Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 31 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13865
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMo 5 Jun - 21:33

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - SchattenClan Lager - Seite 19 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi 17 Jan - 16:21

Blaufeder

Mitten in der Nacht war ich aufgewacht und konnte einfach nicht einschlafen, also war ich einfach aufgestanden und nach draußen gegangen. Nun saß ich vor dem Kriegerbau und beobachte wie langsam die Nacht verschwand und die Sonne aufging. Ich war so fasziniert von den Sonnenstrahlen, dass ich nicht mal merkte, wie jemand aus dem Bau kam und sich neben mir setzte. Erst seine leise Stimme, die zu mir nuschelte und einen Morgen wünschte, ließ mich zusammen zucken. Das sanfte lecken über meine Wange ließ mein Fell knistern. Ich drehte mich zu Schwarzmaul um und miaute leise zu ihm. " Auch ich wünsche dir einen guten Morgen, Schwarzmaul." Und so drückte ich mich leicht an Schwarzmaul, nachdem er über meine Wange geleckt hatte. "Ja es ist alles in Ordnung", erwiderte ich zu Schwarzmaul " ich konnte nur nicht mehr schlafen und darum bin ich leise aufgestanden und habe mir den Sonnenaufgang angeschaut." Ich leckte sanft Schwarzmaul über seine Nase und schaute ihn dann überglücklich an. " Ich bin froh bei dir zu sein", miaute noch sanft, bevor ich mich dann an ihm kuschelte und so seinen Duft einzog. Da fiel mir noch etwas ein, was mir gestern seine ehemalige Schülerin an den Kopf geworfen hatte. " Sag mal Schwarzmaul", fing ich an und merkte wie meine Stimme anfing zu zittern " kann es sein,dass Finstermond in dich verliebt ist?"


direkt: Schwarzmaul (@Wirbelherz)
indirekt: Schwarzmaul, Finstermond

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi 17 Jan - 18:36

Silbermond
Nr. 33
Rauchpfote schien sehr müde zu sein, was die Kriegerin ihr nicht verübeln konnte, schließlich hatte sie die Schülerin die ganze Nacht wach gehalten. Sie wünschte ihr deswegen eine gute Nacht und wand sich dann ihrer eigenen Schülerin zu, die auch endlich ins Lager gekommen war. Silbermond hatte schon angefangen sich sorgen zu machen. Dämmerpfote schien aber auch schon ziemlich müde zu sein,weshalb sie sich ebenfalls zum Bau der Schüler begab.
"Gute Nacht Dämmerpfote. Ich wecke dich dann sobald wir zur Jagdpatrouillie los müssen. Aber ruhe dich lieber erst mal etwas aus.", rief die silberne Kriegerin ihr noch hinterher. Vielleicht hatte sie es doch ein wenig weit getrieben mit ihrer nächtlichen Jagd, wenn sie jetzt so die beiden Schülerinnen sah. Sie selbst war auch etwas erschöpft, aber es würde reichen etwas in der Morgensonne zu dösen.
Also nahm sie sich ein Beute Stück vom Frischbeutehaufen und begab sich an den Rand des Lagers. Dort ließ sie sich gemütlich nieder und begann hunrig ihre Beute zu verschlingen.

Angesprochen: Rauchpfote (@Kamiika-Akiyo), Dämmerpfote (@Katniss)
Erwähnt: Rauchpfote, Dämmerpfote

silvermoon || her theme





Flammenpfote
Nr. 20
Langsam beruhigte sich der rote Kater wieder, als er Aschenpfote erklären hörte, dass er sich nicht für seine Selbstzweifel schämen sollte, da es jedem mal so geht, und, dass . Es war beruhigend zu hören, dass er irgendwann noch seine Aufgabe im Clan finden würde an das er nur zu gerne glauben wollte. Trotzdem machte ihn der Traum fertig. Er wusste zwar, dass es nicht echt war und auch sein grauer Freund war der Meinung, aber trotzdem lies es ihn nicht los.
Es verwunderte Flammenpfote, als Aschenpfote fragte, ob heute eine große Versammlung wäre und fragte deswegen nach woher er das wüsste. Dieser erklärte ihm, dass am gestrigen Abend viele Katzen das Lager verlassen hatte und noch nicht zurück seien."Oh, das stimmt ja. Wie dumm von mir. Aber mal eine andere Frage, bist du auch zu einer der Patroullien eingeteilt worden?"

Angesprochen: Aschenpfote (@Loki)  
Erwähnt: Aschenpfote

flameswirl || his theme

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - SchattenClan Lager - Seite 19 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi 17 Jan - 20:14

Wellenherz
Die Kriegerin sah ihrem Gefährten nach und blinzelte. Und ob ich dich vermissen werde! Dachte sie und sah ihm nach. Sie schnurrte dabei leise. Liebste. Dachte sie und spürte wie sich in ihrem inneren die Wärme breit machte. Er war einer der besten und liebsten Kater die sie bisher kennen gelernt hatte. Sie reckte sich leicht und spürte ein leichtes Knacken in ihren Gelenken, ansonsten schien alles in Ordnung zu sein. Sie ringelte ihren Schweif leicht ein und aus und ging zum Kriegerbau, sie schob sich schon mal in das innere und fand auch schnell das Nest von ihr und Sandkralle. Bald gehen wir schlafen und dann ist es größer. Dachte sie und schnurrte leise bei dem Gedanken mit Sandkralle ein Nest zu teilen.
Das würde das erste mal sein wo die Kätzin sich ein Nest mit einem Kater teilte. Doch sie wollte es nicht anders. Sie liebte ihn mehr als alles andere und das spürte sie auch. Auch wenn sie sich noch nicht lange kannten, so war es doch richtig mit dem Kater zusammen zu sein. Sie setzte sich neben das Nest und schnüffelte an dem Nest, sein Duft schoss ihr gleich in die Nase, das war der schönste Geruch den sie je gerochen hatte.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo 18 Jan - 15:09

Sandkralle

Ich war kurz von Wellenherz weggegangen um etwas Nestmaterial zu holen. Nachdem ich etwas gefunden hatte, rannte ich zurück zum Kriegerbau und ging hinein zu meinem Nest, an dem schon Wellenherz wartete. Ich legte das Material ab. " Da bin ich wieder meine Liebste." lächelte ich sie an und fing dann an, das Nest zu vergrößern. Es dauerte nicht lang und das Nest war größer geworden. Mittlerweile ist es Sonnenaufgang geworden. " Oh, es wird schon hell, gar nicht mitbekommen, wie spät es schon war." miaute ich zu ihr. " Wenn du magst, können wir uns etwas hinlegen." miaute ich zu ihr. Dann legte ich mich in unser gemeinsames Nest. " Schön gemütlich, magst du dich zu mir legen, meine Schöne?" fragte ich Wellenherz.

direkt: Wellenherz
indirekt: Wellenherz
kommt in den Kriegerbau und baut das Nest aus I redet mit Wellenherz und legt sich ins Nest

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo 18 Jan - 17:09

Wellenherz
Die Kriegerin sah wie ihr Gefährte zu ihr kam, er trug Nestmaterial, sie schnurrte liebevoll. Er sah so süß aus. Er sagte ihr das er wieder da war, sie schnurrte liebevoll. Er baute das Nest aus, dann sagte er das es schon hell geworden ist, sie nickte und musste sich eingestehen das sie es selbst nicht bemerkt hatte. "Dann schlafen wir mal, bevor wir unseren Pflichten nachgehen." Miaute sie, er fragte sie ob sie sich zu ihm legen wollte, sie nickte und legte sich in das Nest von den beiden. Müde schloss sie ihre Augen und schmiegte sich dicht an ihn. "Schlaf gut mein Liebster." Miaute sie und barg ihren Kopf in seinem Fell, sie sog seinen Duft in sich auf und schnurrte leise und gleichmäßig.
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo 18 Jan - 19:29

Tigerpfote
Nr. 1
Das Licht der Morgensonne strahlte hell in den Bau der Schüler und kitzelte mit seiner Wärme den getigerten Pelz der jungen Kätzin. Mit einem zufriedenen Grummeln rollte sie sich noch etwas enger zusammen in der Hoffnung noch etwas länger die Ruhe ihres Schlafes genießen zu können, aber es war ihr wohl nicht vergönnt. Mit einem Gähnen streckte Tigerpfote sich und verharrte so kurz. Danach stand sie endlich auf. Sie schaute sich um und als sie Mondpfote erblickte trottete sie zu ihrer Schwester hinüber. "Aufwachen du Schlafmütze. Es ist schon hell." Vorsichtig stupste sie die kleinere an.
Dann verließ sie ohne zu warten, ob ihre Schwester auch wirklich aufstand den Bau. Draußen setzte sie sich erst einmal und begann damit ihr kurzes Fell zu ordnen, sodass es im Licht der Sonne feuerrot glänzte. Dann ging sie zum Frischbeutehaufen und holte für sich und Mondpfote etwas zu essen. Dann hieß es warten.

