Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeMo 5 Jun - 21:33

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - SchattenClan Lager - Seite 41 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeMi 12 Sep - 0:15

Basaltberg #6
Jetzt war es soweit Bernsteinfluss würde zu reden beginnen. Und das nicht zu wenig. Zuallererst beschwerte sie sich das er sie als Wasserfall bezeichbet hatte, wobei er erst einmal ein paar erschrockene Momente mit schiefen Kopf verbringen musste, bis er verstand das sie das alles wohl doch nicht fanz so ernst meinte. "Ich werde mich nue von meinem Wasserfall losreißen können." Meinte er mit einem aufrichtigem Grinsen im Gesicht. Bernsteinfluss meinte das sie nicht auf eine andere Patrouille als er eingeteilt werden wollte. Er wusste was sie hier versuchte und er versuchte sich mit aller Kraft dagegen zu wehren. "Wir haben jetzt beide Pflichten. Ich weiß nicht ob das geht." Er wollte seine Pflicht nicht brechen, aber wusste das er würde wenn Bernsteinfluss wollte. "Wenn du in eine Patrouille eingeteilt wirst und ich in keine, kann ich ja einfach mitgehen und umgekehrt, hm? Eine Katze zu viel hat schließlich noch keiner Patrouille weh getan." Er versuchte sie mit seinen Worten ein wenig aufzumuntern. Vielleicht sogar um sich selbst ein wenig aufzumuntern. "Selbst wenn: Die Patrouillen dauern ja nicht den ganzen Tag. Wenn wir fertig sind haben wir noch gefühlte endlose Zeit, um zu machen was auch immer wir wollen."

Redet mit Bernsteinfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeFr 14 Sep - 17:28




Bernsteinfluss


SchattenClan
♀ Kriegerin
#17

Endlich war die Zeit des Schweigens vorbei, die mich schon beinahe erdrückt hatte. Es war überhaupt keine Frage, dass ich nicht auch mal Stille genießen konnte, doch diese genoss ich eher wenn ich für mich allein sein wollte. Bei meinen Freunden war ich meistens diejenige, die nicht den Mund halten konnte und gerade nachdem ich so lange nicht mehr mit Basaltberg sprechen konnte, hatte ich nun noch mehr das Bedürfnis, ihm alles zu erzählen, was er verpasst hatte und natürlich auch ihn auszuhorchen und ihm auf den Zahn zu fühlen. Ich wusste, dass er nicht dazu neigte, mir einfach alle Probleme zu verraten, lieber machte er alles mit sich selbst aus, doch das wollte ich nicht. Ich wollte eine tolle beste Freundin sein, die immer für ihn da war und an deren Schulter er sich ohne Scheu ausweinen konnte, damit wir für einander da sein konnten und uns gegenseitig durch dick und dünn halfen.
Jetzt war es endlich soweit, die Sonne ging auf und schon nach dem ersten Lichtstrahl auf dem Waldboden, begann der Koloss zu reden. So kündigte er an, ich würde sicher gleich wie ein Wasserfall loswerden, was ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen konnte. Dennoch war mein Protest eher amüsant gemeint. Ich gab gespielt arrogant vor, wie ein Wasserfall hübsch zu sein und so toll, dass sich Basaltberg anscheinend nicht davon losreißen konnte, was er nun sogar bestätigte. Zufrieden über diese Antwort erwiderte ich sein Grinsen und fühlte schon, wie etwas Anspannung von mir abfiel. Insgeheim hatte ich schon Angst gehabt, mein bester Freund könnte nach all der Zeit mit mir zusammen von mir genervt sein. Leider hatte ich dies schon manchmal hören müssen, auch meine Ungeduld gepaart mit dem vorlauten Mundwerk wurde gern als eine Schwäche genannt, die nicht unbemerkt an mir vorbeiging.
Die nächsten Worte meinerseits folgten und verkündeten, dass ich keinerlei Lust verspürte eventuell einer Pflicht nachgehen zu müssen ohne Basaltberg und so von ihm getrennt zu sein, immerhin hatten wir uns jetzt eine lange Zeit nicht gesehen, da wollte ich am liebsten meine Pflichten ignorieren und mir einen schönen Tag nur zu zweit mit dem Langhaarkater machen. Natürlich ließ ich ihn ausreden und ich wusste, dass er Recht hatte, zumal sein Vorschlag natürlich gut klang, aber andererseits wollte ich nicht so schnell nachgeben. "Aber ich möchte was allein mit dir machen. Mit anderen Katzen zusammen haben wir bestimmt nicht so viel Spaß, die sind doch so auf ihre Pflichten fixiert und langweilig. Und wenn wir Pech haben und beide in eine andere Patrouille eingeteilt sind, dann sehen wir uns zwar vielleicht später, aber dann sind wir müde und der Tag ist schon wieder fast vorbei..." Ich schmollte und versuchte Basaltberg so irgendwie rumzubekommen. Klar wusste auch ich, dass wir Pflichten hatten und ich mochte es auch nicht auf Dauer seine Pflichten zu missachten und dem Clan nicht helfen zu können, aber momentan wollte ich wenigstens ein bisschen Egoistisch sein und meine Energie und Kraft wieder auftanken. Es war eine andere Energie als die, die man beim Schlaf erhielt, es war eine Energie, die mein Optimismus und meine Lebensfreude zurückbrachte, weil ich meinen Freund an meiner Seite wusste und all die Sorgen einmal vergessen konnte und nichts lieber als das, wollte ich nun.

Erwähnt:---
Angesprochen:Basaltberg
Ort:Lagerausgang
Postpartner:@Bluttiger

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeFr 14 Sep - 20:46

Goldvogel

Nachdem uns Aschenseele mit seiner Schülerin verlassen hatte, stand ich nun da und wusste im ersten Augenblick nicht was ich mit Gletscherpfote anfangen sollte. Einen blinden Schüler hatte ich noch nie gehabt und wusste also auch nicht, wie ich mit ihm umgehen sollte. Als wir uns begrüßten ,bemerkte, ich bei mir selber wie unsicher ich war einen blinden Schüler zu unterrichten, aber ich wollte Froststern nicht enttäuschen genauso wenig Gletscherpfote. " Nicht nur Gletscherpfote", miaute ich, als mich mein Schüler aus meine Frage antwortet und meinte Fellrascheln. " Man kann auch den Atem einer Katze merken, wenn sie vor dir steht und die Luft ausatmet,Gletscherpfote", miaute ich den kleinen Kater zu, ich überlegte was ich mit meinem Schüler machen konnte und entschied mich dafür mit ihm aus dem Lager zu gehen. " Was hältst du davon Gletscherpfote, wenn wir mal aus dem Lager gehen und du dir die Geräusche dort einprägst und auch die Düfte. Wenn du möchtest kann ich dir die Grenzen zeigen und du sagst mir, was du riechen kannst. Unterwegs kannst du mir alles fragen, was dir so einfällt und mein Wort ich werde versuchen sie dir zu beantworten." Ich schaute meinen Schüler an und hoffte, dass er sich freuen würde, wenn er mal aus dem Lager käme und wartete ich gespannt darauf.

