Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Siggischriften<3//CLOSE Di 15 Apr - 18:02 | |
| Transparente Signatur Was soll drauf stehen?: Es geht nicht darum nie hinzufallen, sondern immer wieder aufzustehen Welche Schriftart (1-6): 6 Welche Farbe: weinrot Sonst noch was?: nope ^^
Danke schon mal :3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Siggischriften<3//CLOSE Di 15 Apr - 18:25 | |
| Okay, bin fertig… - Code:
-
[IMG]http://i58.tinypic.com/316lt9l.png[/IMG] Wie immer: Alles ist änderbar……… --------------------------------------------- Was mir gerade auffällt da ist das Paintzeichen im Hintergrund, ich geh´s noch mal ändern xD ----------------------------------------------- Das Programm macht Gerade Probleme, kannst es wahrscheinlich erst morgen bekommen. Sorry *-* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Siggischriften<3//CLOSE Di 15 Apr - 19:27 | |
| Darf ich noch eins? Wenn nicht, auch nicht schlimm ;3
Transparente Signatur Was soll drauf stehen?: Wenn jemand weint, heißt es nicht, dass er schwach ist, sondern dass er lange genug stark war ♥ (wenn möglich mit dem Herz) Welche Schriftart (1-6): 6 Welche Farbe: nachthimmelblau (schwarz/blau, sehr dunkles blau) Sonst noch was?: die Schrift soll so leuchten und sich hervorheben...wie bei Leiras Ava bzw. Signatur auf dem Bild! |
|
| |
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Siggischriften<3//CLOSE Di 15 Apr - 19:33 | |
| Dann bestell ich auch mal was xD
Transparente Signatur Was soll drauf stehen?: Lächle, denn weinen ist zu einfach Welche Schriftart (1-6): ich hoffe, das ist jetzt nicht zu viel.... aber wenn möglich, 1,2,4,5,6.... bevorzugt wird 4, falls nur eins geht xD Welche Farbe: dunkelblau Sonst noch was?: nope :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Siggischriften<3//CLOSE Di 15 Apr - 20:44 | |
| Hey hier kommt jetzt erst mal das für Artemis. Die anderen beiden machen immer noch Probleme. - Code:
-
[IMG]http://i57.tinypic.com/34pnv3k.png[/IMG] Ich hoffe es gefällt dir. Alles ist änderbar<3 Lg Licht<3 |
|
| |
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Siggischriften<3//CLOSE Di 15 Apr - 20:47 | |
| Ich meinte eigentlich, dass du das in jeder Schrift einmal machen könntest xD
Aber das sieht irgendwie auch cool aus... *-* ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Siggischriften<3//CLOSE Di 15 Apr - 20:59 | |
| Achso XD Kann ich auch noch machen ist kein Problem, wäre wahrscheinlich sogar schneller gegangen xD Hier ist noch das für Fantasy: - Code:
-
[IMG]http://i58.tinypic.com/1g3yap.gif[/IMG] Ich hoffe es gefällt dir. Wie immer ist alles änderbar^^ Lg Licht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Siggischriften<3//CLOSE Mi 16 Apr - 10:29 | |
| Uhh, die Siggi ist echt schön ich werde sie sofort einfügen.
Ich glaube ich bestelle mir noch eine!#
Transparente Signatur Was soll drauf stehen?: Blütenglanz Welche Schriftart (1-6): 5 Welche Farbe: rosenrot Sonst noch was?: es wäre schön wenn du hinten an den namen oben noch so ein glanz zeichen machen kannst in silber oder so, und vorne am namen unten vielleicht eine weinrote Blüte, natürlich nur wenn das geht.
GLG Sonne |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Siggischriften<3//CLOSE Mi 16 Apr - 12:36 | |
| Ok. ist angenommen. Ich weiß nicht ob ich das mit dem Glanzzeichen hinbekommen werde… Ich glaub ehr nicht. Soll es eine bestimmte Blume seien? Da ich im Augenblick gar keine Zeit habe ^^ bekommst du sie wahrscheinlich erst morgen… Lg Licht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Siggischriften<3//CLOSE Mi 16 Apr - 15:40 | |
| Okay, ne eine bestimmte Blüte habe ich nicht , das ist deine Entscheidung! Danke! Glg Sonne |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Siggischriften<3//CLOSE Mi 16 Apr - 19:04 | |
| Hier ist die Siggi für Sonnenfeuer: - Code:
-
[IMG]http://i61.tinypic.com/259antu.gif[/IMG] Hoffe es gefällt. Lg Licht<3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Siggischriften<3//CLOSE Fr 18 Apr - 16:38 | |
| Hier ist die Siggie für Sonnenblüte: - Code:
-
[IMG]http://i61.tinypic.com/2v84mro.png[/IMG] Lg Licht<3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Siggischriften<3//CLOSE Sa 19 Apr - 10:30 | |
| Vielen Dank :3 Hab es auch schon drin
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Siggischriften<3//CLOSE Sa 19 Apr - 11:26 | |
| Uhh das ist perfekt danki! Ich werde es sofort reinstellen! Danke nochmal für beides! Glg Sonne |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Siggischriften<3//CLOSE Sa 19 Apr - 15:58 | |
| Schön, dass es euch gefällt! Lg licht <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Siggischriften<3//CLOSE Mo 21 Apr - 23:35 | |
| Transparente Signatur Was soll drauf stehen?:Dream as if you'll life Forever, Life as if you'll die today Welche Schriftart (1-6):6 Welche Farbe:Meeresblau Sonst noch was?:Danke schon mal:3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Siggischriften<3//CLOSE Di 22 Apr - 15:59 | |
| Angenommen<3 Was meinst du mit Meerblau? Ein dunkelblau, ein Mittelblau, ein Blaugrün? Es gibt so viele verschiedene Meeresfarben *-* Lg Licht<3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Siggischriften<3//CLOSE Di 22 Apr - 16:22 | |
| Ich meine Eher so ein Blaugrün *-* LG Minzi:3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Siggischriften<3//CLOSE Di 22 Apr - 17:18 | |
| - Code:
-
[IMG]http://i58.tinypic.com/xd9i77.png[/IMG] Ich hoffe es gefällt dir. Lg Licht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Siggischriften<3//CLOSE Di 22 Apr - 17:32 | |
| Ui,das ist wirklich schon *-* Danke vielmals<3 LG Minz |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Siggischriften<3//CLOSE Di 22 Apr - 17:40 | |
| Ich weiß nicht so genau, man sieht es nicht so richtig*-* Ich kanns gerne noch mal ändern ;) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Siggischriften<3//CLOSE Di 22 Apr - 17:49 | |
| Musst du nicht,ich finde es so sehr schön*-* Aber wenn du möchtest kannst du es nochmal ändern. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Siggischriften<3//CLOSE Di 22 Apr - 20:30 | |
| Also ich habe auch noch andere Sachen zu tuen, würde es aber für dich natürlich ändern xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Siggischriften<3//CLOSE Di 22 Apr - 21:40 | |
| Haha xD ja ne du kannst es so lassen,mir gefällt es so*-* LG Minz:3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Siggischriften<3//CLOSE Mo 28 Apr - 17:02 | |
| Transparente Signatur Was soll drauf stehen?: Nothing is like it seems Welche Schriftart (1-6): 6 Welche Farbe: Pink, wie das von der 3. Schriftart... :P Sonst noch was?: Schonmal danke! :D |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Siggischriften<3//CLOSE | |
| |
|
| |
|