Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 27 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 5 Jun - 21:33

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - SchattenClan Lager - Seite 11 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 18 Sep - 20:31

Blaufeder

Als ich merkte,wie Schwarzmaul mir seine Schweifspitze auf die Schulter legte, wurde ich auch etwas ruhiger und hört jetzt genau zu, was mir Schwarzmaul noch sagte. Ich sollte nun doch wirklich zu Froststern gehen und ihn erklären,warum ich im SchattenClan bleiben wollte. Ich nickt dazu und langsam ging ich zu Froststern, der sich mit einer anderen Kätzin unterhielt, die ich natürlich , als seine Gefährtin bedachte. Obwohl ich ihn ja gerstern Abend mir einer anderen Kätzin gesehen habe, wie er in seinem Bau mit ihr verschwand.Was er dort getrieben hat, ging mir zwar nichts an und ich wollte es auch nicht wissen. " Froststern", fing ich an zu miauen und senkte dabei achtungsvoll meinen Kopf. " Könnte ich kurz mal mit dir reden?" Dann hob ich meinen Kopf und schaute erst in die Richtung von Schwarzmaul und dann wieder zu Froststern. da dieser noch nichts gesagt hatte, blieb ich stehen und schaute nun den Anführer direkt an.

direkt: Froststern (@Löwenfeder)
indirekt: Schwarzmaul, Finstermond

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 18 Sep - 21:15


Infernotanz

Krieger || Schattenclan || #81

Süß umgarnte mich ein zarter Duft, strich angenehm meinen dichten Pelz entlang. Natürlich wusste ich schon vor dem Aufwachen, um wen es sich handelte. Genüsslich gähnend richtete ich langsam das wollende Haupt auf, spreizte die Pranken und grub meine Krallen tief ins Nest. Im Gegensatz zum vorherigen Tag zeigte sich mein Blick klar, wie fokussiert. Heute war ich wieder bereit für den Schattenclan zu dienen! Grinsend hob ich den buschigen Schweif und führte ihn vorsichtig an ihre Nase heran. „Aufwachen Schlafmütze.“ Geduldig verweilte ich an der Seite von Wolfsregen und lenkte den Blick Richtung Eingang. Ob ich wohl Narben im Gesicht behalten hatte? Einerseits störte es mich nicht, andererseits freute ich mich sogar drauf. Ob ich wohl irgendwo eingeteilt bin? Ich brenne darauf das Lager mal wieder zu verlassen, egal ob zum Kämpfen oder Jagen. Zwar war ich dem ganzen Körperkontakt wirklich angetan, aber dieser Körper brauchte dringend mal wieder Bewegung.

Angesprochen
Wolfsregen
Erwähnt
Wolfsregen

@H a b i c h t f l u g

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 18 Sep - 21:46


➺ WOLFSREGEN
◾ Schattenclan | Kriegerin | 46 Monde ◾

Wohlige Wärme umhüllte mich als ich begann langsam in die Phase des aufwachens zu gleiten. Weiches Fell an meinem Spürend fühlte ich mich einfach wohl und während ein vertrauter Duft meine Nase umwehte zierte langsam aber sicher ein leichtes Lächeln mein Gesicht. Doch plötzlich spürte ich an der Nase langes, weiches Fell und prompt kitzelte es in meiner Nase. Leicht wackelte ich mit dieser, doch konnte es nicht verhindern dass ich einmal nieste ehe ich noch etwas müde blinzelnd den Kopf hob und mich Worte von Infernotanz erreichten "Bin ja schon wach" murmelte ich und sah ihn dann gut gelaunt aber noch etwas verschlafen an. Langsam begann ich mich zu strecken, fing hierbei mit den Vorderpfoten an und machte dann bei den Hinterpfoten weiter ehe ich mich leicht aufrichtete bis ich neben meinem Gefährten saß. Kurz schüttelte ich mich ehe ich mir kurz über die Brust putzte und Infernotanz dann einmal sanft über die Wange leckte "gut geschlafen?" fragte ich mit leiser Stimme und lehnte mich leicht an den Kater. Helle Sonnenstrahlen schienen in den Heilerbau, anscheinend war es bereits Sonnenhoch und wohl höchste Zeit diesen Bau zu verlassen. Ich war viel zu lange ausgefallen, es war wirklich wieder Zeit für den Clan zu arbeiten. Meinen Blick richtete ich wieder auf den fuchsroten Koloss an meiner Seite, musterte die Narben die die Wunden in seinem Gesicht hinterlassen hatten "Füchse sind wirklich gefährliche und bösartige Gegner" dachte ich und sah zu meinem Becken. Ob es wieder ohne Probleme genutzt werden konnte?

◾ Redet mit || Infernotanz  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Infernotanz  ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 18 Sep - 23:44


Finstermond

[ denkt nach & frisst | spricht mit Froststern ]

Als ich die Maus ablegte, nickte mir Froststern zu und lächelte mich beinahe an, er bedankte sich sogar bei mir. Mit einem etwas schiefen Blick setzte ich mich, mit etwas Abstand, neben ihn und begann ebenfalls mein Beutestück zu fressen. Eigentlich ganz angenehm. Womöglich ist er doch kein so schlechter Kater, wie es der erste Eindruck vermittelt. Zudem hat er Sanftwolke und mich in den Clan aufgenommen, er kann also nicht so bösartig sein., dachte ich mir und blickte mich im Lager nach meiner Schwester um, konnte sie aber auf den ersten Blick nicht finden.
Mein Anführer aber schien etwas entdeckt zu haben, das ihm überhaupt nicht gefiel, denn in seiner Stimme schwang ein wenig Wut mit, als er wieder zu sprechen begann. Er behauptete, ich würde Schwarzmaul vermutlich besser kennen, als viele andere, da er mein Mentor gewesen war. Und fragte mich dann, ob ich der Meinung sei, dass er in Blaufeder verliebt war. Beinahe hätte ich mich an dem Fleisch in meinem Maul verschluckt, so überraschte Froststern mich damit. Schnell schluckte ich dieses hinunter und folgte mit dem Blick der Richtung, in die sein Schweif zeigte. Und tatsächlich konnte ich Schwarzmaul mit einer mir unbekannten Katze ausmachen. Ein paar Herzschläge lang beobachtete ich die Zwei, dann wandte ich den Kopf ab. "Für meinen Geschmack stehen sie zu nahe beieinander, es könnte also gut möglich sein. Jedoch ist das gegen die Regeln des SternenClans.", miaute ich, den letzten Satz aber etwas leiser. Wie kann Schwarzmaul sich gegen das Gesetz der Krieger wenden?, fragte ich mich, wusste aber keine Antwort.

