans feucht und die Wolkendecke verhinderte, dass die Sonne ein wenig Wärme in den Wald bringen konnte. Mit schlechtem Wetter verband sie keineswegs positive Erinnerungen und so half ihr auch dies nicht dabei, sich auf der Lichtung zwischen den ihr großteils unbekannten Katzen wohl zu fühlen.



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   3 - DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 16 Feb - 17:19


Eckdaten
-DonnerClan
-Kriegerin
-51 Monde

-Dreifarbig
-Mittellanger, dichter Pelz
-Weißer Bauch und Brust
-Schlanke und zierliche aber sportliche Statur
-Mittelgroß
-Olivgrüne, aufmerksame Augen
-Lange Schnurrhaare

Heuregen


Story

Meine Ohren zuckten unwillkürlich freudig, als Nebelfänger den Vorschlag machte einen Spaziergang zu machen. Leider wurde er direkt von Schneesterns Zusammenruf unterbrochen und auch ich sah selbstverständlich ein, dass wir nun nicht einfach verschwinden konnten. "Müssen wir wohl..." Miaute ich und trat vor ihm durch den Bauausgang, nachdem er mir die Führung unterlassen hatte. Belustigt begann ich zu Schnurren, als er mich mit "mein Sonnenschein" betitelte. "Hör auf", miaute ich mit einem Lachen auf den Lippen und schaute ihn liebevoll an. "Es ist seltsam, so genannt zu werden..." Leicht berührte ich die Nase des Grauen mit meiner und trat ein Stück vom Baueingang weg, damit wir uns für die Versammlung niederlassen konnten.

Ort: DonnerClan Lager
Angesprochen: Nebelfänger
Erwähnt: Nebelfänger (@Igelnacht), Schneestern

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
3 - DonnerClan Lager - Seite 29 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   3 - DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 17 Feb - 15:07

// @Frostblick, danke, gerne!

Rostsplitter

Den ganzen Tag über verbrachte ich mit nachdenken, wie ich die Sache mit Eulenfeder wieder gut machen konnte. Das Grübeln machte es nicht besser. Aber nicht nur dachte ich nach, wie ich mich mit Eulenfeder wieder vertragen sollte, sondern auch, wie ich mich in diesen Clan, der einst meine Heimat war, mich wieder integriere. Nach fressen, putzen, nachdenken und herumgehen fasste ich den Entschluss dass es alles sinnlos war. Als schließlich Schneestern eine Versammlung einrief, machte ich mich auf den Weg zum Hochstein. Auf den Weg viel mir ein Junges auf, dass irgendwie hier fehl am Platz wirkte. Genauso wie ich.
Vielleicht wäre es einmal ein Anfang sich den jüngsten Bewohnern des DonnerClans sich anzunähern? Ohne weitere Gedanken zu verschwenden, sprach ich also das Junge an.
Na meine Kleine? miaute ich, bemüht meine Stimme fröhlich erklingen zu lassen.
Bist du schon gespannt ob du zur Schülerin ernennt wirst?
Ich versuchte mich wie eine Älteste zu verhalten, die ich ja auch war, und wie eine zu sprechen.

// spricht Farnjunges an @Frostblick

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   3 - DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 17 Feb - 21:18

