Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo 5 Jun 2017 - 21:33

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - SchattenClan Lager - Seite 39 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa 18 Aug 2018 - 17:59


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 7 Jahre und 8 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Goldvogel, Tannenblick, Maisherz und Aschenseele(EX-Schüler); Schneeleopardenzahn(Gefährtin); Echosplitter (Ziehtochter); Nebelhauch(Feindin); Froststern(Boss/Vertrauter)
» Erkrankung: Aortenthrombose
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #182 :: Chapter #3 ❝Abdication❞



Der ganze Tumult um ihm gefiel Graunebel nicht. Das ihm das Gefühl in den Hinterbeinen verließ jagte ihm Angst ein und verblendete zum Teil seine sonst so ruhige Art, weshalb er der Heilerin mürrische Antworten gab. Warum stellte sie ihn auch Fragen und tat nicht sofort etwas? Doch der dunkelgraue Kater blieb an der Seite seiner Gefährtin ruhig. Ihre Wärme tat ihm gut. Ihr strahlend weißes Fell fühlte sie unglaublich dick und weich an, als hätte es sich auf die Blattleere vorbereitet, was seltsam war da noch nicht vollständig Blattfall war. Aber es fühlte sich beruhigend an. Um Schneeleopardenzahn ein Zeichen zu geben, dass es ihm soweit gut ging, leckte er ihr einmal das Brustfell. „Krallenmond wird mich wieder gesund machen, ganz bestimmt", miaute er mit fester Stimme. Ja, die Heilerin würde es schaffen. Bisher hatte Krallenmond jede Katze gesund gemacht. Der SternenClan selbst stand hinter ihr. Durch den ganzen Trubel hatte Graunebel kaum mitbekommen, dass Froststern eine Versammlung abhielt und dessen Jungen zu Schülern ernannt hatte. Nur am Rande bekam er mit, dass Goldvogel, seine ehemalige Schülerin, Mentorin von Gletscherpfote wurde. Dazu hatte er ihr noch gar nicht gratuliert. Die goldene Kätzin kam zurück und legte ein feuchtes Moosball zu ihm hin mit den Worten, dass Krallenmond mit den Kräutern folgen würde. Der Stellvertreter nutzte die Chance, um mit der hilfsbereiten Kriegerin zu reden. „Vielen Dank, Goldvogel. Ich bin mir sicher, dass du eine gute Mentorin für Gletscherpfote sein wirst. Froststern hat dich zur Mentorin ernannt. Du solltest doich vielleicht deinem Schüler vorstellen." Der Kater blickte auf das Moos, an dem sich viele Wassertropfen gebildet hatten. Er hatte nicht wirklich Durst und doch leckte er einige Male das feuchte Grün. Währenddessen kam auch Krallenmond hinzu und legte zwei verschiedene Kräuter hin, die einen starken Geruch von sich gaben. „Ja etwas. Vielleicht sollte ich mich bis zur Genesung im Kriegerbau oder Heilerbau aufhalten. Ich kann doch schlecht weiterhin vor dem Frischbeutehaufen liegen. Das Fressen wäre zwar gleich in greifbarer Nähe, aber ich wäre den Anderen nur im Weg", beantwortete er ihre Frage und wartete auf ihre Reaktion. Was genau hatte er eigentlich und wie lange würde es bleiben? Als es sich zum ersten Mal bemerkbar machte, ging es nach einigen Herzschlägen wieder weg.



Am Frischbeutehaufen

Erwähnt:  Schneeleopardenzahn, Goldvogel, Froststern, Gletscherpfote und Krallenmond
Spricht mit: Schneeleopardenzahn, Goldvogel und Krallenmond
Postpartner: @Schneeleopardenzahn @Katniss @Wirbelherz


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - SchattenClan Lager - Seite 39 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa 18 Aug 2018 - 20:08

Sandkralle

Gemeinsam mit Wellenherz war ich wieder im Lager angekommen und anscheinend gab es wohl eine Versammlung, worum es ging, wusste ich noch nicht, aber ich würde es herausfinden. Während ich mich umschaute, bemerkte ich, wie einige junge Katzen zu Kriegern gingen und mit diesen redeten. "Ah, ich verstehe, anscheinend gab es einige Ernennungen von Junge zu Schülern." miaute ich zu Wellenherz. Dann hörte ich plötzlich eine Kätzin den Namen von Wellenherz aussprechen, was mich neugierig gemacht hatte und ich drehte mich instinktiv in die Richtung um. Dann sah ich Finstermond und Sanftwolke mit ihren Jungen. //Es war eine von den beiden dort, na gut, gehen wir mal hin.// dachte ich mir. Ich gab Wellenherz ein Zeichen mir zu folgen und ging dann zu Finstermond und Sanftwolke. "Guten Abend zusammen, wie geht es euch denn?" fragte ich die anwesenden Katzen.

direkt: Wellenherz(@Schwarzschattenhimmel), Finstermond(@Schneeleopardenzahn), Sanftwolke(@Schwarzschattenhimmel)
indirekt: Wellenherz, Finstermond, Sanftwolke
redet mit Wellenherz I geht zu finstermond, Sanftwolke und deren Junge und spricht sie an

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa 18 Aug 2018 - 22:37


Das Grinsen in meinem Gesicht ließ sich wohl nicht so schnell wieder wegwischen. So plötzlich und unerwartet wie es kam, würde es wohl nicht verschwinden. Das war wohl eine meiner größten Stärken. Ich war selten nachtragend, nur wenn ich schwerfällig verletzt war und im Moment war ich einfach nur glücklich, dass zwischen meinem besten Freund und mir anscheinend alles beim alten war und ich mir keine Sorgen machen musste. Bei seinen Worten konnte ich wieder nur feststellen, wie gut er mich doch kannte und doch war ich mir sicher, dass ich auch schweigen könnte, wenn Basaltberg mit mir während der Wache reden würde. Er war einer der Katzen, der ich am liebsten zuhörte, gerade weil er nicht selten Preis gab, wenn ihn etwas bedrückte und ich einfach gerne seiner Stimme lauschte. Wir hatte bis auf in den letzten Tagen so viel Zeit miteinander verbracht, seit ich ihn damals aus der Trauer geholt hatte, dass sich diese Stimme wie zu Hause anfühlte. Genauso sehr wie sein Geruch und sein warmer Körper so bekannt war, dass ich kaum ohne ihn schlafen konnte oder wollte. Dieses Gefühl kannte ich schließlich von meinen Brüdern, sodass die Zeit ohne die drei Kater im Schülerbau eine kleine Qual für mich waren, der ich mich natürlich tapfer gestellt hatte. Nur länger als heute hätte ich es wohl kaum ausgehalten, nicht auf der gleichen Ebene zu sein, wie die Katzen, die mich mit am meisten geprägt hatten.
Ein Blick in den Himmel genügte, um zu wissen, dass meine Nachtwache begann, doch wie bereits von mir vermutet, hatte ich keinerlei Probleme damit, zu Schweigen. Im Moment hatte ich alles, was ich wollte, das andere würde sich sicherlich fügen und ich musste mir keine Sorgen machen. Ich nahm meinen Blick nicht von Basaltberg, der sich zunächst neben mich setzte, aber sich schließlich doch hinlegte. Ich hätte am liebsten nun doch meinen Mund aufgemacht und ihm erklärt, dass er in sein Nest gehen sollte, damit er sich vernünftig ausruhen konnte, aber bei seinem Dickkopf würde er dies erstens wohl nicht machen und eigentlich wollte ich ja auch nicht, dass er mich allein ließ, also lächelte ich nur vor mich hin und musterte den großen Kater, der mich ebenfalls kurz fröhlich anlächelte und sich dann wieder mehr zusammenrollte. Als er ankündigte mir morgen ein Nest zu bauen, träumte ich kurz bereits vor mich hin, wie ich in Zukunft neben allen Kriegern, aber vor allem neben meinen Brüdern, dicht an dicht mit Basaltberg schlafen würde und mir keine Sorgen um Albträume machen musste. Schließlich entschloss ich mich doch, es mit meiner Pflicht nicht so ernst zu nehmen, immerhin waren noch genug andere Katzen mit mir ernannt worden, die auch Wache hielten und außerdem war ich ja auch wach, wenn ich mich zu Basaltberg legen würde. Genau dies tat ich nun, so dass sich unsere Pelze leicht berührten und ich ihm kurz über ein Ohr lecken konnte und unauffällig meinen Mund aufmachen könnte. "Ich habe dir doch gesagt, du sollst schlafen Sturrkopf! Morgen tun dir alle Knochen weh." flüsterte ich belustigt aber liebevoll und hoffte, dass er endlich auf seinen Körper und meinen Ratschlag hörte. Meinetwegen sollte er hier schlafen, aber zumindest sollte er sich nicht wegen mir zwingen müssen, die Augen aufzuhalten. "Schlaf gut, morgen haben wir genug Zeit, um uns zu unterhalten." murmelte ich noch leise und legte meinen Kopf schließlich einfach auf seinem ab. Eine Ablage, wie für mich gemacht. Auch wenn die Gefahr bestand, eher einzuschlafen, wollte ich nicht auf diese Nähe verzichten und verließ mich einfach mal auf das bisschen Adrenalin das noch in meinem Blut steckte, aufgrund der Kriegerernennung und der Vorfreude auf die gemeinsame Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden als vollwertige Kriegerin.


