Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Altena - Fight for your life !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

Altena - Fight for your life ! Empty
BeitragThema: Altena - Fight for your life !   Altena - Fight for your life ! I_icon_minitimeFr 21 Apr - 23:56




Über uns !
Wir sind ein kleines Rollenspiel Forum, in welchem wir uns in Hunde hinein versetzen und aus deren Sicht die Geschichte des Rollenspiels erleben und mitlenken ! Die Hunde in unserem Rollenspiel besitzen eine Religion, einen Glauben an die Gottheiten Jumala und Djall, welches das Rollenspiel interessanter gestalten soll!
Aber wir bieten natürlich nicht nur Rollenspiele an, so kann man sich bei uns auch über andere Themen wie Bücher, Musik etc. unterhalten oder wenn man Langeweile hat, einfach an den Forenspielen teilnehmen !
Möchte man neben dem Rollenspiel auch neue Freundschaften knüpfen, so ist unsere Chatbox der richtige Ort dafür ! Dort kann man sich mit den anderen Mitgliedern über alle möglichen Themen unterhalten und einfach nur Spaß haben.

Unser Team gibt sich natürlich auch alle Mühe, den Aufenthalt der Mitglieder so positiv und spaßig wie nur möglich zu gestalten, und hört sich jegliches Feedback zum Forum sowie Sorgen der Mitglieder an !
Dies sind unsere momentanen Teammitglieder:

xx Gründungsaccount xx
Jumala

xx Administratoren xx
Nora

xx Moderatoren xx
-



Storyline !
Altena, das Land der streunenden Hunde, erschaffen von den Gottheiten Jumala und Djall. Früher, bevor die Menschen kamen, war Altena ein wunderschönes Land, voller Natur und vieler Lebewesen. Seit die Menschen dort aber ihre Stadt gebaut haben, hat sich das geändert.
In Altena leben viele Hunde, welche von ihren Menschen ausgesetzt, oder als Streuner geboren wurden. Man sagt sich, dass es nirgends mehr Streuner gäbe als dort. Viele Streuner reisen dort hin, da sie hören es sei das Paradies. Sie hören, dass es dort viel Futter und Platz für alle gäbe.
Doch in Wirklichkeit wird die Stadt Altenas von einem Hunderudel beherrscht, welches jeden streunenden Hund dazu zwingt für sie zu arbeiten, sich ihnen anzuschließen. Das Rudel nennt sich Dawnshades und wird von einem großem und gefährlichen Wolfshund angeführt. Auf die Regeln Jumalas, der Gottheit aller Hunde, achtet das Rudel nicht. Es missachtet jegliche Regeln und handelt nur nach eigenem Interesse.
Um dieses Rudel zu vertreiben, müssen die Streuner Altenas sich zusammen schließen und auf die Kraft Jumalas vertrauen, aber können sie das schaffen ?

© Nora | LittleNora


Nach oben Nach unten
 

Altena - Fight for your life !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Fight
» Our own Life
» Warrior life
» Warriors Life
» Warriors Life~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-