#Schneestern

Schneestern hatte sich, um sich nach dem Training mit Schakalpfote erholen zu können, mit einer Maus am Rand des Lagers niedergelassen. Nachdem sie festgestellt hatte wie müde sie eigentlich war, da sie in den vielen letzten Nächten wenig Schlaf bekommen hatte, beschloss sie Eulenfeder nach etwas Mohnsamen zu beten. Dann jedoch erhob sie sich wieder und ging zum Hochstein um dort eine Versammlung einzuberufen. Oben angekommen rief sie ihren Clan zusammen und wartete bis die Mitglieder nach und nach auftauchten. Schakalpfote und Kastanienpelz kamen aus dem Ältestenbau und Schneestern bemerkte, dass der Älteste wirklich nicht so gut aussah. Ihr Blick viel auf ihren Sohn, Eisvogeljäger, welcher mit Wolkenflügel sprach. Allerdings sah es so aus, als ob er gerade das Lager verlassen wollte. Da die Versammlung ihn eher weniger betraf, richtete die Anführerin ihre Aufmerksamkeit wieder ihrem Anliegen zu. Es ist wieder an der Zeit einen Schüler und einige Krieger unter uns zu ernennen. Farnjunges, bitte komm zu mir hoch. sagte Schneestern und fing die Versammlung damit an, dass sie das Junge zu sich hinaufrief. Freundlich lächelte sie die junge Katze an und fuhr weiter fort. Farnjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Farnpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Jadezahn, du wirst der Mentor von Farnpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen und deine Erfahrung an sie weiter geben wirst. Sie hörte auf zu sprechen und wartete bis der 2. Anführer und die frisch ernannte Schülerin die Zeremonie vollendeten. Schließlich redete sie weiter. Nun bitte ich Flickenpfote, Frostpfote, Mondpfote, Lichtpfote und Schakalpfote zu mir an den Hochstein heran zutreten. Kurz wartete sie bis dies geschehen war, wobei sie besonders ihre eigene Schülerin beobachtete. Sie war sicher sehr aufgeregt. Ich, Schneestern, Anführerin des Donnerclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesesn Schüler herabzublicken. Sie haben hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Krieger.
Flickenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und sen Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben? Erneut legte sie eine Pause ein um auf die Antwort der Schülerin zu warten, so wie sie es auch nach jedem anderen Schüler, dem sie die Frage stellte tat. Dann gebe ich dir, mit der Kraft des Sternenclans, deinen Kriegernamen. Flickenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Flickenpelz heißen. Der Sternenclan ehrt deine Stärke und dein Mitgefühl und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Donnerclan willkommen.
Als nächstes war ihre eigene Enkelin, die ihr weißes Fell von ihr geerbt hatte, an der Reihe. Schneestern hoffte, dass Regensprenkel gut zuschaute und stolz auf sie war. Breit lächelte die Anführerin sie an als sie zu ihr trat.
Frostpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben? Dann gebe ich dir, mit der Kraft des Sternenclans, deinen Kriegernamen. Frostpfote, von diesem Augenblick an wirst du Frostsplitter heißen. Der Sternenclan ehrt deine Stärke und dein Selbstbewusstesein und wir heißen sich als vollwertige Kriegrin im Donnerclan willkommen.
Mondpfote, versprichst dum das Gesetz der Krieger einzuhalten un den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben? Sie konnte gar nicht glauben, dass die kleinen Jungen jetzt schon zu Kriegerin ernannt wurden. Dann gebe ich dir, mit der Kraft des Sternenclans, deinen Kriegernamen. Mondpfote, von diesem Augenblick an wirst du Mondlicht heißen. Der Sternenclan ehrt deinen Eifer und deine Treue und wir heißen dich als vollwertige Kriegern im Donnerclan willkommen.
Lichtpfote versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und deinen Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
fragte sie schließlich ihren einzigen Enkel und wartete seine Antwort ab. Sie erinnerte sich daran, wie Schakalpfote ihr erzählt hatte, dass sie beide gekämpft hatten. Dann gebe ich dir, mit der Kraft des Sternenclans, deinen Kriegernamen. Lichtpfote, von diesem Augenblick an wirst du Lichtjäger heißen. Der Sternenclan ehrt deine Intelligenz und deine Loyalität und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Donnerclan willkommen.
Zuletzt wandte sie sich ihrer eigenen Schülerin, Schakalpfote, zu. Sie hoffte, dass sie nicht traurig war, dass sie etwas älter war als die anderen. Allerdings hatte Schneestern zuvor nicht die Zeit gefunden das Training mit ihr abzuschließen. Schakalpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben? [b][b][b] [/b][/b][/b]fragte sie schließlich auch sie und wartete lächelnd auf ihre Antwort. Die Anführerin war stolz auf das, was aus ihrer Schülerin geworden war und hatte sich für ihren Kriegernamen etwas besonderes ausgedacht. Dann gebe ich dir, mit der Kraft des Sternenclans, deinen Kriegernamen. Schakalpfote, von diesem Augenblick an wirst du Schakalfeuer heißen. Der Sternenclan ehrt deine Entschlossenheit und dein Geschick und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Donnerclan willkommen. Kurz wartete Schneestern bis der Clan zu ehren Schakalfeuers Ernennung ihren Namen rief und flüsterte ihrer nun ehemaligen Schülerin zu Feuer, .. wie Feuervogel Dann wandte sie sich wieder dem Clan zu und beendete die Versammlung und sprang vom Hochstein herunter Die Versammlung ist hiermit beendet
@Luzifer @Efeuherz @Katniss @Sichelmond @Silbermond @Aschenfeuer @Frostblick

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   3 - DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 17 Feb - 23:28