Erwähnt: Dunstflügel, Flammenwirbel
Angesprochen: Basaltberg
Postpartner: @Bluttiger
Ort: Lagerausgang

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Online

Gast
Gast


5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 19 Aug 2018 - 13:14

Wellenherz
Die Kriegerin sah erstaunt aus, wie eine Ernennung? Sie sah Sandkralle an und hoffte das die Mentoren der Schüler gut waren und das sie den kleinen alles beibringen würden. Sie zuckte mit dem Schweif, sagte aber nichts. Sie folgte ihrem Gefährten zu Sanftwolke und Finstermond. Sie hatte gehört das die beiden Geschwister waren und war etwas aufgeregt mit den beiden zu sprechen. Sie neigte grüßend den Kopf. "Hallo." Miaute sie freundlich und blinzelte leicht, sie hoffte das die beiden Krieger sich nicht gestört fühlen würden. Sie blinzelte unsicher, dann aber wurde ihr Blick klarer und etwas freundlicher. Wie sollte es auch sonst sein? Sie war eben jemand der freundlich war.

Sanftwolke
Die Kriegerin sah ihre Jungen an und seufzte leise, wie sollte ihre Jungen schützen, auch vor so einer unfähigen Kriegerin wie Wellenherz. Sie wollte Froststern ansprechen und ihn sagen das ihr Junges einen anderen Mentoren brauchte und nicht eine unfähige wie Wellenherz.
Sie sah wie Sandkralle und Wellenherz zu den beiden Geschwistern kamen, mit viel Mühe schaffte sie es ruhig zu bleiben, aber ihre Augen zeigten das sie die Kriegerin aus dem Donner-Clan nicht leiden konnte. Sie hielt sich mit Mühe ein Fauchen zurück. "Hallo." Grüßte sie die beiden und kniff ihre Augen zusammen. "Sandkralle, bilde mein Junges gut aus, ich werde ein Augen auf euch haben." Miaute sie freundlich, dann sah sie kurz Wellenherz an, doch sie sagte nichts.
Was sollte sie auch zu einer Verräterin sagen? Sie sollte nicht so reagieren, das war ihr klar, immerhin war auch sie keine reine Schatten-Clan Kätzin, doch das wusste keiner das ihr Vater im Wind-Clan lebte.
Darum sahen andere sie auch als rein. Wellenherz hatte aber ihren Clan verraten in dem sie diesen verlassen hatte.
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 19 Aug 2018 - 14:15

Basaltberg #3
Müde lag der große Körper dort und versuchte zwanghaft wach zu bleiben. Immer wieder biss er sich selber ins Fell um nicht einzuschlafen, doch ob er das die ganze Nacht durchhalten würde war fraglich. Plötzlich hörte Basaltberg eine Regung hinter sich. Was hatte sie vor? Fragend blickte er mit erschöpften Augen hinter sich. Als er bemerkte das sie sich neben ihn legte lächelte er überrascht und legte seinen Kopf wieder an vorige Position. "Und du solltest nicht rede..." durch einen Kopf der sich auf seinen platzierte, wurde er gezwungen seinen Satz zu unterbrechen. Das konnte doch nicht wahr sein. Sie sollte schweigen, nicht er. "Wenn du nicht wach bleibst, weck ich dich morgen." Miaute er, jedoch eher unverständlich, da Bernsteinfluss ihn wohl schwer verstehen könnte wenn sie ihren Kopf auf seinem abgelegt hatte. Es nervte ihn zwar das er nicht mehr reden konnte, aber trotzdem genoss er den Schädel der sich auf seinem wolligem Fell niedergelassen hatte. Wenn Bernsteinfluss nicht wach bleiben würde, wäre morgen wahrscheinlich die Hölle los. Sie musste wach bleiben, oder zumindest morgen früh wach sein. Eigentlich wachte er immer relativ früh auf, aber es gab ja immer Katzen die vor einem aufstanden, also konnte er sich schlecht darauf verlassen. Außerdem durfte Bernsteinfluss nicht reden, das hatte sie jedoch schon getan. Natürlich würde Basaltberg sie nicht verpetzen, aber wie die anderen das hier sahen wusste er nicht. Was wenn ihr noch einmal was in normaler Stimmlage rausrutschte?! Basaltberg wusste nicht wie lang die Nacht war, also entschied er sich erst einmal wach zu bleiben, falls Bernsteinfluss einschlafen würde. Kurz summte er aus Spaß, was eine leichte Vibration durch seinen Schädel führte welche auch die andere Kriegerin mitbekommen sollte, die es sich auf seinem Kopf bequem gemacht hatte. Vielleicht konnten sie sich damit solchen Spielerein gegenseitig wach behalten.

redet mit Bernsteinfluss, versucht Bernsteinfluss zu belustigen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 19 Aug 2018 - 14:19


Polarpfote
Polarpfote knuffte Tundrapfote gut gelaunt zurück, als sie ihn beschwichtigte. Er grinste mit schief gelegtem Kopf, und streckte ihr seine Zunge heraus, ehe er selbstbewusst erklärte: "Weiß ich doch!" Es stimmte, Tundrapfote und er verstanden sich blendend, und zusammen waren sie schon immer das beste Team gewesen. Zusammen mit Gletscherpfote und Kupferpfote waren sie natürlich noch mal besser, aber wenn Polarpfote sich auf ein einziges seiner Geschwister verlassen müsste, würde er wohl dennoch Tundrapfote wählen, der er wirklich blind vertraute.
Froststern, der den Weißen zuvor stichelnd aufgezogen hatte, sein Bestes geben zu müssen, um bei Sturmseele punkten zu können, ließ nun keinen Zweifel daran, dass er wirklich große Stücke von Polarpfote hielt. Das erfüllte den Weißen zwar mit Stolz, aber solange er vom SternenClan zum Schüler von Krallenmond bestimmt war, konnte Froststern sich seine Pläne mit ihm eher abschminken, richtig? Polarpfote lächelte wissend, und sah Froststern dabei weiter frech an. "Vielleicht werde ich sogar besser." Tundrapfote meldete sich in diesem Augenblick zu Wort, erklärte überzeugt, sie werde eines Tages Anführerin werden. Anführerin! Diesen Tag wollte Polarpfote gerne miterleben. Ihr Vater schien zunächst einigermaßen nachdenklich, stimmte ihrem Vorhaben dann jedoch dennoch zu. "Tundra ist die Beste", fügte der Weiße noch hinzu, um seine Schwester zu unterstützen, ehe ihr Gespräch wieder zurück auf die Mentoren kam. Er hatte zuvor zwei Krieger entdeckt, die beim Frischbeutehaufen saßen, und die Vermutung geäußert, dies könnten ihre zuvor noch verschollenen Mentoren sein, was Froststern zu Polarpfotes Überraschung sogleich bejahte. "Oh man, Tundra. Wenn die beiden erst jetzt gekommen sind, können sie nicht wissen, das sie Mentoren sind", lachte der Weiße und boxte seine Schwester erneut in die Schulter, ehe er dem graugetigerten Anführer folgte, der schon schnurrstracks auf dem Weg zu besagten Kriegern war.
Der junge Kater konnte seine Aufregung nicht verbergen, und so lief er ziemlich schnell und fast hopsend hinter dem noch viel größeren Kater hinterher. Ob Polarpfote seinen Vater irgendwann einholen könnte, was die Körpergröße einging? Bei Sturmseele und Maisherz blieb Polarpfote schließlich abrupt stehen und Neugierde blitzte aus seinen grauen Augen. Froststern stellte sie beide den zwei Kriegern vor, und ohne weiter nachzudenken trat der Weiße nach dieser Vorstellung zu dem orange-getigerten Kater, den er zuvor als Sturmseele hatte identifizieren können. "Hallo. Freut mich, dich kennenzulernen." Er lächelte breit.
#Polarbart
Angesprochen: Tundrapfote & Sturmseele @Efeuherz, Froststern @Löwenfeder
Erwähnt: Maisherz @Irrlicht, Krallenmond, Gletscherpfote, Kupferpfote
Ort: im Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 19 Aug 2018 - 18:51


