Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WindClan Lager - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 11 Jan - 2:19

das Eingangsposting lautete :

ABENDSONNE

Auch Vipernjunges schien zu bemerken dass es seiner Schwester nicht gut ging. Er kam ebenfalls näher und leckte meiner noch namenlosen Tochter und zeitgleich seiner Schwester über das Fell, ich hingegen leckte der kleinen Kätzin tröstend über den Kopf. Mit äußerst sanfter Stimme fragte ich sie wieso sie denn traurig war und konzentrierte mich da voll und ganz auf sie. Meine Tochter schüttelte sich nun, sah mich noch immer mit tränenden Augen an ehe sie begann zu sprechen, sie wolle ja auch spielen! Und dann sagte sie dass ich sie nicht lieb hatte... Was?!
Die kleine Kätzin ließ sich zu Boden plumpsen und legte ihre Pfoten über ihr Gesicht, leicht fassungslos sah ich sie an "Was beim Sternenclan habe ich denn nun getan dass sie so etwas denkt?!" Irgendwie verletzte mich das doch ich rief mir ins Gedächtnis dass sie nur ein Junges war. Sie wusste nicht was es bedeutete so etwas zu sagen... So betrachtete ich sie, sah wie sie ihren äußerst buschigen und auch langen Schweif dazu nutzte um sich anscheinend zu verstecken. War es so schlimm?... Innerlich seufzte ich, legte meinen Schweif um meine Tochter "Das ist nicht wahr meine kleine, ich habe dich sehr lieb genau so wie deine beiden Brüder. Wir können doch auch spielen, nur noch nicht draußen, es ist zu kalt" miaute ich ihr zu und setzte zum Ende diese kleine Erklärung mit dran. Doch würde sie es verstehen? Sie kannte Kälte bisher nicht und um meinen Sohn nicht vollkommen außer acht zu lassen leckte ihm sanft über den Kopf denn er sah ziemlich betrübt aus. Ich lächelte ihn aufmunternd an ehe ich wieder auf meine kleine noch namenlose Tochter sah, ob sie sich wieder einkriegen würde?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


5 - WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 23 Feb - 23:05


Pinselstrich
Krieger // WindClan // Post Nr. 38

// Sollte jemand Pinselstrich angesprochen haben, dann schreibt mir bitte eine PN weil ich habe ja schon eine Weile nicht mehr mit ihm gepostet und habe so den Überblick etwas verloren xD //

Ich lag immer noch in meinem Nest im Heilerbau neben Frostwolke, welche ich noch eine Weile angeschaut hatte. Draußen waren Katzen zu hören und auch Falkenjäger welcher wohl eine Versammlung einberufen hatte. Ich seufzte leise. Ich wäre gerne nun auch draußen um dem Clan zu helfen, doch dies ging nur sehr schlecht mit einer Verstauchten Pfote.
Ich drehte den Kopf wieder zu Frostwolke als diese mich fragte ob ich nicht Müde sei. "Nicht wirklich..." Antwortete ich ihr. "Meine Pfote schmerzt, bei so etwas ist es nur sehr schwer einzuschlafen.. und auch so, bin ich gerade nicht wirklich Müde." Ich schaute zu meiner ein geschienten Pfote und betrachtete diese dann kurz.

• Angesprochen // Frostwolke •
• Erwähnt // Frostwolke •


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 23 Feb - 23:33

•| Saphirträne
[spricht mit Donnergroll | hilft Salzpfote]

Ich stand Donnergroll gegenüber und konnte in seine wunderschönen blau grauen Augen sehen. Das Lächeln, welches sich auf sein Gesicht legte, ließ mein Herz verrückt spielen und als seine Stimme ertönte, blieb mir beinahe die Luft weg. Beim SternenClan, was ist nur los mit mir?, fragte ich mich, während er weiter sprach.
Ich musste schlucken, als er mir tief in die Augen sah und mich fragte, ob etwas halbwegs Spannendes passiert war. Leicht schüttelte ich den Kopf und musste meine Gedanken neu ordnen. "Nein, nicht .. wirklich.", brachte ich nur heraus und hätte mich beinahe in seinen Augen verloren, als Salzpfote nach mir rief. Danke!, ging es mir durch den Kopf, während ich diesen blitzschnell nach der Schülerin umdrehte. "Ich komme gleich!", rief ich ihr schnell zu und sah Donnergroll wieder an. "Wie .. wie du siehst, werde ich gebraucht. Vie - Vielleicht sieht man sich später wieder.", miaute ich und rannte auf Salzpfote zu und stellte mich an ihre Seite. "Komm, ich helfe dir."

[Erwähnt xx]
[Angesprochen Donnergroll, Salzpfote]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 24 Feb - 13:43

Salzpfote
Erleichtert sah ich wie Saphirträne zu mir kam. "Danke.. Alleine würde ich es niemals zum Schmutzplatz schaffen." Miaue ich leise und lehne mich an sie. "Danach lege ich mich wieder in den Heilerbau und kurriere mich aus." Schnurre ich. Langsam musterte ich Saphirträne, hatte ich sie gestört? Mein Ohr zuckte, vielleicht ist sie jetzt böse auf mich? "Falls ich dich gestört habe tut es mir sehr leid." Miaue schuldbewusst. Mein verletztes Bein hatte ich etwas angezogen, damit es nicht auf den Boden aufkam oder aber anders berührt wurde, dann würde ich Schmerzen haben und könnte vielleicht laut aufjaulen was ich nicht wollte.
Meine Blase schien auch schon zu trommeln, ich musste schnell zum Schmutzplatz.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - WindClan Lager - Seite 5 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 24 Feb - 23:00

Lawinenfell

<-- kleines Moor

Noch nie war sie so froh gewesen das Lager vor sich sehen zu können. Ein leichtes Zittern ging durch ihren Körper und auch ein kleines Seufzen vor Erleichterung entfuhr ihr. Da sah man mal, was so eine Nahtoderfahrung alles mit einem machte. Sie hatte schon befürchtet das Lager nie wiederzusehen.. doch dank Gewitternacht, der sie ohne zu zögern aus dem Morastloch gerettet hatte, war sie nun doch hier. Und auf dem Weg hier her, wäre sie am liebsten total vorsichtig gewesen.. jeder Schritt hatte in ihr die Angst hervor gerufen, dass der Boden unter ihr nachgeben würde und sie verschlingen würde. Dieses Mal mit Gewitternacht an ihrer Seite.
Die letzten Fuchslängen zum Lager rannte sie also, bis sie sich in der Mitte des Lagers wiederfand. Kurz sah sie zum Himmel und schloss ihre Augen. Dem SternenClan sei Dank.. Gewitternacht sei Dank.., dachte sie und ohne weiter auf ihren Retter zu warten lief sie auf den Kriegerbau zu. Bevor sie diesen betrat schüttelte sie ihren Pelz so gut es ging aus, dann betrat sie den Bau und setzte sich in ihr Nest. Hier drin war es viel angenehmer als draußen.. viel wärmer. Einfach besser.
Erst jetzt bemerkte sie, dass ihre Nase angefangen hatte zu laufen, weshalb sie kurz schniefte.

