Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Auf gehts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

Auf gehts Empty
BeitragThema: Auf gehts   Auf gehts I_icon_minitimeFr 26 Jan - 19:51

Hallo. Ich habe vor einiger Zeit begonnen zu malen und würde diese Kunstwerke (okay eigentlich nur normale Zeichnungen) gerne mit euch teilen. Hauptsächlich auch weil ich weiß, das es hier einige gute Zeichner gibt. Also kommt ihr gerne mit Kitik oder Verbesserungsvorschläge.
Mein treuer Freund Bleistift:
 

Naja. Hier meine erste und ältere zeichnung:
Acarco:
 

Katzen:
 

Déchirer & Cicatrice || Wolf & Katze:
 

Mensch :
 

Pferd:
 

Katze & Eichhörnchen :
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11484
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Auf gehts Empty
BeitragThema: Re: Auf gehts   Auf gehts I_icon_minitimeSo 28 Jan - 1:57

Das sind wirklich sehr niedliche Zeichnungen und dein Bleistift erst :D
Ich finde es toll, dass du uns deinen treuen Begleiter zeigst, denn so fällt MIR sofort etwas auf, und zwar die Stärke deines Bleistiftes.
B - das ist ein relativ weicher Graphit-Stift.

Ich empfehle jedem anstrebenden Zeichner mehre Graphit-Stifte zu haben, nicht nur eine. Die meisten besitzen einen "HB" - Standardmodel :D
Es gibt aber auch noch "H" - sehr gut für Skizzen und die "B" und "B2" sind gut für Linien und Schattierungen.
Ich habe diese vier Stärken eigentlich immer am Mann + Radierer xD

Nun aber zu deinen Zeichnungen. Wie schon oben genannt sind sie sehr niedlich und ich finde es gut, dass du dich an mehr wagst, als nur Katzen oder nur Menschen. Noch wirken deine Werke kindlich, aber wenn du dich mehr mit der Thematik auseinandersetzt wirst du dich auch Dingen wie Anatomie wagen.
(Solltest du nach 'Mehr' streben)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Das fleißige Luz ist derzeit Arbeiten, daher folgen die Beiträge im RPG unregelmäßig.
Weitere Informationen in Luz' Abwesenheitsthread.

Auf gehts Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Auf gehts Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Auf gehts Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 22

Meine Charaktere
Charaktere:

Auf gehts Empty
BeitragThema: Re: Auf gehts   Auf gehts I_icon_minitimeMo 30 Apr - 16:25

Ich schließlich Luzifer an, was soll man da auch noch groß schreiben?
Leider kann ich mir nicht das letzte Bild anschauen. Die Seite sagt mir dann, das das Bild nicht mehr vorhanden ist. :(

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

Auf gehts Empty
BeitragThema: Re: Auf gehts   Auf gehts I_icon_minitimeDi 11 Sep - 13:54

Hallo ihr Lieben. Nach einer Ewigkeit sind hier neue Bilder. Vorerst ist ihr eine Zeichnung an der ich etwa zwei oder drei Tage gearbeitet habe. Das Bild zeigt die Anführer.
Spoiler:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Auf gehts Empty
BeitragThema: Re: Auf gehts   Auf gehts I_icon_minitimeDi 11 Sep - 14:49

@Loki : Ein echt cooles Bild :D Vor allem die Situation mit Wolkenstern und Froststern finde ich lustig xD Schön gemacht :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



You do it? Then see what you have of it!:
 


Auf gehts Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

Auf gehts Empty
BeitragThema: Re: Auf gehts   Auf gehts I_icon_minitimeDi 1 Jan - 21:54

Nach erneut einiger zeit sind hier wieder neue Bilder:
Menschen:
 
Wölfin:
 
Katzen:
 


Nun ja, ich hoffe sie gefallen euch und ich werde demnächst sicher wieder Zeichnungen hochladen. Über Tipps und co würde ich mich freuen, ist alles aber kein Muss.
Liebe Grüße,
Loki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
 

Auf gehts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Kreativität :: Zeichnungen, Bilder, etc.-