Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 4 März - 0:04

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.



Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - DonnerClan Lager - Seite 33 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 19 Jan - 16:19

Luchspfote


"Neija sie muss halt damit leben... vielleicht ändert sich das noch aber bis dahin hat sie halt einen schlecht gelaunten Kater an der Backe wenn sie mich so früh wecken muss."miaute ich mit einem schulterzucken. Meine schlechte Laune besserte sich etwas als Eispfote meinte sie hätte gut geschlafen, nun ja, eher gesagt besser als sonst. "Freut mich zu hören." ein kurzes seuftzen etwich mir. Ich hatte schon Angst das ich mein Versprechen ihr gegenüber nicht halten könnte einfach nur weil ich dem nicht gewachsen war. Doch dem war nicht so, sie hatte zumindest besser als sonst geschlafen, immerhin ein Anfang. Die weiße Kätzin schien für einen kurzen Moment in Gedanken zu sein und diese Zeit hatte ich genutzt sie anzustarren. Anders konnte man es wirklich nicht sagen. Als sie meine Blicke anscheinend auf sich zu spüren schien und sich fragend an mich wand, erstarrte ich kurz bevor ich blitzschnell meinen Blick von ihr abwandte und mir mit vor Verlegenheit angelegten Ohren so tat als würde ich mein Brustfell putzen. "Ich hab nicht gestarrt..." nuschelte ich. Was mach ich da überhaupt? Hab ich sie wirklich so intesiv angeschaut? Um eine noch peinlichere Situation zu verhindern startete ich den Versuch vom Thema ab zu lenken. "Gibt es schon was das du heute unbedingt machen willst? Und hast du Hunger?" Sonderlich geschickt stellte ich mich dabei nicht an. Es wäre ein Wunder wenn sie nicht merken würde das ich ihre Frage einfach auswich.

Erwähnt: Eispfote
Redet mit: Eispfote

(@Kirschpfote)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 19 Jan - 16:54


» Rang und Clan: Junges im DonnerClan
» Alter: 5 Monde
» Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz
» Augen: goldgelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich
» Beziehungen: Schneestern(Mutter); Regensprenkel und Waschbärmaske(Schwestern),
Hasenjunges
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #19 :: Chapter #1 ❝Here I am❞



Hasenjunges zuckte mit den Ohren auf, als eine kindliche Stimme am Eingang erklang und kurzer Zeit darauf Pandapfote den Bau betrat. „Hallo Pandapfote", begrüßte das Junge den Älteren und freute sich ein bekanntes Gesicht zu erblicken. Der Schüler war bei der Geschichte dabei gewesen, so wie auch Spechtpfote. Beiden lauschten den Worten des Ältesten zu und waren danach plötzlich weg. Vermutlich war Pandapfote nun da, um Siebenschläfer von Zecken zu befreien oder nach Beute zu fragen. Schüler zu werden, reizte Hasenjunges, denn bald wäre auch einer von ihnen und würde seine Familie stolz machen. Doch bis zur Ernennung würde es vermutlich noch etwas dauern. Der schwarz-weiße Kater sprach und stupste den regungslosen Ältesten an, doch erneut kam keine Antwort. Nicht mal ein Brummen. Hasenjunges hatte schon gehört, dass der Älteste für sein Leben gern schlief, aber so tief? „Er schläft wohl", merkte Hasenjunges unbekümmert an und setzte sich zu den Älteren. Er schaute in die Augen von Pandapfote und wollte zu gern fragen, ob Schneestern schon zurück war.


Im Ältestenbau

Erwähnt: Siebenschläfer, Pandapfote und Schneestern
Spricht mit: Pandapfote
Postpartner: @Katniss

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - DonnerClan Lager - Seite 33 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 19 Jan - 17:11

Pandapfote

Als ich den Bau betrat, hatte ich Hasenjunges begrüßt, genauso wie Siebenschläfer und nun kam der Gruß von Hasenjunges wieder zurück. Leicht nickte ich das Junge, als dieser mir erklärte, dass wohl Siebenschläfer noch schläft. Aber dies konnte ich nicht glauben und trat noch näher an den alten Kater heran. " Ich glaube mal nicht, dass Siebenschläfer noch schläft, Hasenjunges", miaute ich den kleinen Kater zu und schaute wieder zu Siebenschläfer. Da ich aber wusste, dass Eulenfeder noch nicht da war von der Versammlung, wusste ich einfach nicht, wem ich noch fragen sollte. " Weißt du was Hasenjunges", miaute ich zu Hasenjunges " was hältst du davon, wenn wir etwas nach draußen gehen und spielen. dann sehen wir auch, wenn deine Mutter kommt." Ich konnte nur hoffen Hasenjunges ging auf meinen Vorschlag ein, dann würde ich den kleinen Kater raus schicken und ich könnte mir noch mal Siebenschläfer anschauen.

direkt: Hasenjunges (@Luzifer)
indirekt: Hasenjunges, Siebenschläfer, Eulenfeder, Schneestern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 19 Jan - 17:15

5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Coollo13
#37 Posts

"Wow, deine Mentorin kann einem wirklich leid tun.", meinte ich. Wenn er am Morgen immer so schlecht gelaunt ist, dann werde ich ihn ab sofort niemals mehr morgens ansprechen... Als er sagte, dass es ihm freute zu hören, dass ich besser geschlafen hatte als sonst und noch einen kleinen Seufzer dran hing, zuckte ich bloß mit den Schultern. Als ich den Kater dabei erwischte, wie er mich anstarrte, wandte er seinen Blick ganz schnell ab und tat so, als würde er sein Brustfell putzen. "Nein, du hast doch nicht gestarrt.", meinte ich sarkastisch. "Durch deine Blicke habe ich ja jetzt nur ein halbes Loch in meinem Rücken." Wirklich, das hätte jeder bemerkt... Als der Kater dann auch versuchte vom Thema abzulenken, indem er mich fragte ob ich hunger hatte und ob es etwas gab was ich heute unbedingt machen wollte, verdrehte ich meine Augen. Der stellt sich aber wirklich ziemlich ungeschickt an... "Wow, du bist aber wirklich schlecht dabei vom Thema abzulenken, aber gut.", sprach ich meine Gedanken aus. "Und es gibt eigentlich heute eigentlich nichts was ich machen möchte." Mein Bauch knurrte. "Und ja, ich habe hunger."