[kommt an / geht in den Kriegerbau]


Funkensprung (+ Elsterfeder Mitschleppen)

Es dauerte nicht lange, da erschien auch schon ihr Freund im Eingang des Kriegerbaus, lief langsam durch den Bau auf sie zu. Funkensprung lächelte sanft, musste daran denken, wie schüchtern und zurückhaltend er sich auf der Großen Versammlung verhalten hatte. Er hatte so süß ausgesehen! Jetzt ließ sich Elsterfeder neben ihr im Nest liegen, sah ihr in die Augen. Und ihrem Pelz kribbelte es, ein warmes Gefühl stieg in ihr auf. Wie vorhin, kurz bevor sie aufgebrochen waren, da hatte er sie genauso angesehen. Gerade als sie sich vorbeugen und ihm über die Wang lecken wollte, musste sie gähnen. Kurz legte sie ihre Ohren zurück, doch er lächelte nur weiter. Jetzt, wo sie die Wärme von seinem Pelz an ihrem wieder spüren konnte, wurde ihr klar, wie müde sie eigentlich war. >>Gute Nacht..<<, nuschelte sie also nur, legte ihren Kopf auf ihre Pfoten und ihren Schweif auf seinen. Zufrieden und mit einem Lächeln schloss sie ihre Augen und kurz darauf dämmerte sie auch schon davon. Ob Elsterfeder noch etwas sagte, bekam sie nicht richtig mit.

[im Kriegerbau mit Elsterfeder / schläft ein]

@Minzfell Ich markier dich hier mal damit du bescheid weißt :3 //

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WindClan Lager - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 25 Feb - 4:48

GEWITTERNACHT

<-------- das kleine Moor

Der Weg war beschwerlich, doch dies lag nicht an Lawinenfell. Der Regen ließ und ließ einfach nicht nach, der gesamte Weg bestand aus Schlamm, Pfützen und nur noch mehr Schlamm. Es war nervig und störte einfach nur "Ob die Jagdpatrouille so überhaupt Beute aufspüren wird? Spuren werden schwer zu lesen sein und viele Beutetiere bleiben bei einem solchen Wetter einfach im Bau, niemand ist dabei gern draußen" überlegte ich vor mich hin, verscheuchte dabei meine eigene Unruhe die in mir brannte.
Meine Gedanken wurden jedoch unterbrochen, alle Aufmerksamkeit bezog sich auf Lawinenfell als ich spürte wie ihr Körper begann zu zittern und sogar ein Seufzen war von ihr zu hören. Den ganzen Weg über hatte sich die Kriegerin merkwürdig verhalten, sie war äußerst vorsichtig vor gegangen, hatte vor jedem zweiten Schritt die Festigkeit des Boden´s überprüft "Dieses Erlebnis hat Schäden hinterlassen die von außen nicht zu sehen sind... ich kenne das sehr gut..." Kurz senkte ich die Ohren bei den aufsteigenden Erinnerungen, reagierte jedoch sofort als Lawinenfell einfach los rannte. Kurz sah ich ihr verwirrt nach und sah leicht hinauf, die Zweige eines einzelnen einsam stehenden Baumes wackelten im Wind. Flach legte ich die Ohren an und musste an meinen Vater denken, ein Unwetter hatte ihm das gesamte Leben zerstört... ihn für den Rest seines Leben´s zu einem Ältesten gemacht, zu einer Katze die zu kaum etwas allein in der Lage war. Beinahe wäre dies mein Schicksal gewesen... Ich krallte in die Erde unter mir, senkte den Blick und atmete leicht zitternd aus "Vater..." bedachte ich Sturmschatten voller Trauer und sah in eine schlammige Pfütze "Er hat alles aufgegeben für mich, war immer stolz auf mich... doch ist er es immer noch? Nach allem?" fragte ich mich und schüttelte den Kopf. Diese Gedanken waren nicht richtig und erfüllten keinen Zweck... sie waren gerade nicht wichtig, Lawinenfell war wichtig... Sie würde dieses Erlebnis verarbeiten, aber dies brauchte Zeit. Und ich hatte gesagt dass ich ihr helfen würde! Kurz den gesamten Pelz schüttelnd folgte ich der Kriegerin nun und betrat das Lager. Ihr Duft lag noch unverkennbar in der Luft, sie hatte anscheinend sofort Zuflucht um Bau der Krieger gesucht was zu verstehen war. So folgte ich ihr, schüttelte mich vor dem Bau und betrat diesen dann. Lawinenfell fand ich sitzend in ihrem Nest vor, ich sah sie an, hörte dann aber das schniefen und Sorge legte sich in meinem gelb leuchtenden Augen "Hört sich nicht gut an" murmelte ich ehe ich wie selbstverständlich zu ihr trat und den Schweif um sie legte, dann leckte ich ihr sanft einen Schlammspritzer von der Wange den sie wohl beim rennen abbekommen hatte "Wie geht es dir?" fragte ich sie leise und sah sie aufmerksam an um ihre Antwort auch mitzubekommen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - WindClan Lager - Seite 5 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 25 Feb - 23:19

Lawinenfell

Nur kurz nachdem sie sich in ihr Nest gesetzt hatte, folgte Gewitternacht ihr in den Bau. Natürlich musste sie auch in den Moment schniefen, sodass der Krieger sofort mit Sorge in den Augen seinen Blick auf sie richtete. Er murmelte, dass sich das nicht gut anhören würde. Lawinenfell zuckte bloß mit den Schultern. Nun kam Gewitternacht zu ihr, legte seinen Schweif um sie und leckte ihr sanft über die Wange. Da war sie wieder, seine angenehme Wärme, die ihr gerade eben mehr als gut tat. Kurz schnurrte sie leise, brach dann aber ab als er sie fragte, wie es ihr ging. Tja, wie ging es ihr? Sie fühlte sich.. durch einander. Ihre Gedanken schienen immer noch viel zu schnell zu kreisen, noch immer war da der Schock der auf sie zu lauern schien, bis er sie wieder überfiel. Und sie war immer noch nass, kalt und sie war immer noch dreckig. >>Ich.. ich denke eher so naja..<<, beschloss sie dann zu antworten und lächelte ihn schwach an. Langsam begann sie dann damit sich über ihr Brustfell zu lecken, allein mit diesem kleinen Fleck ihreres Pelzes schien sie schon Probleme zu haben. Kurz darauf musste sie niesen, kurz sträubte sich ihr Pelz etwas. Sie war.. kaputt. Ein leichtes Zittern ging wieder durch ihren Körper, sie versuchte es zu vertuschen indem sie sich hin legte und ihren Kopf auf ihre Pfoten legte. Ihren Blick richtete Lawinenfell wieder auf Gewitternacht.

[bei Gewitternacht im Kriegerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WindClan Lager - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 26 Feb - 1:14

GEWITTERNACHT

Ich folgte der hübschen Kriegerin in den Kriegerbau. Ihre Duftspur führte mich auf direktem Wege zu ihr und als ich den Bau der Krieger betrat fand ich sie sitzend in ihrem Nest vor. Ein Schniefen kam von Lawinenfell und so legte sich Sorge in meinen Blick, so sagte ich ihr dass sich dies nicht gut anhören würde. Langsam begab ich mich an ihre Seite. Sie zuckte auf meine Worte hin nur mit den Schultern und ohne noch etwas dazu zu sagen setzte ich mich neben die Kriegern, legte den buschigen Schweif um ihren Körper. Sanft leckte ich ihr über die Wange, wollte ihr bloß ein Gefühl von Sicherheit vermitteln und hörte wie sie kurz leise schnurrte. Dieses verklang jedoch so gleich wieder als ich sie danach fragte wie es ihr ging. Sie beantwortete dies nicht mit einem klaren Wort, es ging ihr wohl weder gut noch schlecht, um es mit ihren Worten zu sagen so "naja". Ein schwaches Lächeln zeigte sie mir "Wird schon wieder" miaute ich ihr ermutigend zu und sah wie sie begann sich über das Brustfell zu lecken. Ich wollte ihr gerade helfen, da hörte ich sie niesen und als ihr Körper dann auch noch leicht zu zittern begann was ich durch meinen Schweif spürte seufzte ich leise. Sorge machte sich in mir breit und als sie lag und den Blick zu mir hoch sandte beugte ich mich runter und leckte ihr sanft zwischen den Ohren über den Kopf "Da habe ich vielleicht nicht ganz das Recht zu da ich nicht dein Partner oder so bin, aber ich würde dich darum bitten Nebelhauch aus zu suchen wenn sich dein niesen vermehrt... Nicht dass du krank wirst" murmelte ich leise und begann dann damit auf sehr sanfte Art und Weise ihren Pelz zu säubern. Nach und nach zupfte ich den verklumpten Schlamm aus ihrem Pelz und leckte diese Parteien sauber bis man an diesen Stellen wieder ihr schönes reinweißes Fell vor fand. So fuhr ich in stiller Schweigsamkeit fort bis ich ihre rechte Flanke von all dem Dreck befreit hatte und richtete den Blick dann auf sie. Hoffentlich nahm sie es mir nicht übel dass ich sie darum bat zur Heilerin zu gehen... und hoffentlich wurde sie nicht wirklich krank.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
5 - WindClan Lager - Seite 5 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 26 Feb - 10:23