SCHAKALFEUER
Post-Nr.98 | 17 Monde | Kriegerin ♀


Anscheinend war mein Vater wirklich schon am schlafen denn erst durch meine Berührung an seinem Ohr reagierte er auf mich und meine Ankunft. Und kaum hatte er gehört was ich zu sagen hatte rappelte er sich auf und prompt überschattete Sorge das Glück als er begann zu husten. Als er dann aber sprach und mich liebevoll anlächelte konnte auch ich wieder lächeln "Das freut mich! Ohne dich wäre diese Ernennung nur halb so toll. Du musst einfach dabei sein" miaute ich glücklich und machte mich dann an eine schnelle Fellwäsche. Noch immer klebte nämlich Schmutz in meinem Pelz vom ausgiebigen Kampftraining mit Schneestern in welchem ich mich anscheinend hatte beweisen können. Schon bald lag mein Fell glänzend und glatt wie immer an meinem Körper an, damit war ich dann auch fertig und ich sah mit leuchtenden Augen zu meinem Vater. Sein Blick ruhte auf mir und er kam dann auch auf mich zu, legte wie schon seid Jungentagen seinen Schweif um mich. Ich drückte mich leise schnurrend an meinen Vater, war so froh ihn zu haben und als er mir fürsorglich über den Kopf leckte fühlte ich mich wie früher. Sanft lächelte ich ihn an und lauschte seinen Worten, kurz senkte ich die Ohren, lächelte traurig "Ich hoffe sehr dass sie auch an der Versammlung teilnimmt, wenn auch vom Sternenclan aus. Sie und dich stolz zu machen war immer mein größter Wunsch" murmelte ich leise und drückte mich noch einen Moment lang an Kastanienpelt. Bis von draußen dann auch schon die laute Stimme meiner Mentorin und Anführerin erklang die den Clan zusammen rief. Die Versammlung ging los! Voller Vorfreude eilte ich gleich zum Ausgang und bemerkte dass mein Vater neben mir Platz nahm "ich bin so aufgeregt" hauchte ich ihm zu und setzte mich aufrecht hin, den Schweif ordentlich um meine Pfoten gelegt um entsprechend einer Kriegerin erwachsen zu wirken auf der eigenen Ernennung. Neben mir hörte ich wie mein Vater hustete, kurz drückte ich ihm die Nase mit einem besorgten Lächeln an die Wange und sah wieder zu Schneestern auf. Es ging los! Zu aller erst wurde Farnjunges zu Farnpfote ernannt und Jadezahn wurde der Mentor der jungen Kätzin. Und dann wurden Schüler ernannt, Flickenpfote zu Flickenpelz und auch Lichtpfote war dran! Kurz sah ich mich nach dem Kater um und lauschte seiner Ernennung, statt Lichtpfote würde er von nun an Lichtjäger heißen was ein beeindruckender Name war wie ich fand. Auch seine Schwestern wurden ernannt, Frostpfote zu Frostsplitter und Mondpfote zu Mondlicht. Und dann zu guter Letzt war ich an der Reihe! Mein Pelz kribbelte und mein Herz schlug höher als ich aufgerufen wurde, tief atmete ich durch, erhob mich und schritt auf meine Mentorin zu. Mit leuchtenden Augen sah ich zu ihr auf als sie mir die feierliche Frage stellte die jede Ernennung einleitete "Ich verspreche es!" verkündete ich stolz und konnte sehen wie stolz Schneestern war was das Gefühl der Wärme noch steigerte. Von diesem Tage an würde ich den Namen Schakalfeuer tragen! Die Anführerin ehrte meine Entschlossenheit und mein Geschick und hießt mich damit als vollwertige Kriegerin des Donnerclan´s willkommen. Und als sie mir noch etwas zuflüsterte hatte ich wirklich kurz Tränen in den Augen "Ich danke dir für diesen Namen..." hauchte ich mit kurz zitternder Stimme und drückte ihr die Nase an die Wange als Dank für alles. Dann war die Versammlung beendete, ich eilte zu meinem Vater und drückte ihm sofort die Nase ins Fell "Feuer, wie Feuervogel hat Schneestern gesagt..." hauchte ich ihm leise zu und war einfach nur glücklich und ergriffen von diesem Moment. Endlich war ich eine Kriegerin! Und mein Name würde immer an meine Mutter erinnern, ein wirklich emotionaler Höhepunkt für mich und hoffentlich würde auch meinem Vater dieser Name gefallen.

