Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 "All hail Emperor Nero!"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nero
Nero
Junges

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.11.17
Ort : Helheim? Also bitte.

Meine Charaktere
Charaktere:

"All hail Emperor Nero!" Empty
BeitragThema: "All hail Emperor Nero!"   "All hail Emperor Nero!" I_icon_minitimeDo 2 Nov - 18:09

Hallöchen, Forum!
So wie es aussieht habt ihr mich jetzt am Hals...

Da ich wirklich keine Ahnung habe, wie man so eine 'Vorstellung' schreibt, könnte das hier ein kleines bisschen chaotisch werden, also nicht wundern.

Zum Anfang einmal, fragt ihr euch sicher, wie ich überhaupt auf dieses Forum gekommen bin. Die Kurzfassung ist, dass ich einmal, vor langer langer Zeit, in einer weit entfernten Galaxie, (ergo vor ein paar Jahren) noch in Warrior Cats Rollenspielen unterwegs war, aber irgendwann hat es mir keinen Spaß mehr gemacht, und ich habe aufgehört. Aber dann vor ein paar Tagen hatte ich wieder die plötzliche Lust, in so einem Rollenspiel mitzumachen, und dieses Forum hört sich relativ aktiv an, also habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden.

Und jetzt mal kurz zu mir selbst: Ich bin im Moment 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Wenn ich nicht gerade meine Zeit mit der Schule verschwende, findet man mich meistens am zeichnen (meist auf Papier, aber auch manchmal am Computer, wenn ich die Lust dazu aufbringe), Musik hören oder Serien schauen (wie zum Beispiel Stranger Things, allerdings bin ich erst bei der 8. Episode der 2. Staffel, also keine Spoiler, bitte). Sonst lese ich auch noch gern, am liebsten Science Fiction oder Fantasy, aber wenn das Buch gut ist lese ich auch gern andere Genres.

Ihr seid natürlich auch willkommen, Fragen zu stellen, solltet ihr welche haben.

Auf eine schöne Zeit in diesem Forum,
Nero (:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
"All hail Emperor Nero!" Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

"All hail Emperor Nero!" Empty
BeitragThema: Re: "All hail Emperor Nero!"   "All hail Emperor Nero!" I_icon_minitimeDo 2 Nov - 18:12

Herzlich Willkommen Nero!
Du scheinst ja einige Vorlieben zu teilen, die ich auch mein eigen nenne. xD Zockst du auch irgendwas? würde mich mal interessieren. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier. o.ó

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"All hail Emperor Nero!" Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
"All hail Emperor Nero!" Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

"All hail Emperor Nero!" Empty
BeitragThema: Re: "All hail Emperor Nero!"   "All hail Emperor Nero!" I_icon_minitimeDo 2 Nov - 18:21

Herzlich Willkommen @Nero bei uns. Eine Frage habe ich an dich. hast du ein Haustier? Ich weiß dies hört sich immer so an, als wenn man dies als erstes fragt, aber leider fiel mir nichts besseres ein. Ichhoffe ja du lebst dich schnell bei uns ein und wir sehen uns mal im RPG oder schreiben uns im RPG. Wie gesagt , wenn du Fragen hast kannst du dich auch ans Team wenden, die sehr nett sind und dir bestimmt weiter helfen,wenn du Hilfe brauchst.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"All hail Emperor Nero!" Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
"All hail Emperor Nero!" Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

"All hail Emperor Nero!" Empty
BeitragThema: Re: "All hail Emperor Nero!"   "All hail Emperor Nero!" I_icon_minitimeDo 2 Nov - 19:19

Herzlich Willkommen hier im Irrenhaus^^ hoffentlich können wir mal zusammen schreiben ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"All hail Emperor Nero!" 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

"All hail Emperor Nero!" Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Nero
Nero
Junges

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.11.17
Ort : Helheim? Also bitte.

Meine Charaktere
Charaktere:

"All hail Emperor Nero!" Empty
BeitragThema: Re: "All hail Emperor Nero!"   "All hail Emperor Nero!" I_icon_minitimeFr 3 Nov - 0:47

Oh, so viele Antworten! Freut mich, dass ich hier schon so gut aufgenommen werde (:

@Fate, das freut mich natürlich, ist immer schön, Gleichgesinnte zu finden! Zocken würde ich gerne mehr als ich gerade tue, aber da mein Computer leider nicht mehr packt als Undertale kann ich vieles nicht spielen... Aber ich habe dafür eine Switch, mit dem obligatorischen Zelda BOTW. Und weil ich eben die meisten Spiele nicht spielen kann, schaue ich mir auch sehr gerne Let's Plays an, allerdings meistens auf englisch.

@Katniss, das ist doch nicht schlimm, ich finde es toll dass man sich hier überhaupt so für mich interessiert! Haustiere habe ich tatsächlich, besser gesagt einen Hund, der Luna heißt. Ich hoffe auch, dass ich mich schnell einleben werde, aber ich glaube das wird kein Problem sein. Und vielleicht treffen wir uns ja mal im RPG, denn ich plane einen Streuner zu erstellen, der wird bestimmt mal auf einen Charakter von dir treffen!

@Silbermond, vielen Dank auch an dich für den netten Willkommensgruß, und ah, wenn das hier ein Irrenhaus ist, dann passe ich perfekt hinein (; Auch bei dir kann ich sagen, dass wir uns sicher irgendwann im RPG begegnen werden, so wie ich mir meinen Charakter vorstelle!
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
"All hail Emperor Nero!" Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

"All hail Emperor Nero!" Empty
BeitragThema: Re: "All hail Emperor Nero!"   "All hail Emperor Nero!" I_icon_minitimeFr 3 Nov - 1:01

Mei, ne Switch ist natürlich geil ;o; Ich hätte auch gerne eine...mach mich ja nicht neidisch. Hörst du? xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"All hail Emperor Nero!" Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
"All hail Emperor Nero!" Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

"All hail Emperor Nero!" Empty
BeitragThema: Re: "All hail Emperor Nero!"   "All hail Emperor Nero!" I_icon_minitimeFr 3 Nov - 1:03

@Fate geht mir genau so

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"All hail Emperor Nero!" 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

"All hail Emperor Nero!" Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



"All hail Emperor Nero!" Empty
BeitragThema: Re: "All hail Emperor Nero!"   "All hail Emperor Nero!" I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

"All hail Emperor Nero!"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rom geht unter (Nero ist abwesend)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-