Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Warrior Cats Movie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 10770
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats Movie Empty
BeitragThema: Warrior Cats Movie   Warrior Cats Movie I_icon_minitimeFr 21 Okt - 21:20

Vor mehr als 24 Stunden veröffentlichte die Autorin Kate Cary via Twitter, dass die chinesische Filmfirma Alibaba pictures die Filmrechte zu den Warrior Cats kaufte. Die Firma war auch Investor bei den Filmen: "Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows", "Star Trek Beyond" und "Mission: Impossible – Rogue Nation."
Der Deal fand auf der Frankfurter Buchmesse, die aktuell läuft, statt. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt, aber wie sieht es bei euch aus?
Freut ihr euch? Seit ihr gespannt, wie die Filme werden?
Oder seit ihr abgeneigt und bleibt den Büchern treu?


Ich für mein Teil bin sehr gespannt, wie es vom Design her aussehen wird. Sobald der erste Trailer draußen sein wird, werde ich dann auch aus dem Bauch entscheiden, ob ich den Film/die Filme ansehen werden. Mir ist bewusst, dass VERMUTLICH nicht alles aus den Büchern verarbeitet wird. (Siehe Harry Potter, Die Tribute von Panem und Twilight)
Aber für Leute, wie Ostara, werden die Filme sehr hilfreich sein, da sie die Bücher nicht kennen. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte nur bei Aufruf Request einsenden, da ich nebenbei auch animiere. 

☾ ~ ☪ ~☽
Warrior Cats Movie Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Warrior Cats Movie Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Warrior Cats Movie Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 9309
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 55
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats Movie Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Movie   Warrior Cats Movie I_icon_minitimeFr 21 Okt - 23:01

Danke für die Info, Luzifer. Also ich für mein Teil bleibe erst Mal den Büchern treu und werde fleißig weiter lesen. Zwar wollte erst die Bücher nicht lesen, warum nicht, ich weiß es nicht. Und jetzt kann ich nicht genug davon bekommen und so wird es wahrscheinlich auch mit den Filmen werden. Also werde ich abwarten bis ein Trailer raus ist und schau ihn mir erst mal an. Und dann entscheide ich mich, ob ich den Filmen auch eine Chance gebe.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats Movie Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Goldvogel & Kreideschrei:
 

Best Mommy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 19
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Warrior Cats Movie Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Movie   Warrior Cats Movie I_icon_minitimeSa 19 Nov - 20:42

AAAAAAAAAAAAAH ICH BIN SO AUFGEREGT!!!!!!!!
Ich für meinen Teil bin SUPER gespannt, wie zur Hölle die das umsetzen wollen.
Wie TennelleFlowers hier https://www.youtube.com/watch?v=CrRJmTkhZ_8 ja schon erwähnt hat, stehen die Produzenten da vor ein paar ziemlich schwierigen Hindernissen.
So haben die Bücher ja zum Beispiel eine Zielaltersgruppe von ungefähr 12 Jahren und der Film sollte wohl also auf eine ähnliche Altersgruppe abzielen.
Es ist zwar eine Sache, über blutige Kämpfe zu lesen, aber die Katzen zu sehen, wie sie sich gegenseitig zerfetzen, ist dann nochmal was ganz anderes...
Auch ansonsten bin ich nicht der allergrößte Fan von CGI und Animationen... Stellen sie die Katzen "realistisch" da, also wie normale Katzen eben, können ihre Gesichter zu wenig Emotionen ausdrücken, um den Film ausreichend interessant zu machen. Charakterisieren sie das Aussehen Katzen aber wiederum, entspräche das glaub ich nie wirklich den Vorstellungen des Fandoms und allgemein stell ich mir das sehr merkwürdig vor.
Ich persönlich fände eine zeichentrickmäßige, vielleicht ein bisschen anime-angetouchte Version am besten, die wohl aber doch sehr sehr unwahrscheinlich ist.
Alles in einem bin ich super gespannt auf die Umsetzung, da ich mir da eigebtlich absolut gar nichts drunter vorstellen kann. Ich hoffe wirklich, sie schaffen es, die BÜcherreihe nicht mit irgendeinem billigen Film in den Dreck zu ziehen- etwas hart ausgedrückt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats Movie Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!
.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 10770
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats Movie Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Movie   Warrior Cats Movie I_icon_minitimeDi 6 Jun - 17:06

Neue Information zur Verfilmung:

- David Heyman, den Produzent der »Harry Potter«-Filme, wird die Verfilmung übernehmen.
- Geplant ist ein Realfilm mit computeranimierten Katzen.
- Die Verfilmung wird den Originaltitel der Buchreihe tragen: „Warriors“.
- Laut Heyman ist geplant, den Film in 3D ins Kino zu bringen.

Wer die Harry Potter Filme kennt, kann sich auch grob vorstellen in welcher Qualität die Computeranimation vielleicht sein könnte. Vielleicht sehen wir aber auch eine Animation, die der Neuverfilmung vom Dschungelbuch nahe kommt - Was ich persönlich nicht ablehnen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte nur bei Aufruf Request einsenden, da ich nebenbei auch animiere. 