ϟ
ϟ

Angesprochen: Schneestern & Kastanienpelz
Erwähnt: Lichtjäger, Frostsplitter, Mondlicht, Farnpfote & Flickenpelz
Postpartner: @Nyx & @Wirbelherz


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   3 - DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMo 18 Feb - 15:51



Nebelfänger
Nebelfänger blickte Heuregen vergnügt an, als er ihr verlegenes Lachen hörte. Er stupste mit seiner Nase an die ihre und schüttelte dann leicht den Kopf. "Nein nein, das ist schon richtig so." Der kleine Graue lachte leise, schüchtern, wie er war, und folgte der Dreifarbigen dann aus dem Kriegerbau, um an ihrer Seite der Clanversammlung zu lauschen. Was Schneestern wohl Interessantes zu berichten hatte? Viel lieber würde Nebelfänger schon Zeit zu zwei verbringen können. Er liebte seinen Clan, und seine Clankameraden, aber von Zeit zu Zeit liebte er es mehr, einfach nur mit Heuregen alleine sein zu können. Sonst hätte er sie doch nicht zu seiner Gefährtin gewählt - oder hatte Heuregen ihn gewählt? Irgendwie hatten sie beide sich einfah gefunden, waren zusammengewachsen und konnten jetzt nebeneinander stehen.
Der DonnerClaner lehnte sich an die Schulter seiner Gefährtin, lächelte dabei sanft und rundum zufrieden mit seiner Welt. Alle Tagen könnten doch so sein, nicht?
Schneestern ernannte in der Versammlung zunächst Farnjunges zur Schülerin von Jadezahn, dem neuen zweiten Anführer, und schließlich Mondpfote und deren Geschwister, sowie auch Schakalpfote zu Kriegern. Einen Augenblick lang plagten den Grauen Schuldgefühle, weil er nicht allzu viel Zeit mit Mondpfote hatte verbringen können, doch Nebelfänger befand, dass sie sich dennoch ordentlich gemacht hatte, und dass er seine Zeit stattdessen auch sehr gerne mit Heuregen verbracht hatte.
Vielleicht war die Zeit, in der Kriegerpflichten den Großteil seines Tages ausgefüllt hatten, vorbei? Vielleicht kam eine neue Zeit auf ihn zu, wo er sein Augenmerk mehr auf Heuregen und seine gemeinsame Zukunft mit ihr würde richten können... Er würde das auf jeden Fall ansprechen, wenn sie nachher spazieren waren! Vielleicht hatte sich Heuregens Einstellung zu Jungen ja doch noch einmal geändert seit ihrem letzten Gespräch - und wenn nicht: Nebelfänger war mit Heuregen alleine schon so überglücklich. Kein Familienzuwachs bedeutete nämlich gleichzeitig auch mehr Zeit zu zweit, und das war ja auch nicht unbedingt das Schlechteste...
Seine Schülerin erhielt den Namen Mondlicht, ein passender Name wie Nebelfänger fand. Er beleuchtete zwar eher die sanfte Seite der Jüngeren, und nicht auch die Tage, an denen Mndlicht ihre Krallen zeigte, aber genau das fand der Krieger so schön daran. Auch in Mondlicht steckte ein zwartes Wesen, und obwohl sie beide ihre schlechten Tage als Mentor-Schüler-Gespann hatten, würde ihn ihr Kriegername immer daran erinnern, dass es auch gute Tage gegeben hatte. Nicht oft, aber sie waren da gewesen.
Nebelfänger sah sich um, konnte Mondlicht allerdings nirgends sehen, was ihm dahingehend recht war, dass er dann eine doch ausgesprochen gute Ausrede dafür hatte, ihr erst später zur Ernennung zu gratulieren. Deshalb wandte er sich, als schneestern die Versammlung für beendet erklärte, auch wieder an Heuregen, die er den Kopf leicht schräg gelegt anblickte.
"Und, hast du einen Lieblingsplatz zu dem wir gehen sollen? Oder lassen wir unsere Pfoten unseren Weg entscheiden?"
#Nebelfänger
Angesprochen: Heuregen @Sumpfohr
Erwähnt: Schneestern, Schakalfeuer, Mondlicht, Jadezahn, Farnpfote
Ort: vor dem Kriegerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1669
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   3 - DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMo 18 Feb - 19:20




