Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa 4 März - 0:04

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.



Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - DonnerClan Lager - Seite 23 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMi 25 Okt - 9:31

Eulenfeder

Regensprenkel verabschiedete sich von ihrem verletzten Gefährten und verließ dann meinen Bau. Mit ihr ging die Unruhe, die in der Luft hing und ich entspannte mich ein wenig. Nun würde ich doch noch ein wenig Schlaf abbekommen, bevor wir zur großen Versammlung aufbrechen würden. Die Müdigkeit hing noch immer in meinem Pelz und ich sehnte mich nach nichts anderem als meinem Nest. Bitte entschuldige, dass ich Regensprenkel so hinaus gejagt habe, aber ich bin unfassbar müde. Als sie mich zu dir rief, war ich gerade erst nach einer sehr anstrengenden Nacht eingeschlafen. Wir Heiler brauchen ab und an auch ein wenig Schlaf. miaute ich entschuldigend und verabschiedete mich dann vom Kater mit einen Nicken. Verschlafen zog ich mich in mein Nest zurück. Das Moos fühlte sich mehr als angenehm unter meiner Flanke an, während ich mich einrollte. Kurz darauf war ich eingeschlafen und diesen Schlaf trübten auch keine bösen Träume.
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDo 26 Okt - 13:18

#Heuregen




5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Heuregen_ostern_by_lunelapin-dbb817u
Heuregen
Ort: DonnerClan-Lager, im/vor dem Heilerbau
Angesprochen: Rotkralle (@Schwarzschattenhimmel)
Erwähnte Charaktere: Rotkralle; Eulenfeder
Ich bekam den ganzen Trubel mit und wartete ruhig auf meinem Platz. Es dauerte recht lange, Eulenfeder hatte sehr viel zu tun. Als sich dann die meiste Arbeit erledigt hatte, bemerkte ich auch schon, wie sich das Licht veränderte, welches durch den Eingang hinein fiel. Eulenfeder kam schließlich auch. Ich wollte sie gerade ansprechen, als ich den müden Ausdruck in ihrem Blick sah. Tatsächlich bemerkte sie mich nicht, als sie weiterlief und ich beließ es auch dabei. Ich konnte noch immer morgen zu ihr gehen... Leise stand ich auf, um Eulenfeder nicht auf mich Aufmerksam zu machen. Dann tappte ich hinaus und versuchte ein Humpeln zu vermeiden, um Rotkralle nicht noch mehr Sorgen zu bereiten. Im vorbeigehen deutete ich ihm mit dem Schweif, mir zu folgen. Draußen miaute ich ihm zu: "Eulenfeder hatte einen anstrengenden Tag und muss heute Nacht auch noch mit zur Großen Versammlung. Ich werde Morgen zu ihr gehen."
by Moon

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDo 26 Okt - 14:01

Pandajunges

Spechtjunges nahm unser Spiel mit dem Moosball wieder auf, als ich aus meinen Augenwinkel sah, was sich am Fluss abspielte. Erst wollte ich hinrennen, aber dann sah ich das Schneestern schon da war und ließ es lieber sein. So drehte ich mich zu Spechtjunges um und rollte den Ball wieder zu ihr. So bekam ich nicht, wie Taupfote neben uns stand und wahrscheinlich leise uns ansprach. Da ich nicht gleich geantwortet hatte, muss wohl die Schülerin gedacht haben, dass wir sie nicht haben wollte und ging wieder von uns weg. Jetzt schaute ich zu Spechtjunges und dann wieder zu Taupfote. Ich machte Spechtjunges klar, sie sollte kurz mal den Ball bei sich behalten und machte mich auf zu Taupfote zu gehen."Bitte warte hier, Spechtjunges", miaute ich langsam zu Spechtjunges. Kurz vor der Schülerin blieb ich stehen, setzte mich hin und miaute ich zu. "Hast du Lust mit uns zu spielen, Taupfote? Oder wartest du auf dein Mentor?" Ich konnte nur hoffen, dass mir die Schülerin nicht auer war, nur weil ich nicht gleich geantwortet hatte. Dann ging mein Blick wieder zurück zu Spechtjunges . Ich nahm mein Schweif zur Hilfe und winkte damit Spechtjunges zu mir ran. Ich hoffte nur Spechtjunges hat mich verstanden, was ich von ihr wollte.

direkt:Spechtjunges (@Sumpfohr), Taupfote (@Efeuherz)
indirekt: Spechtjunges, Taupfote, Schneestern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDo 26 Okt - 15:45

Rotkralle
Der Krieger nickte. "Dann ruhe dich bitte aus, dann geht es dir bald besser." Miaut er und reckt sich langsam, er wollte sich nur noch ausruhen, doch er musste noch etwas essen und dann wollte er so gerne ein wenig schlafen. Ob er heute Nacht wohl mit zur Großenversammlung gehen durfte? Sicher nicht, immerhin gab es auch viele andere Krieger die mit gehen sollten und durften, sicher würde Schneestern aber den Streuner hier lassen, immerhin gehörte er noch nicht zum Clan, wer war schon ein Krieger wenn er keinen Kriegernamen hatte? Er sah sich um und sah den Streuner, aber er wollte ihn irgendwie nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDo 26 Okt - 16:24







#Spechtjunges
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Sunset-472981_960_720Spechtjunges5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Unbenannt
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 LatJMuZ
Ich war vollkommen auf unser Spiel konzentriert, daher bekam auch ich die Kätzin nicht gleich mit, die uns ansprach. Das sie etwas sagte machte es in meinem Fall auch nicht besser, da ich dies absolut nicht mitbekam, wenn ich jemanden nicht ansah. Erst als sie sich wieder wegdrehte und ging, fiel mir ihr goldener Pelz ins Auge. Ich sah sie zum ersten Mal, weil ich sie wirklich vorher nicht gesehen hatte. Auch Pandajunges schien sie erst jetzt zu bemerken. Ich beobachtete, wie sich die Ältere alleine setzte. Sie tat mir Leid und ich hatte auch sofort das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben. Ich wollte schon zu ihr laufen, als Pandajunges mir deutete, ich solle hierbleiben. Dann beobachtete ich, wie er zu der anderen lief, sich setzte und sie ansprach. Kurz darauf drehte er sich wieder zu mir um und winkte mich mit dem Schweif heran. Schnell nahm ich den Ball, damit niemand ihn uns wegnehmen konnte und trabte auf die beiden zu. Ich ließ den Gegenstand schließlich wieder fallen und miaute nach kurzem Zögern zu der anderen: "Bitte entschuldige, aber ich hatte dich nicht gesehen...".