Angesprochen: Froststern
Erwähnt: Sanftwolke, Schwarzmaul, Blaufeder

@ Habichtflug


Schneeleopardenzahn

[ spricht mit Graunebel ]

Ich schmiegte mich kichernd an Graunebel und fragte ihn, warum er zu dieser Zeit schon fluchte. Liebevoll leckte er mir über die Wange und fragte, ob er mich geweckt hatte, wofür er sich auch gleich entschuldigte. Ich jedoch schüttelte den Kopf. "Um ehrlich zu sein, ich war vorher schon wach und habe dich beobachtet.", gab ich zu und drückte mich gegen seine Zunge. Dann antwortete er mir auf meine Frage und meinte, dass er ja noch die Patrouillen einteilen müsse. Ich nickte und spitzte die Ohren, als Graunebel meinte, dass wir zusammen jagen gehen könnten, vielleicht auch gemeinsam mit Dämmerpfote und Echopfote. "Über eine Jagd würde ich mich sehr freuen! Und Echopfote kann sehr gerne mitkommen, auch mit ihr habe ich in letzter Zeit kaum etwas unternommen, seit sie Schülerin ist.", miaute ich und legte den Kopf auf die Schulter meines Gefährten.
Die Zeit mit Graunebel war wirklich etwas Besonderes, schließlich hatten wir nicht viel für uns alleine. Er war Stellvertreter und ich Mentorin, da wurde soetwas wie die Zeit schonmal knapp. Deshalb freute es mich umso mehr, als er vorschlug, dass wir jagen gingen wie früher und das etwas Zweisamkeit hätten. "Das wäre wundervoll.", schnurrte ich und schloss die Augen.

Angesprochen: Graunebel
Erwähnt: Dämmerpfote, Echopfote

@ Habichtflug

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDi 19 Sep - 13:07

Wellenherz
Die Kriegerin sah Sandkralle verlegen an. "Es wäre nett wenn du mir eventuell auch den Nacken waschen könntest, ich komme da nicht dran." Miaut sie und leckte ihr Brustfell, sie leckte danach ihre Pfoten und ihre Beine, sie wollte ihr Fell heute ordentlich sauber machen. Sie schielte dabei leicht zu Sandkralle und spürte Wärme in ihrem Herzen, er war ein wirklich schöner und stattlicher Kater. Er war mehr als nur ein Kater der zu ihr nett war, sie hatte sich noch nie mit einem Kater das Nest geteilt, sie blinzelte leicht. Es war jedoch so das sie sich nicht schämte oder aber unwohl fühlte, nein sie fühlte sich so wohl wie noch nie.
Ihre Augen leuchteten leicht, doch sie leckte sich gerade das linke Bein, er würde es sicher nicht sehen, doch ganz sicher sein konnte sie sich nicht.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDi 19 Sep - 19:58

Sandkralle

Ich war mit meiner Fellpflege fertig und Wellenherz kümmerte sich liebevoll um mein Nackenfell, an das ich selbst nicht rankam. Es fühlte sich wirklich gut an, dass jemand da war, der sich darum kümmerte. Dann bot ich Wellenherz an, mich um ihr Nackenfell zu kümmern Sie nahm mein Angebot an und begann damit, sich selbst zu pflegen, ich war schon etwas unsicher, wie ich dies machen sollte, da ich in solchen Dingen eher unerfahren bin. Ich begann also damit, ihr Nackenfell vorsichtig zu lecken, ich versuchte ihr Nackenfell so zu säubern, wie ich es in meine Erinnerung habe, als mich meine Mutter damals immer säuberte. Ich hoffte nur, dass ich alls richtig machen würde und nicht zu grob oder zu vorsichtig wäre.

direkt:-
indirekt: Wellenherz
kümmert sich um das Nackenfell von Wellenherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDi 19 Sep - 23:00


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 6 Jahre und 10 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund); Schneeleopardenzahn(Gefährtin); Echopfote (Ziehtochter); Nebelhauch(Feindin)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #150 :: Chapter #2 ❝Leave the past behind❞



Sein Vorschlag kam bei Schneeleopardenzahn sehr gut an. Sie stimmte der Jagd mit ihm und Echopfote zu, ließ aber Dämmerpfote ungenannt. Vielleicht wollte sie ihrem Schüler einen freien Tag gönnen? „Ich freue mich schon sehr darauf. Ich werde schnell die Patrouille einteilen. Warte am Lagerausgang auf mich. Es könnte sein, dass Froststern oder Krallenmond noch etwas von mir wollen", miaute er, erhob sich und verließ schweigend den Bau. Seine Gedanken waren immer noch bei der weißen Kriegerin und bei der bevorstehenden Jagd, aber musste diese kurz unterbinden, um die restlichen Patrouillen einzuteilen. Graunebel blieb in der Mitte des Lager stehen und holte tief Luft. „Aufgepasst SchattenClan! Ich werde nun die Katzen für die Grenzpatrouille einteilen! Staubträne, Honigdorn, Infernotanz und Wolfsregen - Ihr werdet die Grenzen kontrollieren. Passt bei dem WindClan auf und geht keine Kämpfe ein. Jeder Eindringling wird vertrieben. Wolfsregen, du wirst die Patrouille leite und mir später den Bericht erstatten. Für die Jagd werde ich mit Schneeleopardenzahn und Echopfote zuständig sein. Wir werden beim Sumpfgebiet jagen. Sollte ich im Lager gebraucht werden, wisst ihr, wo ihr mich finden könnt. Sollten keine weiteren Fragen bestehen, sollte jeder seinen Pflichten nachgehen." Seine Ansage war klar und deutlich, und doch war er unsicher, ob er einfach das Lager verlassen konnte. Ob er eventuell vorher Froststern nach dem gesundheitlichen Wohl fragen sollte? Während er die Silhouette des Anführers suchte, fiel ihm auch auf, dass er schon lange nicht mehr Echopfote gesehen hatte. Ob es ihr gut ging?