Lichtpfote/-jäger


DonnerClan
♂ Schüler/Krieger
#56

Ohne von einem Albtraum geplagt zu werden, schlummere ich friedlich vor mich hin. Nachdem ich so lange aufgeblieben und trainiert habe, war ich nun unglaublich erschöpft. Der Schlaf hat mir mehr als gut getan, auch wenn ich am liebsten darauf verzichtet hätte. Rundum bin ich im Moment zufrieden. Zwar habe ich immer noch nicht vergessen, dass ich mich eigentlich noch mit Schakalpfote aussprechen müsste, aber durch die schöne Zeit mit meiner Mutter, waren die schlechten Gedanken und Befürchtungen in den Hintergrund gerückt.
Geweckt werde ich, als Schneesterns Stimme bis in den Schülerbau schallt und zu einer Versammlung aufruft. Ich brauche kurz, bis ich wach werde, mich aufsetzte und mich etwas putze, aber als ich einmal gähne und realisiere, dass es vielleicht Zeit war für meine Schülerernennung, flitze ich schnell nach draußen und sehe respektvoll zu dem Hochstein hinauf, auf dem unsere Anführerin thront. Nachdem ich meine Mutter und meinen Mentor nicht entdecken konnte, begebe ich mich einfach allein in die Nähe des Versammlungsortes und warte gespannt ab. Mein ganzer Pelz kribbelt vor Aufregung und gleichzeitig schwelgt große Hoffnung in mir. Das Schlimmste wäre für mich, wenn ich nicht zusammen mit meinen Geschwistern ernannt werden würde und somit zu schlecht wäre. Es dauert gefühlte Ewigkeiten, bis mein Name fällt, doch dann fällt die Anspannung von mir ab und ich laufe freudig zu der schneeweißen Kätzin nach vorn. Mein Kopf und Schweif sind gestreckt, was meinen Stolz erkennen lässt, doch meine Miene ist gewohnt hart und verrät nicht die innerlichen Purzelbäume, die mein Herz vor Freude schlägt. Natürlich bejahe ich mit kräftiger, überzeugter Stimme, dass ich den Clan mit meinem Leben schützen will und erhalte dann meinen Namen: Lichtjäger. Ich bin begeistert wie toll dieser Name klingt, wieviel Stärke er vermittelt. Ebenso erfreut bin ich, dass meine Intelligenz und Loyalität geehrt wird. Es sind Eigenschaften auf die ich sehr Stolz bin und die auch Mama bei mir gelobt hat, also wird sie auch sehr stolz auf mich sein. Natürlich rufe ich die Namen meiner Geschwister, auch wenn wir kein enges Verhältnis pflegen. Viel mehr interessiert mich die Ernennung Schakalfeuers. Auch ihr Name klingt zugegebenermaßen wirklich toll und mindestens genauso kraftvoll wie meiner. Ebenso erinnert er an ihre verstorbene Mutter, wie es mir in den Sinn kommt und auf einmal spüre ich so etwas wie Mitleid deswegen. Was würde ich an ihrer Stelle nun denken? Meine Mutter ist das wichtigste überhaupt in meinem Leben, ich würde wohl sehr traurig sein, wenn sie nicht meine Ernennung erleben würde.
Um die aufkommenden Gefühle zu verhindern, wende ich schnell den Blick von ihr ab und sehe mich lieber nach Rauchschweif oder Regensprenkel um. Ich hoffe, sie haben die Versammlung erlebt und werden mich beglückwünschen. Sie sind meine einzigen Kontakte und sonst bin ich wohl ziemlich allein...

erwähnt:Regensprenkel, Rauchschweif, Schneestern, Schakalfeuer, Geschwister
angesprochen:---
ort:Schülerbau --> Hochstein
postpartner:[ansprechbar]

copyright: code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   3 - DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMo 18 Feb - 20:03

Charakter: Eisvogeljäger #17
Ort: DonnerClan Lager - Auf der Lichtung -> Aufbruch zur Quelle
Angesprochen: Wolkenflügel
Postpartner: @Katniss
Zusammenfassung: Spricht mit Wolkenflügel, Lauscht kurz Schneestern zu und verlässt das Lager

Seine Mutter sollte ihm vergeben, doch Eisvogeljäger selbst sah sich nicht wichtig für die Ernennung einer weiterer Katzen. Wobei er die Namen der genannten Schüler alle kannte. Nur zu ihnen hatte er keine Bindung. Niemand von ihnen war sein Freund gewesen, genau genommen war der Kater immer noch im Gespann seiner Geschwister. Jetzt etwas mit einer anderen Katze zu unternehmen würde ihm vielleicht den Weg eröffnen neue Freundschaften einzugehen, zumal Wolkenflügel komplett dafür sich davon zu schleichen. War es denn ein davon schleichen? Keiner der Beiden war mehr Schüler. Sie waren vollwertige Krieger und durften jetzt hingehen wohin sie wollten. Die Beiden gingen eilig zum Lagerausgang, während Schneestern eine Reihe von Katzen ernannte. Die weiße Anführerin schenkte ihm einmal ihren Blick, doch daraus konnte der Kater nichts deuten. Wollte sie das er blieb oder war es ihr egal? Er selbst deutete das Zweite. "Komm. Wir müssen zur Quelle. Dort hatte ich das glitzernde Ding gesehen.", wies er Wolkenflügel darauf hin und rannte dann los. Vielleicht wusste die Kriegerin was das war. Zumindest war es etwas von den Zweibeinern.