direkt: Gletscherpfote (@Fate)
indirekt: Gletscherpfopte, Froststern, Aschenseele

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeFr 14 Sep - 23:01

Schüler || Schattenclan || Nr.25
GLETSCHERPFOTE

Titelmusik: AN||AUS
Mittlerweile vor Goldvogel sitzend blickte ich einen unbestimmten Punkt in der Ferne an. Blasse, halbmondförmige Pupillen fixierten sich sofort in Gesichtsnähe als das Weibchen erneut zu sprechen begann. Ach, stimmte ja. In all der pulsierenden Aufregung hatte ich dieses Detail vergessen, woher wusste sie eigentlich davon? Vielleicht hatte Goldvogel bereits mehr Erfahrung mit blinden Katzen, doch traute ich mich nicht den Gedanken weiter auszuführen, immerhin besaß meine Mentorin schlichtweg mehr Erfahrung. Unschlüssig zuckte ebenjener buschige Schweif über den Boden, wirbelte kleine durchscheinende Staubwolken auf. „Danke“, fügte ich etwas leiser anbei. An sich konnte niemand mich meiner Blindheit belehren, keiner wusste wie es war im vollkommen Dunklen zu wandern. Sinneseindrücke erschienen dabei um ein Vielfaches stärker, wurden zurückgeworfen und gaben einiges an Informationen ab, dementsprechend musste ich vorhandene Stärken kanalisieren. Ich werde zu einem Krieger, auf den man stolz sein kann! Ich wollte Goldvogel somit nicht im Weg stehen, denn mit einem blinden Schüler waren Probleme automatisch präsent. Mal wieder unsichtbare Schläge ins Gesicht, die mir meine Schwäche umso mehr bewusst machten. Resigniert schluckte ich den bitteren Kloß herunter. Kupferpfote durchstreifte wahrscheinlich bereits unbekannte Territorien oder trainierte sogar schon. Leiser Neid meldete sich, ich durfte mir alles hart erarbeiten, manche begingen eben keinen einfachen Weg.
Trotz allem das meine Schwester solch liebevolle Worte verwendet hatte, schallte Mutters Ausruf durch meinen Schädel. Nein, ich bin keine Strafe, irgendwann wenn wir uns wieder gegenüberstehen werde ich dir das gründlich austreiben. Mit kaltem Zorne schnitt ich das emotionale Thema ein für alle Mal ab, immerhin trauerte ich anscheinend als einziger das sie uns für irgendeinen Kater verließ, aber damit war jetzt Schluss. Goldvogel schlug auf einmal vor doch das Lager zu verlassen, dort sollte ich mir allerlei Geräusche, sowie Düfte einprägen, nebenbei erwähnte sie die Grenzen. Pure Euphorie durchströmte meinen Körper schlagartig. Den Schweif wie einen buschigen Ast aufgestellt sprang ich strahlend auf, wirkte im sonst so steinernen Gesicht gleich viel lebendiger. „Wirklich?! Oh das würde mich sehr freuen, ich kenne das Lager mittlerweile in und auswendig und bin begierig neue Erfahrungen zu sammeln…Keine Sorge, mit Fragen werde ich nicht sparen!“ Aufgeregt machte ich einige Pfotenschritte nach vorne und blickte erwartungsvoll vage zu Goldvogel. All die schlechten Gedanken der letzten Minuten schienen ausradiert, ich durfte endlich raus und mich selber beweisen!
angesprochen: Goldvogel (@Katniss)
erwähnt: Goldvogel, Staubträne & Kupferpfote
code by nero


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeFr 14 Sep - 23:25

Goldvogel

Ich hatte Gletscherpfote vorgeschlagen, das Lager zu verlassen, damit mein Schüler mal etwas anderes zu riechen bekam, als nur die Düfte im Lager. Jetzt schaute ich zu Gletscherpfote, der wohl wieder ins Grübeln verfallen war. Ich sah es nur an seinem Gesicht, welches zwar keinen Ausdruck mir zeigte, aber so einen ruhigen Schüler hatte nicht. Nun hatte er meinen Vorschlag angenommen und sofort bemerkte ich, wie Gletscherpfote zappliger wurde und sich auch freute mal das Lager zu verlassen. " Na dann lass uns los gehen", miaute ich und erhob mich , als ich sah, wie Gletscherpfote sicher zum Ausgang ging. Er meinte noch zu mir, er würde mich löchern und darauf freute ich mich schon. Endlich hatte ich einen Schüler, der etwas wissen wollte und ich freute mich schon darauf. Kurz vor dem Ausgang blieb ich stehen und fragte Gletscherpfote. " Und wo möchtest du hin?" Ich wollte Gletscherpfote es überlassen mir zusagen, wo er gerne hin möchte, denn ich konnte mir gut vorstellen, dass mein Schüler nicht gerade sehr darauf versessen war zur Grenze zu gehen und wenn ich diesen Schüler zu einem guten Krieger ausbilden wollte, dann musste ich ihn auch mal entscheiden lassen, wo er gerne hin möchte. So wartete ich nun auf eine Antwort von Gletscherpfote, wo er gerne hin möchte.

direkt: Gletscherpfote (@Fate)
indirekt: Gletscherpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeFr 14 Sep - 23:44

Schüler || Schattenclan || Nr.26
GLETSCHERPFOTE

Titelmusik: AN||AUS
Fast schon ungestüm machte ich einen leichten Satz nach vorne als Goldvogel indirekt zum Gehen aufforderte. Der Kopf beinahe überfüllt von fantastischen Vorstellungen jenseits des Lagers übersah ich beinahe meine Mentorin, welche plötzlich einen Stopp einlegte. Etwas abrupt kam ich ebenfalls zum Stehen, während zwei leuchtende taubengraue Augen gebannt nach vorne starrten. Jener starke würzige Geruch weckte mein vollstes Interesse, es roch wild und ungezähmt, dort draußen herrschten andere Regeln. Äußerst intensiv nahm ich bereits jetzt einen tiefen Zug, erschauderte dabei bis in den Haarwurzeln. Es muss einfach nur fantastisch aussehen…schade, dass ich es nicht so erleben kann wie die anderen… Beschwingt schob ich jegliche negativen Gedanken beiseite und richtete beide Ohren aufmerksam nach vorne. Auf die Frage hin wo ich denn hin wöllte, sackte kurz Unsicherheit durch meinen ungewöhnlich klaren Blick. Ich kannte keinerlei Orte, wusste nur vage von Grenzen und anderen Clans Bescheid, die sich auf irgendeiner großen Versammlung trafen, also musste es wohl mittig des Waldes vielleicht einen großen Platz geben? Sicherlich kam man dort nicht ohne Probleme hin, Grenzen bedeuteten ja nicht umsonst ein Ende, glaubte ich zumindest. Nachdenklich legte ich den Kopf schief. Der hellgraue Pelzkragen stand wirr zu allen Seiten ab, noch vor lauter Aufregung aufgestellt.
„Was gibt es denn für Orte innerhalb des Territoriums? Am liebsten würde ich sie alle gerne sehen…aber glaube das dauert zu lange. Ganz schwach erinnere ich mich an einen Ort…, da war irgendetwas aus Bäumen aufgestellt worden. Als Junges noch habe ich die Schüler belauscht…sie sprachen von einer Hütte? Gibt es sowas?“ Geduldig wartete ich also ihre Antwort ab, konnte jedoch im gleichen Moment kaum erwarten endlich loszugehen. Das Lager vermochte ich zumindest für diesen Moment getrost hinter mir zu lassen.
angesprochen: Goldvogel (@Katniss)
erwähnt: Goldvogel
code by nero