Angesprochen: Mondpfote (@Kirschpfote)
Erwähnt: Mondpfote

tigerflame || her theme

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - SchattenClan Lager - Seite 19 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo 18 Jan - 20:39

5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Coollo17
#1 Posts

Ich blinzelte verschlafen, als meine Schwester Tigerpfote mich vorsichtig anstupste und sagte, dass ich aufwachen sollte. "Noch ein kleines bisschen.", murmelte ich eher zu mir selbst als zu der Kätzin und hielt noch eine kurze Zeit weiter die Augen geschlossen. Dann öffnete ich meine Augen und sah, dass schon einige Sonnenstrahlen den Bau der Schüler erhellten. Kurz verharrte ich noch in meiner jetzigen Position, dann streckte ich mich und stand langsam auf. Verschlafen glättete ich mein durch den Schlaf aufgewühltes Fell und stand dann langsam auf. Als ich meinen Kopf aus den Bau streckte sah ich, dass Tigerpfote im Moment für sich selbst und für mich etwas zu essen suchte. Ich setzte mich in die Nähe des Schülerbaues hin und wartete auf meine Schwester.

Ort: Im Lager
Erwähnt: Tigerpfote
Angesprochen: Tigerpfote (@Silbermond)
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 19 Jan - 17:53


☆Aschenpfote☆
◇Kater
◇SchattenClan
◇Post 4


Angesprochen:
Mondpfote
Flammenpfote

Erwähnt:
Graunebel
Froststern
Mondpfote
Tigerpfote
Flammenpfote  
       
Ort:
vor dem Schülerbau

                       







Aschenpfote roch des Geschöpf und einen Moment später rannte es auch schon gegen ihn. Obwohl er wusste, das vor ihm jemand war, sprang er erschrocken zurück. Des Ding, oder besser der Schüler, murmelte eine Entschuldigung und stolperte weiter. Leise verärgert knurrend setzte sich Aschenpfotes wieder. Das Geräusch schneller Pfotenschritte ließ ihn herumfahren Der Gruch vieler Katzen kam näher. Das müssten die Katzen der Versammulng sein. Ich fordere alle Katzen, die alt genug sind, um selbst Beute zu machen, dazu auf, sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln! Ich verkünde euch die wichtigen Neuigkeiten von der Großen Versammlung! Die Stimme des Anführers hallte laut über due Lichtung. Aschenpfote sah seinen Freund an. Komm Flammenpfote, hören wir uns an, was er zu sagen hat. Er wollte schon aufspringen als Flammenpfote Stimme ihn aufhielt. Er fragte, wo der Schüler schon eingeteilt war. Aschenpfote legte den Kopf schief und überlegte. Ähm Nein. Mir hat niemand etwas gesagt. Der Graue blinzelte. Warum? Du denn? Immer mehr Stimmen drängen an sein Ohr. Die Katzen erwachten und krochen aus den Bauen. Ist es schon Morgen? überlegte er. Dann wandte er sich dem Schüler neben ihm zu. Du, äh ist es schon hell? fragte er. Da fing er plötzlich den Geruch des zweiten Anführers auf. Graunebel roch nach Müdigkeit. Gut. Vielleicht komme ich dann auch noch kurz zur Ruhe. dachte er. Dann erklangen Stimmen hinter ihm und zwei neue Gerüche stiegen ihm in die Nase. Tigerpfote trabte her aus und in Richtung Frischbeute. Ihre Schwester Mondpfote setzte sich vor den Schülerbau. Der Schüler dreht sich ihr zu. Guten Morgen Mondpfote.
Willst du dich zu uns setzten.
begrüßte Aschenpfote seine Schwester. Der sah zu Flammenpfote. Das ist doch okay für dich? fragte er.


@Loki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 20 Jan - 13:51

Flammenpfote
Nr. 21
Flammenpfote hatte sich wieder beruhigt, als Froststern verlangte, dass alle sich versammeln sollten, und verkündete, dass er von der Großen Versammlung berichten würde. Das war das Stichwort für viele Katzen aufzustehen und sich auf der Lichtung zu versammeln. Mal sehen was er uns zu sagen hat. Hoffentlich nur gutes. Sein Freund Aschenpfote schlug dann vor sich anzuhören, was der Anführer zu sagen hatte. Zuvor fragte er aber noch ob es wirklich schon Morgen war. "Ja es beginnt langsam hell zu werden, deswegen sind jetzt auch alle von der Versammlung zurück.", erklärte der rote Schüler geduldig zu seinem grauen Freund.
Auf seine Frage, ob Aschenpfote schon zu einer Aufgabe eingeteilt wurde, musste der Graue verneinen. "Schade, ich hatte gehofft, dass wir zusammen eingeteilt werden. Mein Mentor wollte mich im Kampf trainieren." Es wäre schön, wenn wir zusammen trainieren könnten. Mit Ihm bin ich weniger nervös.
Dann wand sich der graue an Mondpfote, die anscheinend gerade erst erwacht war, und fragte sie, ob sie sich zu ihnen setzen wolle. Schüchtern wie Flammenpfote war grüßte er sie nur mit einem Nicken und wand seinen Kopf dann ab.

Angesprochen: Aschenpfote (@Loki), Mondpfote (@Kirschpfote)  
Erwähnt: Aschenpfote, Mondpfote, Froststern

flameswirl || his theme





Tigerpfote
Nr. 2
Nachdem die Schülerin aufgewacht war streckte sie sich erst einmal ausgiebig, nur um dann ihre Schwester Mondpfote und holte für die beiden etwas zu Frühstücken. Als sie dann zum Bau der Schüler zurückkehrte war ihre Schwester gerade aus dem Schülerbau geklettert. In ihrer Nähe saßen auch Aschenpfote und Flammenpfote, die Mondpfote anscheinend gerade fragten, ob sie sich zu den beiden setzen wollte. Genau in diesem Moment kam Tigerpfote bei den dreien an. "Guten Morgen euch beiden. Ist hier auch noch Platz für mich?", fragte die rote. Dann lies sie sich neben den Katzen nieder und schob ihrer Schwester ihren Anteil an Beute zu.
"Hier. Nicht, dass du später noch vor Hunger umkippst.", dann schlug sie ohne weiteres die Zähne in ihre Maus. Genüsslich leckte sie sich die Schnauze. Dann sagte sie nichts mehr, damit sie hören konnte, was Froststern zu sagen hatte.

Angesprochen: Mondpfote (@Kirschpfote), Flammenpfote (ich), Aschenpfote (@Loki)
Erwähnt: Mondpfote, Flammenpfote, Aschenpfote, Froststern

tigerflame || her theme

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - SchattenClan Lager - Seite 19 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 20 Jan - 16:04

Staubträne

tbc. Verlassene Hütte

Langsam kam ich nur voran bis zu unserem Lager, weil ich unterwegs laufend stehen bleiben musste durch die Schmerzen. Aber ich hatte ja Helios versprochen zurück ins Lager zu gehen und dies wollte ich auch halten. Als ich endlich durch den Eingang des Lagers kam, atmete ich erleichtert auf, weil ich schon gedacht habe, ich würde meine Jungen außerhalb des Lagers bekommen. Langsam ging ich zur Mitte des Lagers und bekam nur noch mit, wie sich der gesamte Clan vor Froststern und Graunebel versammeln sollte. Ich wollte gerade kurz stehen bleiben, als ich wieder einen Schmerz durch meinen Körper merkte, der mir sagte, dies wäre nicht die Zeit hier noch weiter zu verweilen. Also ging ich langsam weiter bis zum Heilerbau, in der Hoffnung Krallenmond dort zu finden. Am Eingang blieb ich kurz stehen, drehte mich noch mal um und betrat dann den Heilerbau. Langsam gewöhnten sich meine Augen an das Dunkle des Baues. " Krallenmond bist du da?", rief ich die Heilerin und merkte aber schnell, dass wahrscheinlich außer Fuchsschatten keiner weiter da war oder ich keinen weiter sehen konnte. So wendete ich mich an Fuchsschatten. " Bitte entschuldige, wenn ich dich störe, Fuchsschatten, aber könntest du mir sagen, ob Krallenmond schon da ist?", fragte ich den Kater und hoffte nur  er würde mir sagen, dass sie da war.

direkt: Krallenmond (@Wirbelherz), Fuchsschatten (@Efeuherz)
indirekt: Froststern, Graunebel, Helios, Krallenmond

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 20 Jan - 17:27

Schwarzmaul | vor dem Kriegerbau

Blaufeder wünschte auch ihm einen wunderschönen guten Morgen. Schwarzmaul lächelte sie sanft an, beobachtete wie sie sich an ihn drückte. Doch trotzdem fragte er sich, warum sie wach geworden war und fragte sie also ob alles in Ordnung war. Was, wenn sie den DonnerClan vielleicht vermisste? Oder es hier doch nicht gefiel? Doch sie bestätigte ihm, dass alles in Ordnung war, sie hatte nur nicht mehr schlafen können und hatte sich deshalb den Sonnenaufgang aufgesehen. Schwarzmaul konnte das nachvollziehen. Sonnenaufgänge, sowie Sonnenuntergänge waren immer wieder schön anzusehen..
Seine Gefährtin leckte ihm nun über die Nase und strahlte ihn dann förmlich an. Leise begann er zu Schnurren. Sie meinte nun, dass sie froh sei, hier bei ihm zu sein. Er lächelte weiterhin sanft. >>Ich bin ebenfalls froh, dass du bei mir bist.<<, schnurrte er und legte seinen Schweif leicht um Blaufeder. Sie kuschelte sich enger an ihn und fragte ihn plötzlich, scheinbar aus dem nichts, ob Finstermond in ihn verliebt sei. >>Finstermond? Sie war einmal Schülerin von mir, das wars aber auch. Wie kommst du darauf?<<, fragte er, leicht amüsiert.