//@KATNISS @IRRLICHT @FATE @EFEUHERZ - bitte nicht vergessen an der Grenze zum FlussClan auf Honigstern zutreffen und Echopfote zurück ins Lager zu bringen. Danke//




In der Mitte des Lagers


Erwähnt: Schneeleopardenzahn, Froststern, Echopfote und die restlichen Katzen für die Patrouille
Spricht mit: Schneeleopardenzahn und mit dem Clan
Postpartner: -


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - SchattenClan Lager - Seite 11 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 21 Sep - 19:18

#FROSTSTERN



Froststern x SC x Anführer x 6J11M

Leicht schmunzelte ich, als Finstermond sich fast an ihrem Beutestück verschluckte. Ja, mir war schon klar, dass das eine unübliche Frage war, jedoch war die jüngere Kriegerin genau im passenden Moment aufgetaucht, wie vom SternenClan geschickt. Und ich war ja auch nicht gerade dafür bekannt, um den heißen Brei herum zu reden. Ihre Antwort stellte mich zufrieden. Weniger wegen dem Inhalt - das würde nur Komplikationen verursachen - als schlicht und ergreifend weil sie meine Theorie bestätigte. Ich nickte ihr erst zu. "Danke für deine Meinung. Und du hast ganz recht, gegen das Gesetz des SternenClans." sogar die Jüngere wusste dies, ohne dass ich mir helfen konnte sammelte sie dadurch Sympathiepunkte bei mir. Ich biss ein weiteres Mal in mein Stück Beute, doch als ich wieder aufblickte, stand Blaufeder plötzlich auch schon vor mir. Ganz deutlich konnte ich im Hintergrund Schwarzmaul sehen, wie er nervös immer wieder in unsere Richtung schaute, und ließ ein genervtes Seufzen von mir. "Wie ich sehe kannst du reden, warum also nicht mit mir?" antwortete ich knapp, machte aber nicht die Anstalten mich irgendwo hin zu bewegen oder Finstermond zu bitten uns alleine zu lassen. Der Clan würde es so und so erfahren.

Genervt
Erwähnt:Schwarzmaul
Angesprochen:Finstermond, Blaufeder
Ort:beim FBH
Post Nr. 44
MADE BY BELL @TCP




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 21 Sep - 20:06

Blaufeder

Immer noch hatte sich Froststern mit der Kätzin unterhalten, die wie ich mitbekommen hatte, mal seine Schülerin war. Und so hörte ich nur mit dem halben Ohr hin , als er zu ihr sagte, so sieht es es auch und das Gesetz des SternClans. Leicht schüttelte ich den Kopf, ging es etwa um mich und Schwarzmaul. Noch bevor ich meinen Gedanken weiter denken konnte,hatte Froststern geantwortet. " Natürlich kann ich reden", antwortet ich den großen Kater," aber als du mich angesprochen hast, da wusste ich nicht gleich was ich sagen sollte. Bitte verzeih Froststern. Eigentlich wollte ich nur wissen,ob wir in deinem Clan willkommen sind oder nicht, Froststern." Schnell rief ich mir die Worte von Schwarzmaul ins Gedächtnis. " Eigentlich ist meine Freundin Wellenherz eine halbe SchattenClan Kriegerin, ihre Mutter war eine SchattenClan Kriegerin, so wie sie es mir erzählt hatte. Und wenn du mich jetzt fragst. Ich bin keine richtige DonnerClan Katze. Eigentlich wurde ich nur im DonnerClan geduldet, meine Mutter Blümchen war eine Streunerin und auch ich bin eine Streunerin, die mit 15 Monden im DonnerClan abgegeben wurde, wie ein altes Handtuch", erzählte ich Froststern, denn ich wollte mit offenen Karten spielen " und außerdem habe ich mich nie wohl gefühlt im DonnerClan, dort war ich immer eine Ausseiterin, mit der niemanden etwas zu tun haben wollte." Jetzt schaute ich Froststern genauer an und hoffte, er würde mir erlauben bei Schwarzmaul im SchattenClan zu bleiben, aber wenn nicht, dann würde ich auch gehen und Schwarzmaul wahrscheinlich nie wiedersehen, denn ich wusste dieser Krieger gehörte in diesem Clan und nicht als Streuner.

direkt: Froststern(@Löwenfeder)
indirekt: Wellenherz, Blümchen, Schwarzmaul, Finstermond

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 21 Sep - 23:23


Finstermond

[ spricht mit Froststern | frisst | hört Blaufeder zu ]

Meine Antwort schien Froststern gut zu heißen, denn er nickte und miaute, dass ich recht hatte. Außerdem bedankte er sich für meine Meinung, woraufhin ich den Kopf vor ihm senkte. "Ich helfe gerne, wenn es um das Wohl des Clans geht.", miaute ich und widmete mich wieder meiner Beute. Derweil herrschte eine angenehme Stille zwischen meinem Anführer und mir, die aber nach ein paar weiteren Bissen schon wieder unterbrochen wurde.
Plötzlich stand diese DonnerClan Katze vor uns, die zuvor noch neben Schwarzmaul gestanden hatte. Ich schluckte das Fleisch in meinem Maul hinunter und bedachte die Katze mit prüfendem Blick. Froststern antwortete auf ihre Frage, ob sie kurz mit ihm reden könne, dass sie wohl doch sprechen konnte. Daraufhin senkte ich wieder den Kopf, um die Reste meiner Beute zu fressen und so ein Grinsen zu vertuschen. Die DonnerClan Katze fing dann auch gleich mit einer gefühlten endlosen Erklärung an, warum sie und ihre Freundin namens Wellenherz beim SchattenClan bleiben wollten. Ehemalige Streunerin also ..., dachte ich mir und hob nach ihren Worten wieder den Kopf und leckte mir über die Lippen. Ich sah Froststern an, er hatte kein Wort darüber verlauten lassen, dass ich ihn und die Kätzin alleine lassen sollte, weswegen ich auch geblieben war.

Angesprochen: Froststern
Erwähnt: Schwarzmaul, Blaufeder, Wellenherz

@ Habichtflug


Schneeleopardenzahn

[ spricht mit Graunebel | wartet am Lagerausgang ]

Mit einem Grinsen im Gesicht hatte ich Graunebel gesagt, dass ich gerne mit ihm auf die Jagd gehen würde. Darüber schien er sich ebenfalls zu freuen und miaute, dass ich beim Lagerausgang auf ihn warten sollte, während er noch schnell die Patrouillen einteilen würde. "Bis gleich.", schnurrte ich und sah ihm noch dabei zu, wie er den Kriegerbau verließ, dann stand ich ebenfalls auf und tappte auf die Lichtung hinaus.
Dort streckte ich mich im Licht des Sonnenaufgangs und trabte dann zum Lagerausgang, wo ich mich setzte und begann mir das Fell zu putzen. Dabei fiel mir auf, dass Echopfote nicht aus dem Schülerbau gerannt kam, als ihr Name fiel. Hoffentlich geht es ihr gut., überlegte ich und wartete auf meinen Gefährten.

Angesprochen: Graunebel
Erwähnt: Echopfote

@ Habichtflug

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 22 Sep - 21:28

Schwarzmaul

Blaufeder sagte nichts mehr zu seinen Worten und auch nicht zu seiner Geste. Stattdessen nickte die Kätzin nur, schien dann eher nachdenklich zu sein. Kurz darauf bewegte sie sich auch schon auf Froststern zu, der bei Finstermond saß. Blaufeder begann wohl zu sprechen, kurz darauf schien ihr Blick den seinen zu suchen, dann konzentrierte sie sich wieder auf den Anführer. Schwarzmaul blieb einfach dort sitzen wo er war, zwang sich aber dazu nicht die drei zusammen sitzenden Katzen zu beobachten, sondern sich mit etwas anderem zu beschäftigen. Wie die Ruhe selbst begann er nun also damit sich über die Brust zu lecken und langsam seinen Pelz zu säubern.