➺ TUNDRAPFOTE
◾️ Schattenclan | Schülerin | 7 Monde ◾️

Distelpfote saß nun bei seiner Familie so wie ich bei meiner und auf die Worte meines Bruder´s hin wusste ich sofort etwas zu erwidern. Sanft stupste ich seine Schulter an woraufhin er mich knuffte und mir die Zunge zeigte ehe er meinte dass er dies doch wusste. Ich streckte ihm nun ebenso frech die Zunge raus und schnippte ihm mit dem Schweif spielerisch ärgernd an ein Ohr ehe ich schmunzelte. Doch dann spitzte ich die Ohren wieder aufmerksam wie es eben meine Art war als wir mit Froststern sprachen, ich lauschte den Worten welche Polarpfote und unser Vater miteinander wechselten. Anscheinend setzte der Anführer große Hoffnungen in seinen Sohn und wollte dass dieser der stärkste wurde, so wie er selbst. Mein Bruder wusste genau was er sagte und auf seine Worte hin lächelte "Natürlich wirst du das!" bestätigte ich seine Worte indirekt und sah meinem Vater fest in die Augen. Auch ich hatte Ziele, egal ob er an mich glaubte oder nicht, egal ob er dachte ich könnte Anführerin werden oder nicht. Er war und blieb und mein großes Vorbild und ich würde ihm beweisen und zeigen dass ich eine würdige Nachfolgerin werden konnte. So verkündete ich nun voller Ehrgeiz und Stolz dass ich Anführern werden würde und Froststern sagte daraufhin doch tatsächlich dass wenn ich Intelligenz und Scharfsinnigkeit zeigte ich mein Ziel erreichen könnte. Stolz hob ich den Kopf "Ich werde dich nicht enttäuschen und keine leeren Versprechungen machen!" miaute ich ehrgeizig. Seine Zustimmung freute mich sehr und als Polarpfote neben mir dies ebenso überzeugt tat schnurrte ich kurz dankbar. Er stand einfach immer zu mir und ich auch zu ihm! Nun aber sprachen wir über unsere Mentoren welche eventuell zwei Krieger sein könnte die gerade gemeinsam das Lager betreten hatte. Wie sich herausstellte lag mein Bruder sogar richtig was Froststern natürlich gleich wieder lobte ehe er auch schon loslief. Kurz trat eine leichte Kühle in meinen Blick ehe ich meinem Vater und Bruder schnell folgte und wieder fröhlich wie immer wirkte. Wir würden nun unsere Mentoren kennen lernen und wenn Maisherz mir erstmal was beigebracht würde mein Vater einiges damit zu tun haben mich zu loben! Gemeinsam kamen wir drei nun bei Sturmseele und Maisherz an bei welchen sich noch ein dritter Krieger (Ahornsplitter) befand den ich bisher nicht kannte. Kurz musterte ich diesen ehe ich zuhörte wie Froststern und vorstellte und während Polarpfote sich Sturmseele zuwandte sah ich Maisherz mit vor Neugier leuchtenden Augen an "Hallo Maisherz, ich bin Tundrapfote! Schön dich kennen zu lernen" miaute ich höflich aber vollkommen fröhlich und motiviert und hoffte meine Mentorin freute sich ebenso sehr wie ich.

◾️ Redet mit || Polarpfote (@Igelnacht), Froststern (@Löwenfeder) & Maisherz (@Irrlicht)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Froststern, Kupferpfote, Polarpfote, Gletscherpfote, Distelpfote, Maisherz & Sturmseele  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo 20 Aug 2018 - 17:47


Nach geraumer Zeit hielt ich es nicht mehr aus, still da zu sitzen und in die Luft zu starren. Stattdessen legte ich mich einfach zu dem großen Kater vor meinen Pfoten und leckte sanft über sein Ohr. Dann trieb ich es sogar noch weiter, riskierte eine gewaltige Bestrafung, da ich anstand zu schweigen Basaltberg leise ins Ohr flüsterte. Ich wusste, dass er mich nie verraten würde und so leise, wie ich war, hatte dies wohl niemand bemerkt. Nach meinen Worten antwortete mir mein Freund sofort, doch ich unterbrach ihn, als ich meinen Kopf auf seinem ablegte und schmunzelte nur.
Er hatte sich schon immer mehr darum gesorgt, keine Regeln zu brechen und doch war er im Endeffekt immer an meiner Seite gewesen, wenn ich mal wieder meinen Kopf durchgesetzt und meinen Mentor auf Probe gestellt hatte. Auch, als der Krieger noch etwas unverständliches murmelte, fragte ich nicht nach und nahm an, dass es nichts allzu Wichtiges war. Vielmehr genoss ich den warmen Pelz an meinem, den Geruch der mich umfing, Nähe, die ich in den letzten Monden vermisst hatte. Dies lies mich natürlich etwas schläfrig werden und doch war ich fest überzeugt, dass ich wach bleiben würde. Die Stille breitete sich wieder über uns aus, einerseits hatte sie etwas angenehmes und ich genoss es nur unserer Atmung zu lauschen, doch andererseits hatte ich den Kater so viel zu fragen und wollte ihm alles Erzählen, was ich in der letzten Zeit erlebt hatte.
Überrascht wurde ich, als ich ein Vibrieren von dem Körper des anderen vernahm und ich musste mich beherrschen, nicht zu kichern. So blieb es nur ein Grinsen auf meinem Gesicht, während ich den Kopf wieder von seinem nahm und ihm kurz mit der Nase in die Seite stupste. Wenigstens eine Variante, mit ihm zu kommunizieren, ohne meine Pflicht zu missachten.


Erwähnt: Basaltberg
Angesprochen: ---
Postpartner: @Bluttiger
Ort: Lagerausgang

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Online
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo 20 Aug 2018 - 20:28

Flammenwirbel
Nr. 47
Beim Sternenclan, wie gerne würde Flammenwirbel nur im Erdboden versinken. Oder zumindest unsichtbar werden. Er wusste, dass Schwanendorn nur recht damit hate ihn so zu demütigen, schließlich war er seinen Pflichten als Krieger nicht nach gekommen. Und dies nur wenige Monde nach seiner Ernennung zum Krieger. Wie erbärmlich er doch war, dass er nicht einmal so etwas einfaches wie eine Jagd hinbekommen konnte. Zwar hatte zu Schwanendorn gesagt, dass er jagen gehen würde, aber auch die weiße Kätzin schien zu wissen, dass Flammenwirbel dies nicht schaffen würde. Deswegen baht sie an den Kater zu begleiten. Er wollte die Kriegerin auf keinen Fall dabei haben, aber er konnte ihr Angebot ja kaum ablehnen. "B-bist du s-s-sicher, d-dass du m-mich beg-gleiten w-w-willst?", fragte der Kater, in der Hoffnung Schwanendorn würde sich doch noch um entscheiden. "I-ich will dich k-keinesfalls mit meiner A-anwesendheit b-b-belässtigen."

Angesprochen: Schwanendorn (@Sumpfohr)
Erwähnt: Schwanendorn

Flammenwirbel || sein Thema





Splitterpfote
Nr. 11
Nach Splitterpfote kam auch ihr Bruder Distelpfote zu ihrer Mutter herüber um zu erfahren wer sein mentor sei. Und natürlich war Sanftwolke ihnen bei ihrer Suche behilflich indem sie mit dem Schweif auf zwei Katzen zeigte, die soeben das Lager betraten. Der Kater Sandkralle schien bemerkt zu haben, dass sie über ihn redeten, denn er kam sofort gefolgt von Wellenherz zu ihnen herüber gelaufen und begrüßte sie freundlich. Splitterpfotes Aufmerksamkeit war alerdings auf der Kätzin, die wohl ihre Mentorin sein musste. So bekam sie auch das Gespräch ihrer Mutter nicht mit, die Wellenherz gegenüber nicht all zu begeistert war. Stattdessen lächelte sie die Kriegerin freundlich an und begrüßte diese. "Du bist also Wellenherz? Schön dich kennen zu lernen. Ich bin Splitterpfote deine neue Schülerin."