Sturmherz

Es schienen Jahre zu vergehen, bis sich die Katzen zur Patrollie versammelten. Schließlich trafen die meisten Katzen ein, doch Saphirträne, die Kätzin mit der ich mich noch gestern unterhalten hatte, war noch immer nicht da...
Beim SternenClan...
Ich war schon die letzten Tage schlecht drauf und wenn ich nicht bald den Wind um meinen Pelz spüren konnte...das Gefühl von Freiheit fühlen konnte, würde ich vielleicht noch ausrasten!
Komm runter, Sturmherz. dachte ich, doch auch mein Clangefährte Schattenläufer schien sich darüber zu ärgern. Ja, wir gehen los. stimmte ich ihm leicht grimmig zu, da ich endlich los wollte und schlecht drauf war.
Nach einer halben Ewigkeit dann, sprang ich meinen Clangefährten hinterher und lief los.

-->Wic/Sc Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - WindClan Lager - Seite 5 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMo 27 Feb - 2:30

#Mondjunges

Mondjunges schaute stolz zwischen Adlerjunges und Sturmjunges hin und her. Doch als Adlerjunges ihre Aussage in Frage stellte rollte sie leicht mit den Augen. Sie holte einmal tief Luft ehe sie zu erklären begann “Sobald Mama sieht das ich schlau und stark genug bin Anführerin zu sein, wird sie mich Anführerin sein lassen. Das ist doch ganz klar. Wir sind die Eltern von einer Anführerin, wir sind etwas besonderes! “ so stellte sie ihre Meinung da und hielt ihre Argumente eindeutig für unschlagbar. Doch ihre Schwester musste natürlich selbst den Anführerposten beanspruchen. “Der Name macht dich nicht zur Anführerin. Ich kann dir gern beweisen da sich besser geeignet bin, Schwester.“ Mondjunges schnippte mit dem Schweif. Doch während Mondjunges das sagte jagte Sturmjunges , Adlerjunges hinterher und nach draußen. Aber sie sollten doch auf Wolkenstern warten. Mondjunges sah ihrer Schwester entgeistert nach. Dann schüttelte sie den Kopf. “Aber wir sollten doch warten…“ murmelte sie leise vor sich hin. Zu leise das Sturmjunges es hören würde und Adlerjunges war wohl selbst zu neugierig darauf draußen zu sein. So lief Mondjunges auf den Ausgang zu um ihre Schwester im Blick zu haben. Es würde schon in Ordnung sein wenn sie rausgehen, immerhin konnte Mondjunges ja auf ihre Geschwister Acht geben. Vielleicht wäre ihr Vater am Ende ja stolz auf sie. Sie nickte also Adlerjunges zu und sagte “In Ordnung, lass uns raus gehen. “ Sie ging nicht weit, sie bleib kurz nach dem Anführerbau stehen und setzte sich davor. Auß0erdem war das was vom Himmel fiel seltsam kalt. Sie verzog das Gesicht. Hoffentlich hörte das bald auf, das gefiel ihr nicht. Sie hielt sie ungeduldig ausschau nach ihrer Mutter, immerhin war sie Anführerin, sie würde das sicher weg machen können. Gleichzeitig beobachtete sie ihre Geschwister. Sie mochte ihre Geschwister, auch wenn sie manchmal ihren Übermut nicht verstand.

-bei Sturmjunges und Adlerjunges -
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - WindClan Lager - Seite 5 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMo 27 Feb - 19:12

Frostwolke

Auch ich hörte den Krach im Lager und wurde hellhörig. Was mag dort wohl los sein, ging es mir durch den Kopf. Dann hörte ich noch, wie Pinselstrich zu mir miaute,er sei nicht müde und seine Pfote schmerzte ihm, ich brauchte nicht lange nachdenken und miaute zu ihm. " Soll ich nach Nebelhauch rufen oder selber hingehen? Sie kann dir bestimmt etwas geben, damit du besser schlafen kannst." Mir selber ging es einiger maßen gut, na gut Bäume konnte ich noch nicht ausreißen, aber ansonsten ging es." Langsam stand ich auf und miaute noch zu Pinselstrich. " Ich werde mal schnell zum Schmutzplatz humpeln. Ich bin gleich wieder da." Und so stand ich auf, was natürlich nicht so einfach war, da ja meine Pfote immer noch schmerzte, aber ich biss die Zähne zusammen und ließ mir dies nicht anmerken und so humpelte ich erst mal zum Schmutzplatz, um ich zu erleichtern, dann machte ich mich wieder auf den Rückweg zum Heilerbau, eigentlich wollte ich ja in den Kriegerbau verschwinden, aber ich konnte ja Pinselstrich nicht alleine lassen. Und so ging ich wieder zu meinem Freund aus Kindertagen. Aber bevor ich mich in mein Nest legte, zog ich es ein kleines Stück von Pinselstrich weg, damit ich nicht mehr all zu dicht bei ihm lag, denn ich hatte ja bemerkt, wie er Löwenfeder angeschaut hatte und ich wollte diese Liebe nicht zerstören, nur weil ich diesen Kater nicht bekommen konnte.

direkt: Pinselstrich
indirekt: Pinselstrich, Nebelhauch, Löwenfeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - WindClan Lager - Seite 5 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMo 27 Feb - 21:01

Schweifjunges

Während Abendsonne seiner kleinen Tochter gut zusprach, hob die kleine Kätzin ihren Kopf und blickte zu ihrem Vater. Noch verstand sie nicht so Recht was ihr Vater alles zu ihr sagte. Doch die Worte Spielen und lieb haben, reichten aus um dem Jungen wieder ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Tabsig näherte sie sich ihrem Vater mit einem glücklichen Schnurren und schmiegte sich an dessen Fell.
,, Papa lieb hab !", miaute sie mit lauter Stimme und begann mit ihrer kleinen Zunge Abendsonnes Fell zu putzen. Nachdem nun Alles wieder in Ordnung war, ließ die kleine Kätzin ihren Blick durch die Stube schweifen. Hier waren einige Katzen die sie nicht kannte, das wollte Schweifjunges auf jeden Fall ändern! Von einer Sekunde zur anderen hatte die Kleine völlig vergessen, dass sie sich gerade noch sehr aufregte, weil ihr Vater nicht mit ihr spielen wollte. Jetzt fand Schweifjunges ihre Umgebung viel interessanter und entschied sich etwas umherzutapsen. Bereits nach wenigen Schritten blieb sie stehen. Schweifjunges hatte ihre Mutter gesehen. Auch wenn sie jetzt einen Plan hatte, blieb sie für einen Moment verdutzt stehen. Von außen konnte man der jungen Kätzin genau ansehen, dass ihr Kopf gerade angefangen hatte nach zu denken.
// Mama?.....Hunger....Mama macht satt!//
Schnell steuerte das Junge nun auf seine Mutter zu. Schon von weiten rief sie nach Fuchsherz und konnte es kaum erwarten bei ihr anzukommen.
,, Hihihi Mama, ich hab Hunger!"
Maunzent erreichte Schweifjunges die rote Kätzin und begann auch wieder sofort zu schnurren.
Sie schmiegte sich an das Fell ihrer Mutter und genoß ihre Wärme. Dieser Moment in dem der vertraute Geruch ihrer Familie in ihre Nase stieg, mit dem Wissen dass sie gleich etwas leckeres zu fressen bekam, machte die kleine Kätzin sehr glücklich.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - WindClan Lager - Seite 5 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMo 27 Feb - 21:08