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSa 15 Sep - 0:00

Goldvogel

Kurz vor dem Ausgang blieb ich stehen und fragte meinen Schüler, wo er den gerne hin möchte. Ich hätte ja auch sagen können, wir gehen da oder dort hin, aber nein dies überließ ich lieber meinen Schüler, später musste er so wie so auf mich hören und das erste Mal wollte ich ihn gerne selber die Entscheidung überlassen. So sah ich lachend meinen Schüler an, als ich plötzlich stoppte und er fast in mich rein lief. So wie Gletscherpfote sich jetzt fühlte, so hatte ich mich damals auch gefühlt, als Graunebel mir die Gegend gezeigt hatte. Nur hatte mein Mentor mir nicht die Wahl gelassen, ich musste ihn folgen. Jetzt fragte mich Gletscherpfote, welche Orte es in unserem Gebiet gab. " Es gibt den Berg", miaute ich " dann noch den Sternenbaum, wo sehr gerne Pärchen hingehen, das Sumpfgebiet und die verlassene Hütte." Als ich weiter zuhörte, fragte mich Gletscherpfote, ob es eine Hütte gab. " Ja es gibt eine Hütte und sie gar nicht so weit", miaute ich " möchtest du dorthin? Dann lass uns los gehen. Unterwegs kann dir dann alles sagen,was du mich fragst oder wie es dort aussieht, damit du dir ein Bild machen kannst." Und schon setzte ich mich wieder in Bewegung Richtung verlassene Hütte und dachte dabei, vielleicht war dies das beste, dort hatte er auch viele neue Gerüche und ich könnte ihm sagen, wie es dort aussieht.

<---- verlassene Hütte

direkt: Gletscherpfote (@Fate)
indirekt: GLetscherpfote, Graunebel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSa 15 Sep - 0:22

Schüler || Schattenclan || Nr.27
GLETSCHERPFOTE

Titelmusik: AN||AUS
Wie festgefroren hingen beide Augen weiterhin stur geradeaus, versuchten irgendwie zu erfassen welche Weite außerhalb des Lagers wartete. Milchige Pupillen fixierten vergebens. Das linke Ohr drehte sich in Richtung Goldvogel, welche so ziemlich alle Orte des Territoriums aufzählte, dabei klang der Sternenbaum sehr schön, besaß einen träumerischen Klang. Ich wusste nicht Mal wie Sterne überhaupt aussahen, geschweige denn ein Baum, aber diese sogenannte Hütte zog tatsächlich die größte Aufmerksamkeit auf sich. „Der Sternenbaum hört sich hübsch an…aber hat er wirklich Sterne anstatt Blätter? Ich weiß nicht wie Sterne aussehen…sie müssen schön sein.“ Meine Stimme verlor sich an Lautstärke, geriet immer mehr in Schwärmerei. Anscheinend musste man keine lange Distanz überbrücken um zur Hütte zu gelangen, derweil wollte sie mir einige Fragen beantworten, sollte ich welche haben.
Begeistert gab ich einen kleinen Japser von mir und hörte ihre Pfoten über den trockenen Pfoten kratzten, schnell versuchte ich aufzuschließen, berührte dabei leicht deren Flanke um nicht direkt am Anfang verloren zu gehen. Sofort trug die laue Luft andere Gerüche herbei, während der markante Katzenduft langsam schal wurde, wirkten andere viel kräftiger und lebendiger. Dermaßen beschäftigt neue Eindrücke zu sammeln schwieg ich etwa in der Hälfte des Weges, zu sehr traf mich die immense Vielfältigkeit des Waldes. Dort raschelte es leise im Gebüsch, ließ sich kaum zu ordnen, dann wieder schrillten merkwürdig hohe Töne von hoch oben.
Irgendwann zumindest gewöhnte ich mich an den Wechsel und schien fähig wieder zu reden. „Wie viele Clans gibt es eigentlich? Von Kupferpfote weiß ich das es sowas wie eine große Versammlung gibt, aber weshalb treffen sich die Katzen eigentlich und wie heißen die anderen Clans?“
<-- Die verlassene Hütte
angesprochen: Goldvogel (@Katniss)
erwähnt: Goldvogel
code by nero


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSa 15 Sep - 9:33

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | 7J5M


Während ich so vor mich hin fraß, beobachtete ich das Lager ein wenig. Tundrapfote und Polarpfote begaben sich in den Schülerbau zum Schlafen. Da erhaschte Graunebel meine Aufmerksamkeit. Er sah nicht gerade... okay aus? In einer seltsamen Art bewegte er sich auf Schneeleopardenzahn zu. Ich schleckte mir übers Maul und überlegte für einen Moment ob ich zu ihm gehen sollte. Doch sofort entschied ich mich dagegen. Graunebel war einer der wenigen Katzen die meinen Respekt genossen, ich wollte ihn bei der Angelegenheit mit seiner Gefährtin nicht stören. Ah, ich würde gerne mal wieder in Ruhe das Lager verlassen, vielleicht sollte ich selbst eine Patrouille leiten. dachte ich so bei mir und war eigentlich mal wieder gelangweilt.