[sitzt vor dem Heilerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 23 Sep - 21:28

#FROSTSTERN

//Katniss, Finstermond war die Schülerin von Schwarzmaul ;)//





Froststern x SC x Anführer x 6J11M

Meine sarkastische Aussage bezüglich ihrer Sprachfähigkeit steckte Blaufeder einfach weg, bzw schien mir als schien sie es nicht ganz verstanden zu haben. Was mir aber eigentlich egal war. Es folgte ein langer Schwall an Worten, zuerst über ihre liebe Freundin Wellenherz die scheinbar nicht den Mut hatte, sich mir persönlich zu stellen. Generell, wieso trat genau Blaufeder mir gegenüber, auch Schwarzmaul hielt sich feige im Hintergrund. Aha, die Kätzin die mir gegenüber stand war keine DonnerClan Katze. Eine Streunerin also? Na umso besser. kommentierte ich trocken und erneut sarkastisch, fuhr dann fort: "Du scheinst dem Clan der dich aufgenommen hat aber nicht sehr dankbar zu sein. Hintergehst ihn, bittest bei einem anderen Clan um Aufnahme. Das soll Loyalität sein?" Ich machte eine kurze Pause. "Und eine Außenseiterin noch dazu. Welchen logischen Grund hätte ich, dich in meinem Clan zu wollen? Oder ist es in Wirklichkeit Schwarzmaul, der dich hier haben will?" Ja, ich konnte zwar durchaus impulsiv sein, jedoch war ich eigentlich ein ziemlich rationaler Verstand, zumindest verstand ich es, Dinge durch die Brille der Logik zu betrachten. Und das was Blaufeder da machte, war sich selbst schlecht dastehen zu lassen. Warum sind manche Katzen nur so beschränkt? Finstermonds Anwesenheit nahm ich als ich geendet hatte erst wieder wahr, es störte mich nicht, dass sie noch da war, aber es überraschte mich ein bisschen. Ob sie sich traute, etwas einzuwerfen?

Logik
Erwähnt:Schwarzmaul, Wellenherz, Finstermond
Angesprochen:Blaufeder
Ort:beim FBH
Post Nr. 45
MADE BY BELL @TCP



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 23 Sep - 22:00

Blaufeder

Ich nahm alles zur Kenntins, was mir Froststern sagte, aber als das Gespräch auf Schwarzmaul kam,nahm ich all mein Mut zusammen und erwiderte. " Ich bin dem DonnerClan dankbar, aber was ich tat, tat ich aus Liebe zu einem Kater. Einem Kater zu dem ich aufschaue und liebe. Auch wirst du schon gesehen haben,um welchen Kater es handelt, daher brauche ich wohl nicht seinen Namen nennen. Aber wenn wir mal von der logischen Seite es betrachten, wäre es dir lieb einen Krieger zu verlieren oder liebe zwei Kriegerinnen dazu zu gewinnen." Ich konnte zwar aus Froststern Mine nicht ablesen, was er dachte, aber ich wollte ihm auch nicht zeigen, dass ich nur eine DonnerClanKatze war, die sich alles gefallen ließ.Ich stellte mich jetzt so hin, dass ich Froststern genau beobachten konnte, und sah wie er zu Schwarzmaul rüber schaute und dann zu der Katze die neben ihm stand. Ich sagte dazu nichts, weil es mir auch nichts anging. " Wie schon gesagt Froststern, wenn ich gehen soll, dann gehe ich auch, aber ich nehme Wellenherz, die wie eine Schwester für mich ist mit mir und du bist dann zwei Kriegerinnen los, aber ich weiß nicht wie der Kater in dem ich verliebt bin, dies hinnehmen würde", miaute ich tapfer "und noch etwas Froststern, wenn ich hier bleiben darf, wirst du mit mir keine Schwiegkeiten haben, da ich dann meinem Clan treu ergeben sein werde. Und wenn du willst, dass ich dir dies beweisen soll, dann sag es. Aber ich werde keine Katze angereifen, die aus einem anderen Clan ist oder mit einer Katze aus dem SchattenClan kämpfen, denn dies verbietet mir der SternenClan." Ich schaute nun Froststern fest in die Augen und hoffte er würde endlich zu einer Entscheidungen kommen, damit ich Schwarzmaul bescheid sagen konnte, was nun ist.

direkt: Froststern(@Löwenfeder)
indirekt: schwarzmaul, Wellenherz, Finstermond

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 23 Sep - 22:55



N°50
______________________________________________________________________________

Ein nahezu triumphales Gefühl überströmte sie, als Tannenblick den intensiven Blickkontakt zwischen den beiden abbrach und das Lager verließ. Ha! Sie war ihm also doch überlegen und nicht umgekehrt. Dennoch, irgendetwas in ihr dämpfte ihre Freude darüber, dass sie dieses beinahe kindische Blickduell gewonnen hatte. Er war einfach gegangen, nur der SternenClan wusste wohin, ohne sich vorher zu verabschieden. Natürlich musste er das nicht, er tat sowieso was er wollte, aber trotzdem hinterließ es bei der Kätzin einen bitteren Beigeschmack.
Graunebels Stimme unterbrach den Gedankengang der jungen Kriegerin. Sie spitzte aufmerksam die Ohren, als ihr Name fiel. Ihre Augen leuchteten begeistert auf. Staubträne, Wolfsregen, Infernotanz und sie würden gemeinsam auf Grenzpatrouille gehen. Endlich konnte sie etwas Sinnvolles machen und sich auf etwas wichtigeres, als den cremefarbenen Kater konzentrieren. Sie sprang auf und leckte sich noch einmal kurz über die Brust, ehe sie leichten Schrittes zum Lagereingang tappte. Dort angekommen musste sie feststellen, dass sie die erste war, die sich zur Patrouille eingefunden hatte. Widerwillig setzte sie sich erneut hin und peitschte ungeduldig mit dem Schweif hin und her. Sie musste einfach mal raus, weg vom Lager und den weichen, von Nadeln bedeckten Boden unter ihren Ballen spüren. Während sie dasaß und auf den Rest ihrer Patrouille wartete, meinte sie noch den wohligen Duft des großen Katers wahrnehmen zu können, der erst vor kurzem aus dem Lager gegangen war. Sie seufzte innerlich, selbst wenn sie nicht an ihn denken wollte und sich heute voll und ganz in ihre Pflichten stürzen wollte, es würde ihr wahrscheinlich trotzdem nicht gelingen, ihre Gedanken von Tannenblick abzuwenden.
______________________________________________________________________________