Ort: Im Lager
Erwähnt: Luchspfote, Saphirherz
Angesprochen: Luchspfote (@Kamiika-Akiyo)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 19 Jan - 17:25


» Rang und Clan: Junges im DonnerClan
» Alter: 5 Monde
» Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz
» Augen: goldgelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich
» Beziehungen: Schneestern(Mutter); Regensprenkel und Waschbärmaske(Schwestern),
Hasenjunges
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #20 :: Chapter #1 ❝Here I am❞



Pandapfote wollte nicht glauben das Siebenschläfer schlief? Was sollte den sonst mit dem Ältesten gewesen sein? Verwirrt zog der Jüngere eine Augenbraue hoch und begann den blaugrauen Kater zu mustern. Er schlief doch. Etwas anderes konnte sich Hasenjunges nicht erklären, doch seine Gedanken schweiften vom Ältesten ab, als der Schüler vorschlug mit ihm draußen zu spielen bis Schneestern kommen würde. „OHJA!", schrie der Kleine auf, sprang freudig auf und ab und flitzte aus dem Bau, um sofort spielen zu können. Er blickte sich um, und musterte alles genau. Mit Blätter spielen oder Zweigen? Vielleicht auch Moosball spielen? Seine Augen blieben jedoch am kleinen Bach am Heilerbau hängen, in dem er reinfiel. Die Erinnerung rief Phantomschmerzen in seiner Pfote auf, dabei ging es ihm schon viel besser. Vorsichtig ging er mit langsamen Schritten auf das Gewässer zu und beäugte sein Spiegelbild im Nassen. Das Licht spielte erneut auf der Oberfläche und zog Hasenjunges in den Bann. Wie ein Film spielte sich die Erinnerung in seinem Kopf und lief das Junge innerlich erschauern. Nie wieder würde er unüberlegt ins Wasser springen, auch wenn dieser Bach nicht tief war. Aber die Schmerzen brandmarkten ihn.




Am Bach neben dem Heilerbau

Erwähnt: Siebenschläfer, Pandapfote und Schneestern
Spricht mit: Pandapfote
Postpartner: @Katniss

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - DonnerClan Lager - Seite 33 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 19 Jan - 17:52

Pandapfote

Nachdem ich Hasenjunges vorschlug mit ihm draußen zu spielen, lief der kleine Kater auch schon raus. Und so konnte ich schnell mal näher an Siebenschläfer gehen. Da ich noch den Geruch vom Tod in der Nase hatte, als wir damals in die Kinderstube gehen wollten. Und so roch ich an Siebenschläfer, erst jetzt merkte ich, dass der alte Kater den gleichen Duft an sich hatte. Traurig ließ ich den Kopf hängen und konnte einfach nicht glauben, dass Siebenschläfer nicht mehr war. " Leb wohl Siebenschläfer und danke für deine wundervolle Geschichte. Ich werde dich nie vergessen, Siebenschläfer."Murmelte ich leise vor mich hin. Aber ich muss mich beeilen, dass ich zu Hasenjunges kam, sonst würde er wohl wieder etwas Dummes anstellen und dies wollte ich nicht. Also drehte ich mich um und lief zu Hasenjunges. Unterwegs suchte ich schnell noch einen Moosball und warf ihn jetzt, wo ich bei den kleinen Kater war zu. " Hier Hasenjunges fang es", rief ich den Kater zu. Aber in Gedanken sagte ich mir, wenn Schneestern nachher da ist, werde ich es ihr mit Siebenschläfer sagen.

direkt: Hasenjunges (@Luzifer)
indirekt: Hasenjunges, Siebenschläfer,Schneestern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 19 Jan - 17:58


» Rang und Clan: Junges im DonnerClan
» Alter: 5 Monde
» Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz
» Augen: goldgelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich
» Beziehungen: Schneestern(Mutter); Regensprenkel und Waschbärmaske(Schwestern),
Hasenjunges
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #21 :: Chapter #1 ❝Here I am❞



Die Spiegelung des Lichtes auf der Wasseroberfläche benebelte immer noch die Gedanken des jungen Katers. Alles um ihm herum verstummte und etwas in ihm wollte das Junge in die Tiefe ziehen. Verschreckt zuckte der Kleine sichtlich auf und starrte mit aufgerissenen Augen auf den Moosball, der ihn berührte und zurück in die Realität holte. Verwirrte schaute sich Hasenjunges um, und erblickte nur einige Schwanzlängen Pandapfote, der mit ihm spielen wollte. „Warte!", miaute er auf, nahm den Moosball ins Maul und warf es mit Schwung zum Schüler. Ob dieser mit einer Jagdtechnik den grünen Ball schnappen würde. Gespannt hockte sich Hasenjunges hin und war bereit das Stückchen Grün bei der nächsten Gelegenheit zu fangen, als wäre es lebendige Beute.