//kann angesprochen werden!//

Post Nr. 77

Angesprochen: -
Erwähnt: Tundrapfote, Polarpfote, Graunebel, Schneeleopardenzahn
Ort: beim FBH
(c) Igelnacht






✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSa 15 Sep - 15:12

Krieger || Schattenclan || Nr.3
KREIDESCHREI

Titelmusik: AN ||AUS
Mehr oder weniger servierte man mich schweigend ab, der Anfang eines Gesprächs rückte in unnahbare Ferne. Etwas missgestimmt aufgrund meines eher unvorteilhaften Erfolgs lenkte ich den Blick kurzerhand über das Lager, ich wusste schon weshalb ich nur ungern Konversation betrieb, Ignoranz stand dabei an größter Stelle. Vielleicht half ein härterer Ton? Leicht genervt atmete ich aus, verbarg dabei meinen zuckenden Schweif nicht. Bist du taub? Eine Phrase die ich nur allzu gern verwendet hätte. Stattdessen bohrte ich Dunstflügel einige ansehnliche Löcher in den Pelz und versuchte jene aufsteigende Missbilligung herunter zu drehen. Am Tage mutierte ich zumeist in einen sozialapathischen Kater, der Fehlschläge nur schwer hinnahm, aber irgendwo musste ich mir ja die Zeit vertreiben. „Guten Tag Dunstflügel, wie geht’s?“ Mit einem affektierten Lächeln suchte ich seinen Blick und hoffe dadurch etwas Vertreib zu finden.
angesprochen: Dunstflügel (@Frostblick)
erwähnt: Dunstflügel
code by nero


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSa 15 Sep - 18:57

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | 7J5M


Bis ich fertig gegessen hatte hatte sich der Entschluss, dass ich selbst eine der Patrouillen übernehmen wollen würde gefestigt. Ja, es würde gut tun sich mal wieder die Pfoten zu vertreten, mit einer ganz alltäglichen Kriegeraufgabe. Auf viel Gesellschaft hatte ich keine Lust, ich war gerade erst den quirligen Haufen der sich meine Jungen nannte losgeworden. Jedoch wusste ich auch, das komplett alleine gehen keine gute Idee sein würde. Wie gerufen fiel mein Blick auf Silbermond, die alleine am Lagerrand sah und ebenfalls nicht zu wissen schien, was sie tun sollte. Ich leckte mir nochmal die letzten Essensreste aus dem Fell und marschierte dann auf die Kätzin zu. "Guten Morgen Silbermond." begrüßte ich meine ehemalige Schülerin. Seit sie Kriegerin geworden war, hatten wir nicht mehr viel miteinander zu tun gehabt. Jedoch schätze ich die Kätzin als Clanmitglied, immerhin hatte ich sie selbst ausgebildet. "Ich hätte gerne dass du mit mir auf morgendliche Jagdpatrouille kommst." Ja, es war immer noch keine Frage, aber für meine Verhältnisse wirklich sehr höflich. Ich war schon ungeduldig darauf, das Lager endlich mal wieder zu verlassen.

Post Nr. 78

Angesprochen: Silbermond @Silbermond
Erwähnt: die Jungen
Ort: bei Silbermond
(c) Igelnacht





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSa 15 Sep - 19:08

Silbermond
Nr. 70
Silbermond saß, nachdem sie vom Berg zurück kam, eine Weile alleine am Lagerrand. Sie wollte aber gerade auch keine Gesellschaft. Sie war viel zu sehr mit ihren Gedanken beschäfftigt, da konnte sie sich nicht auch noch auf ein Gespräch konzentrieren. Leider schien ihr innerer Wunsch nach Ruhe aber nicht respektiert zu werden, denn da kam auch schon Froststern zu ihr hinüber. Zuerst hatte sie ihn gar nicht bemerkt, hate sie doch nur in die leere gestarrt. Aber als er sie dann begrüßte und ihr in seiner typischen Art mitteilte, dass sie ihn auf Partrouille begleiten würde, schaute sie zu ihm auf. Sie war immer noch bedrückt, was man ihr bestimmt ansah. "Natürlich Froststern, wo genau hattest du geplant jagen zu gehen?" Silbermond war eine loyale Kriegerin, das konnte man nicht anzweifeln. Aber jetzt gerade konnte man ihr bestimmt anhören wie wenig motivation sie hatte ihren Kriegerlichen Pflichten nach zu gehen. Hofentlich würde Froststern ihr dies nicht all zu übel nehmen.

Angesprochen: Froststern (@Löwenfeder) 
Erwähnt: Wolkenklang, Froststern

Silbermond || ihr Thema





Flammenwirbel
Nr. 49
Flammenwirbel war nun wirklich kurz vor dem hyperventilieren. Schwanendorn hatte sicherlich einen Plan, was sie mit ihm machen würde. Und dies würde nicht gut für ihn ausgehen. Diese Kätzin war schon immer hinterhältig und leider auch sehr kreativ. Und noch dazu schien Flammenwirbel eines ihrer Lieblingsopfer zu sein. Nur hatte er eben auch zu viel Angst vor der weißen Kätzin um ihr zu widersprechen. Jetzt gerade eben schien sie besondrs stolz auf sich zu sein, was wohl bedeutete, dass sie schon einen neuen Plan ausgeheckt hatte um ihn zu quälen. Dies sorgte nur dafür, dass die Angst in Flammenwirbel in die Maßen stieg. Er wusste nicht was er tun sollte, und es war gerade auch keine Katze da die sein Unglück bemerkte und zwischen die beiden gehen konnte. Er konnte nichts machen um Schwanendorn los zu werden. "A-also dann g-g-gehen w-wir ins S-sumpfg-g-gebiet.", erklärte er schnell bevor er aus dem Lager eilte und durch den Wald lief so schnell er konnte.

tbc. das Sumpfgebiet

Angesprochen: Schwanendorn (@Sumpfohr)
Erwähnt: Schwanendorn

Flammenwirbel || sein Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - SchattenClan Lager - Seite 41 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
5 - SchattenClan Lager - Seite 41 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSo 16 Sep - 15:51



*Steckbrief* | *Post Nr. 20 | *Alter: 18 Monde | *Rang: Krieger |
*Fellfarbe: grau getigert, teilweise cremefarben / weiß | *Augenfarbe: grün



Ein Seufzen unterdrückend wandte ich mich an den hellen Kater, dessen blaue Augen mich anscheinend nun, da ich nicht sofort auf ihn reagiert hatte, durchbohren wollten. Irgendwie konnte ich ihn ja verstehen - ich würde es auch nicht mögen, wenn man mich einfach ignorierte, aber ein Gespräch war nun einmal nicht unbedingt das gewesen, was ich mir erhofft hatte.
Nun ja, wenn mich schon jemand angesprochen hatte, sollte ich jetzt einfach mal reagieren. Vielleicht würde es ja doch noch irgendwie interessant werden und mich bestenfalls sogar etwas von meinen Schmerzen ablenken.
»Hallo, Kreideschrei«, erwiderte ich den Gruß des älteren Katers in einem nahezu schon überspitzten Ton, der nur zusätzlich zeigte, dass ich ihn bereits bei seinem ersten Versuch, mich anzusprechen, bemerkt hatte.
Wie es ging? Wie konnte er eine solche Frage stellen? Die tiefe Wunde an meiner Seite war nicht zu übersehen und zudem glaubte ich auch nicht, dass ich sonst besonders glücklich erschien, aber wann tat ich das schon?
»Die Tatsache ignorierend, dass ich mich kaum eigenständig bewegen kann, geht es mir gut.«
Bei diesen Worten konnte ich nicht verhindern, dass man mir wahrscheinlich ziemlich gut meinen Verdruss und meinen Ärger über die Situation ansah.
Nach einer extra langen Pause, fügte ich schließlich noch hinzu, als ob ich es nur fragen würde, da man es nun einmal so tat: »Und dir?«  