Angesprochen: Sanftwolke und Wellenherz (@Schwarzschattenhimmel)
Erwähnt: Sanftwolke, Disteljunges, Wellenherz, Sandkralle

Splitterherz || ihr Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - SchattenClan Lager - Seite 39 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo 20 Aug 2018 - 21:15

Krallenmond | im Heilerbau

Nachdenklich hörte sie Graunebel zu, als er ihr schilderte, dass ihm auch etwas schwindelig sei. Dann schlug der zweite Anführer vor, dass er zu seiner Genesung vielleicht in den Kriegerbau oder in den Heilerbau umziehen sollte, anstatt weiterhin vor dem Frischbeutehaufen zu liegen. Zwar wäre damit das Fressen gleich in Reichweite, doch er wäre anderen im Weg.
Kurz verdrehte Krallenmond ihre Augen. Wenn er schon wieder solche Sprüche von sich geben konnte, dann konnte er wohl oder übel gar nicht so krank sein. Die Graue schob ihm das eine Thymianblatt und Rosmarinblatt zu. >>Iss die erst einmal um deinen Kreislauf zu beruhigen. Ich würde sagen du kannst vorerst dich erst einmal im Kriegerbau ausruhen, am besten Schlaf noch eine Runde. Morgen früh kommst du bitte bevor du irgendetwas anderes machst bei mir vorbei, damit ich dich noch einmal untersuchen kann, dann sehen wir weiter.<<, miaute Krallenmond ihm zu. Ein richtiges Krankheitsbild schien sie sich davon nicht bilden zu können. Bei der Großen Versammlung würde sie wohl mit den anderen Heilern darüber sprechen müssen. >>Dann würde ich euch jetzt wieder alleine lassen. Falls noch irgendetwas sein sollte wisst ihr ja wo ich bin.<<, miaute Krallenmond müde. Er nickte Graunebel und Schneeleopardenzahn noch einmal zu und nahm sich dann einen Frosch vom Frischbeutehaufen. Mit diesem im Maul verzog sie sich zurück im Heilerbau und ließ sich erst einmal in ihr Nest fallen. Sie legte den Frosch zwischen ihre Pfoten. Erst dann fiel ihr auf, dass Fuchsschatten vielleicht auch Hunger hatte. Noch einmal stand sie auf und trottete zu seinem Nest, legte den Frosch vor sein Nest.
>>Hast du Hunger?<<, fragte sie leise.

[spricht mit Graunebel / geht in den Heilerbau / spricht mit Fuchsschatten]

Erwähnt: Graunebel, Schneeleopardenzahn, Fuchsschatten
Angesprochen: Graunebel, Fuchsschatten

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo 20 Aug 2018 - 21:28

Goldvogel

Ich blieb noch eine Weile in der Nähe von Graunebel und Krallenmond sitzen, es hätte ja sein können, dass die Heilerin noch etwas von mir wollte. Aber als sie sich dann von Graunebel und Schneeleopardenzahn verabschiedete und davon ging, ging ich wieder zu Graunebel. Der mir vorher von der Versammlung erzählt hatte und das ich wieder eine Mentorin war und Gletscherpfote als Schüler bekommen habe. Aufgeregt näherte ich mich nun Graunebel und miaute zu meinem alten Mentor. " Ist dies wirklich wahr, ich habe einen Schüler bekommen? Na dann werde ich mal gleich zu ihm gehen und mich vorstellen, Graunebel und sollte noch etwas sein, dann ruf mich einfach." Leicht nickte ich meinen alten Mentor zu und ging dann langsam zu dem kleinen Kater, der das Abbild seines Vaters war. " Hallo Gletscherpfote", miaute ich meinem Schüler zu " wir beide kennen uns doch schon, ich bin jetzt deine Mentorin und werde dir alles beibringen, was du wissen musst." Dann hielt ich meine Nase hin und hoffte mein Schüler würde mir gleich tun und dies auch machen, da ich aber wusste, dass der kleine Kater nichts sah sagte ich ihm noch. " Wir müssen uns jetzt mit der Nase begrüßen!" Nun wartet ich darauf, dass Gletscherpfote dies tat.


direkt: Graunebel (@Luzifer), Gletscherpfote (@Fate)
indirekt: Krallenmond,Graunebel, Schneeleopardenzahn,Gletscherpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDi 21 Aug 2018 - 0:56


➺FUCHSSCHATTEN
◾️ Schattenclan | Krieger | 59 Monde ◾️

Nach meinen Worten verließ Krallenmond den Heilerbau wieder, musste wohl wieder irgendeinem Mäusehirn helfen welches nicht allein auf seinen Pfoten stehen konnte. Leicht verdrehte ich die Augen, leckte mir ein paar mal über die Brust und legte den Kopf dann ein wenig ab. Nachdenklich sah ich einfach durch den Bau der Heilerin und musterte hier und da Kräuter, Nester oder andere Dinge die meine Augen erfassten. Ich wünschte mir ich könnte einfach etwas Zeit mit meiner Gefährtin verbringen, noch immer war es mein größter Wunsch einfach mit ihr ganz weit weg zu laufen um in Ruhe glücklich mit ihr werden zu können. Doch man sah ja was dann geschah. Der gesamte Clan ging den Bach runter. Versager. Leise schnaubte ich, so war ich eigentlich nicht der Typ welcher solch fiese Gedanken hegte doch mittlerweile hatte sich eine gewisse Art Hass sozusagen angesammelt wofür ich aber auch nichts konnte. Es war eben einfach so. Einen Moment lang schloss ich die Augen, begann dann aber doch einfach damit mich etwas um meine Fellpflege zu kümmern. Von dieser sah ich allerdings auf als ich Schritte vernahm, einen vertrauten Geruch wahrnahm welcher von dem von Beute begleitet wurde. Im nächsten Augenblick trat meine Gefährtin auch schon in mein Sichtfeld, trug dabei einen Frosch im Maul und ließ sich in ihrem Nest nieder nur um wieder auf zu stehen und zu mir rüber zu kommen. Leicht aber sanft lächelte und vernahm ihre Frage woraufhin ich nickte "Reicht es dir wenn wir uns den Frosch teilen oder soll ich draußen noch etwas holen?" fragte ich und deutete leicht neben mich. Es war ja wohl nicht verboten gemeinsam zu fressen oder? Machten Freunde auch miteinander also konnte uns allein dafür niemand was nachsagen.

◾️ Redet mit || Krallenmond (@Wirbelherz)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Krallenmond  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDi 21 Aug 2018 - 21:23

Krallenmond | im Heilerbau

Fuchsschatten lächelte sie sanft an, ehe er sie fragte, ob es ihr reichen würde, wenn sie sich einen Frosch teilten, oder ob er draußen noch etwas holen sollte. Ihr türkiser Blick richtete sich auf den Frosch. Viel gab er nicht für zwei Katzen her. Ihr Magen knurrte laut. Sie hatte Hunger.. von dem bisschen würde sie nicht satt werden. Sie hatte über einen Tag lang nichts mehr gegessen, da brauchte sie dann doch etwas mehr. >>Ich stehe noch, ich hole noch etwas.<<, antwortete sie Fuchsschatten und trottete nun noch einmal aus dem Bau und noch einmal vom Frischbeutehaufen. Sie fand eine Eidechse. Wann hatte sie das letzte Mal eine Eidechse gegessen? Viel zu lange her. Mit der Beute im Maul kehrte sie in ihren Bau zu Fuchsschatten zurück. Dieses Mal ließ sie sich neben seinem Nest nieder und seufzte einmal müde. >>Der Tag ist schon wieder vorbei und ich habe es nicht geschafft Kräuter sammeln zu gehen.<<, murmelte sie mehr an sich gewandt als an Fuchsschatten. Ihr Blick schweifte zum Kräutervorrat in der Nähe. Sie musste dringend noch Kräuter sammeln und diese trocknen damit sie für die Blattleere noch zu gebrauchen waren. Dann überlegte sie ob sie jetzt noch einmal los sollte um Kräuter zu sammeln.. aber es war stock dunkel draußen und sie war verdammt müde. Sie hatte es sich verdient sich zu mindest eine Weile auszuruhen. Etwas nachdenklich biss sie nun also in ihre Eidechse.

[bei Fuchsschatten]

Erwähnt: Fuchsschatten
Angesprochen: Fuchsschatten

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDi 21 Aug 2018 - 21:58

Sandkralle

Gemeinsam mit Wellenherz bin ich zu Sanftwolke, Splitterpfote, Distelpfote und Finstermondgegangen, da man dort grade über uns gesprochen hatte und wie sich herausgestellt hat, soll ich eines ihrer Junge ausbilden und bekam noch den Hinweiß von Sanftwolke, dass sie mich im Auge behalten würde. "Du brauchst keine Angst haben Sanftwolke, dein Junges wird unter meiner Anleitung zu einen guten Krieger werden." Splitterpfote ging dann direkt auf Wellenherz zu und meinte, dass sie von nun an ihre Schülerin sei. // Verstehe, dann werde ich wohl Disteljunges als Schüler haben. //Sanftwolke sah aber nicht so aus, als würde sie sich freuen, dass Wellenherz ihre Tochter ausbilden würde. "Wie mir scheint, soll auch Wellenherz eines deiner Junge ausbilden, er scheint wohl viel Vertrauen in Wellenherz zu haben."

direkt: Sanftwolke(@Schwarzschattenhimmel)
indirekt: Sanftwolke, Disteljunges, Splitterjunges, Finstermond, Wellenherz
redet mit Sanftwolke und den Anderen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMi 22 Aug 2018 - 9:48

Sanftwolke
Die Königin blinzelte einfach nur, das sie Wellenherz nicht leiden konnte, würde sie Sandkralle nicht zeigen. "Ja, Splitterpfote scheint ihr zu vertrauen." Miaute sie trocken und sah weg. Sie wollte die Kriegerin nicht ansehen müssen. Mein armes Junges, sie wird ihn nicht richtig ausbilden! Dachte sie und zwang sich ruhig zu bleiben. Sie konnte nicht wütend werden, trotzdem bedauerte sie ihr Kind. Sie leckte sich über die Nase und versuchte nicht daran zu denken das ihr Junges von einer Verräterin ausgebildet werden würde. Froststern muss sich etwas dabei gedacht haben, doch sie konnte sich nicht erklären was er sich dabei gedacht hatte. Sie zuckte mit den Ohren und sah dann Sandkralle kurz an. Das dieser Kater eine Kätzin wie Wellenherz wählte, war ihr ein Dorn im Auge.
Es gibt so viele treue Kätzinnen im Clan, warum nimmt er sie? Dachte sie etwas angewidert.