Am Bach neben dem Heilerbau

Erwähnt: Pandapfote
Spricht mit: Pandapfote
Postpartner: @Katniss

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - DonnerClan Lager - Seite 33 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 19 Jan - 18:07

Pandapfote

Als ich bei Hasenjunges an kam, kam es mir so vor, als wenn das Junge zum Bach laufen wollte. Und so warf ich ihn den Ball zu, den der kleine Kerl auch fing und zu mir zurück warf. ich überlegt mir, wie ich den Ball nun zu Hasenjunges werfen konnte. Und so nahm ich den Ball ins Maul und warf ihn etwas höher als ich sonst gemacht hätte und war gespannt, ob Hasenjunges ihn fangen konnte. " Versuch mal diesen Ballzu fangen", rief ich Hasenjunges zu. Dabei ging mein Blick zum Eingang des Lagers. Ich hoffte bald Schneestern zu sehen. dann blickte ich mich kurz um , ob meine Mentorin Heuregen nicht irgendwo zu sehen war. Ihr würde ich es auch sagen, wenn ich sie zu erst sehen würde. Den schließlich konnte man Siebenschläfer nicht im Ältestenbau lassen.

direkt: Hasenjunges (@Luzifer)
indirekt: Hasenjunges, Schneestern, Heuregen,Siebenschläfer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 19 Jan - 18:08

Luchspfote



Mein versuch vom thema abzulenken hatte zwar geklappt dennoch stellte ich mich dabei sehr ungeschickt an, genauso wie ich es befürchtigt hatte."Dann muss ich das halt noch üben."meinte ich nur als Eispfote mir auch sofort sagte das ich schlecht darin sei. Ich erhob mich aus meinen Nest und streckte mich ausgiebig. Kurzerhand trat ich auch schon nach draußen und blieb auf dem dicken Ast direkt vor dem Loch stehen und kniff die Augen zusammen. Diese mussten sich ersteinmal an die hellere Umgebung gewöhnen, im Baumloch selbst war es dann doch noch um ein Stückchen dunkler. "Vielleicht lässt sich ja noch was finden was wir tun könnten. Dazu müsten wir nur darauf warten das Schneestern von der großen Versammlung wieder zurück kommt. Wenn du Hunger hast dann komm, ich will die Beute nicht unbeding hier hoch schleppen, das Moss ist schon anstregend genug." miaute ich der weißen Kätzin zu. Das ich nicht weiter auf das zuvor gesagt ein ging hatte seinen Grund. Sie hatte meinen ungeschickten Themenwechsel angenommen also sah ich auch keinen Grund um zum letzten Thema wieder zurück zu kehren. "Ich warte unten." mit diesen Worten machte ich mich an den Abstieg des Baumes. Mit einer Leichtigkeit die so manch einem einfersüchtig machen könnte kam ich am Boden an. Kurz ließ ich meinen Blick durch das Lager schweifen und bemerkte dabei das die Katzen der Versammlung tatsächlich noch nicht eingetroffen waren. Schnell putzte ich mein getigertes Fell bevor ich meinen Blick zum Baumloch richtete und darauf wartete das Eispfote hinter her kam.

Erwähnt: Eispfote, Schneestern, Katzen auf der großen Versammlung
Redet mit: Eispfote

(@Kirschpfote)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 19 Jan - 18:15


» Rang und Clan: Junges im DonnerClan
» Alter: 5 Monde
» Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz
» Augen: goldgelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich
» Beziehungen: Schneestern(Mutter); Regensprenkel und Waschbärmaske(Schwestern),
Hasenjunges
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #22 :: Chapter #1 ❝Here I am❞



Der Schüler fing den Ball normal, was Hasenjunges etwas enttäuschte. Er wollte Techniken sehen, wie Krieger sie nutzen und es selbst erlernen. Er fühlte sich bereit ein Schüler zu werden und wollte es auch jedem beweisen. Als Pandapfote den Moosball erneut zu ihm war, blieben die gelben Augen des Jüngeren auf das Grüne fixiert. Sein Schwanz peitschte einige Male aus und seine Hinterbeine waren angespannt zum Absprung. Er stieß sich von der Erde ab und erhob sich in die Lüfte, wo er den Moosball mit den Pranken packte und auf den Boden zog. Spielerisch vergrub er seine Zähne in das Moos und hob es stolz auf. Es war keine Beute, aber für das Junge reichte es. Mit Schwung warf der das Stück wieder zu dem Schüler. Der Zeitvertreib half ihm nicht an Schneestern oder an den Bach zu denken. Auch der Schmerz war vergessen.


Am Bach neben dem Heilerbau

Erwähnt: Pandapfote
Spricht mit: Pandapfote
Postpartner: @Katniss

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - DonnerClan Lager - Seite 33 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 19 Jan - 18:28

Pandapfote


"Hey dies war gut, Hasenjunges", munterte ich das Junge auf " aber nun versuch mal diesen Ball zu fangen?" Und so ließ ich den Ball über den Boden rollen, aber ich merkte auch, dass Hasenjunges irgendwie nicht ganz bei der Sache war. "Was ist mit dir, Hasenjunges?", fragte ich den kleinen Kater, als ich langsam zu ihm ging. " Geht es um deine Mutter? Die wird bestimmt bald kommen. Schau die Sonne geht schon langsam auf und so weit ich weiß, wird es nicht mehr lange dauern und dann sind auch unsere Krieger wieder da. Also mach dir keine Sorgen um deine Mutter. Schau ich habe keine Mutter, sie ließ mich einfach hier zurück." Ich versuchte den kleinen Kater aufzumuntern und ich hoffte dies gelang mir auch. Was sollte ich noch zu Hasenjunges noch sagen und so ging ich noch dichter an den kleinen Kater und legte ihn meinen schwarz-weißen Schweif auf die Schulter.

direkt: Hasenjunges (@Luzifer)
indirekt: Hasenjunges, Schneestern, meine Mutter

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 19 Jan - 20:06


» Rang und Clan: Junges im DonnerClan
» Alter: 5 Monde
» Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz
» Augen: goldgelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich
» Beziehungen: Schneestern(Mutter); Regensprenkel und Waschbärmaske(Schwestern),
Hasenjunges
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #23 :: Chapter #1 ❝Here I am❞