Ort: DonnerClan-Lager

Angesprochen: Pandajunges (@Katniss), Taupfote (@Efeuherz)

Erwähnt: Pandajunges; Taupfote


//Out: @Efeuherz: Sorry Efeu, ich hatte deinen Post echt total übersehen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeFr 27 Okt - 14:55


➺ TAUPFOTE
◾️ Donnerclan | Schülerin | 8 Monde ◾️

Leise seufzte ich vor mich hin, wieso nur musste ich eine so schüchterne Katze sein? Hätte ich lauter gesprochen hätten mich die beiden sicher gehört... Irgendwie niedergeschlagen legte ich den Schweif um meine Pfoten und sah gen Boden, blieb ich eben allein für mich hier sitzen war wohl eh das beste. Doch als sich Schritte näherten was ich dank meiner guten Ohren vernahm, sah ich wieder etwas auf und erkannte Pandajunges der auf mich zu kam. Leicht unsicher legte ich die Ohren zurück, was kam nun? Tatsächlich fragte mich der etwas jüngere Kater ob ich nicht Lust hatte mit ihnen mit zu spielen oder ob ich auf meinen Mentor wartet. Ehe ich antworten konnte winkte er Spechtjunges zu uns dazu, ich sah zu wie die kleine Kätzin mit ihrem Moosball zu uns kam und als sie sich bei mir entschuldigte musste ich sanft lächeln, wie süß. "Schon gut Spechtjunges, ich habe auch echt leise gesprochen" miaute ich und sah dann Pandajunges an "zwar warte ich wirklich auf Schattentänzer, aber da ich ihn nirgends sehen kann würde ich schon gern mit euch mit spielen. Natürlich nur wenn es euch nichts ausmacht" miaute ich wie immer etwas leise und schüchtern einfach weil es meine Art war. Jedoch freute ich mich innerlich darüber dass die beiden mich anscheinend trotz meiner leisen Worte bemerkt hatten und nun zu mir gekommen waren. Wegen meiner Art hätte ich mich wohl nicht so wirklich getraut sie nochmal an zu sprechen, eigentlich hatte ich nichts dagegen wie ich war. Aber manchmal ärgerte ich mich schon darüber. Nun aber sah ich die beiden weiterhin schüchtern, aber leicht lächelnd an und wartete was weiterhin geschah oder gesagt werden würde.

◾️ Redet mit || Spechtjunges & Pandajunges  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Schattentänzer, Spechtjunges & Pandajunges  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeFr 27 Okt - 16:53

Pandajunges

Taupfote war einverstanden mit uns zu spielen und als ich sie dann noch fragte, ob sie auf ihren Mentor wartete, da antwortete mir die Schülerin, dass sie auf Schattentänzer eigentlich wartet, aber dieser sich noch nicht blicken gelassen hat. Nun wandte ich mich an Spechtjunges, die immer noch den Ball bei sich hatte. Mit meinem Schweif gab ich ihr ein Zeichen, dass sie mir den Ball zu rollen sollte. Dann miaute ich zu Taupfote. " Oder willst du etwas anders spielen? Uns macht dies nichts aus, sonst hätten wir dich ja nicht angesprochen." Eigentlich wollte ich der Schülerin darauf ansprechen, wie es eigentlich so ist, als Schüler, aber ich ließ es lieber sein und rollte den Ball zu ihr. Ich drehte mich jetzt zu Spechtjunges und miaute ihr noch. " Schau mal Spechtjunges langsam wird es dunkel, lange werden wir bestimmt nicht mehr draußen sein." Dann nahm ich mein Schweif zu Hilfe und zeigte damit in den Himmel.Ob sie mich verstand hatte, wusste ich nicht, aber ich hoffte es.

direkt: Taupfote (@Efeuherz), Spechtjunges (@Sumpfohr)
indirekt:Schattentänzer, Taupfote, Spechtjunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeFr 27 Okt - 18:58







#Spechtjunges
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Sunset-472981_960_720Spechtjunges5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Unbenannt
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 LatJMuZ
Die Ältere erwiederte meine Worte mit einem leichten Lächeln. Ich musste nicht auf ihre Worte achten, um zu verstehen, dass sie meine Entschuldigung annahm. Dann wendete sie sich wieder an meinen Freund und ich spürte ihre Freude in gewisser Weise. Das brachte auch mich zum Lächeln. Ich bemerkte das Zeichen von Pandajunges und rollte ihm den Ball zu. Er hatte offenbar einen einfacheren Weg verstanden, mit mir zu kommunizieren. Dennoch war mir klar, dass ich auch das andere besser lernen musste. Und das ging nur, wenn ich es anwenden musste. In diesem Moment hingegen war ich froh, einfach nur unbeschwert mit den anderen beiden spielen zu können. Ich wartete darauf, dass der Gefleckte weiterspielte, doch wieder wendete er sich erst an die Goldfarbene, bevor er ihr schließlich den Ball zurollte. Noch einmal sprach er mich an und ich achtete genau darauf, was er mir zu sagen versuchte. Schließlich deutete er noch einmal gen Himmel und in diesem Moment verstand ich tatsächlich, was er gesagt hatte. Und es stimmte, der Himmel wurde wirklich bereits wieder dunkel. "Schade", miaute ich mit leicht enttäuschtem Tonfall. Dann richtete ich allerdings meine volle Aufmerksamkeit wieder auf die Kätzin.