*Erwähnt: //
*Angesprochen: Kreideschrei (@Fate)
*Aufenthaltsort: Lagerlichtung (Rand, bei Kreideschrei)


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeMo 17 Sep - 22:42

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | 7J5M


Ich sah die Kriegerin an, die nicht gerade motiviert schien sich an einer Patrouille zu beteiligen. So hatte ich ihr das nicht beigebracht. "Ich werde den anderen bescheid sagen und wir treffen uns dann am Lagerausgang zur Granzpatrouille." informierte ich sie und verabschiedete mich noch mit einem "bis gleich." von ihr. Ich entdeckte Schwanendorn im Lager und lief zuerst auf sie zu. "Guten Morgen Schwanendorn, du kommst mit Silbermond, Dämmerlicht und mir auf Grenzpatrouille, wir treffen uns beim Lagerausgang." teilte ich der Kriegerin in neutralem, aber nicht unfreundlichen Ton mit. Sie hatte sogar ein Guten Morgen von mir bekommen. Dann suchte ich auch noch nach Dämmerlicht und informierte auch sie. Als ich alle informiert hatte, begab ich mich zum Lagerausgang und wartete auf die anderen.

Post Nr. 79

Angesprochen: Silbermond @Silbermond, Schwanendorn @Sumpfohr, Dämmerlicht @Katniss
Erwähnt: -
Ort: beim Lagerausgang
(c) Igelnacht





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeDi 18 Sep - 9:23

Silbermond
Nr. 71
Silbermonds trübe Gedanken wurden unterbrochen, als Froststern zu ihr hinübe kam um ihr in seiner typischen Art mit zu teilen, dass sie mit ihm und ein paar anderen Katzen zur Grenzpartrouille eingeteilt wurde. Silbermond war deswegen gerade weniger begeistert, auch wenn sie normalerweise stolz wäre diese Pflicht für ihren Clan zu erfüllen. Und auch Froststern schien ihre mangelnde Begeisterung zu spüren und war dementsprechend enttäuscht. Es lies Silbermond s schlechtes gewissen aufflackern, schließlich hatte ihr ehemalige Mentor sich heute äußert freundlich ihr gegenüber verhalten. Sie hatte ja sogar ein 'Guten Morgen' von dem Kater bekommen. So beschloss also sich ab jetzt zusammen zu reißen. Trübsal blasen konnte sie auch später noch, wenn sie ihre Pflichten dem Clan gegenüber erfüllt hatte. Sie würde bestimmt niemanden die Chance geben ihre Loyalität jetzt noch an zu zweifeln. Also lief sie hinüber zum Lagerausgang und wartete dort auf die anderen.

Angesprochen: Froststern (@Löwenfeder)
Erwähnt: Froststern

Silbermond || ihr Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - SchattenClan Lager - Seite 41 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeMi 19 Sep - 9:07

Wellenherz
(Entschuldigung das es solange gedauert hat)
Die Kriegerin blinzelte leicht. Sie wollte den Schülern erst mal den Sternenbaum zeigen, doch leider bevor sie es konnte, blinzelte sie wieder weil ihr schlecht wurde. Sie schüttelte einmal den Kopf, dann sah sie Sandkralle an. Sie würde es ihm noch nicht sagen, immerhin war es sicher nichts. Bevor sie mit Splitterpfote noch etwas besprechen konnte, wurden auch schon die Patrouillien eingeteilt, sie kniff die Augen zusammen. Sie würde mit Splitterpfote jagen gehen. "Na dann, komm Splitterpfote, damit lernst du viel mehr." Miaute sie und ging gleich los. Sie würde mit Splitterpfote zum Sternenbaum gehen. "Komm ich zeige dir den Sternenbaum." Schnurrte sie und lief los. Das würde Splitterpfote sicher gefallen.
Sie würde sich auch nicht mehr von der Mutter der beiden einschüchtern lassen.
--->Sternenbaum
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeMi 19 Sep - 11:42

Schneeleopardenzahn

Mein Magen fühlte sich noch immer ein wenig flau an, als ich zu meinem Gefährten zurück ging, der sich gerade robbend auf den Kriegerbau zubewegte. Sofort war ich wieder an seiner Seite, was ihn sehr zu freuen schien. Gleich darauf aber fragte Graunebel, ob alles in Ordnung sei, da ich plötzlich weg war. Kurz wandte ich den Blick ab. Soll ich es ihm erzählen? Er hat bestimmt schon genug Sorgen mit seiner eigenen 'Krankheit', da will ich ihm doch keine Last sein, weil mir kurz übel war...., überlegte ich, entschied mich dann aber dagegen es ihm nicht zu sagen. Vielleicht konnten wir uns gegenseitig helfen, weshalb ich meine blauen Augen wieder auf den grauen Krieger richtete. "Naja, mir ist auf einmal übel geworden und ich musste mich übergeben. Aber es ist bestimmt nichts Schlimmes, vielleicht habe ich einfach etwas Falsches gefressen.", miaute ich und schnurrte leise, was mir allerdings gleich darauf im Halse stecken blieb. Mein Blick wanderte hinunter zu meinem Bauch. Hat mich da gerade jemand... getreten?, fragte ich mich und war jetzt nur noch verwirrter als zuvor.

Erwähnt
xXx
Angesprochen
Graunebel [@Luzifer]



Distelpfote

Ich begann zu schnurren, als Splitterpfote begann ihr Nest neben meines zu bauen. Wir würden zwar kein gemeinsames mehr teilen und in der Kinderstube schlafen, doch es freute mich, dass wir uns dennoch noch so nahe sein konnten. Meine Schwester war schneller fertig als ich und verließ somit vor mir den Schülerbau. Ich fand noch die ein oder andere Feder auf dem Boden des Baus, die ich in mein Nest einbaute, bevor auch ich mich wieder nach draußen begab. Dort warteten meine Schwester und unsere Mentoren schon auf uns, was mich ein wenig verlegen machte. Sie haben extra auf mich gewartet und ich lasse mir auch noch Zeit beim Nestbau - ich kleines Mäusehirn!, dachte ich mir und ging verlegen auf Sandkralle zu. "Entschuldige, dass ich... so lange gebracht habe. Das war nicht m-meine Absicht.", miaute ich kleinlaut und hoffte, dass er mir nicht böse war. Wellenherz brach derweil mit Splitterpfote auf.

Erwähnt
Wellenherz, Splitterpfote
Angesprochen
Sandkralle [@Schattenglanz]



Finstermond

Ich beobachtete vom Frischbeutehaufen aus, wie Distelpfote und Splitterpfote zum Schülerbau liefen, um sich dort sehr wahrscheinlich ihre Nester zu bauen. Ein schwaches Lächeln huschte über mein Gesicht, als ich mich daran zurück erinnerte wie Sanftwolke und ich damals genau das Gleiche getan hatten. Ich wollte zwar von Anfang an nicht in diesem Bau schlafen, aber ein Nest hatte ich mir trotzdem gebaut - diese musste inzwischen entweder einem anderen Schüler gehören oder vernichtet worden sein. Ein kurzes Kichern war meinerseits zu hören, dann aber folgte ein Gähnen. Ich hatte die gesamte Nacht über nicht geschlafen, es ging einfach nicht. Ich suchte mir also ein ruhiges Plätzchen am Rande des Lagers, legte mich hin und ehe ich mich versah umhüllte mich die Dunkelheit.