Wellenherz
Sie sah zu Splitterpfote, in ihr breitete sich Freude aus, Froststern vertraute ihr. Er akzeptierte sie und sie fühlte sich gleich viel wohler. "Das ist eine große Ehre." Miaute sie und sah Splitterpfote freundlich an. "Wollen wir beide gleich mal los? Das Territorium ist groß und ich will es dir zeigen." Miaute sie freundlich und zuckte mit dem Schweif.
Sie würde dem Schatten-Clan einen Krieger ausbilden, sie würde auch dafür sorgen das ihr Schüler alles lernte was wichtig war. Vor allem das Treue wichtig war. Sie würde alles weiter geben was sie gelernt hatte. Ihr Schweif zuckte freudig. "Sandkralle wollen wir unsere Schüler zusammen raus bringen?" Fragte sie ihren Gefährten.
In dem Moment wurde ihr etwas schlecht, warum konnte sie nicht sagen, sie kämpfte gegen die Übelkeit an und atmete ein und aus, das half schnell und sie konnte sich wieder auf ihre Aufgaben konzentrieren. Sie zuckte etwas mit dem Schweif und hoffte das sie bald raus gehen würden.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMi 22 Aug 2018 - 14:24


➺FUCHSSCHATTEN
◾️ Schattenclan | Krieger | 59 Monde ◾️

Sanft lächelte ich als Krallenmond auf mich zukam und mir den Frosch vor die Pfoten legte. Ich fragte ob wir uns diesen teilen wollten oder ich noch etwas holen gehen sollte woraufhin ihr Magen förmlich die Antwort gab. Ein lautes Knurren zeigte wie hungrig die Heilerin war doch statt mich gehen zu lassen meinte sie dass sie noch stand und etwas holen könnte. Daraufhin lief sie auch schon los, ruhig sah ich ihr nach und zuckte leicht nachdenklich kurz mit den Ohren. Ehrlich gesagt sorgte ich mich um die Gesundheit meiner Gefährtin in vielerlei Hinsicht, fast nie hatte sie Ruhe oder mal Zeit für sich. Und auf Dauer konnte dies mehr wie Kräfteraubend sein. Wenige Augenblicke später kehrte Krallenmond nun mit einer Eidechse im Maul zu mir zurück, sie ließ sich neben meinem Nest nieder und seufzte müde wirkend ehe sie leise etwas sagte. Auf ihre Worte hin sah ich mich kurz aufmerksam um ehe ich zu ihr rüber beugte und ihr einmal sanft aber fix über die Wange leckte damit dies niemand mitbekam "Da kannst du doch nichts für. Wie sollst du das auch tun wenn der halbe Clan anscheinend täglich irgendwas von dir braucht und das alle zwei Minuten. Du kannst ja schlecht das Lager verlassen wenn sich hier alle benehmen wie Junge und noch dazu verweigert Froststern dir deinen Schüler... Es ist nicht fair wie viel allein auf deinen Schultern lastet" sprach ich leise damit nur sie mich verstand und kein neugieriger Zuhörer. Sie begann die Eidechse zu fressen und ich nahm einen Bissen von dem Frosch ehe ich wieder zu ihr sah "Das einzige was ich dir irgendwie anbieten kann ist dass wir jetzt gehen. Ich habe zwar keine Ahnung von Kräutern aber ich kann dir tragen helfen und vielleicht kannst du mir ja auch das ein oder andere beschreiben damit ich es für dich suchen kann" schlug ich vor und wollte meiner Gefährtin bloß irgendwie helfen. Sie hatte jeden Tag so unglaublich viel zu tun, Fressen und Schlaf kamen bei ihr viel zu kurz und ehrlich gesagt sorgte ich mich einfach um sie "Ich bin kein Heiler und nicht dein Schüler, aber vielleicht kannst du auch hierbleiben und ausruhen und ich suche ein paar Dinge. Du musst sie mir nur beschreiben..." ruhig und warm sah ich meine Gefährtin an ehe ich noch einen Bissen von dem Frosch nahm. Ich hoffte sie nahm mir meine Angebote nicht übel aber wenn ihr unser eigener Anführer doch den Schüler verweigerte den der Sternenclan ausgewählt hatte musste ihr eben wer anderes helfen. Und da niemand darauf kam bot ich es ihr nun an, ich sah es einfach ungern wie kaputt sich Krallenmond für den Clan machte der dies nicht einmal zu schätzen wusste, besonders Froststern nicht. Ich hoffte bloß sie würde eines der Angebote annehmen, sie war nicht ganz allein, sie hatte mich auch wenn ich ihr in ihren Heilerpflichten nicht wirklich helfen konnte wollte ich alles tun was ich eben irgendwie konnte. Mit ihr gehen, ihr tragen helfen und auf sie acht geben. Bei dem vorgeschlagenem Ausflug ging es mir auch wirklich um ihre Pflichten und ihre Kräuter, nicht darum Zeit mit ihr allein zu haben. Es wäre egoistisch von mir in diesem Moment daran zu denken, klar fehlte es mir Momente mit meiner Gefährtin allein zu haben besonders weil wir hier im Lager ja nicht miteinander umgehen konnten wir Gefährten. Aber jetzt gerade ging es um anderer Dinge und Krallenmond kannte mich gut genug um zu wissen dass es auch mir gerade darum ging.

◾️ Redet mit || Krallenmond (@Wirbelherz)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Krallenmond  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMi 22 Aug 2018 - 21:51

//@Schwarzschattenhimmel @Schattenglanz ich will jetzt nicht gemein sein, aber es wäre schön gewesen, hättet ihr auf mich und meinen Post gewartet ^^'

Distelpfote

Tante Finstermond antwortete nicht auf meine Frage nach meinem Mentor, weshalb ich meine Mutter erwartungsvoll ansah. Diese schien mich allerdings nicht gehört zu haben, denn sie wandte sich nur an meine Schwester Splitterpfote und beglückwünschte diese, ehe sie ihr sagte, wo sich ihre Mentorin gerade befand. Etwas enttäuscht lieš ich die Ohren sinken und sah mich selbst im Lager um. Allzu lange musste ich dies aber nicht tun, denn wenige Momente später kam Wellenherz in Begleitung eines Katers auf uns zu, der uns einen schönen Abend wünschte und uns fragte, wie es uns ging. Mit schief gelegtem Kopf sah ich ihn an und überlegte, ob er vielleicht mein Mentor sein könnte. Er schien nett zu sein. Mama allerdings war über die Anwesenheit der Beiden nicht gerade erfreut, da sie mit komischer Stimme "Hallo" sagte und die Augen zusammen kniff. Dann wandte sie sich an den Kater und meinte, dass er mich gut ausbilden solle und sie ein Auge auf uns haben werde. Also IST er mein Mentor!, dachte ich und lächelte ein wenig nervös und verunsichert. Wie sollte ich mich jetzt verhalten? Was sollte ich sagen?
Ich war so nervös, dass ich begann den Boden unter meinen Pfoten mit den Krallen zu bearbeiten und meine Schnurrbart unkontrolliert zu zucken begannen. Splitterpfote hatte sich derweil zu ihrer Mentorin begeben und fing an mit ihr zu reden. Ich hingegen sah Sandkralle aus großen runden Augen an und wartete darauf was nun passieren würde. Als ich hörte, dass Wellenherz mit meiner Schwester rausgehen würde, ging ich einen Schritt auf meinen Mentor zu und räusperte mich verunsichert. "D-Dürfen wir m-mitgehrn? B-Bitte?", fragte ich sichtlich nervös und begann wieder einmal den Boden mit meinen Pfoten zu kneten. Dass Tante Finstermond mit Mama weggehen wollte, bekam ich kaum mit.