Dieses Mal rollte Pandapfote den Ball schnell über die Erde, worauf Hasenjunges eilig versuchte diesen zu fangen und hinterher rannte. Der Schüler kam mit besorgter Stimme nach und erkundigte sich nach dem Wohl des Jüngeren. Fragend schaute der Kleinere auf und schüttelte instinktiv mit dem Kopf. „Es ist alles Okay. Mama wird bald kommen, da bin ich mir sicher", sprach er mit fester Stimme und verstummte. Was sollte er Pandapfote denn sagen, wenn dieser von sich gibt, dass er keine Mutter hatte. Wie sollte man darauf reagieren? „Du hast aber noch den Clan", fügte Hasenjunges hinzu und suchte mit den Augen den Ball. Ihm war es sichtlich unangenehm, dass sich sorgen um ihn machte. Es war alles Ordnung und es gab keinen Grund. Der Ball kullerte weiter und blieb vor dem kleinen Bach zum stillstand. Langsam trottete der Jüngere zur Mooskugel und spielte mit einer Pfote an den kleinen Fasern des Balles, während seine Augen und Gedanken vom feuchten Gewässer angezogen wurden. Es war da etwas, dass ihn anzog und verschlingt, doch als eine kleine Kralle am Moos hängen blieb, erweckte es seine volle Aufmerksamkeit und sofort befreite er sich vom Ball. „Wirst du heute Trainieren gehen, Pandapfote", fragte er den Älteren ruhig.



Am Bach neben dem Heilerbau

Erwähnt: Pandapfote und Schneestern
Spricht mit: Pandapfote
Postpartner: @Katniss

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - DonnerClan Lager - Seite 33 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 19 Jan - 20:36

Pandapfote

Ich hatte Hasenjunges erzählt, dass ich keine Mutter hatte und der kleine Kerl meinte nur zu mir, ich hätte ja noch den Clan. " Ja den Clan habe ich noch und dich Hasenjunges",erwiderte ich ohne nachzudenken, warum auch. Ich fühlte mich wohl in diesem Clan, der mir nicht Mutter und Vater ersetzte, nein auch Geschwister, so wie Hasenjunges. Und ich mochte den kleinen Kerl. Und sah ich wie Hasenjunges zu nahe am Bach stand. Erst dachte ich, er würde wieder in den Bach stürzen, aber dann sah ich, wie er versuchte den Moosball zu holen und erleichtert atmete ich auf. Nun fragte mich Hasenjunges, ob ich heute trainieren werde. " Dies kann ich dir nicht sagen, Hasenjunges. Da ich Heuregen noch nicht gesehen habe. Aber keine Angst, vielleicht können wir meine Mentorin fragen, ob du mitkommen kannst. Wenn deine Mutter noch nicht da ist." Ich hatte schon gemerkt, wie Hasenjunges mich beobachtete, wenn ich den Moosball fing, hatte der Kleine gedacht er könnte ein paar Tricks von mir sehen.


direkt: Hasenjunges (@Luzifer)
indirekt: Hasenjunges, Schneestern, Heuregen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 19 Jan - 21:21


Winterpfote

Winterpfote war nach einiger Zeit im Schülerbau doch noch eingeschlafen. Nach ein paar Stunden schlaf wachte sie schließlich durch laute Stimmen auf der Lichtung auf. Ihr Körper fühlte sich an als würde sie Steine mit sich tragen, weshalb es ihr sehr schwer fiel aufzustehen. Sie wusste,dass sie bereits viel zu lange geschlafen hatte und so überwand sie sich und richtete sich langsam auf .Als sie sich kräftig streckte ,merkte sie jeden Muskel in ihrem Körper und hätte sich am liebsten wieder in ihr Nest gelegt. Sie pflegte eine Weile ihr Fell und ging  schließlich aus dem Bau ,um zu sehen wer sie geweckt hatte. Erst blickte sich die Schülerin um und entdeckte dann Pandapfote und Hasenjunges. Eine Weile überlegte sie ,ob sie sich jetzt zu ihnen gesellen sollte und ging dann nach etwas zögern auf die beiden zu. "Guten Morgen ! Habt ihr was dagegen ,wenn ich mich euch beiden anschließe?" Winterpfote blickte erst Hasenjunges und dann Pandapfote erwartungsvoll an. Obwohl sie immer noch vor Müdigkeit im Stehen einschlafen konnte ,versuchte sie einen hellwachen Eindruck zu machen.

Erwähnt: Hasenjunges,Pandapfote
Angesprochen: Hasenjunges,Pandapfote
Standort: DoC Lager--Bach neben dem Heilerbau
Reden | Denken | Handeln | Katzen
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 19 Jan - 21:33


» Rang und Clan: Junges im DonnerClan
» Alter: 5 Monde
» Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz
» Augen: goldgelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich
» Beziehungen: Schneestern(Mutter); Regensprenkel und Waschbärmaske(Schwestern),
Hasenjunges
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #24 :: Chapter #1 ❝Here I am❞



Der Ältere wusste nicht, ob er heute von Heuregen trainiert werden würde, schlug jedoch vor das Hasenjunges mitdürfte. Neugierig war Hasenjunges alle male, aber konnte er einfach mitgehen, ohne seine Mutter vorher zu fragen? Er wollte ihr keinen Ärger und Sorgen machen. „Wo ist Heuregen?", fragte er dann und schaute zu der Gestalt, die sich ihnen näherte und begrüßte. Es war Winterpfote, eine Schülerin. „Hallo Winterpfote. Wir spielen Moosball. Hier!", miaute das Junge und stieß die Kugel zu der Kätzin. „Bald werde ich auch Schüler sein und mit euch trainieren können", begann er dann spontan und lächelte die beiden Schüler an. Jetzt fehlte nur noch Spechtpfote. Ob sie noch schlief?


