Autor | Nachricht |
---|
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 19 Nov - 17:32 | |
| @Schattenglanz: Es wäre gut wenn du noch dazu schreibst wo sich deine Charaktere, für die du PostPartner suchst, momentan befinden :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 19 Nov - 18:31 | |
| Beide Katzen befinden sich in ihren Lagern.
Schattenglanz sitzt mitten im Lager und lässt sich vom Mondschein anstrahlen. Braunschweif Sitzt im Lager vorm Kriegerbau ( oder, was davon übrig ist ) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 19 Nov - 18:51 | |
| Ok, habe leider so niemanden an zu bieten. Alle im Dc und Fc sind momentan bei mir beschäftigt :/ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 21 Nov - 17:40 | |
| Hey ^^ ich suche einen Postingpartner für Geisterklaue aus dem Wolkenclan, er sitzt gerade am Lagerausgang, und Glanzblüte aus dem Donnerclan, sie sitzt am Lagerrand ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 3 |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2748 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 21 Nov - 17:43 | |
| Hey @Silbermond :) Wenn @Sumpfohr einverstanden ist, kann Glanzblüte ja zu Heuregen und Nebelfänger dazukommen :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 22 Nov - 18:10 | |
| @Igelnacht gerne^^ dann bräuchte ich nur noch jemanden für Geisterklaue (WoC) und jetzt auch noch Silbermond (SC) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2748 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 29 Nov - 20:03 | |
| Hi! Totenohr sucht nochmal einen Postpartner für die GV xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 29 Nov - 20:32 | |
| suche immer noch jemanden, der im DonnerClan mit Schattenglanz reden könnte, sie ist mitten im Lager und sitzt dort rum ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 1 Dez - 20:29 | |
| Hey ich suche einen Posting Partner für meine Kätzin Nachtschatten aus dem WoC ^^ sie sitzt gerade vor der Kinderstube und ist etwas aufgebracht @Schattenglanz , wenn es für @Igelnacht in Ordnung ist, kannst du bestimmt zu Glanzblüte und Nebelfänger dazu kommen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 1 Dez - 21:09 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 11 Dez - 14:31 | |
| Hey ^^ ich suche einen Post Partner für Halbpfote im Windclan Lager ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 13 Dez - 14:53 | |
| Ich suche dann mal einen Postpartner für Rotstreif aus dem WolkenClan um ins Rollenspiel einzusteigen ^^ Egal ob Gruppe oder einzelne Katze, haupstache es findet sich jemand der sich mit dem Lieben beschäftigen will :3 |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 13 Dez - 18:21 | |
| @Strahlenlicht Wenn du willst kannst du zu Nachtschatten kommen, sie liegt gerade vor der Kinderstube und schläft ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 13 Dez - 19:05 | |
| @Silbermond gerne doch, wenn es ihr nichts ausmacht geweckt zu werden x3 |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 21 Dez - 18:25 | |
| @Strahlenlicht nene ist ok Suche noch für Glanzblüte aus dem Donnerclan einen Post Partner ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 21 Dez - 18:50 | |
| @Silbermond da könnte ich dir direkt Rostpfote anbieten, ich müsste auch noch mit ihm einsteigen ^-^ |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 23 Dez - 9:38 | |
| @Strahlenlicht gerne, sie ist gerade im Kriegerbau aber kann sie raus holen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 29 Dez - 18:21 | |
| Hey ich suche eine Posting Partner für meine Kater Geisterklaue aus dem Wolkenclan^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 30 Dez - 11:50 | |
| Hallo @Silbermond :) Wenn Funkensturm angenommen wird, dann kann ich sie zu Geisterklaue schicken. Da ich Geisterklaue für sie als Feind eingetragen habe, können die beiden ein bisschen zanken, oder so. ;D LG |
|
| |
Silbermond Moderator
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 30 Dez - 15:24 | |
| |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 11 Jan - 18:00 | |
| Hey ^^ ich bräuchte noch einen Postingpartner für meine Kätzin Halbpfota aus dem Windclan und für meinen Schüler Flammenpfote aus dem Schattenclan ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 11 Jan - 18:30 | |
| @SilbermondWenn du willst kann Flammenpfote was mit Aschenpfote tun. Der lieg gerade im Schülerbau und pennt. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 11 Jan - 18:40 | |
| @Loki gerne doch ^^ Dann bräuchte ich noch jemanden für Halbpfote ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 11 Jan - 23:37 | |
| Ich suche einen Postpartner im WolkenClan für Alphakralle. Er hockt im Kriegerbau und hat nichts zu tun :o Ich biete ihn für alles an: Sei es für eine Nette Unterhaltung oder einem Streit :D
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartner-Suche | |
| |
|
| |
|