Ort: DonnerClan-Lager

Angesprochen: Pandajunges (@Katniss), Taupfote (@Efeuherz)

Erwähnt: Pandajunges; Taupfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeFr 27 Okt - 20:27


➺ TAUPFOTE
◾️ Donnerclan | Schülerin | 8 Monde ◾️

Es war süß zu sehen wie Spechtjunges begann zu lächeln, irgendwie mochte ich die kleine, helle Kätzin mit dem Fleck im Nacken. Freundlich lächelte ich diese an, wenn auch noch immer schüchtern und sah zu Pandajunges neben mir der der kleineren ein Zeichen mit dem Schweif gab worauf diese den Moosball zu ihm rollte. Dann wandte sie sich so gleich an mich und fragte mich ob ich etwas anderes spielen wollte. Ihm und Spechtjunges würde dies nichts ausmachen, doch ich schüttelte leicht den Kopf "Nein, ist schon in Ordnung mit dem Moosball zu spielen" miaute ich und wollte den beiden irgendwie nicht im Weg stehen. Außerdem hatten sie dies auch schon vorher gespielt und ich wollte auch nicht dass sie dies nun nur wegen mir ändern mussten. Nach unseren Worten rollte Pandajunges denn Ball auf mich zu und wandte sich dann erneut an Spechtjunges. Mir fiel auf dass er obwohl er mit ihr sprach dennoch mit dem Schweif Gestiken tat die die Worte des Kater´s wohl verdeutlichen sollten. Es dauerte nicht lange und die kleine, helle Kätzin antwortete auf den gefleckten Kater, kurz zuckte ich mit den Ohren und rollte den Ball dann zu Spechtjunges "Hier" miaute ich lächelnd ehe ich Pandajunges ansah "Wieso hast du noch in den Himmel gezeigt wenn du es ihr schon gesagt hast?" fragte ich etwas leise wegen meiner schüchternen Art nach und wartete dann auf eine Antwort. Verstand Spechtjunges uns vielleicht nicht so gut?

◾️ Redet mit || Spechtjunges & Pandajunges  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen ||  Spechtjunges & Pandajunges  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeFr 27 Okt - 20:54

Pandajunges

Ich hörte von Spechtjunges, nachdem ich ihr gezeigt hatte, dass die Sonne im Begriff war unter zu gehen ein "Schade". " Ja es ist wirklich Schade", miaute ich langsam, damit mich Spechtjunges verstand " aber wir können ja morgen wieder zusammen spielen." Ich merkte den leicht enttäuschenden Tonfall von Sprechtjungtes und so hatte ich ihr zu gemiaut, dass wir ja morgen auch noch spielen können. Und auch auf meine Frage,die ich an Taupfote gestellt hatte, antwortete dies mir, dass es in Ordnung sei, wenn wir wieterhin Moosball spielen, ich nickte Taupfote zu. Und diese rollte dann den Ball zu Spechtjunges. Und so vernahm ich auch das Miauen von Taupfote, die mich fragte, warum ich mit meinem Schweif in den Himmel gezeigt habe. " Dies ist ganz einfach", miaute ich zurück " ich habe vorhin ein Gespräch zwischen Siebenschläfer und Spechtjunges mitbekommen. Er hatte ihr etwas erzählt und mir kam es so vor, als wenn Spechtjunges es nicht ganz mitbekommen hatte.Als wenn sie dies nicht ganz gehört hatte und so ließ ich mir diesen Trick mit dem Schweif einfallen, damit Spechtjunges merkt was ich meine oder ich rede langsam, damit sie mir aufs Maul schauen kann,Taupfote.Aber reden wir nicht mehr davon, vielleicht ist es nur, weil Spechtjunges noch so jung ist und sie noch nicht so richtig reden kann." Ich wollte schnell wieder von diesem Thema ablenken, sonst denkt Taupfote noch, ich könnte mit dem SternenClan reden,aber leider war dies nicht so.

direkt: Spechtjunges (@Sumpfohr), Taupfote @Efeuherz)
indirekt: Siebenschläfer, Taupfote, Spechtjunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeFr 27 Okt - 22:03


» Rang und Clan: Junges im DonnerClan
» Alter: 2 Monde
» Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz
» Augen: goldgelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich
» Beziehungen: Schneestern(Mutter); Regensprenkel, Wachbärmaske und Ampferjunges(Schwestern),
Hasenjunges
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #12 :: Chapter #1 ❝Here I am❞



Mit Tränen schaute Hasenjunges immer noch seine Mutter an und hielt ihr die Pfote entgegen, doch statt diese zu heilen, packte die Kätzin ihn und Ampferjunges am Nacken und holte sie aus dem Bach hinaus. Endlich raus aus dem Nassen und ein Blick dorthin verriet dem Kater, das das Leuchten fort war. Was Hasenjunges nicht wusste war, das die Sonne die sich im Wasser spiegelte schon lange hinterm Horizont verschwunden war. Ob er es das nächste Mal noch einmal versuchen sollte? Derzeit hat er keine Lust das Licht erneut zu fangen, und zuckte leicht zusammen, als ihn Schneestern langsam absetzte. Mittlerweile war eine weitere graue Katze aufgetaucht mit Tupfen im Fell. Auch sie wollte wissen was passiert war, doch die weiße Kätzin beruhigte die Lage. Immer noch am Zittern und schluchzen kuschelte sich Hasenjunges an seine Mutter und schaute mit großen tränengefüllten Augen auf, als diese die graue Katze als große Schwester vorstellte. Was genau war eine große Schwester? Für ihm gab es nur Ampferjunges und sie kannte er sein Leben lang. Sie waren beste Freunde, Kumpels und Nestgefährten. Was also war eine Schwester? Bedeutete es, dass sie Schneestern auch Mama nannte? Aber sie war doch schon so groß. Wie sollte sie denn mit ins Nest passen? „Hm...", murrte der Kater und drückte sich scheu an Ampferjunges. Ihm war die Katze namens Regensprenkel nicht geheuer. Schmerzvoll zog er auch seine Pfote an die Brust.