Erwähnt: Tannenblick, Graunebel, Staubträne, Wolfsregen, Infernotanz

Angesprochen: -


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 23 Sep - 23:23

Staubträne

Ich saß die ganze Zeit über am Frischbeutehaufen und nagte an meine Maus, als ich die Stimme von Graunebel hörte, der die Patrouille einteilte, erfreut, das er auch meinen Namen nannte stand ich auf, fraß noch schnell die Reste meiner Maus und machte mich zum Lagerausgang auf, wo schon Honigdorn wartete. " Hallo Honigdorn ", miaute ich die junge Kriegerin zu und fing erst Mal an meine Pfote zu lecken und da noch keine der beiden anderen Katzen zu sehen war, die uns begleiten sollten, setzte ich mich hin und schaute jetzt zum Lager, wo ich natürlich Froststern sah, er zusammen mit Finstermond saß und eine Maus fraß, dann saß ich die blaugraue Kätzin die aus dem DonnerClan war und die sich auch noch zu Froststern setzte. Am liebsten wäre ich aufgesprungen und zu Froststern gelaufen, aber ich blieb lieber da sitzen wo ich war.

direkt: Honigdorn (@Irrlicht)
indirekt: FRoststern, Finstermond, Blaufeder, Inernotanz, Wolfsregen, Graunebel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 24 Sep - 15:07


//Schneeleo, ich überspring dich mal damit das hier erledigt ist bevor Honigstern ins Lager kommt. Sie ist ja derweil eh mehr beobachterin^^//

#FROSTSTERN



Froststern x SC x Anführer x 6J11M

Da setzte sich mir diese kleine, unauffällige Kätzin aus dem DonnerClan doch tatsächlich entgegen! Ich ließ ihren erneuten Redeschwall wieder tonlos über mich ergehen, nur mein Schweif zuckte genervt hin und her. Sie redet auf jeden Fall zu viel. Es ging ihr scheinbar um Quantität anstatt um Qualität, ihr scheinbar einziges Argument war, dass ich so zwei Kriegerinnen dazu gewissen, anstatt einen verlieren würde. Aha, so ist es also mit Schwarzmaul. Seine Loyalität liegt nicht beim Clan sondern bei einer Kätzin. Aus dem DonnerClan. Dieser elende Verräter. So bildete ich mir mein Urteil. Doch das über Blaufeder musste erst gefällt werden. Anstatt zu Antworten, musterte ich die Kätzin mit meinen eisblauen Augen von oben bis unten. Ihre Augen, die von der Farbe her meinen gar nicht so unähnlich waren, ihre Schnurrhaare, ihre Pfoten, alles nahm ich ins Visier und ließ mir Zeit dabei, nur meine Augen bewegten sich. Dann, von einem Moment auf den anderen, fixierte ich ihre Augen mit meinen und trat gleichzeitig einen großen Schritt nach vorne, so dass ich plötzlich sehr nah vor Blaufeder stand bzw über ihr, denn ich war um einiges größer als sie. Mit meinem Gesicht kam ich ihrem nahe. "Du willst also wirklich ein Teil des SchattenClans werden?" kam es tief knurrend aus meiner Kehle. In meiner vollen Größe hatte ich mich vor ihr aufgebaut, mal sehen wie ihr das gefiel.

Einschüchtern
Erwähnt:Schwarzmaul
Angesprochen:Blaufeder
Ort:beim FBH
Post Nr. 46
MADE BY BELL @TCP




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 24 Sep - 16:13

Blaufeder

Nachdem ich nun fertig war mit mein Gerede, merkte ich nur, wie mich Froststern ganz genau musterte. Hatte er gedacht ich hätte irgendwie eine Krankheit an mir. Aber so war es nicht und ich hielt auch stand ,als der große Kater auf mich zu kam. Ohne ein Pfotenschritt zu weichen blieb ich an meinem Platz stehen und schaute den Kater in seine eisblauen Augen. Ich dachte so bei mir, was er kann,dies kann ich auch. Froststern sollte schon sehen, dass ich keine ängstliche Kätzin war, auch wenn es manchmal der Anschein war. Ich hatte eins gelernt, niemals einer Katze zeigen, dass man Angt hatte und so stand ich nun vor Froststern, der auf mich herab sah und mich fragte, ob ich ein Teil seines Clans werden möchte. Ohne mit der Wimper zu zucken antwortet ich ihm. " Ja bitte Froststern" und neigte dann höflich den Kopf, denn ich dann wieder hob, weil ich sein Knurren zu der Frage gehört hatte. Wollte er mir jetzt durch sein Knurren einen Schreck einjagen, dies würde ihm aber nicht gelingen, da davor keine Angst hatte, auch wenn dieser Kater viel größer war ,als ich. Schnell schaute ich noch mal kurz zu Schwarzmaul hin, der immer noch am Heilerbau stand. Und nun wartete ich auf seine Antwort.


direkt: Froststern (@Löwenfeder)
indirekt: Schwarzmaul

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 24 Sep - 23:39

//@Löwenfeder alles in Ordnung ^^


Finstermond

[ spricht mit Froststern & Blaufeder ]

Noch immer schweigend saß ich neben Froststern und beobachtete das Gespräch zwischen ihm und der DonnerClan Katze. Viele Worte wurden gewechselt, wobei der Anführer auch die Loyalität der Kätzin infrage stellte, da sie doch zuvor einem anderen Clan angehört hatte, der sie als Streunerin aufgenommen hatte. Aus irgendeinem Grund machte mich diese Tatsache wütend, denn auch Sanftwolke und ich waren als Streunerjunge zum SchattenClan gekommen und ihm bisher auch treu ergeben gewesen. Kurz flog mein Blick zu Schwarzmaul, der sich wohl nicht an diesem Gespräch beteiligen würde und sich in aller Ruhe das Fell putzte. Dann sah die die DonnerClan Katze wieder an und hörte, wie Froststern sie knurrend fragte, ob sie wirklich ein Teil des SchattenClans werden wolle. Mit höflicher Stimme antwortete sie ihm dann mit "ja".
Nun war es an mir aufzustehen und einen Schritt nach vorne zu treten. Ich sah meinen Anführer an und neigte ehrfürchtig den Kopf vor ihm. "Ich würde auch gerne etwas dazu sagen.", miaute ich, hob den Kopf wieder und sah die Fremde mit ernsten und zugleich etwas kalten Augen an. "Wie du war auch ich eine Streunerin, bevor ich mit meiner Schwester zum SchattenClan kam. Wir waren damals zwar noch Junge, doch ich hatte nie auch nur den Gedanken meinen Clan zu verlassen. Ich verdanke ihm mein Leben, dank dem SchattenClan und Froststern habe ich ein Zuhause, immer etwas zu fressen und eine Aufgabe im Leben.", fing ich an und tat noch einen Schritt nach vorne. "Deshalb kann ich es überhaupt nicht verstehen, warum du deinen Clan verlassen hast. Was machst du denn, wenn Froststern dich wirklich aufnehmen sollte und das mit dir und Schwarzmaul nicht klappt? Gehst du dann wieder zu deinem ach so geliebten DonnerClan zurück!?", knurrte ich sie an, da ich dieses Thema sehr ernst nahm. "Nur wegen eines Katers den Clan verlassen. Wie mäusehirnig ist das denn ... Kein Kater ist es wert die Loyalität zum eigenen Clan aufzugeben.", miaute ich zum Schluss und trat zurück, um mich wieder neben Froststern zu setzen.

