Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Schule Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Schule Empty
BeitragThema: Schule   Schule I_icon_minitimeSa 21 Okt - 15:30

Ja Leute, tut mir leid, falls jemand von meine Postpartner auf meine Posts wartet. Schule und Hobbies sind momentan wieder vorrangig, ich weiß nicht, wie lange ich noch abwesend bleibe.
Ich werde jedoch versuchen doch zu posten, aber es ist jedoch seltener.


LG Feder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Schule Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Schule Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule I_icon_minitimeSa 21 Okt - 17:20

Hey @Federschwinge,

ist natürlich ok wenn du weniger Zeit hast, aber es wäre schön, wenn du es schaffst noch einen Post mit Bachfrost zu machen, damit ich mit Windtänzer frei bin, wir die Patrouille rechtzeitig fertig haben und ich auch meine 10 Posts mit ihm habe :3

Hoffe du meisterst alles gut und hast bald weniger Stress ;D

LG Asche

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Schule Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Schule Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule I_icon_minitimeFr 3 Nov - 12:08

Hey,

tut mir leid, ich hab mich erst heute wieder eingeloggt.

Ich werde heute mit ihr posten.

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Schule Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» schule.....meh
» Schule....
» Schule und blöh
» blöde schule
» Schule undsou ://

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-