Erwähnt
Sanftwolke, Splitterpfote, Distelpfote
Angesprochen
xXx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeDo 20 Sep - 23:31

Sandkralle

Ich wartete gemeinsam mit Wellenherz auf unsere Schüler, nachdem ich diesen gesagt hatte, dass sie ihre Nester im Schülerbau bauen sollten.Splitterpfote war recht schnell fertig gewesen mit ihrem Nest und war schon nach kurzer Zeit wieder zurück. Dann warteten wir nur noch auf Distelpfote, welcher etwas länger brauchte. Währenddessen wurde die Bekanntgabe der Patrouillen gemacht und ich sollte mit meinem Schüler Kampftraining machen. //Normalerweise lass ich mir nicht in meine Arbeit als Mentor reinreden, aber wenn es so beschlossen wurde, kann ich nichts machen.// Kurz nachdem mein Schüler endlich wieder bei uns war,entschuldigte er sich, dass er so lange gebraucht hatte. Ich sagte erst einmal nichts, dann brachen Wellenherz und Splitterpfote auch schon auf. "Also gut, wir Beide werden uns heute mit dem Kampftraining beschäftigen, aber soweit ich weiß, sind wir nicht allein sondern es kommen noch ein weiterer Mentor und Schüler mit uns mit." erklärte ich meinem Schüler.

direkt: Distelpfote(@Schneeleopardenzahn)
indirekt: DIstelpfote, Splitterpfote, Wellenherz
wartet auf Distelpfote I redet mit ihm

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeFr 21 Sep - 11:27


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 7 Jahre und 9 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Goldvogel, Tannenblick, Maisherz und Aschenseele(EX-Schüler); Schneeleopardenzahn(Gefährtin); Echosplitter (Ziehtochter); Nebelhauch(Feindin); Froststern(Boss/Vertrauter)
» Erkrankung: Aortenthrombose
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #184 :: Chapter #3 ❝Abdication❞



Etwas schlechtes gefressen? Bei der Aussage wunderte sich der Kater etwas, da beide immer gemeinsam aßen. Vielleicht war es aber auch der ganze Stress den sie hatten. Die Sorge um Echosplitter schlug der Kriegerin bestimmt auf den Magen. Die weiße Kätzin wirkte etwas abwesend auf ihn, als schien sie sich gerade um anderes Gedanken zu machen. „Gut. Vielleicht war es das Fressen oder es ist der Stress seit der letzten Großen Versammlung. Egal was die Ursache war, aber bitte geh zu Krallenmond, wenn es nicht besser wird. Ich...", er brach und wendete sich ab von ihr. Sein Blick zwar von Verzweiflung geprägt, als hätte man ihn gebrochen oder er hätte versagt. Nur mit Überwindung schaffte der Kater es seinen Satz zu beenden: „Ich... kann dir in diesem Zustand keine Hilfe sein. Viel mehr bin ich gerade eine Last für alle und was ist, wenn es nicht besser wird? Wenn die Kräuter und Behandlung nicht anschlagen?" Was ist wenn ich als 2. Anführer nicht meine Pflichten nachgehen kann, oder als Krieger? Was wird dann aus mir? Doch diese Fragen konnte er ihr nicht sagen. Zu Groß war die eigene Angst verstoßen zu werden, weil man zu unfähig war. Wer konnte ihm versprechen, dass es besser werden würde und Schneeleopardenzahn an seiner Seite bliebe. Erst jetzt wurde ihm seine Hilflosigkeit bewusst und wie abhängig er jetzt vom Clan war. Als wäre er plötzlich ein Junges, oder viel mehr Ältester. So konnte es doch nicht gehen. Der Kater sammelte seine Kräfte und versuchte erneut seine Hinterbeine zu bewegen, doch kein Muskel rührte sich. Selbst sein Schwanz zeigte keine Regung, als wäre alles ab der Hüfte leblos. Gerade als sich die Panik wieder anbahnen wollte, riss sich Graunebel zusammen. Er war kein dummes Kätzchen gewesen und musste jetzt stark sein. Für sich und seiner Gefährtin. Doch alle weiteren Bemühungen waren umsonst. Er blickte auf, als er die Stimme von Froststern vernahm, der die Einteilung der Patrouille übernahm. Anscheinend hatte der Anführer einige Katzen ausgewählt und suchte diese jetzt Einzelt auf, statt es im Lager zu verkünden. Doch es genügte, um Graunebel erneut einen Seitenhieb zu verpassen. Noch nicht einmal die Patrouille konnte er einteilen. Stand es so schlecht um ihn, dass man ihn schon die Einteilung abnahm. Was ihm aber auch störte war, das anscheinend ihr Anführer mit auf die Patrouille ging. Hatte er den Zustand von seinem zweit Anführer noch nicht bemerkt? Wollte er jetzt aufbrechen, ohne ein Wort zu sagen? Was war los mit Froststern? Das Knurren konnte sich der dunkelgraue Kater nicht unterdrücken. Sein Nackenfell stellte sich verärgert auf und die Ohren legten sich an. „Fuchsdung!", fluchte er verbittert und kroch weiter zum Kriegerbau. Die Emotionen in ihm brannten durch. Er war sauer, verängstigt und frustriert zugleich. Frustriert über seinen Zustand. Verängstigt, das es für immer bleiben würde und er für alle eine Last wird. Und Sauer auf Froststern, dass dieser seine Pflichten übernahm und das Lager verlassen wollte, ohne ihn zu informieren. Für ihn war das alles so unwahr. nur ein schlimmer Traum, aus dem er anscheinend nicht erwachen konnte. Warum er? Warum jetzt? Wieso zum SternenClan?