[spricht mit Blaufeder]

Erwähnt: Blaufeder, Finstermond
Angesprochen: Blaufeder

Ahornsplitter | vor dem Heilerbau

Er wachte auf, als eine Stimme eine Versammlung verkündete. Einen spaltbreit öffnete er seine Augen, einen Moment lang wusste er nicht wo er war. Doch er hörte die vertraute Stimme seines Vaters und der Geruch von Kräutern kitzelte ihn in der Nase. Da fiel es ihm wieder ein. Er hatte bei seinem Vater im Heilerbau übernachtet. Nun öffnete er seine Augen ganz, blinzelte mehrmals und richtete sich auf. Fast erschrak er, als er Maisherz sah, die ebenfalls bei ihrem Vater saß. >>Morgen.. ?<<, fragte er ein wenig verwirrt und immer noch halb schlafend. Er wusste nicht wie lange es her war, dass er so gut geschlafen hatte wie diese Nacht. Einmal gähnte er, dann wandte er sich seinem Vater zu. >>Ich höre mal, was Froststern zu sagen hat..<<, murmelte er, stand dann auf und schüttelte sich erst einmal den Pelz aus. Ohne weiter zu warten, verließ er den Heilerbau und setzte sich in der Nähe des Eingangs wieder. Ob wohl etwas auf der Großen Versammlung passiert war? Kurz darauf stürmte außerdem Staubträne und natürlich Krallenmond in den Heilerbau, doch das war eher Nebensache.

[wacht auf / spricht mit Sturmseele / hört Froststern zu]

Erwähnt: Sturmseele, Froststern, Maisherz, Staubträne, Krallenmond
Angesprochen: Sturmseele,

Krallenmond | im Heilerbau

<-- Versammlungsort

Als sie schließlich wieder vor dem Lager ankam, schien sie mit ihren Kräften am Ende zu sein. Sie konnte von drinnen Froststerns Stimme hören, der eine Versammlung einberief. Was er dem Clan wohl alles über die Große Versammlung berichten würde? Müde schlüpfte sie in das Lager. Sie musste immer noch selbst mit dem Anführer reden. Ob davor wohl Zeit war für ein kleines Nickerchen? Wohl eher nein.. Außerdem hatte sie Patienten zu versorgen wie Sturmseele und.. Fuchsschatten. Kurz schloss sie ihre Augen. Die ganze Nacht hatte sie es tatsächlich geschafft nicht an Fuchsschatten zu denken. Doch nun würde sie sich wieder ihm stellen müssen. Irgendwie klang das härter als es war.. doch es lagen immer noch so viele unausgesprochene Worte zwischen ihnen. Und Kräuter sammeln wollte sie auch noch.. Sie beschloss sich noch einmal kurz einen Überblick über ihren bisher schon gesammelten Kräutervorrat zu verschaffen, dann die Patienten zu versorgen, dann mit Froststern zu reden und dann, wenn das Tageslicht noch genug war, sie Kräuter sammeln gehen würde. Zu viele Verpflichtungen, zu wenig Zeit.., dachte sie. Vor allem für Gespräche mit Fuchsschatten hatte sie keinen Kopf. Sie betrat also ihren Bau, lief mit einem Nicken zu Sturmseele an dessen Nest vorbei, Maisherz war bei ihm, und ging tiefer in den Bau. Vor Fuchsschattens Nest erblickte sie noch eine Katze. Staubträne. >>Du suchst wohl mich?<<, fragte Krallenmond und setzte sich.

[kommt an / geht in ihren Bau / spricht mit Staubträne]

Erwähnt: Froststern, Sturmseele, Fuchsschatten, Maisherz, Staubträne
Angesprochen: Staubträne

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 20 Jan - 18:00

Blaufeder

Immer noch saßen wir vor dem Kriegerbau und Schwarzmaul fragte mich , ob alles in Ordnung sei, worauf ich antwortete, dass alles in Ordnung sei und ich nur aufgestanden sei, weil ich nicht mehr schlafen konnte.So leckte ich zum Beweis Schwarzmaul über die Nase und flüsterte ihm zu, dass ich froh war hier zu sein. Darauf antwortete mein Gefährte, dass er auch froh war mich bei sich zu haben, ich kuschelte mich also noch näher an ihn heran und fragte Schwarzmaul, ob Finstermond in ihm verliebt wäre. Ihn schien dies zu amüsieren und meinte nur, sie war nur seine Schülerin und nichts weiter. " Dies verstehe ich nicht", miaute ich leise " warum gönnt sie dir dann nicht dein Glück eine neue Gefährtin zu haben. Als ich mit Froststern sprach, stand sie da neben und hörte was ich zu Froststern sagte. Und darauf hin mischte sie sich ein und meinte, sie würde ihre Clan nicht verlassen, wegen einem Kater, und dabei schaute sie mich so komisch an. So als wenn sie selber ein Auge auf dich geworfen hätte. Und auch ihre Stimme schien mir etwas anders zu sagen. Ich selber hatte auch einen Schüler im DonnerClan und als er zum Krieger ernannt wurde,war ich nur noch für meinen ehemaligen Schüler eine Kriegerin des Clans und nichts weiter. Aber bei Finstermond ist dies anders, oder ich bilde es mir nur ein." Ich legte meinen Kopf auf die Schulter von Schwarzmaul und zog so seinen Duft ein.Bis ich plötzlich die Stimme von Froststern vernahm, der den Clan zusammen rief.


direkt: Schwarzmaul (@Wirbelherz)
indirekt: Froststern, Finstermond, Staubjäger


Staubträne


Ich stand immer noch am Nest von Fuchsschatten, als ich plötzlich eine Stimme hörte. Erschreckt fuhr ich zusammen und sah auf einmal Krallenmond, die sich neben das Nest setzte. Sie fragte mich was los sein. " Bitte entschuldige Krallenmond, wenn ich dich jetzt störe. Ich weiß dies war eine lange Nacht, aber ich glaube bei mir geht es langsam los. Die Jungen wollen nicht länger mehr warten. Auch habe ich versucht Froststern dies zu sagen, aber er hat mir nur gesagt, ich soll Morgen wieder kommen. Darum möchte ich dich bitten, ihn noch nichts zu sagen, bis die Jungen da sind. ich möchte ihn nicht dabei haben, wenn die Jungen auf die Welt kommen." Kaum hatte ich dies zu der Heilerin miaut, als auch schon ein Ziehen in Flanke begann und ich mich zusammen krampft. " Bitte Krallenmond, sag nichts Froststern bis dies vorüber ist. Verspreche es mir", miaute ich bei zusammen gebissenen Zähnen.

direkt: Krallenmond(@Wirbelherz)
indirekt: Krallenmond, Froststern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 20 Jan - 18:19