gt: Quelle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   3 - DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMo 18 Feb - 20:14

Wolkenflügel

Pos.5

Ich stand immer noch da und wartete auf Eisvogeljäger bis er endlich sagte , wo es nun endlich hin gehen würde. Als ich die Stimme von Schneestern vernahm, die eine Versammlung einberief und gleich darauf einen Schüler ernannte. Ich spitzte meine Ohren, um zu hören, ob ich endlich auch mal einen Schüler bekam. Aber Farnpfote ging an Jadezahn unseren zweiten Anführer. Traurig ließ ich den Schweif sinken, als ich dies hörte. Dann ernannte Schneestern noch ein paar Schüler zu Krieger, die ich nur so am Rande kannte und nicht viel mit ihnen zu tun hatte. Nervös fing ich schon an mit meinen Krallen den Boden zu lockern, ich wollte so schnell wie möglich jetzt aus dem Lager, da ja nichts weiter neues gab. Eisvogeljäger miaute mir endlich zu, ich soll kommen und das es zur Quelle ging. " Na endlich, Eisvogeljäger. Ich dachte schon du bist hier festgewachsen." Rief ich den Kater zu, als er an mir vorbei rannte und auf den Ausgang zu und dann die Richtung Quelle einschlug. Sofort lief ich hinter den Kater her und versuchte nun neben ihn zu laufen.

direkt: Eisvogeljäger (@Narbenherz)
indirekt: Schneestern,Farnpfote,Mondlicht,Lichtjäger,Frostsplitter, Schakalfeuer

tbc. Quelle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   3 - DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 21 Feb - 18:21

Luchsjunges

Bereits seit Stunden saß ich nun am Ausgang der Kinderstube, ich hatte die Wolken beobachtet und die Krieger, die im Lager ein und auswanderten. Ein paar mal hatte ich sogar einen Windstoß abbekommen, welcher mir das Fell verweht hatte. Dies war immer der schönste Moment gewesen, es gab mir das Gefühl dort draußen zu sein und die Welt zu erkunden. Ach was würde ich nicht alles dafür geben diesen einen Schritt zu wagen und mir die Welt da draußen anzusehen. Ich wollte alles sehen, vom Schüler- und kriegerbau bis hin zum Anführerbau. Ja, ich wollte sogar noch mehr sehen, den Wald und alles was danach kam. Ich wollte wissen, was sich hinter den Geschichten der Krieger verbarg. Angeblich gäbe es noch andere Clans da draußen und mehr Landschaft als ich es mir je vorzustellen gewagt hätte. Ich konnte einfach nicht mehr warten oder doch?
Vorsichtig setze ich eine Pfote an den Rand der Kinderstube, ein Schritt noch und ich wäre draußen, aber wollte ich das wirklich? Nein, nein und nochmal nein. Die Regeln waren wichtig und dafür da um gehalten zu werden. Ich würde hier warten, bis meine Mutter Sandfell mir erlauben würde die Kinderstube zu verlassen. Vorsichtig sah ich mich um, auf der Suche nach Sandfell. Ich war schüchtern und wollte nicht, dass die anderen dachten, dass ich sieh anstarre. Meine hellblauen Augen schien vielen unangenehm zu sein und ich hatte Angst, dass sie mich wieder schräg ansehen würden. Also achtete ich darauf meinen Blick nie auf einer Katze lang verweilen zu lassen und versuchte meine Mutter ausfindig zu machen. Da es bereits spät abends und fast dunkel war, fiel mir das nicht sonderlich leicht, aber ich war mir ziemlich sicher, dass es die katze, die am Rand der Kinderstube saß war. "Sandfell bist du das?", wisperte ich leise, bevor ich fortfuhr Können wir heute Abend noch raus. Bitte." Ich hoffte so sehr, dass sie ja sagen würde. Es war zwar schon spät, aber ich war jetzt schon drei Monde alt und eigentlich alt genug, dass ich die Kinderstube verlassen könnte. Sie musste einfach ja sagen. Sehnsüchtig sah ich sie aus meinen runden noch kindlichen Augen an. Sie musste doch gesehen haben, dass ich schon den ganzen Tag gewartet habe und wie sehr ich das hier wollte. Wenn sie eine liebe Mutter wäre, dann wird sie mich rauslassen, versprach ich mir selbst. Unruhig tippelte ich mit den Pfoten hin und her, ich konnte einfach nicht mehr warten.

