Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Zählen Sa 5 Dez - 21:19
das Eingangsposting lautete :
971
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Okay...das ist aber echt ein Fail mit dem Schiff Volturno! :P
1914 - Das Attentat von Sarajevo auf Erzherzog Franz Ferdinand und seine Gemahlin Sophie löst die Julikrise aus.
Gast Gast
Thema: Re: Zählen So 30 Sep - 21:49
Da sieht man mal wieder, dass Rauchen schlecht ist :D
1915 - In der Zweiten Flandernschlacht eröffnet das Deutsche Kaiserreich den Gaskrieg im Ersten Weltkrieg Und schon sind wir wieder in der Kriegszeit...
Gast Gast
Thema: Re: Zählen So 30 Sep - 21:51
Und dann auch noch der Gaskrieg... - verdammtes Senfgas!
1916 - Die zehn Monate dauernde Schlacht um Verdun endet ohne wesentliche Verschiebung des Frontverlaufs. (Verdammter Krieg)
Gast Gast
Thema: Re: Zählen So 30 Sep - 21:52
1917 - Der russische Zar Nikolaus II. wird durch die Februarrevolution gestürzt Überall Revolutionen und Krieg .__.
Gast Gast
Thema: Re: Zählen So 30 Sep - 21:53
1918 - Das Jahr 1918 markiert das Ende des Ersten Weltkrieges. Dadurch zerfallen auch viele europäische Monarchien. (Na Gott sei Dank!)
Gast Gast
Thema: Re: Zählen So 30 Sep - 21:55
1919 - In der Royal Albert Hall in London gibt die Britin Eglantyne Jebb die Gründung des Kinderhilfswerks Save the Children bekannt Auch eine erfreuliche Nachricht ^^
Gast Gast
Thema: Re: Zählen So 30 Sep - 21:59
Die guten Nachrichten werden gedämpft.
1920 - Das Erdbeben von Haiyuan fordert 200.000 Tote.
Gast Gast
Thema: Re: Zählen So 30 Sep - 22:00
R.I.P. an die Opfer..
1921 - Mit dem Frieden von Riga wird der Polnisch-Sowjetische Krieg offiziell beendet
Gast Gast
Thema: Re: Zählen So 30 Sep - 22:02
1922 - Howard Carter entdeckt das Grab von Tutanchamun. (Uhh... - spannend!)
Gast Gast
Thema: Re: Zählen So 30 Sep - 22:03
1923 - Der britische König Georg VI. heiratet Elizabeth Bowes-Lyon Eine Hochzeit :D
Gast Gast
Thema: Re: Zählen So 30 Sep - 22:05
1924 - Nach der Ruhrbesetzung durch französische und belgische Truppen verlassen 1924 die letzten französischen Soldaten Dortmund.
Gast Gast
Thema: Re: Zählen So 30 Sep - 22:39
1925 - Die von der Bahnstation in Nenana per Hundeschlittenstaffel 1085 km quer durch Alaska transportierte Serumlieferung zur Bekämpfung der Diphtherieepidemie in Nome erreicht nach fünfeinhalb Tagen ihren Bestimmungsort
Du, Sturm, was machen wir eigentlich, wenn wir die 2000er erreichen? :D
Gast Gast
Thema: Re: Zählen Mo 1 Okt - 18:49
1926 - Gertrude Ederle durchschwimmt als erste Frau den Ärmelkanal.
Dann sind wir an der Reihe Geschichte zu schreiben. Wir denken uns Ereignisse aus! :P
Gast Gast
Thema: Re: Zählen Mo 1 Okt - 19:54
1927 - Die Miss Deutschland wird erstmals gewählt
Das klingt super :D
Gast Gast
Thema: Re: Zählen Mo 1 Okt - 19:59
1928 - Der Eiserne Gustav kehrt im September aus Paris nach Berlin zurück. (Gott sei Dank isser wieder da! :D)
Gast Gast
Thema: Re: Zählen Mo 1 Okt - 20:01
1929 - Beim Reichspatentamt in Berlin beantragen die Vereinigten Papierwerke Nürnberg den Schutz des Warenzeichens Tempo für das von ihnen produzierte Taschentuch
Gelobt sei das Tempo xD
Gast Gast
Thema: Re: Zählen Mo 1 Okt - 20:09
1930 - Gandhi hebt am Ende des Salzmarsches Salz vom Strand auf.
Gelobt sei das Salz!
Gast Gast
Thema: Re: Zählen Mo 1 Okt - 20:12
1931 - Das Empire State Building wird eröffnet
Yeah! :D
Gast Gast
Thema: Re: Zählen Mo 1 Okt - 20:13
1932 - Mahatma Gandhi wird festgenommen und tritt in den Hungerstreik.
Schon wieder Gandhi!
Gast Gast
Thema: Re: Zählen Mo 1 Okt - 20:16
1933 - Das erste deutsche Tierschutzgesetz wird verabschiedet
Schützt unsere kleinen Lieblinge <3
Gast Gast
Thema: Re: Zählen Mo 1 Okt - 20:19
1934 - Das Jahr 1934 wird von den Nationalsozialisten genutzt, um ihre Macht in Deutschland zu festigen.....nicht gut!
Gast Gast
Thema: Re: Zählen Mo 1 Okt - 20:21
1935 - Die US-amerikanische Brauerei Schlitz stellt in Richmond die erste Getränkedose vor Nützlich... und Umweltverschmutzung
Gast Gast
Thema: Re: Zählen Mo 1 Okt - 20:22
1936 - In Berlin werden die XI. Olympischen Sommerspiele propagandistisch ausgeschlachtet. Klingt dramatisch!
Gast Gast
Thema: Re: Zählen Mo 1 Okt - 20:24
1937 - Über dem Pazifik und Teilen Südamerikas ist eine Sonnenfinsternis zu beobachten, die über sieben Minuten dauert Ganz schön lang O.o
Gast Gast
Thema: Re: Zählen Mo 1 Okt - 20:25
1938 - Die Nationalsozialisten unter Adolf Hitler vollziehen den Anschluss Österreichs an das Deutsche Reich.