Kirschpfote

Als ich von Rabenpfote hörte ,dass er keine Gefährten haben möchte, da ließ ich den Kopf hängen und zog mich etwas zurück von den Schüler. Warum er keine Gefährtin haben möchte hatte er mir nicht gesagt, na ja dies ist auch seine Sache. Leicht schüttelte ich mit dem Kopf und fing an zu gähnen, da ich für heute weder zur jagd noch zu einer Patrouille eingeteil war, miaute ich nur noch zu Rabenpfote. " Ich werde mal in mein Nest gehen und etwas schlafen. Ich hoffe nur du bist nicht böse." Dann erhob ich mich von einem Platz und machte mich auf den Weg zum Schülerbau, wo ich so schnell wie möglich in mein Nest wollte. Kaum hatte ich den Bau betreten, ging ich auch gleich zu mein Nest und legt mich rein und schlief auch ein.

direkt.: Rabenpfote
indirekt: Rabenpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - WindClan Lager - Seite 5 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMo 27 Feb - 21:56

#KOKOSBLÜTE



Kokosblüte x WiC x Älteste x 94M

Da ich mich nicht aufdrängen wollte, hatte ich mich so leise wie möglich an den Rand der Kinderstube gesetzt und gewartet, ob eines der Jungen aktiver würde. Doch zunächst wurde Fuchsherz munter. Ich wartete einige Sekunden, da ich sie nicht gleich überfallen wollte, und sprach sie dann sanft an. "Guten Morgen Fuchsherz. Abendsonne ist auf Patrouille und hat mich gebeten ein Auge auf die Jungen zu haben während zu schläfst." erklärte ich ihr freundlich und leckte mir einmal kurz über meine Vorderpfote. Auf einmal kam eines der Jungen (Schweifjunges) auf Fuchsherz zugestürmt, die kleine war offensichtlich hungrig und ich musste sofort schmunzeln, hielt mich jedoch zurück. Würde Fuchsherz mich nun wegschicken oder sollte ich noch weiter dableiben, immer hin war sie gerade erst aufgewacht?

Wichtige Informationen
Erwähnt: Fuchsherz, Abendsonne, Schweifjunges
Angesprochen: Fuchsherz (@Luzifer)
Ort: in der Kinderstube
Post Nr. 30
MADE BY BELL @TCP



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


5 - WindClan Lager - Seite 5 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - WindClan Lager - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMo 27 Feb - 23:19


» Rang und Clan: Königin im WindClan
» Alter: 3 Jahre und 7 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotnase, Funkensprung und Schweifjunges(Töchter); Eichenjunges und Vipernjunges(Söhne); Löwenfeder und Donnergroll(Brüder); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger und Birkenkralle(Schwäger); Kirschpfote(Schülerin)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #198 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



//Ich verstehe nicht, wieso im Eingangspost Efeuherz's Beitrag ist, aber ich werde anfang des Monats mal darum kümmern, dass der normale Eingangspost wieder da ist. Es ist nämlich sehr nervig, wenn die Beschreibung vom Lager fehlt.//

Prompt musste die fuchsfarbende Kätzin mit dem Putzen ihres Jungen aufhören, als plötzlich ihre Tochter angerannt kam und sich an ihr schmiegte. Sie miaute auch, dass sie Hunger hätte. Liebevoll schmunzelte Fuchsherz und stupste die kleine Kätzin an. Kokosblüte war auch in der Kinderstube und erklärte alles, nach einer kurzen Begrüßung. Abendsonne war also aus dem Lager aus, dachte sie sich und wusste nicht, ob sie auf ihrem Gefährten warten sollte. Schließlich brauchte ihre Tochter auch einen Namen und vermutlich hatte Abendsonne noch nichts gesagt. Er hätte seine Gefährtin mit voller Aufregung geweckt, wenn er ein Namen gehabt hätte. „Danke Kokosblüte. Der Schlaf war bitter nötig. Danke, dass du auf meine Jungen aufgepasst hast. Im Schüleralter werden sie ihre Dankbarkeit mit Hilfe und Beute dir zurückgeben", sprach die Königin zu der Ältesten und wendete sich dann zu ihrer Tochter. „Schweifjunges. Gefällt dir der Name?" Die kleine Kätzin war sicherlich verwirrt und hungrig. Wenn Fuchsherz sich nicht täuschte, waren ihre Jungen nun schon 4 Monde alt. Vielleicht sollte sie ihren Jungen ihre erste feste Nahrung geben.



In der Kinderstube


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - WindClan Lager - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

5 - WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDi 28 Feb - 13:48

Vipernjunges

So schnell wie seine Schwester angefangen hatte zu weinen, so schnell hörte sie auch wieder auf. Das verwirrte ihn doch schon ein bisschen. Sie schien komplett vergessen zu haben warum sie überhaupt traurig gewesen war. Aber irgendwie war er auch erleichtert. Sein Vater allerdings sagte das er nun losmüsse zum Jagen. Was immer das auch seien sollte, aber es hörte sich spannend an. Schade das er nicht mit durfte. Kaum hatte sein Vater den Bau verlassen, da kam schon eine neue fremde Katze herein. Sie schen allerdings nicht sonderlich spannend zu sein, denn sie legte sich direkt hin. Er sah sich um. Sein Bruder Eichenjunges lag bei seiner Mutter die soeben erwacht war und ihn putzte und seine Schwester machte ich auch auf den Weg zu den beiden. Langsam folgte er ihr. Aber ein Geräusch lies sein Ohr in Richtung Ausgang zucken. Da schien etwas vor sich zu gehen. Sein Interesse daran war einfach so groß das er unbedingt wissen musste was da war. Er vergaß komplett das er eigentlich nicht raus gehen sollte. Ohne auch nur ein bisschen auf die anderen zu machen ging er zum Ausgang um heraus zu schauen. Etwas tropfte vom Himmel und landete prasselnd auf der Erde. Vorsichtig hielt er eine Pfote nach draußen. Kalt. Er sah sich um und entdeckte drei Junge Katzen vor einem anderen Bau. Die hatten also seine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Warum durften die den nach draußen. Neugierig ging er weiter und beobachtete dabei die Katzen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - WindClan Lager - Seite 5 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDi 28 Feb - 18:36