➺FUCHSSCHATTEN
◾️ Schattenclan | Krieger | 52 Monde ◾️

Gedankenverloren lag ich in meinem Nest. Geschlafen und ausgeruht hatte ich lange genug und ich war hellwach und einfach nur betrübt. Die Worte von Krallenmond flogen noch immer durch meine Gedanken und er hörte auch einfach nicht mehr auf. Ich wollte so gerne wissen was die hübsche Heilerin mir hatte sagen wollen, doch das würde ich wohl sowieso nie erfahren. Nun lag ich hier mit meiner ehemaligen Gefährten als Nestnachbarin... es war wirklich an der Zeit dass ich gesund wurde und den Heilerbau verlassen durfte. Vielleicht durfte ich heute ja einen Spaziergang machen damit ich mal für mich allein sein konnte denn vor Krallenmond ständig deprimiert hier zu liegen brachte nichts. Es machte ihr ihre Arbeit nur schwerer und vor anderen konnte ich das nicht sagen denn wenn sie fragten was mir fehlte konnte ich ihnen sowieso keine Antwort geben. Es war alles so kompliziert und nachdenklich starrte ich einfach nur die Kräutervorräte der Heilerin an. Bis plötzlich jemand den Bau betrat wobei es sich dabei um Staubträne handelte die ja Junge erwartete. Diese fragte mich ob ich wüsste ob Krallenmond schon da war. Gerade wollte ich ihr eine bissige Antwort geben, da betrat die Heilerin auch schon ihren Bau und wandte sich an die Kriegerin welche sofort begann vor sich hin zu plappern. Die Jungen würden ja kommen und die Heilerin sollte Froststern nichts sagen, was bitte war das?! Leise murrte ich und stand auf "Dem Vater nichts zu sagen ist eine miese Sache. Aber bitte, euer verfluchtes Problem" knurrte ich und es interessierte mich dabei absolut nicht was der Hintergrund der Geschichte war. Die Wehen schienen bei der Kriegerin ein zu setzen und ich spannte mich an. Ich hatte absolut keinen Bock mir eine Geburt rein zu ziehen aber einfach so den Heilerbau verlassen durfte ich auch nicht, würde mir nur Ärger einbringen. Wobei, großartig auf mich hatte Krallenmond sowieso nicht geachtet. Was war eigentlich los mit mir? So ein Verhalten war sonst nicht meine Art aber sonst bin ich auch emotional nicht vollkommen zerstört. Leise seufzte ich, drehte mich dann von den beiden Kätzinnen weg und rollte mich in meinem Nest zusammen. Ich wollte so langsam einfach nur noch weg... Ich hielt das alles nicht mehr aus...

◾️ Redet mit || Staubträne  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Krallenmond & Staubträne  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 20 Jan - 20:33

Schwarzmaul | vor dem Kriegerbau

Blaufeder verstand also nicht, warum Finstermond es ihm nicht gönnte, eine neue Gefährtin zu haben. Seine ehemalige Schülerin hatte sich wohl in das Gespräch eingemischt, dass sie mit Froststern geführt hatte. Finstermond würde wohl nie wegen einem Kater den Clan verlassen. Blaufeder meinte wohl zu wissen, dass da wohl mehr in der Luft lag als "Mentor" und "ehemaliger Schüler".
Schwarzmaul zuckte mit den Schultern. >>Vielleicht habe ich in ihren Augen etwas Besseres verdient als eine DonnerClan-Kätzin.<<, miaute er und lächelte sie sanft an. >>Aber meiner Meinung nach, kann es nichts besseres geben als eine SchattenClan-Kätzin wie dich.<<, schnurrte er sanft.
>>Denk nicht mehr darüber nach. Finstermond ist manchmal eben.. kompliziert.<<, miaute er und wollte nun über etwas anderes sprechen.
>>Wie wäre es, wenn ich dir später die restlichen Gebiete des SchattenClan-Territoriums zeige?<<

[spricht mit Blaufeder]

Erwähnt: Blaufeder, Finstermond, Froststern
Angesprochen: Blaufeder

Krallenmond | im Heilerbau

Staubträne entschuldigte sich sogleich, doch sie hatte die Vermutung, dass die Jungen nicht mehr lange auf sich warten lassen würden. Krallenmonds Blick schweifte zu dem nun deutlich geschwollenen Bauch von Staubträne. Ja, es könnte wirklich soweit sein. Ihre Schweifspitze zuckte kurz. So hatte sie auch ausgesehen.. mit zwei Jungen im Bauch denen es nie vergönnt war zu leben. Sie schüttelte den Gedanken ab und konzentrierte sich wieder auf die Worte von Staubträne. Krallenmond sollte der werdenden Königin versprechen, Froststern nichts zu sagen, bis die Jungen auf der Welt waren. Sie wollte ihn nicht dabei haben, wenn die Jungen das Licht der Welt erblickten. Krallenmond kniff leicht die Augen zusammen. Ja Froststern war jetzt vielleicht kein Gentleman, doch vielleicht wäre seine Anwesenheit bei der Geburt gut? Für Staubträne und die Jungen? Doch anscheinend schien Froststern Staubträne soweit nicht mehr zu interessieren. Hätte er wohl tatsächlich Interesse an ihr, hätte er wohl sogleich mit ihr geredet, als sie mit ihm reden wollte.
Als ob Fuchsschattens Meinung gefragt war, klinkte er sich jetzt in das Gespräch ein. Bissig warf er ein, dass dem Vater nichts zu sagen eine miese Sache war. Aber es sei ihr verfluchtes Problem. Krallenmond starrte ihn an. Was war das denn jetzt für eine Aktion gewesen? >>Richtig, unseres, also misch' dich nicht ein.<<, murrte sie zu Fuchsschatten und wandte sich wieder Staubträne zu. Fuchsschatten wandte sich nun ab von den Kätzinnen, was ihr persönlich nur Recht war. >>In Ordnung, bis die Jungen auf der Welt sind werde ich es nicht sagen.<<, versprach sie der Königin. Ihr Körper verkrampfte sich schon leicht und Erinnerungen an die Geburt ihrer eigenen Jungen kämpften sich hervor. wie sie vom Heilertreffen kam und Fuchsschatten sie kurzerhand weg trug..
Ihr Ohr zuckte kurz, bevor sie sich in die Realität zurück holte.
>>Kannst du noch zur Kinderstube laufen? Hier im Heilerbau ist es so schon sehr voll und in der Kinderstube seid ihr sicher.<<, miaute sie und wandte sich ihrem Kräutervorrat zu. >>Geh schon mal voraus, ich komme gleich nach!<<, miaute sie Staubträne zu.

[spricht mit Staubträne & Fuchsschatten]

Erwähnt: Staubträne, Froststern, Fuchsschatten
Angesprochen: Staubträne, Fuchsschatten

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 20 Jan - 21:31

Blaufeder

Ich hatte Schwarzmaul mit meiner Vermutung über Finstermond konfrontiert und er meinte nur, dass er in ihren Augen vielleicht etwas besseres , als eine Donner Clan Kätzin verdient hatte. Und fügte dann noch hinzu, dass nach seiner Meinung nichts besser, als  eine Schatten Clan Kätzin  wie mich. Voller Dankbarkeit schnurrte ich Schwarzmaul an und freute mich, dass er keine andere Kätzin haben möchte. Und so beließ ich es noch weiter über Finstermond zu reden. Und so schlug mir Schwarzmaul vor, mit mir etwas später durch die restlichen Gebiete von Schatten Clan zugehen und mir alles zu zeigen. " Darauf freue ich mich, mein Schatz", schnurrte ich erfreut und fügte noch hinzu " und wenn wir noch etwas Zeit haben, vielleicht können wir dann noch etwas jagen gehen. Aber nur wenn du auch Lust dazu hast." Ich hoffte so noch etwas mehr Zeit mit Schwarzmaul zu verbringen, bevor er wieder zur Patrouille muss. Als Dank,dass Schwarzmaul für mich Zeit erübrigt, leckte ich ihn übers Ohr und schnurrte dabei.

direkt: Schwarzmaul (@Wirbelherz)
indirekt: Schwarzmaul, Finstermond

Staubträne

Ich hatte Krallenmond gebeten Froststern noch nichts zu sagen und sie stimmte mir zu. Und gerade in dieser Unterhaltung merkte ich, wie sich Fuchsschatten bewegte und sich aufsetzte. Er sah uns an und knurrte uns an, das dies eine miese Sache wäre, wenn man den Vater nichts sagen würde und dies wäre unser verfluchtes Problem. Verwirrt schaute ich Krallenmond an und dann Fuchsschatten. Leise miaute ich zu der Heilerin. " Was ist den in Fuchsschatten gefahren? So kenne ich ihn ja gar nicht!" Dann wendete ich mich kurz an Fuchsschatten. " Auch wenn dies unser verfluchtes Problem ist, aber so lange hat er nie danach gefragt, also brauch er es jetzt auch nicht zu wissen." Damit war für mich die Sache erledigt und ich wendete mich Krallenmond zu, die natürlich auch noch  etwas zu sagen hatte. So wie es aussah, hatte sich Fuchsschatten wieder von uns abgewandt und Krallenmond meinte zu mir, dass sie es für sich behält bis die Jungen auf der Welt sind, dann fragte sie mich, ob ich es bis zur Kinderstube schaffe, da der Heilerbau etwas zu voll war.Ich dachte kurz nach und nickte leicht und merkte, wie sich langsam wieder eine Wehe näherte. Krallenmond erwiderte noch, dass ich schon mal vorgehen sollte, da sie gleich nach kam. Ich machte mich langsam, aber wirklich langsam auf den Weg zur Kinderstube. Ich hatte noch nicht mal den Heilerbau verlassen, als wieder eine Wehe mir den Atem nahm. Ich blieb stehen und versuchte tief einzuatmen, als es mir wieder etwas besser ging , ging ich langsam weiter und verließ den Heilerbau. Und endlich kam ich in der Kinderstube an. Das erste Nest, welches ich fand nahm ich und legte mich rein, als wieder eine neue Wehe durch meinen Körper rollte und ich diesmal  versuchte meinen Schrei zu unterdrücken, dabei merkte ich, wie etwas in meinem Körper sich langsam nach unten schob. " Bitte noch nicht", miaute ich leise vor mich hin und wartete auf Krallenmond.