Angesprochen: Froststern, Blaufeder
Erwähnt: Sanftwolke, Schwarzmaul

@ Habichtflug

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 25 Sep - 9:30

#FROSTSTERN



Froststern x SC x Anführer x 6J11M

Nichtmal ein kleines Wimpernzucken rief mein Auftreten bei Blaufeder hervor. Und ich beobachtete sie ganz genau. Dummes Ding. dachte ich, laut sagte ich: "Manchmal ist es besser Angst zu haben." Mein Schwanz zuckte inzwischen nicht mehr hin und her, ich wirkte nach außen völlig ruhig. Trotzdem, ihre Reaktion gefiel mir nicht. Ein kurzes Zusammenzucken, eine Veränderung der Atemnfrequenz, so etwas wäre normal gewesen, und angebracht. Auch wenn es mir nicht gefiel, objektiv betrachtet war sie wohl eine ziemlich mutige Kätzin. Ich fällte mein Urteil, doch Finstermond kam mir zuvor. Sie erhob das Wort, und zuerst wollte ich schon wütend werden - warum mischte sie sich ein?! - doch dann ergriff sie meine Seite und forderte die ehemalige DonnerClan Kätzin erneut heraus. Während Finstermond sprach zog ich mich wieder von Blaufeder zurück, setzte mich mit dem anfangs dagewesenen Abstand hin und schwieg bis meine Clankameradin zu Ende gesprochen hatte. Mit einem Kopfnicken in Richtung dieser gab ich Blaufeder zu verstehen, dass sie sich auch vor Finstermond zu rechtfertigen hatte. Nicht nur ich musste sie akzeptieren, sondern auch der Clan. Ja, ich brauchte keine anderen Meinungen um mir ein Urteil zu fällen, denn eigentlich waren sie mir auch egal, doch manchmal war es selbst für mein Selbstvertrauen gut jemanden zu haben der meine Position ebenfalls vertrat.

Nimmt sich zurück
Erwähnt:Blaufeder, Finstermond
Angesprochen:-
Ort:beim FBH
Post Nr. 47
MADE BY BELL @TCP




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 25 Sep - 18:07

Blaufeder

So lange die Kätzin, die neben Froststern saß zu gehört und nun auf einmal sprach sie mich. So erzählte sie mir,dass sie auch eine Streunerin mit ihrer Schwester wäre und sie als Junge im SchattenClan aufgenommen wurden und sie versteht nicht, wie man wegen einem Kater den Clan verlassen konnte. Und was ich machen würde, wenn es nicht mit diesem Kater klappen würde. Ich schaute die Kätzin an und miaute ihr."Warum mischt du dich in dieses Gespärch ein, du bist doch auch nur eine Kriegerin oder bist du die Gefährtin von Froststern?" Eigentlich hätte ich diese Kätzin auch fragen sollen, wie sie heißt, aber dies war mir egal." Aber noch mal auf deine Frage zu kommen", dabei schaute ich die Kätzin an " man hat mich zwar im DonnerClan aufgenommen, aber wohl habe ich mich dort nie und wenn du schon seinen Namen aussprichts, wenn es mit Schwarzmaul nicht klappen sollte, würde ich trotzdem hier bleiben, da meine Freundin Wellenherz hier ist und sie ist für mich wie eine Schwester, die ich liebe und auch auf sie aufpasse, damit ihr nichts pasiert. Aber nehmen wir mal an, du würdest jemanden haben, der aus einem anderen Clan kommt. Würdest du nicht auch bei ihm sein?" Ich musste ihr diese Frage stellen, zwar weiß ich nichts weiter von ihrer Vergangenheit und die ist mir auch egal, aber ich hatte shon so oft gehört, dass es Katzen gab, die ein Familienmitglied in einem anderen Clan hatten und warum sollte dies nicht auch hier so sein. Forststern meinte nur, man sollte Angst haben. " Dies mag schon sein", antwortete ich ihm "und die habe ich auch,Froststern.Aber meine Eltern haben mir beigebracht, dass eine Streunerin auch Mut haben soll und nicht nur Angst. Wie jede andere Katze auch, aber du bist hier der Anführer dieses Clans und ich zeige dir auch Respekt, denn du verdienst,aber so lange ich nicht um mein Leben fürchten muss, habe ich keine Angst." Nun hielt ich inne und wartete auf eine Antwort von Froststern und der anderen Katze.

direkt: Finstermond(@Schneeleopardenzahn),Froststern(@Löwenfeder)
indirekt: Finstermond, Froststern, Schwarzmaul, Wellenherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 25 Sep - 23:01


Finstermond

[ spricht mit Blaufeder ]