#KOKOSBLÜTE



Kokosblüte x WiC x Älteste x 94M

Fuchsherz reagierte zu meiner Freude positiv auf meine Worte und meinte schließlich, wenn ihre Jungen Schüler seien, würden sie mir etwas zurückgeben in Form vom Dankbarkeit und auch Beute. "Sie geben mir doch jetzt schon etwas. Aber sie werden so schnell groß, nicht wahr?" blinzelte ich freundlich und beobachtete, wie Fuchsherz ihrer Tochter den Namen Schweifjunges gab. Sehr passend... Auch das andere männliche Junge, das wohl Vipernjunges sein musste, kam schließlich angelaufen und zeigte schnell Interesse an dem, was sich außerhalb der Kinderstube abspielte. Er schien den Regen zu testen. Vorsichtig machte er ein paar Schritte nach draußen. "Bei Regen muss man vorsichtig sein, Vipernjunges. Der Boden ist ganz rutschig, außerdem kann man krank werden wenn man zu lange draußen bleibt." erklärte ich dem kleinen sanft, nachdem er an mir vorbeispaziert war, ich saß ja immer noch neben dem Ausgang. Ich hatte den Kleinen nicht aufgehalten, da es Fuchsherz' Entscheidung war, ob ihre Jungen raus durften oder nicht, aber ich dachte mir, dass sie wohl schon groß genug dafür waren. Trotzdem behielt ich ein Auge auf Vipernjunges, den ich gerade noch sehen konnte, kurz blickte ich dann zu der roten Kriegerin, um zu sehen ob er wohl aufgehalten werden sollte?