direkt: Krallenmond (@Wirbelherz)
indirekt: Fuchsschatten, Froststern, Krallenmond

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 21 Jan - 0:24

Krieger ||  Schattenclan  ||  Nr.81
INFERNOTANZ

Titelmusik: AN ||AUS
Niemand war in der Abwesenheit des Anführers negativ aufgefallen, wenn hätte er einen von meinen Pranken abbekommen, so wahr ich hier in prunkvoller Größe saß. Von Zeit zu Zeit flog der messerscharfe Blick über das Lager, behielt vor allem die abtrünnigen Donnerclankatzen besonders im Bann. Zum Glück war mir bald eine bessere Aussicht geboten als diese lästigen Flohpelze, denn genau in diesem Moment stolzierte jemand mit heftigen Rundungen auf mich zu. Augenblicklich genoss ich ihre zarte Berührung und ersehnte gleichzeitig brennende Leidenschaft herbei. Die ganze Nacht nur zu sitzen, ließ jemanden schnell einrosten, daher sprühte ich beinahe vor Energie. Auf die Frage hin ob alles gut sei, zumindest was das Lager betraf, nickte ich bedächtig. „Na klar, hatte alles im Griff. Keiner ist irgendwie ausgerastet, noch musste ich einschreiten. Jetzt allerdings muss ich mich etwas bewegen.“ Kaum gesagt federten meine Pfoten mich sogleich hoch. Betörend sah ich das Weibchen an, zwinkerte kurz, frech. „Darf ich Madame, vielleicht entführen? Dann kannst du mir vielleicht auch erzählen ob irgendwas Spannendes passiert ist. Bestimmt was mit Wolkenstern…der Windclan gibt nie Ruhe. Traurig eigentlich.“ Sanft zog ich sie Richtung Ausgang, darauf bedacht das Wolfsregen auch wirklich mitwollte.
<--- Der Sternenbaum
angesprochen: Wolfsregen (@Efeuherz)
erwähnt: Wolfsregen & Wolkenstern
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 21 Jan - 2:15


➺FUCHSSCHATTEN
◾️ Schattenclan | Krieger | 52 Monde ◾️

Durch all dem emotionalen Druck in mir war es eigentlich nur eine Frage der Zeit gewesen bis mir mal irgendetwas rausrutschen würde. Seid der ganzen Sache mit Krallenmond und unseren Jungen reagierte ich ziemlich abweisend auf andere Katzen die Junge erwartete. Und als ich hörte was Staubträne so sagte rutschten mir die folgenden Worte einfach heraus und ich sagte ihr dass es eine miese Sache sei dem Vater nichts zu sagen. Doch es sei ihre verfluchte Sache. Als erste reagierte tatsächlich Krallenmond darauf und murrte mich an dass es ihre Sache sei und ich mich nicht einmischen sollte. Ich sah die Heilerin an der Staubträne etwas zuflüsterte ehe sie sich an mich wandte und sagte dass er bisher nie danach gefragt hatte und es auch jetzt nicht wissen brauchte. Leise schnaubte ich und wandte mich dann von den beiden Kätzinnen ab, ließ mich einfach in meinem Nest nieder und putzte mir etwas über die Pfoten. So langsam hielt ich das alles nicht mehr aus und wollte einfach nur noch weg von hier. Es interessierte sich sowieso keiner dafür was mit mir war und ich machte Katzen blöd von der Seite an die nichts dafür konnten. Die Heilerin schickte die werdende Königin zur Kinderstube und sie würde gleich nachkommen, daraufhin lief sie zu ihren Kräutern. Leicht richtete ich meinen Blick ebenfalls auf die Kräuter und erneut fragte ich mich ungewollt was sie wohl alles an giftigen Kräutern da hatte. Hatte sie überhaupt welche da? Einige Heiler hatten glaube ich keine im Lager wegen Suizidgefährdeter Katzen. Leise seufzte ich und nahm mir vor Krallenmond zu fragen wann ich endlich wieder das Lager verlassen durfte, ich wollte gerne das Grab unserer Jungen besuchen und einfach Zeit für mich haben. Mich vielleicht auch irgendwo abreagieren. Eine Hoffnung auf ein Gespräch zwischen mir und der hübschen Heilerin hatte ich zwar noch aber irgendwie wurde dieser auch immer kleiner. Sie war meine ehemalige Gefährtin und dies würde sich wohl auch nie wieder ändern, egal wie viele Gefühle da noch von meiner oder ihrer Seite aus waren. Und genau das machte mich am meisten kaputt. Wir fühlten beide das selbe füreinander und doch ging einfach gar nichts...

◾️ Redet mit || xxx  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Krallenmond & Staubträne  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]










➺ WOLFSREGEN
◾️ Schattenclan | Kriegerin | 51 Monde ◾️

Als ich von der großen Versammlung zurück kehrte schaute ich mich im Lager sogleich nach meinem Gefährten um. Ob er mich vermisst hatte? Ein Lächeln, zart wie eine frisch blühende Blume schlich sich auf mein Gesicht und als ich Infernotanz dann sogar entdeckte kribbelte mir leicht das Fell. Mit eleganten Bewegungen lief ich auf den kolossalen Kater zu und zögerte nicht lange damit ihn zu berühren. Zart schmiegte ich mich etwas an ihn ehe ich neben ihm Platz nahm und ihn fragte wie es hier im Lager so gelaufen war. Mein Gefährte nickte, meinte dass er alles im Griff gehabt hatte und niemand ausgerastet war wo er hätte einschreiten müssen. Allerdings musste er sich nun etwas bewegen was ich nur nachvollziehen konnte. Auch ich verspürte einen starken Drang danach mich zu bewegen und einfach irgendetwas zu tun was auch immer es sei. Hauptsache der Körper kam in Schwung. Kaum hatte er es ausgesprochen sprang Infernotanz förmlich auf die Pfoten und sah mich mit einem betörendem Blick an den ich verführerisch erwiderte. Er fragte ob er mich entführen dürfte, so könnte ich ihm vielleicht auch erzählen was spannendes auf der großen Versammlung geschehen war. Er vermutete bereits etwas mit dem Windclan worauf "Sehr gerne darf der charmante Kater mit entführen. Und oh ja, der Windclan hat sich mal wieder aufgeführt wie ein wimmerndes Junges" miaute ich und ließ mich von meinem Gefährten dann sanft in Richtung Ausgang ziehen. Ich lächelte sanft und schmunzelte etwas ehe ich mich an seine Flanke schmiegte und dann dicht neben ihm blieb.
Wohin mich der Koloss wohl hin entführen wollte?

----------> der Sternenbaum


◾️ Redet mit || Infernotanz  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Wolkenstern & Infernotanz  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 21 Jan - 11:00

5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Coollo17
#2 Posts

Als Aschenpfote mich fragte, ob ich mich zu ihm setzen wollte, wartete ich erst einmal auf Flammenpfotes Reaktion ab. Als dieser mich mit einem nicken begrüßte und dann seinen Kopf abwandte, nahm ich das als ja und setzte mich neben Aschenpfote. Auch Tigerpfote kam dazu und setzte sich zu den Katzen hin. Sie schob mir meinen Anteil der Beute zu und warf ihr einen dankbaren Blick zu. Man, ich verhungere gleich... Auch ich schlug meine Zähne in meine Maus und riss ein Stück davon ab. Als ich geschluckt hatte, antwortete ich meiner Schwester: "Vor Hunger umkippen werde ich schon nicht. Ich bin ja keine DonnerClan Katze."