Am kleinen Bach

Erwähnt: Ampferjunges, Regensprenkel und Schneestern
Spricht mit: Allen
Postpartner: @Arrowfire, @Nyx, @Efeuherz

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - DonnerClan Lager - Seite 23 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa 28 Okt - 13:48







#Spechtjunges
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Sunset-472981_960_720Spechtjunges5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Unbenannt
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 LatJMuZ
Pandajunges stimmte mir erst zu und miaute dann, wir könnten morgen weiter spielen. Schließlich rollte die Schülerin den Moosball wieder zu mir, ehe sie das Gespräch mir Pandajunges wieder aufnahm. Ich bemerkte, dass die beiden über mich sprachen, so oft hatte ich schon gesehen, wie mein Name gesprochen wurde. Doch sie sprachen so schnell, dass ich nicht verstehen konnte. In diesem Moment bemerkte ich wohl zum ersten Mal, dass ich irgendwie anders war. Und das genau das auch Nachteile haben konnte. Ich konnte absolut nicht einschätzen, ob die beiden nun im positiven oder negativen über mich sprachen. Warum taten sie es überhaupt, verhöhnten sie damit, dass ich nicht so hören konnte, wie sie es vielleicht taten? "Wollt ihr Moosball spielen oder weiter über mich reden?" Fragte ich mit säuerlichem Tonfall. "Das könnt ihr sonst auch ohne mich tun." Natürlich hätte ich die beiden wohl kaum auf diese Weise angeredet, wenn ich gewusst hätte, worüber sie sprachen.

Ort: DonnerClan-Lager

Angesprochen: Pandajunges (@Katniss), Taupfote (@Efeuherz)

Erwähnt: Pandajunges; Taupfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa 28 Okt - 14:09


➺ TAUPFOTE
◾️ Donnerclan | Schülerin | 8 Monde ◾️

Ruhig lauschte ich dem Gespräch der beiden Jüngeren, Spechtjunges schien es schade zu finden dass die Nacht nun herein brach und es damit bald dunkel werden würde. Sie würde dann in die Kinderstube zurück gehen müssen, doch Pandajunges sagte ihr dass sie ja am morgigen Tag weiter spielen könnten wobei dies die hellere Kätzin wieder auf zu muntern schien. Dieser rollte ich dann auch den Moosball zu der sich noch zu meinen Pfoten befand ehe ich mich mit einer Frage kurz an Pandajunges wendete. Ich fragte wieso er neben seinen Wörtern auch seinen Schweif nutzte um mit Spechtjunges zu sprechen, seine Antwort folgte schnell und aufmerksam lauschte ich seinen Worten. Leicht zuckte ich mit dem linken Ohr "Es kam ihm vor als hätte Spechtjunges etwas nicht richtig mit bekommen? Und mit dem Schweif funktioniert es wohl besser? Hört sie vielleicht wirklich nicht gut?" überlegte ich vor mich hin und hatte einen kleinen Verdacht den ich jedoch nicht wagte aus zu sprechen. Gerade wollte ich Pandajunges dennoch für seine Antwort danken da sprach Spechtjunges uns plötzlich mit einem recht säuerlichem Tonfall an ob wir noch Moosball spielen wollte oder wir weiter über sie reden wollten. Sofort legte ich die Ohren nach hinten, vernahm ihre weiteren Worte dass wir das sonst auch ohne sie tun könnten "Ich habe Pandajunges nur etwas gefragt..." miaute ich unsicher und senkte dann meine Ohren leicht. Meine schüchterne Art bemerkte man auch hier, leicht trat ich ein, zwei Schritte zurück und sah weder Spechtjunges noch Pandajunges weiterhin an "Sie hört anscheinend wirklich nicht gut. Sonst hätte sie mit bekommen was genau gesagt wurde und sie würde sicher nicht so reagieren" dachte ich mir und auch wenn ich begann mir mit meiner Vermutung sicherer zu sein schwieg ich und sah nun auf meine Pfoten herab. Vielleicht hätte ich besser doch nicht mitspielen sollen...

◾️ Redet mit || Spechtjunges & Pandajunges  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen ||  Spechtjunges & Pandajunges  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa 28 Okt - 14:34

Pandajunges


Ich hatte versucht auf Taupfotes Frage hin so gut wie möglich zu antworten, als ich ein säuerlichen Tonfall von Spechtjunges vernahm, die uns fragte, ob wir weiter Moosball spielen wollten oder über sie reden. Langsam ging ich zu Spechtjunges und legte meinen Schweif auf den Rücken meiner Freundin. " Taupfote hat mich nur gefragt, warum ich mein Schweif nehme, wenn ich mit dir rede", antwortete ich langsam zu Spechtjunges, " deswegen brauchst du nicht gleich so sauer zu sein. Komm lass uns noch etwas spielen." Ich strich leicht mit meinem Schweif über ihren Rücken, damit sich Spechtjunges wieder beruhigt und wir weiter spielen konnten. Jetzt schaute ich zu Taupfote, und bemerkte, dass sie ein paar Pfotenschritte von uns entfernt hatte. " Was ist los?", fragte ich sie "du musst nicht gleich von uns weglaufen, nur weil Spechtjunges so säuerlich war.Sie meinte es nicht böse." Und schaute gleich wieder zu Spechtjunges hin. " Oder?", kam es von mir an Spechtjunges. Ich wollte nicht, dass die kleine Katze dachte, nur weil sie nicht so gut hören konnte wie wir, dass wir nicht mehr mit ihr spielen wollten. Und so wartete ich nun auf den Ball von Spechtjunges.