Am Bach neben dem Heilerbau

Erwähnt: Pandapfote, Winterpfote, Spechtpfote, Heuregen und Schneestern
Spricht mit: Pandapfote und Winterpfote
Postpartner: @Katniss @Wintersturm

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - DonnerClan Lager - Seite 33 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 19 Jan - 21:47

Pandapfote

Ich hatte gerade mit Hasenjunges geredet und ihn vorgeschlagen, dass er vielleicht mit kann. Und wollte gerade zu ihm sagen, dass wir Heuregen fragen müssten, als ich eine Stimme hörte, die ich gut genug kannte. Ich drehte mich um und sah Winterpfote an." Hallo....., hallo Winterpfote", stotterte ich zu Winterpfote, was mich etwas verlegen machte. "Hasenjunges, ich weiß nicht wo Heuregen ist, aber wenn sie da ist, dann können wir sie ja fragen", miaute ich zu den Jüngeren und schaute dann wieder zu Winterpfote. Aber da fragte Hasenjunges sie schon , ob sie Moosball mitspielen würde. Ich war nun gespannt, was die Schülerin sagen würde,ja wenn es Spechtpfote gewesen wäre, da wäre ich nicht so schüchtern, sie hätte ich sofort gefragt, ob sie mitspielen will. Aber die schlief ja noch im Schülerbau.


direkt: Hasenjunges (@Luzifer),Winterpfote (@Wintersturm)
indirekt: Heuregen, Spechtpfote, Winterpfote, Hasenjunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 19 Jan - 22:02


Winterpfote

Winterpfote war erleichtert als die beiden sie begrüßte und Hasenjunges ihr die Mooskugel zu spielte." Oh das habe ich schon immer geliebt."Schnell nahm sie die Kugel in ihren Mund und schleuderte sie mit einem heftigen Ruck zu Pandapfote. Sie war sich nicht ganz sicher ob das nun zu hart war oder nicht, aber immerhin war er  schon ein Schüler. "Dann zeigt mal was ihr so drauf habt."Sie musste schmunzeln als Hasenjunges davon erzählte,dass er auch bald Schüler sein würde und mit ihnen trainieren könne. "Und ich wette du wirst ein toller Schüler Hasenjunges. Aber ein bisschen wirst du dich wohl noch gedulden müssen." Winterpfote genoss es mit ihren Clangefährten  zu spielen. Vorallem die Jungen vermittelten ihr immer ein Gefühl der Unbeschwertheit und so konnte sie für einen Moment alles andere vergessen.

Erwähnt: Hasenjunges,Pandapfote
Angesprochen: Hasenjunges[@Luzifer] Pandapfote[@Katniss]
Standort: DoC Lager--Bach neben dem Heilerbau
Reden | Denken | Handeln | Katzen
[/b]
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 19 Jan - 22:21

Schattenglanz

Es war eine unruhige und kurze Nacht gewesen, da ich in der Nacht noch ein Gespräch mit meiner Schülerin Eispfote hatte. Ich erwachte kurz nachdem die Sonne aufgegangen war und machte mich erst einmal sauber. Nachdem ich fertig war, verließ ich den Kriegerbau und schaute mich um und sah das schon viele Katzen wach waren. Während ich mich umschaute, sah ich, dass Pandapfote in den Ältestenbau ging. Da ich weder meine Schülerin, noch Schneestern oder Fuchssturm sehen konnte wollte ich etwas durch das Lager gehen und sah, dass Pandapfote mit Hasenjunges aus dem Ältestenbau kam und Beide gemeinsam spielten. // Hat eine Schülerin denn nichts besseres zu tun, als mit einem Junges zu spielen?// dachte ich so bei mir selbst. Kurz darauf kam Winterpfote zu den Beiden und wollte wohl mitspielen. // Sachen gibts, haben die denn nicht zu tun...// dachte ich so bei mir. // Na denen werd ich mal ins Gewissen reden.// dann ging ich zu den 3en hin. "Morgen ihr 3, wie gehts euch denn so?" begrüßte ich die 3 jüngeren Katzen. " Achja..Pandapfote, was haben du und Hasenjunges eigentlich im Ältestenbau gemacht?" fragte ich neugierig. " Hoffentlich habt ihr die Ältesten nicht geärgert oder so." fügte ich noch hinzu und wartete auf eine Antwort.


direkt: Winterpfote ( @Wintersturm ), Pandapfote ( @Katniss ), Hasenjunges ( @Luzifer)
indirekt: Schneestern, Fuchssturm, Eispfote, Winterpfote, Pandapfote, Hasenjunges
wacht auf und geht aus dem Kriegerbau I sieht Pandapfote, Hasenjunges und Winterpfote I geht zu den 3 Katzen und spricht diese an