Erwähnt
Finstermond, Sanftwolke, Splitterpfote, Wellenherz
Angesprochen
Sandkralle [@Schattenglanz]



Finstermond

Natürlich erwiderte ich nichts auf die Frage meines Neffen nach Sandkralle, schließlich war dies die Aufgabe meiner Schwester - seiner Mutter. Ich sah mich derweil im Lager um, wobei mir nach kurzer Zeit auffiel, dass Wellenherz zusammen mit dem Krieger dieses betrat. Die Beiden schienen bemerkt zu haben, dass wir über sie redeten und steuerten auch gleich auf uns zu, um uns kurz darauf zu begrüßen. Splitterpfote verstand sich anscheinend sofort mit ihrer Mentorin, was Sanftwolke sichtlich nicht gefiel. Ich legte ihr beruhigend den Schweif über den Rücken. Wir waren auch keine geborenen SchattenClan Katzen - unsere Mutter war eine Streunerin und unser Vater stammte aus dem WindClan und dennoch akzeptierte uns hier jeder.
Die Jungen begannen sich inzwischen mit ihren Mentoren zu unterhalten, auch wenn Distelpfote eher schüchtern auf Sandkralle zuging und ihn ansprach. Deutlich spürte ich das Unbehagen meiner Schwester und ihre Abneigung gegen die ehemalige DonnerClan Kriegerin. Ich seufzte und stand auf, während ich Sanftwolke ansah. "Komm, wir holen uns etwas zu fressen und lassen die vier alleine. Sie brauchen Zeit, um sich kennen zu lernen.", miaute ich, bevor ich meine Nichte und meinen Neffen ansah. "Euch beiden wünsche ich viel Spaß und wenn ihr irgendetwas braucht, dann findet ihr uns beim Frischbeutehaufen.", schnurrte ich und sah dann meine Schwester noch einmal eindringlich an, dass sie mir folgen sollte.

Erwähnt
Sandkralle, Wellenherz
Angesprochen
Sanftwolke [@Schwarzschattenhimmel], Splitterpfote [@Silbermond], Distelpfote [@Schneeleopardenzahn]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDo 23 Aug 2018 - 15:55

Krallenmond | im Heilerbau

Auf ihre Worte hin, leckte ihr Fuchsschatten einmal kurz über die Wange. Er meinte, dass sie doch nichts dazu konnte. Wie sollte sie auch Kräuter sammeln wenn sie dauernd hier im Lager gebraucht wurde? Und noch dazu verweigerte Froststern ihr ihren Schüler. Fuchsschatten war sich wohl sicher, dass das alles nicht fair war. Ganz leicht schüttelte Krallenmond ihren Kopf. >>Ich kann aber auch nichts daran ändern.<<, murmelte sie, ehe sie sich der Beute zwischen ihren Pfoten zu wandte. Sie nahm einen großen Bissen, kaute diesen gierig und schluckte. Ehe sie sich versah hatte sie die Eidechse herunter geschlungen. Eigentlich sollte man die Beute schätzen, sie war ein Geschenk des SternenClans.. doch sie hatte solchen Hunger gehabt..
Sie hob ihren Blick wieder und leckte sich über die Lippen als Fuchsschatten vorschlug, dass sie jetzt Kräuter sammeln gehen sollten. Zwar hatte er keine Ahnung von Kräutern, doch er konnte ihr tragen helfen. Oder sie konnte ihm ein paar Kräuter beschreiben, damit er sie für sie suchen konnte. Sogleich schob er hinterher, dass sie sich auch ausruhen konnte und er alleine los zog um Kräuter zu sammeln. Sie schüttelte ihren Kopf. >>Ich weiß du meinst es gut, Fuchsschatten. Aber nachts, vor allem diese Nacht wo die Wolken den Himmel verdecken, ist es unmöglich effektiv Kräuter zu sammeln. Tagsüber ist man viel erfolgreicher.<<, miaute sie. Sie riss ihr Maul zu einem Gähnen auf, ehe sie ihren Kopf auf ihre Pfoten legte. >>Ich muss jetzt die Nacht noch nutzen um mich auszuruhen.. und am besten gleich nach Sonnenaufgang aufbrechen zum Kräuter sammeln. Vielleicht bitte ich Graunebel darum eine Patroullie zusammen zu stellen die mir hilft.<<, miaute sie müde und schloss einen Moment lang ihre Augen. Ihre Gedanken schweiften ab zu Froststern, der versuchte sie von Polarpfote fern zu halten. Was war, wenn zufällig Sturmseele und Polarpfote zum Kräuter sammeln von Graunebel eingeteilt wurden? Dann mussten sie doch seinen Befehlen folgen... vielleicht könnte Krallenmond die Zeit nutzen um ihrem eigentlichen Schüler etwas zu lehren? Selbst wenn es nur ein paar Kräuter waren?
Ihre Gedanken schweiften weiter, zurück zu dem Traum den sie am Mondsee hatte und damit auch zu ihren Jungen. Sie hatte sie gesehen. Achja, wollte sich nicht Fuchsschatten davon erzählen? Fast wäre sie in ihren Gedanken versunken einfach eingedöst, auf dem nackten Boden des Heilerbaus. Doch nun öffnete sie ihre Augen wieder einen spaltbreit und sah ihren Gefährten an. >>Ich habe sie gesehen.<<, flüsterte sie nun leise. >>Sie sind im SternenClan aber.. ich konnte nicht mit ihnen reden. Ich konnte sie nicht erreichen, genauso wenig wie sie mich.. aber sie waren da.<<, miaute sie Fuchsschatten leise zu und ein schmales Lächeln schlich sich auf ihre Lippen, auch wenn die Freude gleichzeitig immer noch mit dem Schmerz des Verlustes verschleiert war.

[spricht mit Fuchsschatten]

Erwähnt: Fuchsschatten, Froststern, Graunebel, Polarpfote, Sturmseele, ihre Jungen
Angesprochen: Fuchsschatten

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDo 23 Aug 2018 - 19:28

Sandkralle

(Out: Entschuldige @Schneeleopardenzahn, war keine Absicht gewesen. Ich schlage auch folgende Postreihenfolge vor, da wir ja zu 4. posten. Mein Vorschlag wäre  @Silbermond -> @Schwarzschattenhimmel ->@Schneeleopardenzahn ->Ich falls das okay ist für euch.)

Ganz wie ich mir dachte, war eine Ernennungszeremonie gewesen, während ich gemeinsam mit Wellenherz weg war. Im Lager unterhielten wir uns mit Sanftwolke und Finstermond, wie sich herausgestellt hat, wurden die Junge von Sanftwolke zu Schülern ernannt und Wellenherz und ich sollten diese ausbilden. Aber auch wenn es Sanftwolke nicht aus sprach, konnte ich ihre Abneigung gegenüber der Wahl von Froststern, dass Wellenherz eines ihrer Junge ausbilden soll,spüren und ich hoffte nur dass Wellenherz dies nicht mit bekam, sicherlich ist sie grade stolz darauf, dass Froststern ihr soweit vertraut dass sie einen Schüler ausbilden darf. Dann kam Distelpfote auf mich zu und sprach mich nur zögerlich an und fragte, ob wir nicht mitgehen könnten. Ich sah auch, wie nervös der Kleine war und dass er mit seiner Pfote den Boden knetete. //Oh man...warum immer ich Froststern, warum bekomm ich nur immer diese Nervenbündel, die sich nie was zutrauen..// Es war genau wie damals mit Flammenwirbel, als er noch Schüler war, so zurückhaltend und schüchtern. "Es spricht nicht dagegen, aber vorher steht noch der Nesterbau im Schülerbau an, da ihr ab heute nicht mehr in der Kinderstube schlafen werdet, Wellenherz und ich warten solange hier auf euch." antwortete ich Distelpfote.

direkt: Distelpfote(@Schneeleopardenzahn), Splitterpfote(@Silbermond), Wellenherz(@Schwarzschattenhimmel)
indirekt:Flammenwirbel,Wellenherz, Froststern, Finstermond, Sanftwolke, Splitterpfote, Distelpfote
redet mit den Beiden Schülern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDo 23 Aug 2018 - 20:30

Basaltberg #4
Basaltberg bekam nicht wirklich mit wie sie auf sein Summen reagiert hatte weshalb er nur merkte wie sie ihren Kopf hob. Anscheinend hatte er sie wieder etwas wacher gemacht. Zufrieden schlich sich ein Lächeln in sein Gesicht. Plötzlich spürte er jedoch etwas in seiner Seite. Kurz zuckte der Kater erschrocken zusammen und musste einen kleinen Lacher herauslassen. Er schaute zu Bernsteinfluss. Diese verdammte Nacht sollte enden, damit sie sich vernünftig unterhalten konnten, er war eben einfach nicht dafür gemacht viel zu reden. Und für eine ganze Nacht schon gar nicht. Das Lager schien still, zwar waren noch einige Krieger draußen, jedoch war das nicht mit dem Tag zu vergleichen. Vielleicht waren Bernsteinfluss und er ja zu einer Patrouille zusammen eingeteilt. Oder noch besser: zu gar keiner. Dann könnten sie vielleicht zusammen jagen gehen oder so etwas. Aber eventuell wollte Bernsteinfluss auch einfach nur schlafen, was auch verständlich wäre. Spielerisch unterbrach er sein starren mit einer sanften Kopfnuss gegen ihre Nase.