direkt: Taupfote (@Efeuherz), Spechtjunges (@Sumpfohr)
indirekt: Taupfote, Spechtjunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa 28 Okt - 16:00







#Spechtjunges
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Sunset-472981_960_720Spechtjunges5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Unbenannt
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 LatJMuZ
Die Körpersprache von der Schülerin sprach, aus meinen Augen gesehen, Bände. Sofort wusste ich, dass ich die beiden zu Unrecht beschuldigt hatte. Und das tat mir aufrichtig Leid. Obwohl ich auch die Ältere erst kurz kannte, mochte ich sie wirklich. Pandajunges kam auf mich zu und legte mir den Schweif auf den Rücken. Dabei erklärte er mir, worüber die beiden geredet hatten, aber ich achtete nicht darauf. Stattdessen sah ich, wie die goldfarbene meinte, sie hätte ihn doch nur etwas gefragt. Ich wollte nicht mehr wissen, worüber sie sprachen. Das einzige was für mich in diesem Moment von Bedeutung war, war dass ich die beiden wegen meiner eigenen Unfähigkeit für etwas beschuldigt hatte, was sie gar nicht getan hatten. Dafür hasste ich mich einfach selbst. Mein Freund strich mir beruhigend über den Rücken, aber ich schüttelte seinen Schweif ab. Ich wollte kein Mitleid und auch nicht getröstet werden. Auch sein Blick fiel nun auf die andere Kätzin. Beschämt schüttelte ich auf die Worte des Katers hin den Kopf, blickte zu der anderen und hoffte, dass sie es mir nicht allzu übel nahm. "Wie heißt du?" Fragte ich vorsichtig und hätte ich hören können, hätte ich auch bemerkt, dass meine Stimme etwas leiser sprach als sonst.

Ort: DonnerClan-Lager

Angesprochen: Pandajunges (@Katniss), Taupfote (@Efeuherz)

Erwähnt: Pandajunges; Taupfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa 28 Okt - 18:33


➺ TAUPFOTE
◾️ Donnerclan | Schülerin | 8 Monde ◾️

Die Reaktion von Spechtjunges sorgte so gleich dafür dass sich in mir Unsicherheit breit machte. Vielleicht hätte ich besser doch nicht mit spielen sollen? Ich wich zwei Schritte zurück, entfernte mich damit ein Stück von den beiden wobei Pandajunges nun auf Spechtjunges zu ging. Dieser begann mit der hellen zu sprechen, kurz darauf gab ich recht leise von mir dass ich bloß etwas gefragt hatte. So war es ja auch, hatte ich denn etwas so falsches gesagt oder gefragt? Mein Verdacht dass Spechtjunges schlecht oder gar nicht hörte was wir sagten bestärkte sich mit jedem weiteren Augenblick, doch ich schwieg und sah leicht hinab auf meine Pfoten. Es wäre wohl besser ich ginge einfach, oder? Plötzlich sprach mich Pandajunges an, fragte was los sei und meinte dass ich nicht gleich weg laufen müsste nur weil Spechtjunges so säuerlich reagiert hatte. Dies meinte sie ja sicher nicht böse woraufhin ich leicht zu den beiden sah und sah wie die Helle den Kopf auf die Worte des Kater´s hin schüttelte. Also war alles gut? Leicht richtete ich die Ohren wieder ein Stück auf und vernahm die Frage der jüngeren wie ich denn hieße "Mein Name ist Taupfote" miaute ich wieder was beruhigter und sah Spechtjunges an "Ich bin nicht böse, keine Sorge" fügte ich noch hinzu aufgrund ihres leiseren Tonfalls und schritt auf sie zu. Kurz zögerte ich, leckte ihr dann aber über ein Ohr und lächelte sie leicht an um ihr zu zeigen dass wirklich alles in Ordnung war, zumindest von meiner Seite aus. Auch nickte ich Pandajunges zu "Wollen wir vielleicht verstecken spielen? Das würde sicher auch Spaß machen. Oder wir machen das Morgen da es jetzt schon dunkel wird" schlug ich etwas vorsichtig vor und wartete was die beiden dazu sagen würden.

◾️ Redet mit || Spechtjunges & Pandajunges  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen ||  Spechtjunges & Pandajunges  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa 28 Okt - 19:17

Pandajunges


Ich sah wie Taupfote auf Spechtjunges zu ging und ihr übers Ohr leckte. Leicht lächelte ich den beiden Katzen zu. Aber ich merkte auch,als ich meinen Schweif auf den Rücken von Spechtjunges gelegt hatte, dass diese ihn wieder ab schüttelte. Verdutzt schaute ich die helle Kätzin an und wuste nicht, was ich jetzt wieder verkehrt gemacht hatte. Aber vielleicht wollte sie von mir nicht getröstet werden, na mir sollte es egal sein und ich ging ein Stück von Spechtjunges weg. Aber nur so weit, dass ich noch hörte, wie Taupfote vorschlug, dass man ja Verstecken spielen konnte. Ich nickte erleichert zu,aber miaute im gleichen Atemzug. " Da müssten noch mehr Katzen mitspielen. Aber vielleicht sollten wir dies auf den nächsten Morgen verlegen." Langsam machte sich bei mir die Müdigkeit bemerkbar und ich gähnte leicht. Dann wandte ich mich nochmal an Taupfote. "Aber nur wenn du morgen auch Zeit hast." Dann drehte ich mich nochmal zu Spechtjunges um und miaute etwas deutlicher. " Ich weiß, dass du nicht getröstet werden möchtest, aber unter Freunde macht man dies. Oder bin ich nicht mehr dein Freund." Ich schaute Spechtjunges an und wartete auf ihrer Antwort.