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 19 Jan - 22:28

Krieger || Donnerclan|| Nr.121
PYTHONSCHATTEN

Titelmusik: AN || AUS
Laut Regensprenkel besaß Sprenkeljunges genauso viel von mir. Um ehrlich zu sein, fand ich hier gerade eine exakte Kopie. Die Gene meiner Eltern schien stark, sie waren jetzt Großeltern, lebten allerdings im Flussclan. Ein merkwürdiger Gedanke, wenn ich dabei an die eigene Kindheit zurückdachte. Jetzt reihten sich selber vier kleine Fellhaufen an den Bauch meiner Gefährtin, bereit in wenigen Monden die Welt zu entdecken. Jeder würde seinen eigenen Weg gehen, vielleicht Anführer werden oder gar vollkommen anders handeln. Gerade jetzt fand ich diese Entwicklung unglaublich spannend. Ob sie je ihre geteilte Herkunft akzeptieren würden? Immerhin floss gemischtes Blut durch die Adern meiner Kleinen. Einfach wog ihr Schicksal sicherlich nicht. Ich werde dafür sorgen, dass man euch respektiert, sollte je irgendjemand eure Loyalität in Frage stellen… So wunderbar sanft hieß Regensprenkel alle Jungen im Donnerclan Willkommen. Indirekt zählte ich mich dazu, immerhin hatte ich hier die erste Nacht verbracht. Unbekannte Gerüche drangen durch das Gebüsch. Hier würde mein neues Leben also anfangen. Vorsichtig strich ich ihnen über ihre winzigen Rücken. „Von mir auch…uns allen steht eine aufregende Zeit bevor.“ Liebevoll wandte ich mich danach an Regensprenkel. „Na komm…vor allem du brauchst Ruhe, hm?“
Vollkommen in Liebe aufgelöst ignorierte ich beide Katzen, welche schnellen Schrittes ins Lager einkehrten. Passend meinte sie nun dazu, dass man die Jungen doch zur Kinderstube bringen könne, dort wäre es für alle wärmer. Grinsend gab ich mein Einverständnis, packte mir Licht-und Mondjunges und nahm das Weibchen am Schweif. Wie leicht beide doch waren. Unglaublich das daraus zwei Katzen werden sollen. Leider konnte ich nur noch ein geschnuscheltes „Ich liebe dich“ herausbringen, da mir kleine Fellflusen jeglichen Atem nahmen. Stattdessen presste ich mich schnurrend an ihren wunderbaren Körper. Allerdings blieb ich direkt neben Regensprenkel stehen. Vor Unruhe zitterten meine Pfoten. In diesem Lager kannte ich mich nicht aus, alles war mir fremd. Nirgendswo plätscherte Wasser. Der Geruch von Blättern zog mir zum ersten Mal ungewohnt durch die Nase. Unsicher legte ich die Ohren an, senkte den Blick.
angesprochen: Regensprenkel (@Efeuherz)
erwähnt: Lichtjunges, Mondjunges, Efeuherz, Igelnacht, Kastanienpelz & Regensprenkel
code by nero


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 19 Jan - 22:31


» Rang und Clan: Junges im DonnerClan
» Alter: 5 Monde
» Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz
» Augen: goldgelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich
» Beziehungen: Schneestern(Mutter); Regensprenkel und Waschbärmaske(Schwestern),
Hasenjunges
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #25 :: Chapter #1 ❝Here I am❞



//Ach <3 Dieser Moment, wenn man posten möchte und plötzlich einer davor seinen Beitrag macht und dich mit anspricht. #Liebe *Sarkasmus* xD
@Schattenglanz - Pandapfote ist männlich.//


Der schwarz-weiße Schüler wusste nicht wo seine Mentorin war und verhielt sich ungewöhnlich nervös in der Anwesenheit von Winterpfote, aber dies fiel Hasenjunges nicht auf. Er war auf den Moosball fixiert und freute sich, dass die Schülerin selbst auch gerne Moosball spielte. Sie fügte zu seinen Worten hinzu, dass er vermutlich ein guter Schüler werden würde, sich jedoch gedulden müsste. etwas genervt nickte er stimmig zu. Es dauerte noch Monde und dann wenn er Schüler werden würde, könnte er in die Pfotenabdrücke seiner Mutter steigen. Obwohl? Wollte er überhaupt auch Anführer werden? Er merkte, dass Schneestern kaum da war und viel zu tun hatte. Vermutlich war ihre Aufgabe gar nicht so einfach. Trotzdem wollte er sie stolz machen. Er war bereit ein Krieger zu werden. „Ich werde mein Bestes geben und versuchen Geduldig zu sein." Damit Gelobte er sein Weg des Kriegers und sah wie Schattenglanz auf sie zukam und fragte, was Pandapfote und er im Ältestenbau zu suchen hatten und ob sie Siebenschläfer nicht belästigt hätten. Niemals würde Hasenjunges den Ältesten verärgern oder die Kriegerin und zog den Kopf tief ein. Schuldig schaute er auf und suchte nach einer Antwort. Er hatte doch im Ältestenbau geschlafen und mehr nicht. War das falsch? Aus Angst vor Ärger versuchte das Junge die Tränen zurückzuhalten. Wird Schattenglanz schimpfen und es Schneestern sagen?


Am Bach neben dem Heilerbau

Erwähnt: Pandapfote, Winterpfote, Heuregen, Schattenglanz und Schneestern
Spricht mit: Winterpfote
Postpartner: @Katniss @Wintersturm @Schattenglanz

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - DonnerClan Lager - Seite 33 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 19 Jan - 22:58

Pandapfote

(out: ich wusste nicht das man Pandapfote um operiert hat zu einer Kätzin @Schattenglanz)

Ich wollte gerade den Moosball aufheben, den mir Winterpfote zugeworfen hatte, als ich die Stimme der Kriegerin Schattenglanz erkannte, die mich jetzt fragte, was ich hier machte und ob wir Siebenschläfer geärgert hätten. Ich wollte mich schon aufplustern, ließ es aber sein, da ja eine Kriegerin vor mir stand und antwortete ihr ganz ruhig. " Ich war heute morgen im Ältestenbau um mich bei Siebenschläfer für die Geschichte zu bedanken, die er uns gestern Abend erzählt hatte. Als ich aber rein kam lag Siebenschläfer noch da und Hasenjunges war schon wach,  habe  ich also das Junge mit raus genommen um mit ihm zu spielen. Leider konnte ich Heuregen nicht fragen, da ich sie noch nicht gesehen aber." Miaute ich zu Schattenglanz, dann trat ich noch etwas näher an die Kriegerin heran und miaute leise, damit es Hasenjunges nicht verstehen konnte. " Ich glaube Siebenschläfer ist tot." Ohne weiter auf Schattenglanz Notiz zu nehmen, hob ich den Moosball auf und warf ihn jetzt zu Hasenjunges. " Ich hoffe du kannst ihn fangen",rief ich noch hinter den Ball hinterher. Dabei achtete ich darauf, dass der Ball nicht zu dicht am Bach landete, bevor ich mich wieder zu Winterpfote umdrehte und sie fragte. " Was macht eigentlich dein Mentor?"