Bei Fuchsherz und den Jungen
Erwähnt: Fuchsherz, Schweifjunges, Vipernjunges
Angesprochen: Fuchsherz, Vipernjunges
Ort: in der Kinderstube
Post Nr. 31
MADE BY BELL @TCP





~~~


#BACHSPRUNG



Bachsprung x WiC x Kriegerin x 24M

Die angesprochene Kriegerin schien sich zu freuen, dass ich sie angesprochen hatte, jedenfalls reagiere sie äußert freundlich und lud mich gleich ein, ein bisschen mit ihr zu laufen. "Gerne." erwiderte ich nickend und sah runter zu ihrem Bein. "Freut mich dass es dir schon besser geht. Ich glaube ich würde das nicht aushalten so mit einem verletzten Bein, dass man sich so lange nicht richtig bewegen kann!" plapperte ich drauf los und passte mein Tempo an Seeblüte an, während wir uns vorwärts bewegten. "Wie lange warst du denn jetzt im Heilerbau? Bin ich froh, dass ich nur eine Nacht bleiben musste!" redete ich weiter. Bei diesem Regen hoffte ich, dass Seeblüte nicht ausrutschen würde, deswegen versuchte ich nahe bei ihr zu bleiben, für den Fall dass sie das Gleichgewicht verlor, ohne ihr natürlich auf die Pelle zu rücken.

Läuft mit Seeblüte
Erwähnt: Seeblüte
Angesprochen: Seeblüte
Ort: auf der Lagerlichtung
Post Nr. 28  
MADE BY BELL @TCP



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


5 - WindClan Lager - Seite 5 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - WindClan Lager - Seite 5 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDi 28 Feb - 20:10

Lawinenfell

Auf ihr "Naja" ging er nicht wirklich ein. Es war aber auch wirklich eine schwammige Antwort. Gewitternacht meinte nun also, dass es schon wieder werden würde. Lawinenfell nickte nur kurz, dann begann sie über ihr Brustfell zu lecken. Sie musste diesen Dreck los werden. Und sie musste sich eindeutig aufwärmen. Doch kurz darauf wurde sie von einem Nieser unterbrochen. Ein Zittern ging durch ihren Körper. Die Weiße wollte es vertuschen indem sie sich schnell hin legte, ihren Kopf auf ihre Pfoten, und zu ihm hoch sah. Doch als sie den sorgenden Schimmer in seinen Augen sah, wusste sie, dass er es doch bemerkt hatte. Er soll sich keine Sorgen um mich machen.. er hat mich gerettet, das reicht mir schon.., dachte sie, obwohl sie gleichzeitig wusste, dass sie sich etwas vor machte. Sie wollte, das dieser Kater immer an ihrer Seite blieb. Jetzt, wo er so nah bei ihr war, fühlte sie sich sicher.. Was war, wenn sie ohne ihn irgendwo hin ging und wieder in irgendeinem Loch versank? Sie wollte ihm am liebsten nie wieder von ihrer Seite weichen. Ihrem Helden..
Er riss sie aus ihren Gedanken, als er ihr über ihren Kopf leckte. Seine schnurrte sie, hörte ihm dann zu. >>Mach ich, Gewitternacht. Und ja, du bist nicht mein Partner.. aber dafür mein Retter. Also darfst du das.<<, miaute sie und legte ihre Ohren einen Moment zurück. Mit einem leichten Lächeln beobachtete sie, wie er sanft anfing ihren Pelz sauber zu lecken. Leise schnurrte sie weiter, während sie sich wieder an ihrem Brustfell zu schaffen machte und dann die andere Flanke übernahm. Alleine hätte es wahrscheinlich eine Ewigkeit gedauert, doch so, zu zweit, schien es gar nicht so lange zu dauern. Kurz darauf schien ihr Pelz wieder so gut wie sauber zu sein, als letztes machte sie auch ihre braunen Pfoten wieder weiß. Dann sah sie, immer noch leise schnurrend, Gewitternacht an. >>Danke. Jetzt bist-<<, miaute sie, wurde aber von einem Husten unterbrochen. Sie seufzte, Müdigkeit stieg wieder in ihr auf und sie legte ihren Kopf wieder auf ihre Pfoten. Sie wollte nicht krank werden... lieber sollte sich Nebelhauch sie mal anschauen... Gewitternacht hatte Recht.
>>Gewitternacht? Kannst du Nebelhauch für mich holen?<<, miaute sie leise.

[bei Gewitternacht im Kriegerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDi 28 Feb - 21:24




5 - WindClan Lager - Seite 5 B04ae02309


Eichenjunges


Wird wach | Nähert sich Kokosblüte, schaut sie an



Anders als seine Geschwister war Eichenjunges ziemlich ruhig und streckte sich verschlafen, während er einige Male blinzeln musste, um ein klares Bild sehen zu können. Anscheinend waren seine Geschwister beschäftigt, während er noch ein wenig geschlafen hatte. "Naja...jetzt bin ich wach und bereit für den Tag", ging es dem weiß-braunen Kater durch den Kopf, ehe er sich erhob und in der Kinderstube umblickte.

Sogleich fiel ihm eine Kätzin auf, die er persönlich nicht kannte. Vielleicht war sie ja eine Freundin seiner Mutter? Neugierig spitzte er die Ohren und schlich sich an sie an (Kokosblüte). Mit zur Seite geneigtem Kopf blieb er anschließend vor ihr stehen und sah fragend zu ihr nach oben. Irgendwie traute er sich nicht so wirklich, die Kätzin anzusprechen, weshalb er sie vorerst nur schweigend beobachtete.

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WindClan Lager - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 1 März - 1:56

SEEBLÜTE

Es freute mich dass sich jemand zu mir gesellte. Bachsprung sprach mich an und so reagierte ich mit freundlicher Miene wie auch Stimme, ich lud die Kriegerin dazu ein doch etwas mit mir zu laufen wobei sie auch zu stimmte. Kurz lächelte ich, Gesellschaft war immer besser für mich als allein zu sein, der Tag an den ich meine Jungen verloren hatte hatte mich innerlich sehr... zerrissen. Oft wurden meine Gedanken finster und trist wenn ich allein war und nachdenklich wurde, heute aber ist es zum Glück wieder mal etwas besser. Es ging mir sehr gut, meine Laune war sowieso äußerst gut wegen der guten Nachricht zu meinem Hinterbein. Ich durfte das Lager wieder verlassen! Braunblick wird sich sicher freuen!
Nun aber richtete ich meine Konzentration wieder voll auf Bachsprung, sie hatte also zugestimmt und sah nun auf mein Bein hinunter. Ihre Worte nahm ich mit einem Lächeln entgegen "Naja, ich konnte es kaum. War oft unruhig. Aber die erste Zeit nach dem... Unfall war ich sowieso zu nichts im Stande. Ich konnte nicht mal mein Gleichgewicht halten wegen meinem Schweif" miaute ich, bei der Erwähnung des Unfall´s hatte ich kurz gezögert und zum Ende hin hielt ich zur Präsentation meinen Schweif gut sichtbar nach oben "mittlerweile komme ich mit einem halben Schweif gut klar, aber manchmal verliere ich das Gleichgewicht immer noch. Besonders weil mein Bein noch etwas schwächelt, aber das wird sicher" sprach ich weiter und arbeitete strikt dagegen an dass meine Gedanken sich mit Herzjunges und Rabenjunges befassten. Gemeinsam bewegtenm Bachsprung und ich uns vorwärts, vernahm die Frage wie lange ich denn schon im Heilerbau gelegen hatte und sie bekundete ihre Freude darüber nur eine Nacht dort gewesen sein zu müssen "hmmmm" murmelte ich nachdenklich und lief weiter "das waren schon ein paar Monde, habe die genaue Zeit aber nicht mehr wirklich im Kopf wenn ihr ehrlich bin. Zu der Zeit ist einfach zu viel passiert als dass ich auf die Zeit geachtet hätte" miaute ich und lächelte trotz des finsteren Hintergrundes. Einmal kam ich mit der rechten Vorderpfote leicht ins rutschen, doch behielt erstaunlich überraschend für mich selbst das Gleichgewicht, trotz meines Schweifes! Freude zeigte sich deutlich in meinem Gesicht, ein weiterer Erfolg! "Wäre das gestern passiert wäre ich sicher gefallen! Aber heute bin ich stehen geblieben" teilte ich meine Freude wörtlich mit der Kriegerin und strahlte förmlich.










GEWITTERNACHT

Ihr Antwort auf meine Frage war nicht gerade zufriedenstellend. Doch was sollte ich darauf groß sagen? So verhielt ich mich darauf eher still, sagte bloß dass es schon wieder werden würde. Mehr konnte ich ja auch schlecht sagen oder? Aufmerksam betrachtete ich Lawinenfell, ihr sonst schönes weißes Fell war schlammverkrustet und da ich mich darum sorgte dass ihr kalt war legte ich den Schweif um sie. So bemerkte ich wie sie nach ihrem Niesen zu zittern begann, kurz darauf legte sie sich hin, den Blick zu mir nach oben gerichtete. Mit besorgt leuchtenden Augen sah ich auf sie hinunter, seufzte innerlich leise und bemerkte so gar nicht wie sie in Gedanken war.