☾ ~ ☪ ~☽
Warrior Cats Movie Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Warrior Cats Movie Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Warrior Cats Movie Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Efeuherz
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9526
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats Movie Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Movie   Warrior Cats Movie I_icon_minitimeMi 7 Jun - 3:34

Ohhh diese Infos sind echt richtig nice :D
Die Animationen in der Neuverfilmung von dem Dschungelbuch fand ich echt nicht schlecht. Ablehnen würde ich etwas in der Richtung auch nicht :3
Die in Harry Potter waren aber auch in Ordnung, es heißt wohl gespannt abwarten XD excited

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 


You do not go out of the Way? See what you got from it!!!:
 


Warrior Cats Movie Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 10770
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats Movie Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Movie   Warrior Cats Movie I_icon_minitimeFr 12 Jan - 13:55


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte nur bei Aufruf Request einsenden, da ich nebenbei auch animiere. 

☾ ~ ☪ ~☽
Warrior Cats Movie Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Warrior Cats Movie Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Warrior Cats Movie Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Faltohr
Faltohr
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.07.18
Ort : irgendwo im nirgendwo

Warrior Cats Movie Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Movie   Warrior Cats Movie I_icon_minitimeMo 30 Jul - 11:21

Ich bin da irgendwie ein wenig zwiegespalten.
Einerseits freue ich mich natürlich, dass es endlich einen Film gibt und bin sehr gespannt darauf.
Andererseits bin ich mir nicht allzu sicher, wie man das ganze umsetzen möchte.
Vielleicht bin ich nicht auf dem neuesten Stand, also falls ich etwas falsches sage, verbessert mich bitte, aber alleine die Frage, wie man die Katzen darstellen möchte, beschäftigt mich sehr.
Die Katzen im Life of Pi Stil zu animieren wäre natürlich fantastisch, aber sicherlich ein riesiger Aufwand. Ein einziger Tiger war eine Herausforderung, wie genau soll man dann so viele Katzen animieren? Und das ganze im Cartoon-Stil darzustellen? Ich weiß nicht. Filme wie Felidae oder Watership Down sind zwar fantastisch, aber ob der Mix aus Cartoon-Animation und "Gewalt" sich so gut im Kino macht? Ich weiß einfach nicht.
Ich stehe dem ganzen also recht kritisch gegenüber, aber nichtsdestotrotz freue ich mich darauf und werde mir den Film definitiv ansehen! c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 10770
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats Movie Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Movie   Warrior Cats Movie I_icon_minitimeMo 30 Jul - 13:37

@Faltohr
Da kann ich dich beruhigen, der Film wird Garantiert NICHT im Cartoon-Stil sein. :D Das würde auch zur heutigen Zeit nicht passen.
Die Firma Alibaba pictures, so wie auch der Produzent, David Heyman, wollen es im Stil von Phantastische Tierwelt bzw Harry Potter darstellen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte nur bei Aufruf Request einsenden, da ich nebenbei auch animiere. 

☾ ~ ☪ ~☽
Warrior Cats Movie Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Warrior Cats Movie Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Warrior Cats Movie Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Pythonfluch
Pythonfluch
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 10.04.18
Alter : 20
Ort : auf meiner Insel

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats Movie Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Movie   Warrior Cats Movie I_icon_minitimeMo 30 Jul - 16:45

Hm, ich bin da auch etwas zwiegespalten.
Klar, Warrior Cats klingt toll, aber was bzw. wie viel wird denn nun eigentlich verfilmt?
Ein Buch oder gleich eine ganze Staffel? xD
Außerdem Real-Film mit Computer-animierten Katzen? Klingt ja schön und gut, nur glaube ich,
ehrlich gesagt,
dass das überhaupt nicht toll aussehen wird. Sondern eben animiert, künstlich und dann hat man da nur künstlich aussehende Katzen, die am Besten noch mit ihren Augenbrauen wackeln können.
Ach, eine schöne Anime-Serie wäre viel besser als eine Real-Verfilmung xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts mit Snow - IX

Vorübergehende Inaktivität meinerseits ist zu entschuldigen, ansonsten gibt es immer pünktlich zum Wochenende Stress!

»Besuche mich auf meiner Insel!«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damascenon.forumieren.de
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 19
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Warrior Cats Movie Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Movie   Warrior Cats Movie I_icon_minitimeDi 8 Jan - 10:03

Eine Anime- Serie wäre sooo genial und eigentlich absolut perfekt für die Bücher...
Ich bin immer noch voll gespannt auf den Film, habs ehrlich gesagt bis vor ein paar Wochen wieder voll vergessen, dass der mittlerweile ja echt mal offiziell angekündigt wurde und ja offensichtlich immer noch offiziell bleibt xD
Wie lang das wohl noch dauert?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats Movie Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!
.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Warrior Cats Movie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nachtpfote
» Samtpfötchen
» Samtstern - Log
» Niernen - Der geheimnisvolle
» Die Heilerinnen des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Warrior Cats :: Sonstige-