Ort: Im Lager
Erwähnt: Tigerpfote, Aschenpfote, Flammenpfote
Angesprochen: Tigerpfote (@Silbermond)
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 21 Jan - 13:51

#FROSTSTERN



Froststern x SC x Anführer x 7J3M

Entspannt wartete ich, bis sich einige Katzen versammelt hatten um mir zuzuhören. Dabei beobachtete ich, was so vor sich ging, Worte zurecht legen musste ich mir nicht, ich wusste was ich sagen wollte. Missbilligend nahm ich wahr, dass Wolfsregen mit ihrem Gefährten Infernotanz das Lager verließ, noch davor ich zu sprechen begonnen hatte. Ich war nicht eifersüchtig, aber es gehörte sich nicht und das hatte ich von meiner engsten Freundin eben nicht erwartet. Ich kniff die Augen für einen Moment zusammen und begann dann mit der Versammlung.
"Um es kurz zusammen zu fassen, es handelte sich zwar um eine ereignisreiche Versammlung, doch nichts, was eine Veränderung für den SchattenClan bedeuten würde. Honigstern ist sein neuer Posten wohl zu Kopfe gestiegen, er sieht sich als eine als Revolutionär und hat eine ewig lange Rede gehalten in der er im Grunde nur alle anderen Clans kritisiert hatte. Schneesterns Rede waren leere Worte wie leider so oft. Und Wolkenstern war mal wieder mehr damit beschäftigt mich persönlich anzugreifen als an das Wohl ihres Clans zu denken." Hier machte ich eine kurze Pause, ließ meiner lauten Stimme und den Zuhörenden kurz Zeit. Dann fuhr ich fort, mit erhobenem Kopf: "Vielleicht tun sich langsam endlich mehr Veränderungen in diesem Wald, doch wir haben nichts zu befürchten. Wir sind die ersten, die etwas verändern und wir sind groß und stark genug es mit jedem aufzunehmen, der mäusehirnig genug ist, uns herauszufordern!" Ich war von meinen Worten überzeugt und so brachte ich sie auch mit einem gewissen Nachdruck hinüber. Einige Herzschläge lang schwieg ich, um meine Worte hallen zu lassen. In diesen Sekunden nahm ich peripher Staubträne wahr, die sich gequält wirkend vom Heilerbau in die Kinderstube begab, doch so richtig in mein Bewusstsein schaffte es diese Information nicht. Stattdessen schloss ich die Versammlung. "Graunebel wird nun die Patrouillen einteilen, hiermit schließe ich diese Clanversammlung." miaute ich und begab mich dann in gemütlichem Tempo vom Anführerposten herab. Ich blickte mich um und rief dann nach unserer frisch ernannten Kriegerin, mit der ich unbedingt noch ein Wörtchen zu wechseln hatte. "Echosplitter!?"

Clanversammlung
Erwähnt: Wolfsregen, Infernotanz, Graunebel, Staubträne, Echosplitter
Angesprochen: Alle Katzen im Clan, Echosplitter @Habichtflug
Ort: unterhalb des Hochfelsens
Post Nr. 57
MADE BY BELL @TCP




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 21 Jan - 18:02

Sanftwolke
Kommt vom Versammlungsort
Die Kriegerin kam ins Lager und schnaufte, die Jungen im ihren Bauch machten es ihr unmöglich schnell zu gehen und es raubte ihr den Atem, trotzdem wollte sie schnell noch Krallenmond aufsuchen, immerhin wollte sie auch sicher stellen das es ihren Nachwuchs gut ging. Sie ging zum Heilerbau, sie hörte zwar wie Froststern den Clan zusammen rief, aber sie war einfach zu müde um ihm jetzt noch zuzuhören. Sie trat vorsichtig in den Heilerbau und stellte fest das sie nicht die einzige Kätzin war die zu der Heilerin wollte. Sie wollte diese nach der langen Nacht auch nicht stören, aber sie musste wissen ob es ihren Jungen gut ging und ob sie Kräuter brauchte um sich aus ruhen zu können oder etwas anderes. Sie sah die Heilerin an und neigte den Kopf. "Krallenmond, ich würde gerne das du mich untersuchst." Miaute sie und schnippte mit dem Schweif zu ihrem Bauch. Sie hatte Angst das ihren Jungen etwas fehlte.
Ihre Augen waren zwar voller Ruhe, doch in ihrem Herzen spürte sie die Nervösität und auch die Angst das etwas nicht stimmte. Was konnte alles bei einer Geburt schief laufen? Sie wollte es nicht wissen und sah die Heilerin einfach an
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 21 Jan - 18:32


Maisherz


N°6

________________________________________________________________________

Es war ein schönes Gefühl, so viel Offenheit und Ehrlichkeit von Sturmseele zu empfangen. Nach alledem was passiert war, war das keine Selbstverständlichkeit. Leider konnte ich nicht mal ansatzweise so ehrlich antworten, als der Kater danach fragte, ob ich schon einen Gefährten hätte. Von allen Themen, die er hätte ansprechen können, war das mit Abstand das unangenehmste. Zu meinem Glück, schien er relativ schnell zu merken, dass er damit auf eine empfindliche Stelle getroffen hatte und wechselte rasch das Gesprächsthema. Da er einige Zeit im Heilerbau verbracht hatte, wollte der Getigerte darüber informiert werden, welche Neuigkeiten es im Clan gab. Das erste, das mir in den Sinn kam, waren die beiden DonnerClan-Kätzinnen, die ich zuletzt im Lager gesehen hatte. Sie sahen nicht gerade so aus, als ob sie sich hier unwohl fühlten und wie Eindringlinge wurden sie auch nicht behandelt. Scheinbar handelte es sich also um zwei neue Clan-Gefährten… und dabei kannte ich noch nicht einmal ihre Namen. Sturmseele sprach die Vermutung aus, dass sie wegen Katern hierhergekommen seien. Im ersten Moment wirkte das ziemlich absurd. DonnerClan-Katzen und SchattenClan-Kater, das passte einfach nicht zusammen und ich konnte mir kaum vorstellen, dass diese zwei Kätzinnen ihren Clan nur wegen einer ohnehin verbotenen Liebe verlassen hatten. Je länger ich jedoch darüber nachdachte, desto plausibler klang es. Welchen Grund hätten sie sonst gehabt, ihrem Clan einfach den Rücken zukehren? Ich stimmte Sturmseele also zu, aber etwas seltsam war es trotzdem. Der Kater hatte allerdings eine ziemlich gute, wenn auch nicht ernst gemeinte Erklärung dafür: Vielleicht gab es im DonnerClan ja nur hässliche Kater. Ich konnte mir ein belustigtes Schnurren nicht verkneifen. Die Vorstellung, dass diese beiden Kätzinnen auf den SchattenClan ausweichen mussten, weil es in ihrem eigenen Clan keine ansehnlichen Kater gab, war einfach zu komisch.
Bevor wir uns noch mehr alberne Gründe überlegen konnten, warum der DonnerClan nun bei uns Einzug hielt, überhäufte mich Sturmseele mit weiteren Fragen. Kein Wunder, hier drinnen bekam man schließlich so gut wie nichts mit. Hoffentlich würde ich mich niemals so schlimm verletzen, vermutlich würde ich nicht einmal einen Herzschlag lang still hier herumliegen können. Seine erste Frage bezog sich auf die große Versammlung. Mit einem Blick nach draußen bemerkte ich, dass diese sich nun bald dem Ende neigen musste. Auf der Lichtung krochen bereits erste Sonnenstrahlen aus ihrem Versteck. Normalerweise wäre ich traurig gewesen, nicht an der großen Versammlung teilnehmen zu können, aber das schöne Gespräch mit Sturmseele war mir dann doch um einiges lieber. Wobei ich auf seine nächste Frage lieber nicht geantwortet hätte. Er erkundigte sich danach, ob schon jemand Splitterblütes Fehlen aufgefallen war. Ich sah ihm aufrichtig in die Augen und sagte die Wahrheit einfach gerade heraus. Niemand hatte bemerkt, dass sie weg war. Ich konnte mir nicht erklären, woran das lag. Selbst ich hatte nichts davon mitbekommen, bis Sturmseele mir von dem verhängnisvollen Ausflug berichtet hatte. Der Kater schaute mit angelegten Ohren auf den Boden und miaute seufzend, dass es irgendwie traurig sei, seinen Clankameraden scheinbar egal zu sein. Die Vorstellung, eines Tages plötzlich zu fehlen, ohne, dass auch nur eine einzige Katze im Clan mein Verschwinden bemerkte, war wirklich schrecklich. Sturmseele schien in diesem Augenblick über dasselbe nachzudenken, denn er fragte sich murmelnd, wie viele es interessieren würde, wenn er auf einmal weg wäre und ob jemand nach ihm suchen würde. «Ich würde dich auf jeden Fall suchen.», gab ich leise an ihn gewandt zu. Er sollte sich nicht so fühlen, als ob er niemandem etwas bedeutete, das stimmte nämlich ganz und gar nicht. Wenn es sein müsste, würde ich jedes einzelne Territorium nach ihm durchforsten und nicht aufhören, bis ich ihn finden würde.
Sturmseele horchte auf und auch ich erschrak etwas, als lautes Pfotengetrappel die friedliche Stille im Lager durchbrach. Kurz darauf hörte man bereits, wie Froststern alle Katzen zu einem Clantreffen versammelte. Offensichtlich war die große Versammlung vorbei und damit auch das Gespräch mit Sturmseele, immerhin war ich nicht verletzt und musste meinen Pflichten nachgehen. Widerwillig verabschiedete ich mich von dem getigerten Kater und bot an, meinen Bericht später fortzusetzen. Sturmseele miaute, dass er sich darüber freuen würde und wir heute Abend eventuell einen kleinen Rundgang durch das Lager machen könnten. Er ergänzte amüsiert, dass er mittlerweile genug vom Rumliegen hatte. Ich lächelte verständnisvoll und entgegnete:  «Wenn du dich heute Abend fit genug fühlst, würde ich mich freuen, einen kleinen Spaziergang mit dir zu machen.» Das würde bestimmt schön werden, aber hoffentlich überanstrengte sich der Kater nicht. Mit seinen Verletzungen war nicht zu spaßen.
Zum Abschluss schenkte er mir ein warmes Lächeln und bedankte sich für meinen Besuch und das schöne Gespräch. «Nichts zu danken, sowas machen Freunde eben.», gab ich mit einem ebenso warmen Blick zurück. Ich wollte mich gerade verabschieden, als Ahornsplitter aufwachte und ein etwas verwirrtes ‹Morgen?› von sich gab. «Guten Morgen.», miaute ich gut gelaunt und immer noch lächelnd zurück. An seinen Vater gewandt ergänzte der junge Krieger, dass er hören wollte, was Froststern zu sagen hatte und verließ daraufhin schnurstracks den Heilerbau. Im selben Moment trat Krallenmond ein und nickte zur Begrüßung. Ohne ein weiteres Wort betrat sie den hinteren Teil des Baus, wo bereits Staubträne auf sie wartete. «Wird ziemlich voll hier.», miaute ich an Sturmseele gewandt, «Ich sollte besser nach draußen gehen und an dem Clantreffen teilnehmen. Wir sehen uns später!»
Ich machte anschließend kehrt und tapste aus dem Heilerbau. Einige Katzen hatten sich bereits auf der Lichtung versammelt und lauschten Froststerns Worten. Ich trat etwas näher, um die Rede unseres Anführers besser verstehen zu können. So wie es aussah, sprach er von der großen Versammlung. Viel zu berichten hatte er jedoch nicht, außer, dass Honigstern in einer langen Rede alle Clans kritisiert hatte, dass Schneestern nichts Wissenswertes zu berichten hatte und dass Wolkenstern nur ihn persönlich angegriffen habe. Die Anführer schienen wohl auch nicht mehr das zu sein, was sie mal waren. Ob Schneestern wusste, dass sich zwei ihrer Katzen aus dem Staub gemacht hatten? Viel Zeit, um darüber nachzudenken blieb mir nicht, denn Froststern führte seine Ansprache nach einer kurzen Pause fort. Er erzählte, dass sich langsam Veränderungen im Wald auftaten. Wir hätten jedoch nichts zu befürchten, da wir der erste Clan seien, der etwas änderte und wir strak genug seien, um es mit jedem aufzunehmen. Motivierende Worte, aber dennoch war mir nicht nach jubeln zumute. Wenn wir so ein großartiger Clan waren, warum war dann bisher noch niemandem Splitterblütes Fehlen aufgefallen?
Der Anführer ergänzte, dass Graunebel nun die Patrouillen einteilen würde und erklärte die Versammlung anschließend für beendet, ehe er von dem Stein in der Mitte des Lagers hinabsprang. Ich richtete die grünen Augen auf unseren zweiten Anführer und wartete gespannt auf die Einteilung der Patrouillen.
________________________________________________________________________