Ich beugte mich bloß herunter und leckte ihr sanft über den Kopf, ich hörte wie sie schnurrte, hatte aber dennoch etwas zu sagen und das tat ich auch. Ihre Reaktion darauf fiel ziemlich positiv aus, so lächelte ich als sie mir sagte dass sie es machen würde und ja, ich sei zwar nicht ihr Partner aber ihr Retter, also dürfte ich dies. Warm begann ich zu lächeln "freut mich zu hören dass du dir meinen Rat zu Herzen nimmst" miaute ich ihr zu und sah wie sie die Ohren zurück legte. Ich lächelte weiterhin, begann dann damit ihr sanft den Pelz zu reinigen, begann hierfür mit ihrer Flanke welche mir am nächsten war. Mit zuckenden Ohren vernahm ich das anhaltende leise schnurren der hübschen Kriegerin und lächelte warm weiter während ich fort fuhr. Gemeinsam war der Pelz von Lawinenfell schnell von all dem Schlamm befreit und das strahlend weiße Fell kam zum Vorschein. Zu guter Letzt säuberte sie ihre Pfoten, sah mich noch immer leise schnurrend an und begann zu sprechen. Aufmerksam spitzte ich die Ohren, legte diese jedoch schlagartig an als von einem Husten unterbrochen wurde. Sofort stieg in mir erneut Sorge auf, starke Sorge und ich betrachtete sie mit leuchtenden Augen an während sie den Kopf wieder ablegte. Am liebsten wollte ich sofort was sagen, doch stattdessen leckte ich ihr in aller Zärtlichkeit über den Kopf so wie ihre Ohren. Worte kamen erneut von der Kriegerin, sie bat mich darum Nebelhauch für sie zu holen und so nickte ich "Natürlich Lawinenfell, ich gehe sie gleich holen" miaute ich und erhob mich. So verließ ich das Nest, strich mit meinem Schweif aber sanft ihre Wange und sah nochmal zu ihr zurück "Bleib hier und ruh dich aus, ich erkläre ihr was passiert ist" miaute ich noch und verließ den Bau der Krieger. Wieder prasselte der Regen auf mich nieder, doch ich ignorierte dies, sah mich eher aufmerksam nach der Heilerin um bis ich sie und Wolkenstern entdeckte. Beide waren in einem Gespräch vertieft was ziemlich wichtig wirkte, doch die Gesundheit des Clan´s ging vor! So bewegte ich mich auf die beiden zu, blieb ein wenig auf Abstand und näherte mich langsam um nichts von dem Gespräch mit zu bekommen. So neigte ich so gleich respektvoll den Kopf vor Wolkenstern wie auch Nebelhauch "Bitte entschuldigt die Störung, aber es ist wichtig. Lawinenfell hatte auf der Jagd einen Unfall, sie ist in ein Loch aus Morast geraten in welchem sie beinahe versunken wäre. Nun niest und hustet sie... im Moor ist es gefährlich bei dem Wetter, vielleicht sollte man die Katzen warnen" erklärte ich mit recht ruhiger Stimme, doch innerlich war ich schrecklich nervös. Würden die beiden Kätzinnen vielleicht wütend auf die Störung reagieren?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 2 März - 0:12

•| Nebelhauch
[spricht mit Wolkenstern | bemerkt Gewitternacht & spricht mit ihm | verabschiedet sich]

Nun hatte ich Wolkenstern alles erzählt - von meinem Verschwinden aus dem SchattenClan bis zu meiner "Beziehung" mit Froststern. Jetzt wartete ich gespannt, äußerlich jedoch ruhig, auf die Reaktion und die Worte der Anführerin. Zuerst dankte sie mir für meine Ehrlichkeit, woraufhin ich kurz den Kopf vor ihr senkte. Dann kam sie auf meinen Bruder zu sprechen und miaute, dass Falkenjäger ihr von den Todesdrohungen des Katers erzählt habe. Falls dies der Wahrheit entsprach, werde sie es auf der nächsten Großen Versammlung entsprechenden Maßnahmen einleiten. Ich blinzelte kurz, dann nickte ich knapp. "Ja, es stimmt. Froststern hat mir mit dem Tod gedroht - zwar nicht vor der gesamten Versammlung, doch es gibt bestimmt einige Katzen, die es mitbekommen haben.", miaute ich und für einen Herzschlag blitzten meine Augen wütend auf.
Dann plötzlich kam eine Katze auf uns zu und senkte den Kopf vor uns. Gewitternacht war zu uns getreten und entschuldigte sich augenblicklich für die Störung, aber es sei wichtig. Es ging um Lawinenfell - sie war in ein Loch aus Morast gefallen und nun hustete und nieste sie. Mit ernstem Blick sah ich den Krieger an und schnippte mit dem Schweif. "Wo ist sie gerade? Ich möchte, dass du sie in den Heilerbau bei GST, da!Ist ich sie mir ansehen kann.", sprach ich und senkte den Kopf vor Wolkenstern. "Es tut mir leid, aber wie du siehst muss ich meiner Pflicht als Heilerin nachgehen.", miaute ich und stand auf, um zu meinem Bau zu gehen.

[Erwähnt Froststern, Falkenjäger, Lawinenfell]
[Angesprochen Wolkenstern, Gewitternacht]

•| Saphirträne
[spricht mit Salzpfote | bricht auf]

Ich gesellte mich zu Salzpfote und wollte diese Sache einfach so schnell wie möglich hinter mich bringen. Kranken Katzen zu helfen war eigentlich die Aufgabe der Heilerin, doch diese hatte wohl keine Lust dazu! Tja, ich hatte auch keine allzu große Lust der verletzten Schülerin zu helfen, doch so entkam ich wenigstens einen Gespräch mit Donnergroll und weiterem Herzrasen und weiteren Gefühlen. Am Schmutzplatz angekommen drehte ich Salzpfote den Rücken zu, sodass ich das Lager im Blickfeld hatte.
So konnte ich Sturmherz dabei beobachten, wie sie dieses gerade verließ und da traf es mich - ich müsste eigentlich auf Patrouille sein! Am Liebsten hätte ich mir mit der Pfote gegen den Kopf geschlagen, wie konnte ich nur so mäusehirnig sein!? Ich stand auf und warf der Kätzin nur einen kurzen Blick zu. "Ich muss jetzt leider gehen! Ich bin zur Patrouille eingeteilt.", miaute ich schnell und raste Sturmherz hinterher. Schattenläufer wird mich umbringen!
---> WiC/SC Grenze

[Erwähnt Nebelhauch, Donnergroll, Sturmherz, Schattenläufer]
[Angesprochen Salzpfote]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 2 März - 13:55

Salzpfote
Nun stand sie am Schmutzplatz und Saphirträne musste schon weg. Seufzend verrichtete die Schülerin ihr Bedürfniss ehe sie sich umdrehte und sich umsah. Vielleicht könnte sie versuchen alleine zum Heilerbau zu gelangen? Sie nickte entschloßen, irgendwann musste sie es eh versuchen und eine Verltzung wie diese würde sie nicht abhalten los zu gehen und allen zu zeigen das sie eine starke Kriegerin war. Sie humpelte los, dabei versuchte sie auch ihr verletztes Bein zu nutzen, jedoch war dies schmerzhaft und sie verzog das Gesicht, sie wollte das Bein nutzen, jedoch war es eher aus Gewohnheit. Sie schaffte es bis zum Frischbeutehaufen, wo sie erst einmal verschnaufen musste ehe sie mit entschloßenen Blick weiter humpelte.
Ihre Augen glänzten als sie es in den Heilerbau schaffte, sicher würde ihr jemand sagen das sie das nicht gedurft hätte und das sie ihr Bein noch schohnen musste. Sie legte sich wieder hin und blinzelte müde, sie hatte gerade in ihren Augen einen recht großen Kampf geschlagen. Sie wollte ihr Bein schnell wieder nutzen können.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - WindClan Lager - Seite 5 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 2 März - 15:59

Lawinenfell

Nachdem ihr Pelz anstatt braun und dreckig nun wieder weiß war, wollte sie Gewitternacht sagen, das er nun an der Reihe war. Immerhin hatte er bloß Schlamm in seinem Pelz, weil sie sich an ihn geschmiegt hatte. Doch so richtig vollenden konnte sie ihren Satz nicht, weil sie von einem Husten unterbrochen wurde. Müdigkeit stieg wieder in ihr auf und sie legte ihren Kopf wieder auf ihre Pfoten. Sie sah zu Gewitternacht hinauf, in dessen Augen neue Sorge zu sehen war. Er beugte sich wieder zu ihr, zärtlich leckte er ihr über den Kopf und über die Ohren. Leicht schloss sie ihre Augen, dachte dann daran, was er vorhin zu ihr gesagt hatte. Das sie vielleicht zu Nebelhauch gehen sollte. Er hatte Recht. Sie war außerdem nicht so scharf darauf, wirklich krank zu werden. Doch der Gedanke nun aufzustehen, wieder raus in den Regen zu müssen und Nebelhauch zu finden.. sie fühlte sich zu müde dafür. Also bat sie kurzerhand Gewitternacht darum, Nebelhauch doch bitte für sie hier her zu holen. Ihre Schweifspitze zuckte kurz, als sie auf seine Antwort wartete. Er hatte schon so viel für sie getan, ihr ohne zu zögern das Leben gerettet.. sie wollte ihn jetzt nicht auch noch nerven..
Doch er meinte bloß, dass er sofort los gehen würde. Was Lawinenfell dabei nicht bedacht hatte war, das Gewitternacht ja dann aufstehen musste. Als er das Nest verlies, nahm er seine angenehme Wärme mit, die ihr sofort fehlte. Sie sah zu ihm auf. Der Krieger strich ihr sanft mit seinem Schweif über die Wange und meinte, sie sollte sich ausruhen, er würde es Nebelhauch erklären. Dankbar sah sie ihn an, wollte aber nichts sagen weil sie Angst hatte gleich wieder Husten zu müssen. Kurz darauf war Gewitternacht verschwunden. Lawinenfell legte ihren Schweif um ihren Körper, versuchte Wärme zu sparen.. doch ohne Gewitternacht war ihr einfach kalt. Was sie nicht merkte war, dass ihr Körper jedoch langsam anfing sich aufzuheizen, obwohl ihr kalt war. Sie seufzte, hustete dann kurz. Ich will nicht krank werden.., dachte sie und hasste es schon jetzt, dass sie sich so schwach und fast schon hilflos fühlte. Aber krank werden ist wohl besser als in einem Schlammloch unterzugehen.., dachte sie und schloss ihre Augen.