Ich hatte tatsächlich den Mut aufgebracht meine Stimme zu erheben und dieses DonnerClan Kätzchen anzufahren. Normalerweise hatte ich nicht sehr viel gegen die Katzen der anderen Clans, doch bei ihr war es etwas Anderes. Sie war eine Streunerin gewesen - wie ich, hatte sich dann einem Clan angeschlossen - wie ich. Und doch war sie gegangen, um mit einem Kater eines anderen Clans zusammen zu sein. Sie zeigte in meinen Augen kein bisschen Dank dafür, dass der DonnerClan ihr ein Zuhause gegeben hatte. Während ich noch sprach, hatte sich Froststern zurück gezogen und beobachtete das Gespräch zwischen wohl.
Dann fing die Kätzin an mir auf meine Worte zu antworten und fragte mich zuerst, warum ich mich überhaupt einmischte, schließlich war ich auch nur eine einfache Kriegerin, es sei denn ich war die Gefährtin meines Anführers. Außerdem antwortete sie mir lang und ausgiebig auf meine Frage, was sei, wenn das zwischen ihr und Schwarzmaul nicht gut enden würde. Ich seufzte und wechselte einen kurzen Blick mit Froststern, ehe ich der DonnerClan Kätzin auf ihre Fragen antwortete. "Es stimmt, ich bin nur eine einfache Kriegerin und nicht die Gefährtin meines Anführers. Aber wenn du in einen Clan kommst sollte dich auch jeder hier akzeptieren, nicht nur Froststern.", miaute ich und setzte mich dann, den Schweif sorgfältig um die Pfoten gewickelt. "In meinen Augen bist du dem DonnerClan kein bisschen dankbar dafür, dass er dich als Streunerin aufgenommen hat. Außerdem, wenn du dich dort unwohl gefühlt hast, warum bist du dann nicht schon eher von dort weggegangen? Warum ausgerechnet jetzt, wo du dich in meinen Mentor verliebt hast? Und diese Wellenherz? Wieso kommt sie nicht selbst und fragt für sich, ob sie im SchattenClan bleiben darf? Ist sie zu feige dafür oder warum sonst stehst du jetzt alleine vor meinem Anführer?", quetschte ich sie aus und schluckte einmal vom vielen Reden. "Und um auf deine Frage zurück zu kommen. Nein, ich würde den SchattenClan niemals verlassen, selbst wenn ich einen Kater aus einem anderen Clan lieben sollte. Meine Treue gilt allein meinem Clan, er steht für mich an erster Stelle, genau wie der SternenClan und das Gesetz der Krieger. Und deshalb werde ich mich jetzt auch nützlich machen und für meine Clankameraden jagen und Nestmaterial sammeln gehen.", endete ich, stand auf und neigte den Kopf vor Froststern. Ich ging jedoch noch nicht, falls er noch etwas zu sagen hatte.

Angesprochen: Blaufeder
Erwähnt: Froststern, Schwarzmaul, Wellenherz

@ Habichtflug

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMi 27 Sep - 21:15

#FROSTSTERN



Froststern x SC x Anführer x 6J11M

Ich hatte mich etwas aus dem Gespräch zurück genommen, weil ich es spannend fand, wie sich Blaufeder gegenüber ihren vielleicht neuen Clangefährten verhalten würde. Und das erste was sie tat war, Finstermond zu fragen warum diese sich einmischte. Als letztere dann antwortete, dass nicht nur ich die Neulinge akzeptieren müsse, sondern auch der ganze Clan, nickte ich fest. Ich meinte, natürlich kam es in erster Linie auf meine Entscheidung an, doch der Clan musste zusammenhalten. Deswegen unterstütze ich meine Kameradin auch. "Es stimmt, auch der Clan hat dich zu akzeptieren. Finstermond ist ein geschätztes Mitglied dieses Clans." unterstrich ich die Worte von Finstermond knapp und ließ diese dann weiter sprechen. Ja, heute hatte ich einen guten Tag. Auch wenn es mir irgendwie auf die Nerven ging mich mit diesen ehemaligen DonnerClan Katzen zumschlagen zu müssen, war wenigstens etwas los. Wobei, um Wellenherz ging es nicht, ich hatte auch vorhin bewusst nur von Blaufeder gesprochen, denn die andere Kätzin würde sicher nicht hier einen Platz finden ohne ihre Beine in die Pfoten zu nehmen und sich mir gegenüber zu stellen. SchattenClan Blut hin oder her. Inzwischen hatte Finstermond gesagt, was sie zu sagen hatte und wandte sich zum gehen. Ich nickte ihr zu und sagte noch: "Jetzt ist aber gut Finstermond, danke für deine Meinung." Meine Stimme war zur Ausnahme nicht sarkastisch. Die Kätzin sollte sich geehrt fühlen. Danach wandte ich mich wieder Blaufeder zu und schaute sie an, ohne mich zu bewegen. "Möchtest du noch auf das Antworten, was deine zukünftige Clangefährtin dich gefragt hat?" fragte ich trocken.

Ist 'gut' drauf
Erwähnt:Wellenherz
Angesprochen:Finstermond, Blaufeder
Ort:beim FBH
Post Nr. 48
MADE BY BELL @TCP




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 28 Sep - 17:31

Wellenherz
Die Kriegerin sah auf und sah dann schnell zu Sandkralle. "Sandkralle, ich würde gerne eben mit Froststern reden, ich will in diesem Clan bleiben." Miaut sie. "Bei dir." Flüstert sie noch, auch wenn ihre Stimme leise ist, sie ist sich sicher das er sie verstanden haben musste. Vorsichtig erhob sie sich und ging zu Blaufeder die schon bei Froststern stand. Ihre Augen zeigten keinerlei Unsicherheit, nein ihr Entschluss stand fest, sie würde hier bleiben wollen.
Sie wollte in ihrem Geburtsclan zurück, aus dem ihre Mutter sie damals fort gebracht hatte. Sie neigte den Kopf vor Froststern und sah dann zu der Kriegerin und neigte auch vor dieser Kriegerin den Kopf. Respekt zeigte sie, vor allem den Katzen die ihre Zukunft in den Pfoten hielten.
"Froststern." Miaut sie grüßend und sah dann zu Blaufeder. Bitte Sternen-Clan lass mich den Kater nicht nerven. Dachte sie und holte einmal tief Luft. "Ich würde gerne eine Bitte vorbringen." Miaut sie und stellte fest das ihre Stimme dabei fest klang. "Nimm Blaufeder und mich in den Schatten-Clan auf." Sie hatte das Gespräch zwischen ihrer besten Freunden, nein Schwester und Froststern nicht mitbekommen, darum konnte sie nicht wissen das diese schon gefragt hatte ob sie aufgenommen werden würde. "Ich will in meinem Geburtsclan leben, nicht in dem Clan meines Vaters." Miaut sie und spürt den Schmerz in ihrem Herzen.
Ihr Vater hatte sie zwar aufgenommen, aber im Donner-Clan hatte sie sich nie zuhause gefühlt. Sie sah dem Anführer fest in die Augen. Sie würde sich diesmal nicht unterkrigen lassen. Sie würde zeigen das sie auch eine Kriegerin war. Ihre Augen zeigten dies auch.