albert mit Bernsteinfluss rum

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDo 23 Aug 2018 - 21:20

Splitterpfote
Nr. 12
Splitterpfote war ziemlich beschäfftigt damit gewesen ihrer neuen Mentorin zu zu hören, als diese meinte sie würden sch gleich mal etwas außerhalb des Lagers umsehen. So hatte sie ihren Bruder, der sehr nervös wirkte, gar nicht mehr wahrgenommen wie auch ihre Mutter und Tante. Erst als Finstermond ihnen viel Spaß wünschte und meinte sie würde mit ihrer Mutter zum Frischbeutehaufen gehen, nahm sie ihre Familie wieder wahr. "Danke Finstermond, wir kommen dann später vorbei und erzählen dir von allem was wir erlebt haben.", verabschiedete Splitterpfote sich also noch schnell bevor sie sich wieder an Wellenherz und die beiden Kater wand. Diese redeten gerade darüber, dass beide Schüler noch ihre Nester im Schülerbau herrichten mussten. Natürlich klang dies für das kleine Kätzchen sehr aufregend. Sie würde ihr eigenes Nest haben und an jetzt alleine schlafen. Aber es war auch teaurig, da sie es egentlich immer mochte neben ihrem Bruder zu liegen. Aber davon lies sie sich nicht herunterziehen. "Na komm Distelpfote, lass uns schnell machen dann können wir auch eher aus dem Lager.", rief sie ihrem Burder zu. Dann eilte sie zu einem abgelgenen Fleck des Lagers, wo sie wusste, dass immerr frisches Moos zu finden war. Davon schnappte sie sich etwas und versuchte es etwas umständlich in den Schülerbau zu tragen.

Angesprochen: Distelpfote und Finstermond(@Schneeleopardenzahn)
Erwähnt: Sanftwolke, Distelpfote, Wellenherz, Sandkralle, Finstermond

Splitterherz || ihr Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - SchattenClan Lager - Seite 39 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeFr 24 Aug 2018 - 11:29


Aschenseele

I heard my soul whisper, "Now you have seen it ..."









männlich ❂ schattenclan

angesprochen
text
erwähnt
text
ort
text

Zeitsprung
(liegt im Kriegerbau)

Der graue Kater erhob sich langsam. Seine feine Nase nahm den Geruch der anderen Krieger wahr. Auch seine Gefährtin musste sich im Lager befinden. Er konzentrierte seine Sinne auf ihren warmen Geruch nach Harz und der süßlichen Note, die einfach sie war. Gerade fing er ihn genauer auf, als eine Stimme seine Bemühungen unterbrach. Aschenseele hob den Kopf und schlängelte sich geschickt zwischen den anderen Katzen auf die Lichtung. Erneut begann Froststern zu sprechen. Interessiert lauschte der Krieger seinen Worten. Er hörte die Ernennungen, merkte sich die Einzelheiten und doch suchte er weiterhin Dämmerlicht. Erschrocken fuhr er zusammen, als sein Name erklang. Sein Pelz sträubte sich kurz, ehe es Aschenseele gelang, sich zu halbwegs zu beruhigen.
In seinen Gedanken ging er den letzten Worten seines Anführers nach. Kupferjunges war ernannt worden, zusammen mit ihren Geschwistern. Und sie war ihm anvertraut. Keinem anderen, keinem fähigen Krieger. Nein ihm, dem Blinden, welcher selbst noch Nachhilfestunden nahm! Sein Herz raste wie wild.
Was wenn ich alles falsch mache? Wenn Froststern mit meine Schülerein wegnimmt?
Oder wenn sie selbst mich verachtet…

Seine langen Beine zitterten, als er versuchte, Gleschterpfote zu finden. Ihn erkannte er bereits, wobei er Kupferpfote nicht erkennen würde. Höchstens wurde sie nach ihm riechen, doch das tat Tundrapfote auch. Aschenseele fing den Geruch des blinden Schülers auf und folgte ihm. Langsam näherte der Graue sich, wobei seine Nase den Duft einer Kätzin wahrnahm. Sie roch nach ihrem Bruder, und doch irgendwie anders. Dies musste Kupferpfote sein.
„Hallo“, begrüßste er die Schüler, welche sich gerade unterhielten. Ein leichtes Lächeln trat auf seine Züge, als er die Worte seiner Schülerin hörte. „Bist du Kupferpfote?“, fragte er. Er hasste es, das zu fragen, doch er konnte sie nicht sehen. Seine leeren Augen versuchten den Punkt zu treffen, von wo ihre Stimme kam. „Ich bin Aschenseele“, stellte der Krieger sich vor, froh, dass seine Stimme kaum zitterte.
@Leto


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeFr 24 Aug 2018 - 18:43


➺FUCHSSCHATTEN
◾️ Schattenclan | Krieger | 59 Monde ◾️

Sanft aber darauf achtend dass uns wirklich niemand sah leckte ich meiner Gefährtin über die Wange und sagte ihr dass sie schlecht alles allein schaffen konnte wenn alle zwei Minuten jemand was von ihr wollte und Froststern ihr sogar den Schüler verweigerte. Doch sie schüttelte nur leicht den Kopf, meinte dass sie daran nichts ändern konnte "ich weiß...leider..." murmelte ich leise und fraß ebenso wie sie erst einmal meine Beute. Der Frosch so wie auch die Echse waren schnell verspeist und ich begann damit Krallenmond wie auch immer meine Hilfe an zu bieten. Wenn sie jetzt gehen wollte würde ich sie begleiten und tragen helfen oder sie beschrieb mir ein paar Kräuter, sie könnte hierbleiben und ausruhen während ich diese dann suchen ging. Doch leider schüttelte die hübsche Heilerin erneut ihren Kopf und erklärte mir wieso sie diese auch ablehnte. Der Grund bezüglich der wolkenverhangenen Nacht klang plausibel, trotzdem ärgerte es mich ihr anscheinend gar nicht helfen zu können. Ein Gähnen ihrerseits zeigte wie müde sie war ehe sie den Kopf auf ihre Pfoten legte und meinte dass sie die Nacht nutzen sollte um aus zu ruhen und am Morgen würde sie Kräuter suchen gehen "Dann komme ich eben dann mit. Ich will dir nur helfen und sorge mich eben um dich okay?..." sanft leckte ich ihr kurz über ein Ohr ehe ich den Kopf zurück zog "schlaf gut Süße..." flüsterte ich leise und dachte sie würde nun schlafen. Für einige Augenblicke herrschte Ruhe und dachte sie wäre vielleicht sogar schon eingeschlafen, da öffnete sie ihren schönen, türkisblauen Augen aber wieder einen Spalt breit und sah mich an. Sie begann zu sprechen, flüsternd und auf ihre Worte hin begann ich ebenso wie sie zu lächeln auch wenn man in meinem Blick ebenso den Schmerz sah. Ganz zärtlich schmiegte ich den Kopf an ihren "Es ist schön zu hören dass es ihnen anscheinend gut geht. Vielleicht kannst du sie ja nächstes mal erreichen und mit ihnen reden, sag ihnen dann wie sehr wir sie lieben und vermissen und uns wünschten sie wären hier bei uns" flüsterte ich leise. Ich spürte den unangenehmen Stich im Herzen sie nie wieder zu sehen bis ich mich eines Tages wohl selbst dem Sternenclan anschloss, so gerne würde ich sie sehen, lebendig und atmend wie sie mich ansehen mit ihren großen, funkelnden Jungenaugen... Ich schüttelte die Gedanken nun jedoch ab, zog den Kopf auch wieder zurück ehe uns jemand so sah. Ich sehnte mich danach mich jetzt gerade einfach dicht an Krallenmond zu kuscheln und so mit ihr Seite an Seite einschlafen zu können. Doch das war hier leider nicht möglich und meine Gefährtin brauchte dringend Ruhe und Schlaf "Soll ich dich rüber in dein Nest bringen damit du schlafen kannst? Du siehst wirklich sehr erschöpft aus und ich will dich nicht weiter wach halten" flüsterte ich ihr leise mit sanfter Stimme zu und sah sie liebevoll, warm und zugleich auch besorgt und sehnsüchtig an. Ich wollte das Nest mit ihr teilen... doch es war nicht möglich und ich sollte endlich aufhören mir dies immer wieder ins Gedächtnis zu rufen, so sehr es mir und sicher ihr auch fehlte.