direkt: Schattenglanz (@Schattenglanz), Hasenjunges (@Luzifer), Winterpfote (@Wintersturm)
indirekt: Schattenglanz, Hasenjunges, Winterpfote, Siebenschläfer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 19 Jan - 23:23


➺ REGENSPRENKEL
◾️ Donnerclan | Königin | 26 Monde ◾️

Die Worte meines Gefährten waren wirklich unglaublich süß, jedoch sagte ich ihm dass Sprenkeljunges ebenso viel von ihm wie von mir hatte. Und das stimmte ja auch, sie hatte sein braunes Fell geerbt wie auch seine weißen Pfoten. Zart erkennt man die Tigerung die der von Pythonschatten gleicht und als Zusatz findet man wenige graue Sprenkel in ihrem Fell die auf mich hinweisen. Sie war wunderschön, sie alle vier waren wunderschön und ich genoss dieses berauschende Glücksgefühl. Verspürte absolute Zufriedenheit und Liebe. Es war einfach alles so traumhaft schön. Mein Blick ruhte auf den vier kleinen Kätzchen an meinem Bauch, unglaublich sanft leckte ich ihnen über den Kopf und hieß sie flüsternd im Donnerclan willkommen. Während ich auf die Jungen herab sah sah ich wie Pythonschatten ihnen zart über den Rücken strich und sie ebenso willkommen hieß wobei er hinzufügte dass uns allen eine aufregende Zeit bevor stand. Leicht schmunzelte ich und nickte ehe mein Gefährte erneut sprach und meinte dass nun vor allem ich Ruhe brauchte. Liebevoll lächelte und nickte erneut "Das stimmt wohl. Ich bin vollkommen erschöpft und echt am Ende meiner Kräfte" gab ich offen vor meinem Gefährten zu und schlug dann vor die Kleinen nun in die Kinderstube zu bringen da es dort wärmerer und sicherer für uns alle war. Mit einem Grinsen gab mir der Kater sein Einverständnis und packte sich Lichtjunges und Mondjunges am Nackenfell. Sein Schweif war noch immer fest um meinen geschlungen und ehrlich gesagt hatte ich ein wenig damit zu kämpfen mich auf zu richten. Angestrengt atmete ich aus und schmunzelte wieder etwas "Sobald wir in der Kinderstube sind werde mich mich ins Nest werfen" miaute ich belustigt und nahm dann Frostjunges und Sprenkeljunges sanft am Nackenfell hoch. Leicht lehnte ich mich an meinen Gefährten, sah diesen deswegen leicht entschuldigend an aber mich von ganz allein auf den Pfoten zu halten gelang mir nicht ganz. Leicht zitterten diese, ich war echt erschöpft. Als ich ihn so ansah bemerkte ich jedoch deutlich seine Unsicherheit und berührte ihn ganz leicht mit der Nase an der Wange "Alles wird gut" nuschelte ich leicht durch das Nackenfell unserer Jungen und schlang meinen Schweif fest um seinen. Gemeinsam setzten wir uns in Bewegung und auch wenn ich echt fertig war trat ich selbstbewusst auf während wir durchs Lager schritten. Die Kinderstube kam immer näher und gemeinsam betraten wir diese, drinnen sah ich Kastanienpelz in einem Nest liegen gemeinsam mit einem Jungen. Leicht senkte ich die Ohren bei dem Gedanken an Feuervogel aber riss mich zusammen und begab mich zu einem der freien Nester in welches ich mich mehr fallen ließ als hinlegte. Sanft legte ich Frostjunges und Sprenkeljunges an meinen Bauch, schlang sogleich wieder den Schweif um sie wobei ich aber genug Platz ließ damit Pythonschatten auch Lichtjunges und Mondjunges dazu legen konnte. Diesen sah ich nun auch warm an "Ich weiß es ist alles sehr neu und ungewohnt. Aber hier ist nun dein zu Hause und hier gehörst du hin. Alles wird gut werden mein Süßer... vertrau mir" miaute ich leise und sanft und sah meinen Gefährten liebevoll an. Ich hoffte er würde sich hier wohl fühlen, denn was würde werden wenn er es eines Tages bereute seinen Clan, seine Familie, verlassen zu haben?

◾️ Redet mit || Pythonschatten  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Pythonschatten, Lichtjunges, Frostjunges, Mondjunges & Sprenkeljunges  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 19 Jan - 23:27


Winterpfote

Winterpfote war total überrascht als Schattenglanz plötzlich zu ihnen trat. Sie lauschte dem Gespräch der anderen bis Pandapfote sich näher an Schattenglanz wandte und ihr etwas ins Ohr flüsterte.  Sie wollte keinesfalls neugierig wirken, aber strengte sich trotzdem an um mit zu bekommen ,was er Schattenglanz mitteilte. Tatsächlich schaffte sie es zu hören ,was er der Kriegerin sagte und war wie gelähmt. 'Tot?Siebenschläfer ist tot ? Das kann nicht sein.'  Winterpfote konnte nicht fassen ,was sie gerade gehört hatte und war wie versteinert. Einen Moment verweilte sie bis sie wieder an Hasenjunges dachte und sich um seiner Willen anstrengen wollte. Sie setzte ein etwas gezwungenes Lächeln auf ,um dem Jungen keinesfalls Sorgen zu bereiten und blickte starr in die Weite. Dann wandte sich Pandapfote wieder an sie."Steinkralle?Ich glaube er ist oder er war auf der Versammlung . Ich habe ihn schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen." Winterpfote blickte den Schüler etwas bedrückt an und wusste nicht,was sie noch sagen sollte.