direkt:Taupfote (@Efeuherz), Spechtjunges (@Sumpfohr)
indirekt: Taupfote, Spechtjunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 29 Okt - 12:02







#Spechtjunges
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Sunset-472981_960_720Spechtjunges5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Unbenannt
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 LatJMuZ
Ich bemerkte kaum, wie Pandajunges von mir wich, weil ich auf die Worte von Taupfote konzentriert war. Das sie so hieß wusste ich jetzt... Und nach dem nächsten Satz wusste ich auch, dass sie mir nicht böse war. Schließlich kam sie sogar auf mich zu und leckte mir kurz übers Ohr. Bevor ich darauf irgendwie reagierte, machte sie bereits einen weiteren Vorschlag. Die Idee mit den anderen verstecken zu spielen, gefiel mir sehr gut. Auch wenn es sicher nicht leicht würde, mit meinem hellen Pelz ein geeignetes Versteck zu finden. Die beiden Älteren waren sich anscheinend einig, dass wir dies besser am nächsten Tag machen sollten. Ich hätte es am liebsten noch heute ausprobiert. Müdigkeit war bei mir noch nicht großartig vorhanden, es gab so viel interessantes hier draußen zu sehen... Wie sollte ich mich da in mein Nest zurückziehen. Pandajunges meinte zu Taupfote, 'aber nur wenn du morgen auch Zeit hast' und dem stimmte ich nickend zu. Alles andere wäre einfach unfair. Ich bemerkte, dass mir das verstehen langsam leichter fiel. "Natürlich bist du das!" Antwortete ich daher auch dem Kater, als er meinte unter Freunden würde man sich trösten, oder ob wir dies nicht mehr seien.

Ort: DonnerClan-Lager

Angesprochen: Pandajunges (@Katniss), Taupfote (@Efeuherz)

Erwähnt: Pandajunges; Taupfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 29 Okt - 13:16


➺ TAUPFOTE
◾️ Donnerclan | Schülerin | 8 Monde ◾️

Anscheinend tat es Spechtjunges wirklich leid wie sie reagiert hatte und so nahm ich ihre Entschuldigung natürlich an und schritt kurzerhand auch auf sie zu. Etwas zögerlich aber sanft leckte ich der jüngeren über ein Ohr um meine Worte zu verdeutlichen und machte dann den Vorschlag verstecken zu spielen. Dabei sagte ich aber auch dass wir dies auf Morgen verschieben konnten einfach da es nun bereits dunkel wurde und da würde verstecken spielen wohl nicht so vorteilhaft sein. Außerdem würde heute Nacht die große Versammlung anstehen, nachher würden wir Kriegern oder anderen nur auf die Pfoten treten und sie nerven oder ähnliches. Pandajunges war mittlerweile etwas von Spechtjunges weg getreten und stimmte der Idee zu es auf den morgigen Tag zu verlegen aber auch nur wenn ich Morgen denn wirklich Zeit dafür hätte. Dies fügte der Kater jedenfalls noch hinzu nachdem er leicht gegähnt hatte "Das werde ich dann morgen sehen ob ich Zeit dafür habe, aber wenn Schattentänzer nicht mir trainieren geht und mich auch niemand anderes mit raus nimmt sollte es möglich sein" miaute ich und sah die beiden an. Als Pandajunges nun aber einige Worte an Spechtjunges wandte zuckte ich leicht mit den Ohren "Wieso gleich so etwas dramatisches sagen?" fragte ich mich still für mich und vernahm die Antwort von Spechtjunges dass sie natürlich noch Freunde waren. Ich nickte "Natürlich seid ihr das" miaute ich, lächelte die beiden kurz an und putzte mir dann kurz ein paar mal über mein Brustfell.

◾️ Redet mit || Spechtjunges & Pandajunges  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen ||  Spechtjunges, Schattentänzer & Pandajunges  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 29 Okt - 14:46

Pandajunges

Bildete ich mir dies gerade ein oder war ich jetzt wirklich eifersüchtig auf Taupfote gewesen, die meiner Freundin geleckt hatte. Ich schüttelte mir diesen Gedanken aus dem Kopf, dafür war ich eigentlich noch viel zu jung.Dann hatte Taupfote vorgeschlagen, Verstecken zu spielen. Ich hatte kurz vorher zum Himmel geschaut und ferstgestellt, dass es schon dunkel wurde und so miaute ich nur, dass wiir dies doch am nächsten Tag spielen könnten. Damit waren Spechtjunges und auch Taupfote einverstanden.Spechtjunges miaute mir noch, dass wir trotzdem noch Freunde wären und da hellt sich auch meine Stimmung wieder auf und ich schaute Taupfote und Spechtjunges an." Na dann ist ja gut", miaute ich zu Spechtjunges. Und auch Taupfote sagte zu mit uns am nächsten Tag verstecken zu spielen, wenn sie nicht mit ihrem Mentor trainieren mussste. Dankbar schaute ich die Schülerin an. " Nun bist du auch eine Freundin von mir", platze ich damit raus und ging auf die Kätzin zu, um ihr leckt über das Ohr zu lecken, so wie man es wohl unter Freund so macht, ich wusste es nicht, tat es aber trotzem.Dann ging ich wieder zu Spechtjunges und miaute ihr zu. " Auch wenn du nicht müde bist, sollten wir bald in die Kinderstube gehen.Siebenschläfer wartet bestimmt schon auf uns."

direkt: Spechtjunges (@Sumpfohr), Taupfote (@Efeuherz)
indirekt: Spechtjunges, Taupfote, Siebenschläfer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 29 Okt - 20:25

