Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 12 Sep - 23:33 | |
| |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 13 Sep - 14:11 | |
| @AschenfeuerIch könnte dir Bluebell anbieten. Sie ist eigentlich eine Älteste im FC, geht aber gerne mal im Streunerbereich streunern... ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 13 Sep - 15:22 | |
| @Sumpfohr Ja das wäre klasse, Tannenblick macht sich auch nicht viel aus Grenzen, wo wollen wir sie hinschicken? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 13 Sep - 18:57 | |
| @Luziferokay ich schicke sie dann zu ihm >w< |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 14 Sep - 11:27 | |
| @AschenfeuerIch hab sie zuletzt zum See geschickt, aber ich kann das auch editieren, wenn dir ein anderer Ort lieber wäre. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 14 Sep - 17:12 | |
| Nein @Sumpfohr, See passt, ich würde ihn dann da hin schicken:3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 16 Sep - 12:39 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 6 Okt - 14:20 | |
| Ich würde einen Postpartner für Taupfote im Donnerclanlager suchen. Sie sitzt im Lager herum und da ihr Mentor momentan noch nicht angenommen ist hat sie nicht wirklich was zu tun :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 15 Okt - 14:34 | |
| Ich suche jemanden für Giftzahn im SchattenClan. Er sitzt gerade vorm Kriegerbau und ärgert sich über seinen kleinen Traum. :DD |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14103 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 15 Okt - 16:50 | |
| Ich würde dir gerne Staubträne vorbei schicken, wenn sie wieder im Lager ist @Anubis. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 15 Okt - 18:02 | |
| |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2748 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 22 Okt - 17:26 | |
| Hey :D Ich suche einen Postpartner für Igelnacht, sie ist im FlussClan-Lager im Kriegerbau und baut Nester :3
- gefunden: Silberfluss | Katniss
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14103 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 22 Okt - 17:32 | |
| Ich kann dir gerne Silberfluss schicken, wenn sie von der Jagd zurück ist, dann können sie sich etwas unterhalten.. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2748 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 22 Okt - 20:06 | |
| @Katniss das passt super, danke! Silber und Igel hatten jzt ja auch schon lange nichts mehr wirklich zsm zu tun :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 25 Okt - 9:58 | |
| Guten Morgen! Da mein Sturmkralle angenommen wurde, suche ich jetzt natürlich jemanden, mit dem ich das Roleplay aufmischen kann. ;D Am besten wäre ein/e Kater/Katze aus dem Schattenclan, oder ein/e, der/die sich auf dem SC-Territorium bzw. an den Grenzen zum SC aufhält. ^^
|
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 12 Nov - 14:58 | |
| Hey,
ich suche jemanden, der sich etwas mit Grashauch (WiC) unterhält auf der GV. Sie ist zwar seelisch grad nicht im besten Zustand, könnte aber schon jemanden gebrauchen, der sie etwas ablenkt oder so, so ist sie eine ganz liebe :)
LG Asche ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 12 Nov - 15:04 | |
| @Aschenfeuer: Vielleicht kann ich dir meine Roggenfleck aus dem FC anbieten? Sie ist eine Älteste und bräuchte auf der GV auch noch jmd zum reden ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 12 Nov - 16:11 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 12 Nov - 16:48 | |
| @AschenfeuerSuper :) Ich freue mich drauf, außerdem werde ich Roggen wohl im nächsten Post losschicken (warte noch auf Wirbel) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 14 Nov - 20:00 | |
| Hey ich suche jmd der sich etwas mit Glanzblüte aus dem Donnerclan unterhalten könnte^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 3 |
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 17 Nov - 14:27 | |
| Huhu^^
Ich suche einen Postpartner für Totenohr für die große Versammlung. Der- oder diejenige sollte auf ihn zugehen, und dass sie sich verstehen werden, ist nicht garantiert :D
Gefunden: Flammenherz - Efeuherz
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 17 Nov - 15:06 | |
| Hey Igelchen :3
Ich habe im Moment Flammenherz auf der Versammlung, er könnte auf Totenohr zugehen wenn du magst :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 17 Nov - 16:27 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 17 Nov - 16:31 | |
| Oki, dann mache ich das nachher mal xD
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 19 Nov - 17:30 | |
| ..so..ich hab nen ganzen Sack voller Katzen, die momentan nur doof rumstehen, die aber angesprochen werden können ( was auch in dem letztem Post der jeweiligen Katzen drin steht) , abgesehen von Fledermausgift, Erdjunges, die schon pennen, und Skorpiongift, der auf der GV ist, sowie Sandkralle, der unterwegs ist, langweilen sich derzeit Braunschweif und Schattenglanz zu Tode, daher such ich da IMMER jemanden, der sich mit denen unterhält oder mit denen was macht, ebenso würde ich gern auf mein aktuelles Gesuch hinweisen. ---> https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t3502-neue-sammelsuche-von-schattenglanz <--- ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartner-Suche | |
| |
|
| |
|