Zwischen Frischbeutehaufen und Kriegerbau

Erwähnt:  Schneeleopardenzahn, Krallenmond und Froststern
Spricht mit: Schneeleopardenzahn
Postpartner: @Schneeleopardenzahn


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - SchattenClan Lager - Seite 41 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeFr 21 Sep - 17:20

Splitterpfote
Nr. 14
Splittepfote war schon sehr neugierig darauf, das Territorium des Schattenclans endlich kennen zu lernen. In ihrer Zeit als Junges war sie Leider nie aus dem Lager gekommen. So malte sie sich nun also schon die wildesten Gesichten aus, wie sie und ihre Mentorin feindliche Krieger bekämpfen würden und und Dachse töten würden. Sie würden als gloreiche Krieger zurückkomen und dann würde Splitterpfote zur Kriegerin ernannt werden. Allerdings wurden ihre Fantasien unterbrochen, als sie mit ihrer Mentorin der Jagdpartrouille zugeteilt wurden. Das hieß dann wohl, dass es keine Kämpfe mit fremden Katzen für sie gab, aber wer weiß, vielleicht konnte sie den Clan ja mit einem ungewöhlich großen Fang beeindrucken.  Als Wellenherz sie dann aufforderte ihr zu folgen, eilte die Kätzin hinter ihr her. "Au ja, bitte!", rief sie zudem erfreut aus. Dann waren sie auch schon aus dem Lager und liefen in Richtung des Sternenbaums.

tbc. der Sternenbaum

Angesprochen: Wellenherz (@Schwarzschattenhimmel)
Erwähnt: Wellenherz

Splitterherz || ihr Thema





Tigerlillie
Nr. 28
Stolz erfüllte die frisch ernannte Kriegerin, als sie der Sonne dabei zusah, wie diese sich ihren Weg an den Himmel bahnte. Der Mond währenddessen beendete seine kreisenden Bahnen und beides zusammen tauchte so den Himmel in ein Meer aus Farben. Es war wundervoll mit an zu sehen. Nur Leider merkte Tigerlillie so auch, wie lange sie eigentlich wach gesessen war, und spürte die Müdigkeit, die sich ihren Weg in ihre Knochen bahnte. Das erste Gähnen konnte sie noch unterdrücken, doch nicht das zweite. Tigelillie konnte nur hoffen, dass bald ein Krieger kommen würde, der sie von ihrer Pflicht frei sprach. Sie traute sich allerdings nicht einfach so auf zu stehen und sich schlafen zu legen. So wartete sie also und beobachtete wie das Lager langsam wieder zum Leben erwachte.


Angesprochen: /
Erwähnt: /

Tigerlilie || ihr Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - SchattenClan Lager - Seite 41 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSa 22 Sep - 13:13

Ahornsplitter

Er saß immer noch am Rand des Lagers und beobachtete das Geschehen. Sein Blick blieb noch einen Moment auf seinem Vater haften, der sich noch mit seinem Schüler und mit Maisherz und deren Schülerin unterhielt. Kurz darauf schienen alle vier sich schlafen zu legen. Ahornsplitter war nicht müde, deshalb blieb er wo er war. Als schließlich die Sonne wieder aufging beobachtete er wie Froststern selbst Patroullien einzuteilen schien, auf ihn ging er aber nicht zu. Noch dazu beobachtete der Rote wie Graunebel sich regelrecht zum Kriegerbau schleppte. Er wusste nicht, was der zweite Anführer hatte, doch wie er da alleine versuchte zum Bau zu kraxeln, wirkte er ziemlich hilflos. Kurzerhand beschloss er aufzustehen und Graunebel zu helfen. >>Kann ich helfen?<<, fragte er den zweiten Anführer leise. Er hoffte, er würde sich davon nicht angegriffen fühlen, doch im Moment sah er total hilflos aus.

[beobachtet das Lager / will Graunebel helfen]

Erwähnt: Sturmseele, Maisherz, Polarpfote, Tundrapfote, Froststern, Graunebel
Angesprochen: Graunebel

Krallenmond | im Heilerbau

Als sie wieder aufwachte, fühlte sie sich erfrischt und energiegeladen. Sie war bereit für den neuen Tag um sich neuen Aufgaben zu stellen. Zufrieden streckte sie sich in ihrem Nest und begann dann mit einer Fellwäsche die sich dringend nötig hatte. Zuerst wusch sie sich das Gesicht, ehe sie sich auch dem Rest ihres Körpers zuwendete. Erst als alle Moosstückchen und jeder Knoten beseitigt war, stand sie auf. Auf leisen Pfoten tappte sie an Fuchsschattens Nest vorbei und setzte sich vor ihren Kräutervorrat um sich einen kurzen Überblick darüber zu verschaffen, welche Kräuter sie für die Blattleere noch dringend brauchte. Danach ging sie zu Fuchsschatten ans Nest und setzte sich davor. Sie warf kurz einen prüfenden Blick über ihre Schulter, ehe sie ihren Kopf senkte und Fuchsschatten zum wach werden einmal über die Wange leckte. >>Aufwachen du Schlafmütze. Wir gehen Kräuter sammeln.<<, miaute sie sanft und sah ihn mit einem warmen Schimmer in ihren türkisen Augen an. Sie entfernte ihren Kopf wieder etwas von seinem und wartete auf seine Reaktion.

[wacht auf / spricht mit Fuchsschatten]

Erwähnt: Fuchsschatten
Angesprochen: Fuchsschatten

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSa 22 Sep - 15:26



➺ FUCHSSCHATTEN


Schattenclan
60 Monde
Krieger ♂
Post Nr.181

Obwohl ich vor gehabt hatte nur ein wenig zu dösen und noch vor Krallenmond auf zu wachen gelang mir dies irgendwie nicht so wirklich. Mittlerweile war mir der Duft von Kräutern richtig vertraut geworden, weit weg lag das Nest meiner heimlichen Gefährtin auch nicht und so war ich umhüllt von diesen Gerüchen doch irgendwie in den Schlaf gesunken. Traumlos war dieser, schenkte meinem Körper dafür aber umso mehr Energie vor allem da ich nicht einmal so wirklich erschöpft oder gar müde gewesen war. So angenehm wie das einschlafen gewesen war wurde ich dann sogar geweckt, im Halbschlaf angekommen spürte ich wie mir eine Zunge über die Wange fuhr. Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, sofort fiel mir der vertraute Duft der hübschen Heilerin auf die es gewesen sein musste und als dann auch noch ihre sanfte Stimme erklang schnurrte ich kurz leise "Was für ein wundervolle Erwachen" murmelte ich leise und lächeln vor mich hin. Ich öffnete die Augen, begegnete so den ihren, wunderschönen türkisfarbenen welche einen warmen Schimmer trugen. Sanft lächelte ich meine heimliche Gefährtin an "Guten Morgen Süße" raunte ich ganz leise damit nur sie es vernahm und hob dann den Kopf "Kräuter sammeln? Na klar, bin dabei. Und unterwegs erlege ich dir ein warmes, saftiges Frühstück" miaute ich gut gelaunt und sah Krallenmond warm an.