Schattenglanz

Ich saß eine ganze Weile und beobachtete Schneestern, Regensprenkel und die Jungen. // Ich denke, ich sollte dringend mit ihr reden. // dachte ich zu mir selbst und ging dann auf die Gruppe zu. Eigentlich bin ich ja nicht die Kätzin, die gern andere Katzen unterbricht aber Schneestern sollte von der Streunerin erfahren, der wir begegnet sind. " Hallo zusammen." begrüßte ich die Gruppe. " Ähhmm....Schneestern...k..kann ich kurz mit dir sprechen, es ist wichtig." miaute ich etwas zurückhaltend. " Es dauert auch nicht lang, ist aber dennoch wichtig, nur...falls du grade Zeit hast." fügte ich noch hinzu und wartete auf ihre Reaktion.

direkt: Schneestern, Regensprenkel und die Jungen
indirekt: Schneestern, Regensprenkel und die Jungen , Moon
geht auf die Gruppe zu und spricht diese an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 30 Okt - 20:05

#Schneestern

Hasenjunges kuschelte sich an sie und suchte bei ihr Trost wegen seiner verletzten Pfote.
Schneestern hoffte, dass sie nicht gebrochen war oder so ähnlich.
Als Regensprenkel zu ihnen stoß, stellte sie ihren Jungen ihre Schwester vor und wartete auf ihre Reaktion.
Hasenjunges schien allerdings nicht gerade aufgeregt zu sein, seine Schwester kennenzulernen und drückte sich näher an Ampferjunges heran.
Vor Regensprenkel musst du doch keine Angst haben sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen.
Ehe sie noch etwas hinzufügen konnte trat Schattenglanz an sie heran und fragte sie etwas schüchtern mit stotternden Stimme, ob sie denn kurz mit ihr reden könne.
Sie meinte, dass es wichtig sei und nicht lange dauern würde.
Na klar antwortete Schneestern und entfernte sich mit ihr ein bisschen von ihren Kindern.
Was gibt es ? fragte sie die Kriegerin und wartete auf ihre Informationen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6217
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 30 Okt - 20:54


Pythonschatten

Krieger || Flussclan || #113

Verschlafen rollte ich mich enger zusammen. Gehüllt in das wohlige Gefühl des Dämmerzustandes, drehte ich sachte die Ohren in mehrere Richtungen. Tiefe Sehnsucht zerrte an meinem Herzen. Das leise Sprudeln im Hintergrund, welches in regnerischen Nächten zu einem wahrlichen Brausen heranwuchs, der fischige Geruch schlafender Clangefährten und die getigerten Pelze meiner Familie. All diese Faktoren rissen große Löcher der Leere in mich hinein. Im Donnerclan raschelten Blätter, hier lag ich allein neben einer fremden Katze, der ich erst heute begegnet war. Reiß dich zusammen…Du bist nicht Rehfell. Dringend wollte ich neben Regensprenkel liegen, wenigstens ein vertrauter Geruch inmitten der Fremde. Schweigsam weidete ich mich an dem zarten Geruch jener Kräuter, viel nahm sich dieser Heilerbau mit dem des Flussclans nicht.
Ob Efeuherz oder gar Igelnacht an mich dachten? Seufzend legte ich meinen Schweif über die Schnauze, vertrieb störende Vorstellungen. Irgendwie will der Schlaf nicht mehr kommen…Warum habe ich nur so ein komisches Gefühl? Ekelerregend breitete sich Schauer über meinem gesamten Rücken aus. Fast konnte ich die schwere Ruhe schmecken. Fast…wie die Ruhe vor einem schweren Sturm. Nervös richtete ich mich auf, versuchte allerdings den Geräuschpegel möglichst niedrig zu halten. Einige Meter entfernt sah ich Eulenfeder, ruhig atmete ihr Schatten im Rhythmus der Nacht. Angestrengt lauschte ich dem Leben außerhalb des Heilerbaus.
Alles schien soweit normal. Leise Stimmen drangen in den Eingang herein. Eigentlich kein Grund um Panik zu schieben, doch irgendwas versetzte mich in Alarmbereitschaft. Wie in Hypnose starre ich ins dunkle Leere. Mein Instinkt betrog mich nicht, oder?

Angesprochen
//
Erwähnt
Efeuherz, Igelnacht, Rehfell, Eulenfeder & Regensprenkel

@H a b i c h t f l u g

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 30 Okt - 21:04

Schattenglanz

Ich nahm meinen Mut zusammen und ging zu Schneestern und bat sie zögerlich, kurz mit mir zu sprechen. Es dauerte auch nicht lang, da kam Schneestern zu mir und ging mit mir ein wenig von den Jungen und Regensprenkel weg. Dann fragte mich meine Anführerin, was denn los sei. " Nun, ich war eben mit Dämmerpelz gemeinsam jagen gewesen, als uns plötzlich eine Streunerin entgegen kam." fing ich an. " Natürlich hatten wir sie darauf hingewiesen, dass dies unser Gebiet ist und sie gehen soll. Sie meinte zwar, dass sie gehen würde, aber ob sie schon weg ist, weiß ich nicht, Dämmerpelz ist noch da und passt auf, dass sie auch geht. " erklärte ich weiter. " Ich fand es aber ebenfalls wichtig, dir davon zu berichten. " schloß ich mit meiner Ausführung ab und wartete auf eine Antwort von Schneestern.

direkt: Schneestern
indirekt: Schneestern, Dämmerpelz, Moon, Regensprenkel und die Jungen
redet mit Schneestern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 30 Okt - 21:26