Angesprochen: Sandfell (@Glutherz)
Erwähnt: Sandfell

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   3 - DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 22 Feb - 12:38


Eckdaten
-DonnerClan
-Kriegerin
-51 Monde

-Dreifarbig
-Mittellanger, dichter Pelz
-Weißer Bauch und Brust
-Schlanke und zierliche aber sportliche Statur
-Mittelgroß
-Olivgrüne, aufmerksame Augen
-Lange Schnurrhaare

Heuregen


Story

Neben meinem Gefährten wartete ich die Clanversammlung ab. Kurz nachdem wir uns gesetzt hatten begann Schneestern auch schon und vollzog einige Ernennungen. Unter den Jüngeren befand sich auch Mondpfote, die den Namen Mondlicht erhielt und Schülerin von Nebelfänger gewesen war. Lächelnd stubste ich ihn mit der Schweifspitze zum Glückwunsch an. Mondlicht war nun die dritte Kriegerin, die er in den Kriegerbau gebracht hatte. Wie die anderen Katzen des Clans schloss ich mich dem Jubel an und rief die neuen Namen. Dann widmete ich mich wieder dem grauen Kater neben mir, der mich auch schon fragte, ob ich einen Lieblingsplatz hätte, zu dem wir gehen sollten. Offenbar wollte er genauso wie auch ich so schnell es ging aufbrechen. Kurz überlegte ich, ehe ich antwortete: "Ich würde vielleicht die Waldgrenze vorschlagen, da haben wir ein bisschen mehr zu laufen."

Ort: DonnerClan Lager
Angesprochen: Nebelfänger, alle Ernannten
Erwähnt: Nebelfänger (@Igelnacht), Schneestern, Mondlicht, alle Ernannten,

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
3 - DonnerClan Lager - Seite 29 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   3 - DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 22 Feb - 16:11

Sandfell - 440 Wörter

Gebannt hatte die Königin der Versammlung gelauscht. Sie freute sich sehr für die frisch ernannten Krieger und Schüler. Es kam ihr wie gestern vor, dass sie selbst an ihrer Stelle stand, doch schon bald würden ihre eigenen Jungen diesen Augenblick erfahren. Ein leises Seufzen verließ ihren Mund. Wie konnten die Beiden schon drei Monde alt sein? Es würde vermutlich noch einige Zeit dauern, bis sie sich mit den Gedanken ihre Jungen gehen zu lassen, anfreunden würde. Es war wie ein Zwiespalt für Sandfell. Natürlich kannte sie das Gefühl endlich aus der Kinderstube ausziehen zu dürfen und das erste mal im Schülerbau übernachten zu wollen, seine erste Trainingsstunde haben zu wollen, zu lernen und frei zu sein, aber es waren nun mal ihre Jungen - ihre Erstgeborenen. Es viel ihr schwer wahr zu haben, dass sie stetig wuchsen und älter wurden. Wo war die Zeit nur geblieben?
Die Versammlung war beendet und so langsam löste die Menge sich auf. Für einen Augenblick würde sie noch sitzen bleiben. Ihre Augen schweiften über die Lichtung, beinahe so als würde sie jemanden suchen. Nun, vielleicht suchte sie unbewusst den dunklen Pelz ihres Bruders. Es schien ihr Monde her zu sein, dass sie diesen gesehen hatte. Abgesehen von Luchsjunges und Otterjunges, war er die einzige Familie die die Kätzin noch hatte. Nach dem Verlust ihrer Familie war ihr Verhältnis gespalten gewesen, doch so langsam kamen sie sich wieder näher. Ein leises Wispern riss die sandfarbene Königin aus ihren Gedanken. Luchsjunges hatte sich an sie herangeschlichen und bereits bevor er sein kleines Mäulchen aufmachte, wusste sie dass ihm etwas auf der Seele lag. Ihre Ohren spitzen sich. "Ja, ich bin es Luchsjunges", ein leicht amüsiertes Schnurren lag in ihrer Stimme. Es dauerte nicht lange, da rückte er mit der Bitte die Kinderstube verlassen zu dürfen hinaus. Sandfell lächelte sanft: "Es ist bereits spät mein Kleiner. Ihr werdet nicht viel von dem Lager sehen können". Ein beinahe schon flehender Blick lag auf seinem Gesicht. Natürlich hatte sie bemerkt, dass er bereits den ganzen Tag am Ausgang der Kinderstube rum gelungert hatte. Ab und zu hatte sie geglaubt, dass er einen inneren Konflikt geführt hatte, ob er noch warten sollte, bis sie es ihm erlaubte oder ob er es einfach wagen sollte. Sie musterte ihn liebevoll. "Nun, dein Bruder und du, ihr seid ganz schön gewachsen und ich schätze ich kann euch nicht länger warten lassen", sprach sie sanft, "Aber ihr haltet niemanden von seinen Aufgaben ab und bleibt da wo ich euch sehen kann... versprochen?". Wie hätte sie, denn auch nein sagen können? Mit drei Monden waren die Beiden nun wirklich alt genug um sich im Lager umzugucken.