[im Kriegerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WindClan Lager - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 2 März - 18:31

GEWITTERNACHT

Nach und nach befreiten wir gemeinsam den Pelz von Lawinenfell von dem ganzen Schlamm der in diesem klebte. Schon bald strahlte ihr Fell wieder in dem schönen reinen weiß welches wie immer einen schönen Glanz trug. Zu zweit ging das eben sehr viel schneller und so sah ich sie an, ignorierte vollkommen die Tatsache dass auch mein Fell von mit Schlamm verkrustet war. Als sie wohl genau dies gerade ansprechen wollte begann sie plötzlich zu husten, große Sorge machte sich sofort in mir bemerkbar und ich sah zu wie sie sich nieder legte und den Kopf auf den Pfoten ablegte. Sie sah zu mir hinauf, ich sah mit meinen gelben Augen besorgt auf sie herab, sie wurde anscheinend krank... Langsam beugte ich mich zu ihr, begann ihr zärtlich über den Kopf und die Ohren zu lecken, sie sollte doch nicht krank werden... Ich machte mir einfach Sorgen um die hübsche Kriegerin und so horchte ich auf als sie mich ansprach. Sie bat mich darum Nebelhauch zu holen... es erleichterte mich dass sie sich meine Worte anscheinend zu Herzen zu nehmen schien und so zögerte ich nicht lange, sagte ihr dass ich sofort nach der Heilerin suchen gehen würde. Wie sollte ich dies auch ablehnen können? Oder wollen?
Langsam stand ich auf und streckte mich leicht, es war schade jetzt aufstehen zu müssen. Ich genoss die Nähe von Lawinenfell aber nun musste ich mich meiner Pflicht nachgehen, als Krieger, als Clankamerad und als Freund. Sie sah zu mir rauf, ich sah sie an, strich ihr mit dem Schweif sanft über die Wange und sagte ihr dass sie sich ausruhen sollte, ich würde Nebelhauch alles erklären. Sie sagte nicht, jedoch sagte mir ihr Blick genug und so lief ich aus dem Kriegerbau heraus.
Ich entdeckte die Heilerin auch ziemlich schnell, doch sie befand sich in einem Gespräch mit Wolkenstern und das ein gutes Stück entfernt. Es sah wichtig aus... sicher wollten sie nicht unterbrochen werden, aber das war wichtig! So lief ich zielstrebig auf die beiden zu, neigte jedoch gleich entschuldigend wie auch zeitgleich zur Begrüßung den Kopf ehe ich zu sprechen begann. Auch wörtlich entschuldigte ich mich für die Störung, berichtete dann schnell von den wichtigsten Tatsachen...
Nebelhauch reagierte zum Glück sofort, fragte wo Lawinenfell war und sagte dass sie wollte dass ich sie in den Heilerbau brachte damit sie sich sie ansehen konnte. Ich nickte "Sie ist gerade noch im Kriegerbau aber ich werde sie gleich in den Heilerbau zu dir bringen Nebelhauch, Danke" miaute ich der Heilerin zu und sah noch wie sie sich von Wolkenstern verabschiedete. Ich neigte vor der Anführerin nochmal leicht meinen Kopf ehe ich zum Kriegerbau lief, der Regen wusch mir zumindest ein wenig von dem Schlamm aus dem Pelz und ich nutzte diesen dann für mich. So blieb ich kurz stehen, so heftig wie der Regen nieder prasselte reichte er um mir meinen Pelz zumindest grob zu reinigen. So würde später nur noch die Feinarbeit auf mich warten... Nun aber betrat ich den Bau der Krieger wieder und ich sah dass Lawinenfell den Schweif um sich gewickelt so wie die Augen geschlossen hatte. Mit besorgten Schimmer in den Augen ging ich auf sie zu und leckte ihr erneut sanft über den Kopf "Ich bin wieder da... Nebelhauch sagt ich soll dich in den Heilerbau bringen. Fühlst du dich gut genug um den Weg selbst zu laufen? Ich trage dich auch gerne hin, Hauptsache du wirst gesund" raunte ich ihr zu und lächelte sie warm an. Ich legte meinen Schweif um sie während ich auf ihre Antwort wartete, spürte dabei dass ihr Körper leicht an Wärme zugenommen hatte "Hoffentlich wird sie nicht zu krank... "

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - WindClan Lager - Seite 5 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 2 März - 19:23

Lawinenfell

Sie döste ein bisschen ein, als Gewitternacht Nebelhauch für sie holte. Sie wusste nicht genau wie lange er weg war, jedoch schienen wirklich nur ein paar Herzschläge vergangen zu sein, bis sie wieder Pfotenschritte hörte und schließlich ihr jemand wieder über den Kopf leckte. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen und sie öffnete ihre Augen wieder. An diese zarten Gesten von Gewitternacht konnte sie sich eindeutig gewöhnen. Auf irgendeine Art und Weise taten sie ihr unglaublich gut. Sie hob ihren Kopf als er anfing zu sprechen. Nebelhauch wollte also auch gleich, dass sie in den Heilerbau ging. Einen Moment lang störte sie der Gedanke etwas. So krank war sie doch nun auch wieder nicht, oder? Aber die Heilerin hatte trotzdem schon Recht.. nicht das sich die Krankheit verbreiten würde und wegen Lawinenfell auf einmal jeder im WindClan Husten hatte oder schlimmeres. Dann fragte Gewitternacht sie, ob sie sich gut genug fühlen würde um den Weg selbst zu laufen, wenn nicht würde er sie auch tragen. Denn die Hauptsache war, dass sie wieder gesund werden würde. Das Lächeln auf ihrem Gesicht wurde etwas breiter. Er war so unglaublich süß..
Langsam setzte sie sich auf, Gewitternacht hatte wieder beschützend und wärmend seinen Schweif um sie gelegt, und sah ihn an. Mit ihrem Schweif schnippte sie gegen seine Flanke. >>Ich bin keine Älteste geworden Gewitternacht, ich habe nur ein bisschen Husten.<<, scherzte sie. Ihr Hals begann nun etwas weh zu tun, doch sie versuchte es zu ignorieren.
>>Nochmal Dankeschön.<<, miaute Lawinenfell leise. >>Für alles.<<, fügte sie hinzu.
>>Wenn du willst kannst du jetzt was anderes machen als auf mich aufzupassen, ich bin sicher, dass ich auf dem Weg zum Heilerbau nicht wieder in einem Schlammloch versinke.<<, sagte sie mit einem leicht amüsierten Ton. Und selbst wenn das passieren würde wüsste ich, dass du wohl einer der ersten wärst der mir zur Hilfe eilt., fügte sie in Gedanken hinzu, sprach es aber nicht aus.
Eigentlich wollte sie nicht, das Gewitternacht nun etwas anderes tat, vielleicht sogar mit anderen Kätzinnen kuschelte wie mit ihr gestern. Gerne würde sie weiter seine Nähe genießen, doch gleichzeitig wollte sie jetzt nicht so wirken, als ob sie nie wieder von seiner Seite weichen würde. Sie wollte ihn zu nichts zwingen, außerdem war sie ja kein Junges, das einen Babysitter brauchte.. aber wenn er mit ihr in den Heilerbau kommen würde, sozusagen freiwillig, und ihr Gesellschaft leisten würde, dann hätte sie eindeutig nichts dagegen.
Wieder musste sie kurz Husten und wandte sich dafür von Gewitternacht ab. Aber nicht das er sich auch noch bei ihr ansteckte...

[im Kriegerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
5 - WindClan Lager - Seite 5 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 2 März - 21:34

Wolkenstern

Ohne große Umschweife bestätigte Nebelhauch die Morddrohung seitens des Schattenclananführers und meinte es hätten nicht alle Clans mitbekommen, jedoch wohl einige in der Nähe. Verärgert sträubte sich der Schweif der Kätzin, trotz des Regens, fast zur doppelten Größe. Lauernd schlug dieser auf dem nassen Stein hin und her. "Ein miserabler Zug von Froststern. Anscheinend hat er noch nicht genug seit dem Angriff. Ab jetzt kann ich für nichts mehr garantieren. Danke für deine Ehrlichkeit." Die Stille hatte nicht einmal die Zeit das langsam ersterbende Gespräch vollends im Keim zu ersticken als schon Gewitternacht den Hochstein hinauf geeilt kam und berichtete Lawinenfell sei in ein morastiges Loch gefallen. Überrascht hob Wolkenstern eine Augenbraue, behielt jedoch jeglichen Kommentar für sich, sondern nutzte die Gelegenheit kurz darüber Nachzudenken. Vielleicht das Moor? Hm...kann gut sein wegen dem Regen, ich sollte Gewitternacht genauer deswegen befragen. Nebelhauch hatte sich bereits mit knappen Worten verabschiedet und hetzte bereits nach unten. Etwas langsamer folgte die Anführerin und steuerte auf den Kriegerbau zu, dort roch es kräftig nach dem gesuchten Krieger. Den Torso halb durch den Eingang streckend sah sie dort hinein und bemerkte ebenfalls Lawinenpelz, die leise vor sich hin hustete. Da wird wohl jemand krank... "Hallo ihr beiden, ich möchte nur ungern stören. Dir wünsche ich gute Besserung Lawinenpelz...und Gewitternacht? Ist dies im Moor vorgefallen? Würde mich nur interessieren, da es mit dem vielen Regen dort sehr gefährlich werden kann."

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - WindClan Lager - Seite 5 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



5 - WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-