Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wildblut geht es etwas ruhiger an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Wildblut geht es etwas ruhiger an Empty
BeitragThema: Wildblut geht es etwas ruhiger an   Wildblut geht es etwas ruhiger an I_icon_minitimeMi 8 Nov - 21:17

Hallo meine Lieben!

Es ist sicherlich schon aufgefallen, dass ich momentan nicht mehr so häufig zum Posten komme.
Ich habe im Oktober mein Studium angefangen und fahre tagtäglich 80km mit der Bahn dorthin, bin also schon sehr früh wach und komme abends ziemlich spät nachhause (Stehe um 4 Uhr auf und bin meistens um ca. 19-20 Uhr zu Hause) und bin oft dann einfach total müde und lege mich gleich ins Bett
Zudem hatte ich (und habe teilweise noch) persönliche Probleme aufgrund der Trennung von meinem Freund, die mich extrem mitgenommen hat (Borderline Rückfälligkeit, etc. Wuuuuh!)

Von daher bitte ich um Verständnis :3
Ich gebe mein Bestes und versuche so ungefähr jeden Abend ein paar Posts zu schreiben.
Ihr dürft mich auch gerne per PN nerven! Ich bin oft etwas vergesslich und mag euch natürlich nicht bis zum Nimmerleinstag warten lassen haha

Liebe Grüße Eure Wildblut :3
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Wildblut geht es etwas ruhiger an Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Wildblut geht es etwas ruhiger an Empty
BeitragThema: Re: Wildblut geht es etwas ruhiger an   Wildblut geht es etwas ruhiger an I_icon_minitimeMi 8 Nov - 21:31

Erst Mal viel Glück bei deinem Studium @Wildblut und ich drücke dir auch die Daumen für dein Studium, dass alles gut geht. Und was deinem Freund angeht. Was soll man sagen, vielleicht ist es auch besser so, aber leider kannte oder kenne ich ihn nicht, daher kann ich mir auch kein Urteil erlauben. Aber ich bin der Meinung, es kommt bestimmt einer, der auch zu dir passt und dich so nimmt mit all deinen Macken.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wildblut geht es etwas ruhiger an Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
 

Wildblut geht es etwas ruhiger an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Abwesenheiten von Wildblut~
» Sturmfeder geht feiern :D
» Miu geht im Schnee spielen ~
» Schattentänzer geht unbemerkt
» Minz geht (mal kurz)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-