Erwähnt: Schattenglanz,Pandapfote,Hasenjunges
Angesprochen: Pandapfote[@Katniss]
Standort: DoC Lager
Reden | Denken | Handeln | Katzen
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 20 Jan - 0:08

Schattenglanz

Da ich momentan nicht viel zu tun hatte und ich Pandapfote und Hasenjunges dabei beobachtet hatte, wie sie aus dem Ältestenbau kamen und dann gemeinsam mit Winterpfote spielten, beschloss ich der Sache auf den Grund zu gehen. Also sprach ich die 3 Katzen an und fragte speziell Hasenjunges und Pandapfote, warum Beide denn im Ältestenbau waren. Mein Auftreten war wohl für Hasenjunges etwas zu grob, weshalb sich Hasenjunges zurück zog und sich verstecken wollte. Pandapfote erzählte mir dann, dass die Beiden letztens bei Siebenschläfer waren und von ihm Geschichten zu hören bekommen hatten. Dann kam Pandapfote näher an mich heran und flüsterte mir ins Ohr, dass er glaubt, dass Siebenschläfer tot sei. Diese Nachricht schockte mich schon, doch wollte ich kein entsetztes Gesicht machen, dies hätte Hasenjunges dann wohl falsch deuten können. " Dann ist ja alles gut, die Geschichten der Ältesten sind immer recht spannend." antwortete ich in einem freundlichem Ton. " Um die andere Sache kümmere ich mich gleich, solltest du Recht haben, werde ich mich um alles weitere kümmern, spielt ihr ruhig noch ein wenig zusammen." fügte ich noch hinzu. " Ich werde dann mal gehen und nebenbei noch MEINE Schülerin suchen gehen." Dann verließ ich die Gruppe und ging zum Ältestenbau und betrat diesen. Von weitem sah es so aus, als würde Siebenschläfer nur schlafen, doch nach der Nachricht von Pandapfote, musste ich sicher sein, dass mir der Schüler nicht irgendeinen Unsinn erzählt hatte. Ich ging näher an Siebenschläfer heran und versuchte ihn erst durch leichtes anstupsen zu wecken, doch es kam keine Bewegung von ihm, Dann wollte ich versuchen, ob ich eine Atmung von ihm hätte hören können. Leider konnte ich keine Atmung mehr von ihm hören,daher hatte ich nun die traurige Gewissheit, dass Siebenschläfer wirklich von uns gegangen war. Ich kannte Siebenschläfer zwar nicht so gut wie einige andere doch erfüllte sein Tod selbst mein Herz mit Trauer. " Möge dich der SternenClan bei sich aufnehmen...Siebenschläfer...Hier werden dich viele Katzen vermissen, besonders die, denen du immer deine Geschichten erzählt hattest." mehr brachte ich nicht zustande, aber meine Arbeit war noch nicht ganz getan, da es nun an mir lag, Fuchssturm und Schneestern über das Ableben von Siebenschläfer zu berichten. Ich ging zum Ausgang des Ältestenbau und setzte mich dann vor den Eingang und wartete, dass Fuchssturm oder Schneestern wieder im Lager sein würden.

direkt: Hasenjunges, Winterpfote, Pandapfote
indirekt: Hasenjunges, Winterpfote, Pandapfote, Siebenschläfer, Schneestern, Fuchssturm
redet mit Hasenjunges, Winterpfote und Pandapfote I erfährt vom Tod von Siebenschläfer I geht in den Ältestenbau um sich Gewissheit zu verschaffen I findet den Leichnam von Siebenschläfer und stellt dessen Tod fest I setzt sich vor dem Eingang des Ältestenbau und wartet auf Fuchssturm oder Schneestern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 20 Jan - 10:48

5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Coollo13
#38 Posts

"Ja, das musst du wirklich.", meinte ich, als der Kater sagte, dass er halt noch üben musste vom Thema abzulenken. Als Luchspfote sich aus seinem Nest erhob, tat ich es ihm gleich und streckte mich. Dabei gähnte ich noch einmal kräftig. Ich folgte dem Kater und trat wie er aus dem Loch wieder hinaus ins Freie. Ich kniff meine Augen zusammen, denn ich musste mich erst einmal an die hellere Umgebung gewöhnen. "Ja vielleicht.", sagte ich. "Dann hoffe ich, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis Schneestern von der großen Versammlung kommt." Als meine Augen sich langsam an die heller Umgebung gewohnten, öffnete ich sie vollständig. "Ja, ich möchte die Beute auch nicht hier hochschleppen." Der Kater sagte mir, dass er unten wartete und ich nickte zur Antwort nur. Ich beobachtete ihn, wie er mit einer Leichtigkeit den Baum hinunterkletterte, die nur zu bewundern war. "Angeber...", murmelte ich leise zu mir selbst. Dann machte ich mich ebenfalls dran hinunter zu klettern, nur um einiges langsamer als Luchspfote. Ich setzte eine Pfote vor die andere und bohrte meine Krallen in die Rinde des Baumes, in der Hoffnung, nicht hinunter zu fallen. Naja, aber wenn ich jetzt falle, dann habe ich wenigsten einen schönen Polster namens Luchspfote... Ich näherte mich langsam den Boden und als ich endlich unten ankam, seufzte ich erleichtert. "Wenigstens bin ich nicht gestorben...", murmelte ich. "So, und jetzt habe ich hunger."

Ort: Im Lager
Erwähnt: Luchspfote, Schneestern
Angesprochen: Luchspfote (@Kamiika-Akiyo)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



5 - DonnerClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 33 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-