Erwähnt: Splitterblüte, Krallenmond, Staubträne, Froststern, Honigstern, Schneestern, Wolkenstern, Graunebel, die DonnerClan-Katzen

Angesprochen: Sturmseele, Ahornsplitter

[@Efeuherz]




Honigdorn


N°62

________________________________________________________________________

Zusammen mit den anderen Katzen, die an der großen Versammlung teilgenommen hatten, lief ich zurück ins Lager. Der Weg war mir mindestens doppelt so lang vorgekommen als sonst, was vermutlich meiner Müdigkeit geschuldet war. Es fühlte sich an, als hätte ich seit drei Blattwechseln nicht mehr geschlafen und ich wurde auch nicht sonderlich wacher, als die ersten Strahlen der Morgendämmerung sich ihren Weg durch die hohen Kiefern bahnten. Ich achtete nicht mal darauf, wo sich Tannenblick im Moment befand. Vermutlich hielt er sich sowieso in meiner Nähe auf. Zielstrebig steuerte ich den Kriegerbau an. Dass Froststern alle Katzen zu einem Clantreffen versammelte, ignorierte ich dabei gekonnt. Da ich an der Versammlung teilgenommen hatte, würde ich wohl kaum für irgendeine Patrouille eingeteilt werden. Einen Schüler hatte ich ebenfalls nicht, also schlüpfte ich kurzerhand in den Kriegerbau und ließ mich in mein Nest sinken. Der Tag war ziemlich anstrengend gewesen und das ganze hin und her mit Tannenblick machte es nicht besser. Ich war völlig ratlos. Warum um alles in der Welt musste er es sein? Jeder andere Kater hätte bei meinem Verhalten bereits das Weite gesucht, aber er hing an mir wie eine nervige Klette. Ich war doch kein Junges mehr, auf das man aufpassen musste! Andererseits… wenn er nicht da war, fehlte mir irgendetwas. Argh! Ich wälzte mich in meinem Nest umher, unfähig, die richtige Schlafposition zu finden. Warum muss das auch alles so kompliziert sein? Für heute hatte ich wirklich genug von diesem Mäusehirn. Ich musste zunächst ein wenig zur Ruhe kommen, bevor ich noch mehr Schlaf versäumte und überhaupt nicht mehr klar denken konnte. Wobei das mit dem klaren Denken schon lange nicht mehr zu funktionieren schien. Nachdem ich mich etliche Male hin- und hergedreht hatte, sank ich schließlich doch in einen unruhigen Schlaf. Vielleicht war das hier alles bloß ein böser Traum und wenn ich aufwachte, dann war alles ganz normal. Tannenblick rannte mir nicht mehr hinterher und ich konnte mein Leben wieder wie vorher führen, ohne mir ständig Gedanken über diesen dämlichen Kater machen zu müssen.
________________________________________________________________________


Erwähnt: Tannenblick, Froststern

Angesprochen:

[@Aschenfeuer]


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13865
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 21 Jan - 19:01


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 7 Jahre und 2 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Tannenblick und Maisherz(EX-Schüler); Schneeleopardenzahn(Gefährtin); Echosplitter (Ziehtochter); Nebelhauch(Feindin); Aschenpfote(Schüler); Froststern(Boss/Vertrauter)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #166 :: Chapter #2 ❝Leave the past behind❞



Einige Katzen hatten sich vor dem Hochstein versammelt und lauschten den Worten des Anführers zu, während Graunebel mit seinen dunkelgrünen Augen seine Gefährtin suchte. Ob Schneeleopardenzahn noch schlief? Auch Echosplitter suchte er, so wie auch seinen Schüler Aschenpfote. Seinen Schüler fand er vor dem Schülerbau, aber die anderen beiden Kätzinnen nicht. Die Worte des Anführers nahm der Stellvertreter kaum wahr, da er selbst auf der Großen Versammlung war. Jedoch zuckte er auf, als Froststern meinte, er solle die Patrouille zusammenstellen und beendete dann die Versammlung. Er rief noch nach Echosplitter, worauf sich das Nackenfell des dunkelgrauen Katers aufstellte. Zuerst die Patrouille, dachte er sich und trat vor um zum Clan zu sprechen. „Nun denn! Die Grenzpatrouille besteht aus Maisherz, Feuerpfeil, Mohnwolke und Schwarzmaul. Maisherz, du wirst die Patrouille anführen und mir danach Bericht erstatten! Lasst keinen Eindringling in unser Revier, aber geht auf keine Kämpfe ein. Die Jagd wird von Sandkralle, Silbermond, Dämmerpfote und Flammenpfote durch geführt. Trainiert eure Schüler am besten beim Sumpf. Dort haben wir letzten Tag einen Salamander gefangen. Vielleicht lauern dort noch mehr. Das heutige Kampftraining empfehle ich Ozeanschauer mit Rauchpfote und Tannenblick mit Wolkenpfote. Trainiert gemeinsam oder einzeln. Sollte es fragen geben, kommt zu mir." Wartend blickte Graunebel zu Froststern. Dieser war auf Echosplitter fixiert, aber vielleicht hatte er noch etwas zu den Einteilungen zu sagen? Doch normalerweise war er mit den Entscheidungen des Stellvertreters immer zufrieden.