◾️ Redet mit || Krallenmond (@Wirbelherz)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Krallenmond  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeFr 24 Aug 2018 - 19:08


Maisherz


N°23

______________________________________________________________

Obwohl der Ausflug mit Sturmseele nicht besser hätte sein können, ärgerte es mich doch etwas, dass wir eine Clanversammlung - viel wichtiger noch - eine Schülerzeremonie verpasst hatten. In Froststerns Nähe tummelten sich einige jüngere Katzen, die gerade das Schüleralter erreicht haben könnten. Auch Sturmseele schien das so zu sehen und bemerkte, dass ein paar von ihnen sich suchend umschauten. Vermutlich versuchten sie einen Blick auf ihre Mentoren zu erhaschen. Der Kater fügte hinzu, wie schade es sei, dass wir nicht ein weniger eher wieder im Lager eingetroffen waren. «Mhm.», gab ich missmutig von mir und schluckte schließlich den Rest des Fleisches hinunter, dass sich noch in meinem Maul befand. Ich hätte wirklich gerne einen Schüler, immerhin genoss ich es regelrecht jungen Katzen etwas beizubringen. Der Kater nickte zustimmend, auch ihm fehlte es, jemanden zu trainieren. Besonders, da er nun lange Zeit außer Gefecht gesetzt war. Er hatte immerhin die Hoffnung, dass uns jemand über den Verlauf der Versammlung informieren würde. Ich schenkte ihm einen bemitleidenden Blick, biss noch ein Stück des Vogels ab und fokussierte weiterhin die Schülerschar, die in der Nähe des Anführers hin und her wuselte. Als hätte Sturmseele es mit seinen Worten heraufbeschwören, trat eine andere Katze in mein Sichtfeld. Es handelte sich um Ahornsplitter, der sofort nach unserem Spaziergang fragte, als er in unmittelbare Nähe kam.  «Grüße dich, Ahornsplitter.», miaute ich freundlich, überließ die Beantwortung seiner Frage jedoch seinem Vater. Als nächstes begann er damit, uns über die Versammlung zu berichten. Wie es aussah, waren wir in unserer Abwesenheit zu Mentoren ernannt worden. Ich sollte Tundrapfote trainieren (Ahornsplitter zeigte auf eine aschgraue Kätzin in Frostblicks Nähe) und Sturmseele hatte Polarpfote bekommen. «Großartig!», stieß ich aus und ein freudiges Schnurren drang aus meiner Kehle. Besser hätte der Tag nicht verlaufen können. Ich konnte meine Freude über diese Neuigkeiten nur schwer verbergen und grinste übers ganze Gesicht.
Im nächsten Moment, beobachtete ich, wie Froststern in Begleitung der beiden Schüler auf uns zukam. Ohne eine Begrüßung rumpelte er gleich, dass er das Training seiner beiden Jungen in unsere Pfoten legte. Wir sollten uns dieser Verantwortung bewusst sein und sie zu Kriegern ausbilden, auf die der Clan stolz sein könne. «Dir auch einen guten Abend, Froststern.», miaute ich spitz, das Grinsen auf meinem Gesicht war mittlerweile verschwunden, «Mach dir keine Sorgen, deine Jungen sind in guten Pfoten.» Gleich daraufhin sprach mich meine neue Schülerin, Tundrapfote, an. Ihre Augen strahlten vor Neugierde und sie sprühte nahezu vor Bewegungsdrang. Sie würde gewiss mal eine gute Kriegerin werden, keine Frage. «Ich freue mich auch.», erwiderte ich mit einem fröhlichen Schnurren, «Wir werden sicher eine schöne Zeit miteinander haben.» Unterdessen sprach Sturmseele ebenso mit seinem neuen Schüler. «Was meinst du?», miaute ich an Sturmseele gewandt, «Sollen wir ihnen morgen das Territorium zeigen?» Die Aussicht auf einen weiteren Tag, den ich mit dem Kater verbringen konnte, ließ mich nahezu platzen vor Glück. Perfekter hätte es nicht mehr werden können.
______________________________________________________________


Erwähnt: Polarpfote

Angesprochen: Sturmseele, Ahornsplitter, Froststern, Tundrapfote

[@Efeuherz @Wirbelherz @Löwenfeder]


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeFr 24 Aug 2018 - 20:52


➺ STURMSEELE
◾️ Schattenclan | Krieger | 58 Monde ◾️

Wie es schien hatten Maisherz und ich tatsächlich eine Versammlung verpasst, eine ganze Schar junger Katzen trieb sich in der Nähe von Froststern rum. Einige sahen sich suchend um während andere bereits mit Kriegern sprachen und aufgeregt wie Junge wirkten. Offensichtlich waren Schüler ernannt worden und genau das mussten Maisherz und ich natürlich verpassen. Es war ärgerlich wie wir beide fanden und wir verspeisten beide nach und nach die gemeinsame Mahlzeit. Als die hübsche Kriegerin neben mir dann zugab wirklich gerne mal wieder einen Schüler ausbilden zu wollen musste ich ihr in dem zustimmen. Auch ich sehnte mich ehrlich gesagt danach mal wieder als Mentor tätig zu werden, besonders nach der langen Zeit im Heilerbau fehlte es mir besonders dem Clan eine Hilfe zu sein und etwas für diesen zu tun. Der Blick meiner Freundin entging mir nicht, in beantwortete diesen mit einem kurzen Lächeln ehe wir unsere Mahlzeit beendeten. Als hätte jemand meine letzten Worte gehört kam mein Sohn nun auf Maisherz und mich zu, dieser fragte bereits während er auf uns zukam wie der Spaziergang gewesen war. Warm lächelte ich Ahornsplitter entgegen "Er war schön und hat echt gut getan nach so langer Zeit mal wieder sich etwas bewegen zu können. Mir geht es auch echt super, keine Schmerzen gehabt, nichts" antwortete ich und schnippte meinem Sohn sanft mit dem Schweif an die Schulter in der Hoffnung er machte sich keine all zu großen Sorgen mehr um mich. Er kam gleich danach auch schon auf die Versammlung zu sprechen, Maisherz war zur Mentorin von Tundrapfote geworden was mich ungemein für die hübsche Kriegerin freute. Und tatsächlich war auch ich Mentor geworden und zwar von Polarpfote, beides waren Junge von Froststern wenn ich dies gerade richtig im Sinn hatte. Dankbar lächelte ich Ahornsplitter an "Danke dir für die Info, wir kamen leider ein wenig zu spät um es selbst zu hören" miaute ich und schmunzelte leicht. Maisherz war die pure Freude währenddessen im Gesicht erschienen, breit grinste sie und ihre Augen schienen richtig zu leuchten. Auch ich freute mich sehr auch wenn man mir diese wohl nicht so sehr ansah wie meiner Clangefährtin. Wie auf Kommando kam dann auch schon Froststern auf uns zu, wohl die beiden besagten Schüler bei sich weswegen ich mich nun gerade hinsetzte. Eine Begrüßung hatte der Anführer nicht für uns übrig, stattdessen kam er direkt zur Sache, so kannte man Froststern nicht wahr? Er sagte dass er uns seine Jungen anvertraute, wir sollten uns der Verantwortung bewusst sein und sie zu Kriegerin ausbilden auf die der Clan stolz sein konnte. Ehe ich etwas erwidern konnte gab Maisherz dem Anführer erstmal eine spitze Begrüßung zurück, kurz sah ich sie an und musste irgendwie lächeln und dann wurde sie auch gleich von ihrer Schülerin mit strahlenden Augen angesprochen. Tundrapfote schien ein richtiges Energibündel zu sein wohingegen Polarpfote zwar etwas ruhiger aber nicht weniger aufgeregt wirkte. Freundlich lächelte ich und berührte traditionell mit meiner Nase kurz die seine "Freut mich ebenso Polarpfote. Ich mache einen guten Krieger aus dir" versprach ich ihm ehe ich den Kopf wieder hob. Maisherz neben mir schnurrte gut gelaunt ebenso wie ihre Schülerin ehe sie sich dann an mich wandte und vorschlug ihnen morgen das Territorium zu zeigen. Begeistert nickte ich "klar gerne, so können wir zusammen unseren Schülern das Territorium zeigen" miaute ich und sah meinen Schüler an "ich würde vorschlagen dass ihr euch nun ein Nest im Schülerbau herrichtet und dann bald schlafen geht. Maisherz und ich werden euch in der Früh wecken und dann zeigen wir euch das Territorium gemeinsam, mitten in der Nacht wo es auch noch so bewölkt ist macht das nicht mehr viel Sinn ein Training anzufangen" miaute ich dem jungen Kater zu und hoffte dass auch Maisherz damit einverstanden war wenn wir es so machten und die beiden jungen Katzen nun nicht gleich enttäuscht waren dass es nicht gleich losging.

◾️ Redet mit || Maisherz (@Irrlicht), Ahornsplitter (@Wirbelherz) & Polarpfote (@Igelnacht◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Maisherz, Ahornsplitter, Froststern, Polarpfote & Tundrapfote  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



5 - SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-