Sanftwolke
Die Kriegerin sah sich im Lager um und sah zum Frischbeutehaufen, ihr Magen knurrte, allerdings wusste sie nicht genau was sie essen wollte. Sie sah ihre Schwester die bei Froststern war, ihre Augen leuchteten liebevoll auf, dich in dem Moment spürte sie Hunger in sich aufsteigen und wieder knurrte ihr Magen.
Sie ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich einfach einen Vogel runter, sie brachte diesen zum Lagerrand und legte sich hin, sie biss in den Vogel und bemerkte zwar den leckeren Geschmack, allerdings spürte sie auch wie ihr Magen sich leicht drehte. Ihr wurde leicht schlecht, doch das unterdrückte sie und biss ein weiteres mal ab. Diesmal wurde es besser. Sie seufzte leise und aß weiter.
Was auch immer los war, sie würde es sicher bald wissen, spätestens wenn sie krank werden würde. Sie störte es nicht, darum aß sie weiter, doch ihr Blick glitt wieder durch das Lager, aber leider sah sie ihren Gefährten nicht, wo war dieser nur? Sie wollte so gerne mit ihm zusammen jagen gehen und danach vielleicht noch etwas spazieren gehen.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 28 Sep - 22:45

Sandkralle

Das gegenseitig saubermachen, war eine neue und zugleich schöne Erfahrung für mich gewesen, da ich sowas, außer früher mit meiner Mutter nie gemacht hatte. Nachdem er damit fertig war und noch etwas bei Wellenherz lag, stand diese auf und meinte dann zu mir, dass sie mit Froststern reden wollte, weil sie in unserem Clan bleiben wollte. Ich nickte ihr kurz zu, dann war sie auch schon weg. Ich stand derweilen auf und brachte mein Nest zurück in den Kriegerbau. Nachdem dies erledigt war, verließ ich den Bau und schaute mich um, dabei entdeckte ich Schwarzmaul vor dem Anführerbau und ging zu diesem. Ich begrüßte ihn mit einem kurzem Nicken. "Morgen" miaute ich kurz." Meinst du...dass die Beiden es schaffen werden, Froststern davon zu überzeugen, Beide hier bei uns aufzunehmen? " fragte ich ihn neugierig.

direkt: Schwarzmaul
indirekt: Wellenherz, Schwarzmaul, Blaufeder, Froststern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 29 Sep - 15:38


➺ STURMSEELE
◾ Schattenclan | Krieger | 45 Monde ◾

"Tiefe Dunkelheit umhüllte mich, doch mit einem brach Licht herein und ließ mich endlich etwas erkennen. In einem Nest direkt neben mir lagen Ahornsplitter, Mohnwolke und Lindenpelz, aber sie waren wieder kleine Jungen die hilflos da lagen und nach ihrer Mutter riefen. Beruhigend legte ich den Schweif um sie, putzte die kleinen sanft "Papa ist da und beschützt euch, habt keine Angst" flüsterte ich und vernahm dann starken Blutgeruch. Prompt wurde es wieder dunkel, ich sah nichts mehr, der Geruch meiner Jungen verschwand und als es wieder hell wurde war das Nest verschwunden. Stattdessen lag Splitterblüte dort, tot. Ich sah auf sie herab, schüttelte dann den Kopf und sah weg "Sie ist weg und kommt nie wieder. Ich darf nicht schwach werden, die Jungen brauchen mich" kurz leckte ich meiner ehemaligen Gefährten über´s Ohr, verspürte aber keine starke Gefühlsregung. Leise seufzte ich und schloss die Augen" Relativ ruhig erwachte ich aus meinem Schlaf und sah mich müde um. Die Schmerzen waren noch immer durch die Kräuter von Krallenmond betäubt und sorgten dafür dass ich nicht all zu sehr litt und eigentlich recht gut Luft bekam. Zumindest besser als ich das erste mal erwacht war. Kurz sah ich mich im Heilerbau um, die Heilerin war nicht mehr da und draußen hörte ich wie Graunebel die Patrouillen einteilte und zusammen rief. Der Name Echopfote fiel und ich fragte mich wo meine Schülerin eigentlich war, schon eine Weile hatte ich sie nicht mehr gesehen, es war aber auch sehr viel passiert und ich lag schon lange schwer verletzt nur herum. Ich wollte anders, konnte aber nicht und seufzte leise. Eine Weile dachte ich nach, die Gefühle zu Splitterblüte die ich einmal gehegt hatte existierten nicht mehr in der intensiven Art und Weise wie damals. Dennoch schmerzte es mich wie ich sie verloren hatte und musste zugeben dass Zeit aber es dennoch schaffte Wunden zu heilen. Jedoch sorgte ich mich um meine Jungen, sie schienen diesen Verlust noch schwerer zu verkraften als ich... Erneut seufzte ich und spürte dass die Wirkung der Mohnsamen noch lange nicht nachgelassen hatten. Während meine Gedanken kreisten fielen meine Augen langsam zu und erneut schlief ich ein was wohl das beste war was ich für mich und auch meine Jungen tun konnte. Ich musste gesund werden.

Redet mit || xxx  
Erwähnte Katzen || Krallenmond, Ahornsplitter, Mohnwolke, Lindenpelz &Splitterblüte  

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]











➺ FUCHSSCHATTEN
◾ Schattenclan | Krieger | 45 Monde ◾

Still ruhte ich in meinem Nest und hing mit meinen Gedanken Krallenmond hinterher. Sie war Kräuter sammeln gegangen und schien nicht einmal daran zu denken ihrem Körper die Ruhe zu gönnen die dieser wohl benötigte. Aber von mir verlangte sie genau das! Wäre sie noch meine Gefährtin würde ich ihr stur folgen, doch so hatte ich nicht das Recht dazu und musste mich damit abfinden hier zu bleiben. Mein Bauch schmerzte längst nicht mehr so heftig wie vorher, es fühlte sich auch etwas besser an wenn ich mich leicht bewegte. Die tiefe Wunde schien sich mittlerweile ganz gut verschlossen zu haben, trotzdem wollte ich nun nicht einfach aufstehen und herum rennen. Die graue Heilerin würde nur wieder wütend werden wenn sie dies sah und es war wohl auch besser für sie und auch für mich wenn ich endlich gesund wurde und den Heilerbau verlassen konnte. Es zerriss mir das Herz sie die ganze Zeit an zu sehen, ihren süßen Duft ein zu atmen aber nicht das Recht dazu zu haben sie zu berühren oder ihr nahe zu sein. Meine Gefühle zu der Heilerin waren nicht weniger geworden und sie fehlte mir... Doch anscheinend war dies einzig und allein mein Problem... Leise seufzte ich, putzte mir über die Brust und atmete tief durch "Vielleicht lässt dieser zerreißende Schmerz ja eines Tages nach" dachte ich und musste an meine Jungen denken. Schmerz krallte sich noch tiefer in mein Herz "Sobald ich laufen kann werde ich ihr Grab besuchen.
Sie haben diesen Tod nicht verdient! Hoffentlich geht es ihnen gut und sie wissen dass ich sie als Vater von ganzem Herzen liebe"
überlegte ich und sah zum Ausgang des Heilerbau´s. Dort konnte ich den Himmel erkennen und legte den dann auf meinen Pfoten ab, dachte einfach weiter nach und legte leicht den Schweif über meine Schnauze. Gerade tat es einfach nur höllisch weh...


Redet mit || xxx  
Erwähnte Katzen || Krallenmond & die Jungen  

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



5 - SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   5 - SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 27 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-