Vor dem Hochstein


Erwähnt:  Froststern, Aschenpfote, Schneeleopardenzahn, Echosplitter, und die Patrouillen
Spricht mit: zum Clan
Postpartner: -ansprechbar-


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - SchattenClan Lager - Seite 19 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 21 Jan - 19:48


➺ STURMSEELE
◾️ Schattenclan | Krieger | 51 Monde ◾️

Das Gespräch verlief in verschiedenste Richtungen. Doch bald ging es um die Neuigkeiten im Clan, was wohl so alles geschehen war während ich hier im Heilerbau ans Nest gebunden gewesen war? So bewarf ich Maisherz förmlich mit Fragen, deutlich sah ich ihr im ersten Augenblick die Überforderung an und entschuldigte mich sogleich dafür bei ihr. Trotzdem fasste sie anscheinend ihre Gedanken, ordnete diese und begann dann mir auf eine Frage nach der anderen die ich gestellt hatte zu antworten. Als wir dann zu der Sache mit den Donnerclankätzinnen kamen konnte ich es nicht verhindern zu schnauben und mich wohl irgendwo darüber auf zu regen dass diese sich momentan bei uns im Lager befanden. Sogleich äußerte ich eine Vermutung der Maisherz jedoch nicht sofort zustimmte. Nach wenigen Augenblicken aber fand sie doch dass es plausibel klang, hinterfragte aber irgendwie trotzdem das Handeln der beiden Kriegerinnen. Daher meinte ich dann auf amüsante Art und Weise dass es im Donnerclan vielleicht ja nur hässliche Kater gab worauf Maisherz auch sofort belustigt schnurrte was mein amüsiertes Grinsen nur breiter werden ließ. War schon eine lustige Vorstellung.
Jedoch hatte ich doch noch die ein oder andere Frage, doch alle beantwortete mit die weiß goldene Kriegerin mit Bereitschaft und brachte mich so bei allem auf den neusten Stand. Die Sonne ging bereits sogar auf also war die große Versammlung sicher schon vorbei. Doch auf meine nächste Frage antwortete Maisherz offensichtlich nicht so gern, dennoch sah sie mir in die Augen und sagte mir dass niemand bisher das Fehlen von Splitterblüte aufgefallen war. Leicht legte ich die Ohren daraufhin an und sagte bloß dass es traurig war wie egal man seinen Clankameraden anscheinend war. Mein Blick galt für den Moment meinen Vorderpfoten und ich murmelte leise vor mich hin was wohl sein würde wenn ich verschwand. Würde man mich suchen oder auch einfach so vergessen? Leise kam sofort eine Reaktion von Maisherz die sagte dass sie mich auf jeden Fall suchen würde. Dies brachte mich dazu den Blick wieder zu heben und meine Freundin an zu sehen "Schön dass du das sagst... ich würde dich auch suchen" miaute ich und lächelte wieder dadurch.
Plötzlich ertönte draußen lautes Pfotengetrammpel, die Katzen von der großen Versammlung kehrten nun wohl wirklich zurück und es dauerte auch nicht lange, da rief Froststern schon den Clan zusammen. Wohl um zu verkünden was so geschehen war, was sonst. Nun verabschiedete sich Maisherz, die Pflicht als Kriegerin rief und sie vor an ihren Bericht dann später fort zu setzen. Offen sprach ich meine Freude darüber aus, meinte dass wir am Abend auch gerne nen kleinen Spaziergang machen könnte denn vom liegen hatte ich nun wirklich mehr als genug. Verständnisvoll lächelte die Kriegerin und sprach ihre Freude über die Idee aus, wenn es mir denn am Abend gut genug dafür ging "Sehen wir ja dann, ich hoffe es doch sehr" miaute ich ehrlich und lächelte Maisherz dann warm an. Ich bedankte mich für den Besuch wie auch das Gespräch worauf sie meinte dass es nichts zu danken gab und Freunde das eben taten. Kurz schnurrte ich leise als sich neben mir plötzlich Ahornsplitter rührte. Mein Sohn wachte auf und schien kurz verwirrt "Morgen Ahornsplitter" miaute ich sanft und nickte als er meinte er wolle sich anhören was Froststern zu sagen hatte "Mach das, vielleicht wirst du ja auch zur Patrouille eingeteilt" miaute ich ihm noch nach als er den Heilerbau verließ und sah Maisherz wieder an. Krallenmond und Staubträne kamen nun ebenfalls in den Heilerbau worauf die Kriegerin nun meinte dass es hier doch ziemlich voll wurde und sie nun draußen am Clantreffen teilnehmen würde. Wir würden uns später sehen "Bis später Maisherz" rief ich ihr noch nach und streckte mich leicht.
Ich wollte unbedingt raus aus dem Heilerbau und wollte die Heilerin gern fragen wie es um mich stand, doch sie hatte anscheinend gerade zu tun mit Staubträne. Die Kätzin war offensichtlich trächtig und sie sollte nun schon einmal vor in die Kinderstube gehen, Krallenmond würde nachkommen. Dann verließ die Kriegerin den Bau und die Heilerin saß bei ihren Kräutern "Ehm... Krallenmond? Könntest du mich vielleicht nachher nur mal kurz untersuchen ob ich den Heilerbau wieder verlassen darf? Wäre echt ne tolle Sache da ich meinen Kriegerpflichten gern wieder nachgehen wollen würde. Natürlich nach Staubträne, die braucht dich gerade ja dringender" sprach ich die Heilerin an und wollte mich nun nicht dazwischen drängen. Ich wollte nur dass sie bescheid wusste dass es mir viel besser ging und ich glaubte schon dass ich meinen Pflichten als Krieger wieder nachgehen konnte. Immerhin lag ich schon ziemlich lange hier, die gebrochene Pfote wie die Rippen dürften mittlerweile verheilt sein, die oberflächlichen Wunden waren es sowieso schon. Also sah es doch ganz gut für mich aus oder?


◾️ Redet mit || Maisherz (@Irrlicht), Ahornsplitter & Krallenmond  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Ahornsplitter, Froststern, Splitterblüte, Krallenmond & Maisherz ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 21 Jan - 21:10

Silbermond
Nr. 34
Nachdem Silbermond ihre Beute verschlungen hatte rief Froststern auch schon eine Versammlung ein, weshalb sich die silberne Kätzin noch kurz über die Schnauze leckte und dann zu dem Anführer hinüber kam. Sie lies sich neben den anderen Katzen ihres Clans nieder und lauschte gespannt, was der Anführer von der großen Versammlung zu erzählen hatte. Anscheinend war es nicht sehr gut gelaufen, denn Froststern berichtete eigentlich nur darüber, dass Honigstern sich anscheinend für etwas besseres hielt. Aber nun gut, man sollte nicht immer alles zu ernst nehmen, was der Anführer des Schattenclans erzählte. Egal was für ein guter Anführer der Kater auch war, er war einfach manchmal viel zu überheblich.
Danach teilte Graunebel die Parouillien ein. Silbermond selber war zusammen mit ihrer Schülerin zur Jagd eingeteilt worden. Schade, ich hatte Dämmerpfote ja eigentlich ein Kampftraining versprochen, aber das muss dann wohl warten. Hoffentlich macht es ihr nicht all zu viel aus. Aber jetzt soll sie erst einmal noch etwas schlafen.
Erst überlegte die Kriegerin, ob es nicht besser wäre gleich jagen zu gehen, aber eigentlich hatte es ja noch ein wenig Zeit. Sandkralle schien ja auch noch nicht wach zu sein und wenn sie es sich mal richtig überlegte konnte sie auch etwas Schlaf gebrauchen. Also begab sie sich wiedr an den Lagerrand, wo sie etwas in der Sonne dösen konnte.

Angesprochen: /
Erwähnt: Froststern, Graunebel, Dämmerpfote, Sandkralle

silvermoon || her theme

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - SchattenClan Lager - Seite 19 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 21 Jan - 22:54


»Wolkenpfote«
Schattenclan Lager | Schüler

Wolkenpfote bemerkte,dass die Katzen der Versammlung wieder zurückgekehrt waren und sah,dass sich alle zu einer Versammlung gesellten. Aufmerksam lauschte er den Worten von Froststern und er war froh über die Dinge die berichtet wurden. Schon immer stand der Schattenclan an höchster Stelle für ihn und er war froh, dass sie unter einem starken Anführer wie Froststern standen. Einen kleine Blick warf er den anderen Schülern zu,die in einer Gruppe beisammen saßen und war schon fast angewidert von ihnen. "Diese Mäusehirne. Sie werden es wohl nie zu etwas bringen.",sagte er leise zu sich selbst und legte seine Aufmerksamkeit dann wieder auf Froststern.Als dieser dann verkündete,dass Graunebel nun die Patroullien einteilen würde ,konnte er seine Aufregung nur sehr schwer unter Kontrolle kriegen und blickte sich nach seinem Mentor um. Er konnte ihn nicht erblicken und lauschte daher Graunebel's Worten. 'Kampftraining! Das wurde auch mal wieder Zeit.'
Erwähnt: Froststern,Die anderen Schüler,Tannenblick
Angesprochen: |||.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



5 - SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 31 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-