Angesprochen: Luchsjunges
Erwähnt: Luchsjunges(@Saphir), Otterjunges (@Pantherglut), Rauchschweif (@Frostblick)
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   3 - DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 22 Feb - 22:56

Luchsjunges

Nachdem ich diesen kompletten Tag gewartet und genau auf diesen Moment gehofft hatte, wurde ich nicht enttäuscht. Nachdem Sandfell von der Versammlung zurückkehrte, hatte ich sie bei der Dunkelheit garnicht richtig erkannt, worüber sie sehr amüsiert zu sein schien. Zunächst antwortete sie mir, dass es doch schon zu spät wäre und ich jetzt nicht mehr viel vom Lager sehen würde.
Daraufhin wollte ich schon meinen Kopf zu Boden sinken und mich enttäuscht in mein Nest fallen lassen. Die Frustration war zunächst groß, hatte ich jetzt tatsächlich mal wieder einen ganzen Tag gewartet, nur, dass sie am Ende sagen konnte, dass ich jetzt noch nicht bereit dazu war? Wenn dies so war, so konnte ich nichts dagegen ausrichten, denn Regeln waren eben Regeln. ich versuchte mit einem letzten fast flehenden Blick sie davon zu überzeugen, dass ich jetzt bereit schon bereit war dazu. Ich richtete mich groß auf und versuche einen möglichst erwachsenen Blick an den tag zu legen, damit ich älter aussah.
Ob es an meinen Schauspielkünsten oder einfach daran lag, dass meine Mutter Mitleid hatte, konnte ich nicht sagen, aber es funktioniert. Sie musterte mich liebevoll und dann sprach sie die Worte auf die ich solange gewartet hatte. Sie erlaubte mir, die Kinderstube zu verlassen und die Welt da draußen zu erkunden, solange ich in Sichtweite blieb und niemanden bei seiner Arbeit störte. "Oh danke, Sanfell, du bist die beste Mami der Welt", schnurrte ich liebevoll und wie übertrieben es auch klingen mochte, ich meinte jedes einzelne meiner Worte ernst. "Ich verspreche dir, dass ich vorsichtig bin und auch nicht weit weggehe, und niemanden sonst störe", fügte ich noch schnell zum Abschluss hinzu, da ich diesen Punkt beinahe vergessen hätte, wobei ich auch selbst nie auf die Idee gekommen wäre dies zu tun.
Voller Neugier trat ich nun aus dem Ausgang der Kinderstube. Erst sehr vorsichtig, aber dann etwas mutiger und dann wagte ich diesen einen Schritt, der Schritt mit welchem ich nicht mehr in der Kinderstube war, sondern auf einmal diese ganze Welt, die ich solange beobachtet hatte, von nahem sah. Fasziniert blickte ich umher. Ich beobachtete die Katzen, die gerade bei der Versammlung, welche sich inzwischen schon auflöste, gewesen war. Ich hielt auch nach anderen Schüler Ausschau, aber ich konnte keine entdecken, was aber vermutlich nicht daran lag, dass keine hier waren, sondern eher daran, dass sie mir alle so riesig vorkamen, dass ich sie für Krieger hielt. Alleine das Lager kam mir so riesig und unermesslich vor, dass ich es kaum wagte, noch einen Schritt vorwärts zu gehen, weswegen ich eine ganze Weile einfach nur direkt vor der Kinderstube saß und vorsichtig alles aus der Ferne beobachtete.

Angesprochen: Sandfell (@Glutherz)
Erwähnt: Sandfell, alle Krieger, die auf der Versammlung waren

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gesponserte Inhalte



3 - DonnerClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   3 - DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-