Angesprochen:Krallenmond
Erwähnt:Krallenmond
Postpartner:@Wirbelherz

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSa 22 Sep - 16:51


Maisherz


N°25

______________________________________________________________

Nach einer traumlosen, aber viel zu kurzen Nacht, blinzelte ich ein paar Mal im Halbschlaf. Das fahle Licht, welches von der Lagerlichtung allmählich in den Kriegerbau fiel und die Stimmen von draußen hatten mich geweckt. Ich lieferte mir selbst einen Kampf mit der Müdigkeit und versuchte, meine Augen so gut es ging offen zu halten. Wir wollten doch heute mit unseren Schülern trainieren gehen und es war vermutlich besser, wenn wir so zeitig wie möglich damit anfingen. Leicht verträumt ließ ich meinen Blick im Kriegerbau schweifen. Erst als ich mich zur Seite drehte um mit dem Putzen zu beginnen, bemerkte ich, dass Sturmseele friedlich schlafend an meiner Flanke lag, den Schweif hatte er um mich gelegt. Erschrocken starrte ich den Kater an und fuhr mir dann schnell mit der Pfote übers Gesicht um ganz sicher zu sein, dass ich wach war und nicht einfach nur in einem Traum fest hang. So oft ich diesen Vorgang auch wiederholte, Sturmseele ruhte weiterhin selig an meiner Seite. Als ich mich endlich damit abfand, dass das hier kein absurder Traum war, wurde mir ganz heiß unter meinem Pelz. Hatten wir wirklich die ganze Nacht lang so nebeneinander geschlafen?
Ich hätte wohl noch ewig so verweilen können, aber wir mussten langsam unsere Pflichten aufnehmen. Ich strich mir das Fell rasch glatt, blinzelte mir den letzten Rest Müdigkeit aus den Augen und löste mich vorsichtig von Sturmseeles Seite. Ich streckte zunächst genüsslich meine Beine und beugte mich anschließend über den getigerten Kater. «Aufwachen.», miaute ich sanft, während ich ihn mit der Vorderpfote leicht in die Flanke stupste, «Wir sollten langsam unsere Schüler wecken.» Es war so ein schönes Gefühl, gemeinsam mit dem Krieger aufzuwachen. Wenn es nach mir ginge, könnte jeder einzelne Morgen genauso ablaufen. Ob er das auch so sah? Er hatte sich immerhin in dieser Nacht zu mir gelegt, obwohl er auch in seinem Nest hätte schlafen können. Ehe ich mir den Kopf darüber zerbrach, verbannte ich das Thema zunächst in meinen Hinterkopf. Irgendwann würde ich ihm schon noch sagen, was ich für ihn empfand und vielleicht… ja vielleicht gab es eine kleine Chance, dass er auch dasselbe fühlte. Im Moment allerdings, hatten wir einiges vor uns. Wir wollten Tundrapfote und Polarpfote heute das komplette Territorium zeigen. Vermutlich würde das schon den größten Teil unseres Tages einnehmen. Trotzdem freute ich mich darauf, nicht zuletzt, weil ich gemeinsam mit Sturmseele unterwegs sein konnte.

______________________________________________________________


Erwähnt: Tundrapfote & Polarpfote

Angesprochen: Sturmseele

[@Efeuherz]


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSo 23 Sep - 2:24



➺ STURMSEELE


Schattenclan
59 Monde
Krieger ♂
Post Nr. 197

Tatsächlich hatte ich in dieser Nacht sogar ziemlich gut geschlafen. Es tat gut jemanden an seiner Seite zu haben dem ich so sehr vertraute und der mir auch so viel bedeutete. Warmes Fell berührte meine Flanke während diese sich langsam unter meinem regelmäßigem Atem hob und senkte und den tiefen Schlaf damit andeutete. Ebenso zeugte dies von Ruhe, keine meiner Pfoten zuckte unruhig, mein Schweif lag weiterhin ruhig um Maisherz da und die Ohren waren entspannt zurück gelegt. Und auch wenn diese Nacht kurz war so fühlte ich mich doch recht gut erholt als ich am nächsten Morgen langsam erwachte. Im Halbschlaf nahm ich nur am Rande war wie Maisherz sich aus dem Nest erhob und von meiner Seite verschwand. Eine sanfte Stimme weckte mich dann jedoch, forderte mich zum aufwachen auf ehe ich auch schon leicht in die Flanke gestupst wurde. Die Info folgte dass wir langsam unsere Schüler wecken sollten, ein Gähnen entwich mir ehe ich begann die Pfoten zu strecken "Bin schon wach" raunte ich währenddessen und setzte mich dann auf. Kurz fuhr ich mir ein paar mal über die Brust und allgemein etwas über das Fell ehe ich mich leicht schüttelte und dann zu Maisherz sah "Ich hoffe es hat dich nicht gestört dass ich bei dir lag. Irgendwie wollte ich einfach nicht in dem ehemaligen Nest von Splitterblüte und mir schlafen und auch bei jemandem in der Nähe sein dem ich vertraue. Wenns dich natürlich gestört hat mache ich es nicht nochmal" miaute ich mit ruhiger Stimme und sah meine Freundin an. Zumindest das wollte ich kurz sozusagen besprochen haben ehe wir uns an die Pflichten machten und das Training mit unseren Schülern begannen. Ob Polarpfote und Tundrapfote noch fest schliefen?

Angesprochen:Maisherz
Erwähnt:Maisherz, Polarpfote & Tundrapfote
Postpartner:@Irrlicht

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSo 23 Sep - 16:13

Krallenmond

Fuchsschatten betitelte ihre Weckaktion als ein wundervolles Erwachen. Erst danach öffnete er seine bernsteinfarbenen Augen, die sofort die ihren suchten. Ein warmes Gefühl breitete sich in ihr auf, als sich ihre Blicke schließlich trafen. Er lächelte ihr zu und wünschte ihr einen guten Morgen. Beim SternenClan, seine morgendliche "ich-bin-gerade-eben-geweckt-worden-"-Stimme war erstaunlich.. sexy. Sie blinzelte und fragte sich gleichzeitig, wie allein seine Stimme auf sie so einen Effekt auf sie haben konnte.
Er war natürlich beim Kräuter sammeln sofort dabei und fügte hinzu, dass er ihr noch ein saftiges Frühstück fangen würde. Ihr Lächeln wurde etwas breiter. >>Hört sich nach einem guten Plan an. Dann mach dich mal fertig, ich will so schnell es geht aufbrechen.<<
Sie lief schon einmal zum Ausgang des Heilerbaus und sah kurz über das Lager. Ahornsplitter stand vor dem Kriegerbau in so einem ungeschickten Winkel, dass Krallenmond Graunebel nicht einmal bemerkte. Eigentlich hatte sie als erstes an diesem Morgen vorgehabt den zweiten Anführer zu untersuchen, aber es war noch früh und sie wollte ihm noch etwas Ruhe gönnen. Froststern war im Lager unterwegs und schien ein paar Krieger für eine Patroullie zusammen zu suchen. Die Diskussion zwischen ihnen war immer noch nicht beendet. Vielleicht sollte sie das Gespräch gezielt zu Polarpfote suchen. Vielleicht war auch er mit dem normalen Schülerleben unzufrieden..
Ihr Schweif zuckte etwas ungeduldig als sie über ihre Schulter zurück in den Heilerbau sah und auf Fuchsschatten wartete.

[bei Fuchsschatten]

Erwähnt: Fuchsschatten, Graunebel, Ahornsplitter, Froststern, Polarpfote
Angesprochen: Fuchsschatten

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



5 - SchattenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 41 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-