➺ REGENSPRENKEL
◾ Donnerclan | Kriegerin | 23 Monde ◾

Ehe ich aus dem Heilerbau schritt wandte ich mich nochmal an meinen Gefährten. Meine hellblau, violett gefärbten Augen leuchteten voller Glück und waren angefüllt mit der liebevollen Wärme die ich für den hübschen Kater empfand. Auch in seinen Augen strahlte das Glück förmlich, doch Eulenfeder wollte nun dass ich ging was ich auch annahm, wenn auch etwas ungern. Auf liebevolle Art und Weise sagte ich Pythonschatten dass er sich ausruhen solle wobei er beinahe tonlos von sich gab dass wir es geschafft hatten, ein rascher Kuss auf meine Nase folgte der mich leise aufschnurren ließ "Das haben wir" hauchte ich ebenfalls beinahe genau so tonlos wie er und konnte es kaum fassen. Zärtlich leckte ich dem Kater über ein Ohr, sagte ihm dass ich ihn lieben würde, diese Worte erwiderte der attraktive Kater sogleich und fügte hinzu dass wir uns in der Nacht sahen. Lächelnd nickte ich, sah zu wie er sich hinlegte und verließ danach den Heilerbau. Draußen entdeckte ich dann so gleich wieder Schneestern die mit meinen beiden kleinen Geschwistern da saß die irgendwie ziemlich aufgelöst wirkten. Sorge machte sich in mir breit und ich lief auf die drei zu, setzte mich und erkundigte mich bei meiner Mutter danach was denn geschehen war während diese die beiden gerade aus dem Wasser holte. Diese schenkte mir jedoch sogleich ein beruhigendes Lächeln und erklärte mir dann die Lage. Die beiden hatten sich anscheinend aus dem Anführerbau geschlichen und waren hier zu kleinen Bach gelaufen wo sich dann Hasenjunges, dabei deutete sie mit dem Kopf aus besagten Jungkater, sich wohl die Pfote umgeknickt hatte. Schneestern seufzte ehe sie mit einem kurzen Lachen hinzufügte dass sie wohl nach mir kamen, sanft schmunzelte ich und sah meine Mutter warm an "dann wirst du mit den beiden sicher noch eine Menge zu tun haben. Sicher warst du als Junges auch so und wir haben es eigentlich von dir" neckte ich die weiße Anführerin in liebevoll gemeinter Absicht. Ich war wirklich froh dass zwischen ihr und mir wieder alles klar war, alles war im reinen und wir konnten wieder eine gute, feste Bindung zueinander aufbauen. Dies machte mich zusätzlich zu der Sache mit Pythonschatten wirklich glücklich. Aufmerksam lauschte ich den weiteren Worten meiner Mutter, so lautete der Name meines kleinen Bruder´s Hasenjunges und der meiner kleinen Schwester Ampferjunges "Das sind schöne Namen Mama" schnurrte ich leise und sah auf die beiden herab. Hasejunges schien von mir jedoch nicht all zu begeistert, er presste sich an Ampferjunges, freundlich lächelnd sah ich auf die beiden herab. Dennoch schien ich ihnen nicht geheuer, doch wieso?
Plötzlich zogen Schmerzen durch meinen Unterleib die meine Gedanken jäh beendeten, leicht zuckte ich und sah zu meinem Bauch hinunter. Waren das die Jungen gewesen? Leicht sah ich zu meiner Mutter, sie hatte bereits zwei mal Junge bekommen. Doch ehe ich das Wort ergreifen konnte schoss ein neuer Schmerz durch meinen Unterleib und ich fiepte einmal ungewollt leise auf "Au..." Leicht legte ich die Ohren an, noch nie war ich Mutter geworden, doch mein gesunder Instinkt riet mir dazu mich nun zu zurück ziehen denn die Jungen würden jeden Moment auf die Welt kommen wollen. Langsam stand ich auf, meine Pfoten zitterten leicht als ich kurz zu meiner Mutter schritt "Mama... ich glaube... ich werde mich mal zurück ziehen..." miaute ich ihr leise und auch etwas unsicher zu. Kurz stupste ich die Nase an ihre Wange und machte mich auf den Weg in Richtung Kinderstube, ich steckte den Kopf hinein, wollte eintreten, doch dann traf mich der Schlag. Kastanienpelz war hier mit Feuervogel, Siebenschläfer und einem Jungen das ich nicht kannte. Feuervogel war erneut Mutter geworden? Mein Blick flog zu der roten Kätzin die wie eine Art Ziehmutter für mich gewesen war und deutlich erkennbar ging von ihr der Geruch des Todes aus "Nein... Nein... Nicht Feuervogel..." Kurz stand die Welt still, dann schoss erneut Schmerz durch meinen Unterleib, nur sehr viel heftiger als zuvor und ich hatte das Gefühl von den Pfoten geholt zu werden. Fest biss ich die Zähne zusammen, wollte nicht aufjaulen und stolperte beinahe rückwärts wieder aus der Kinderstube heraus. Wohin sollte ich nur? Pythonschatten! Ich muss ihn wecken... Auf schweren Pfoten lief ich zum Heilerbau, schritt leicht zitternd hinein und stupste den Kater mit der Nase an der Wange an um ihn zu wecken "Pythonschatten... die Jungen..." weiter kam ich nicht, leise jaulte ich auf als wieder eine Welle an Schmerz durch meinen Körper rollte. Der Heilerbau kam mir plötzlich schrecklich beengt vor, leichte Panik machte sich in mir breit, ich musste hier raus! Ich hoffte Pythonschatten verstand, eilte aus dem Heilerbau und da ich nicht wusste wohin lief ich einfach aus dem Lager. Jedoch kam ich nicht sehr weit, zwischen den Wurzeln eines Baumes sank ich schließlich zu Boden, wimmerte leise denn die Schmerzen schienen nun mehrere Augenblicke an zu halten ehe sie wieder abflauten. Angst machte sich in mir breit wegen dem Bild in der Kinderstube "Feuervogel... sie ist offensichtlich bei der Geburt gestorben... was ist... wenn ich..." meine Gedanken endeten jäh in einer Schmerzenswelle die mich etwas aufjaulen ließ. Die Jungen würden nicht mehr lange warten, hoffentlich kam Pythonschatten schnell...


Redet mit || Schneestern & Pythonschatten  
Erwähnte Katzen || Pythonschatten, Schneestern, Hasenjunges & Ampferjunges  

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



5 - DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-