Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Freak On Board

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast

Freak On Board Empty
BeitragThema: Freak On Board   Freak On Board I_icon_minitimeDi 18 Okt - 21:17

Freak On Board

Als neues Mitglied dieses Forums möchte ich mich nun vorstellen. Wie der Titel schon einiges über mich sagt, steigt nun ein Freak auch in eurem Forum hinein. Angemeldet bin ich bei den Finsterkatzen, bei The Lost Warriors und bei meinem eigenen Forum. Da ich es mag, neue Menschen kennenzulernen, wollte ich mich in einem neuen Forum anmelden. Da fiel mir dieses hier in die Finger. Thihi.

Viel über mich zu sagen gibt es nicht. Am liebsten verbringe ich meine Zeit kuschelig und gemütlich zuhause und mache täglich was auf meinem Mac. Unter anderem halte ich mich aktiv in Foren auf, während ich nebenbei was mache. Meine Vorlieben schwanken vor allem im Bereich der Technik und meiner Fantasie. Ich zeichne traditionell und digital, vielleicht stelle ich mal eine Ecke mit meinen Zeichnung hier auf. Außerdem lese ich Mangas und höre fürs Leben gerne Musik. Ich beschäftige mich gerne mit Lebensfragen, Magie und der Technik (wobei das meiste sich auf Mangas & Animes bezieht. :D). Zu der Technik gehören das Bearbeiten zu Grafiken und seit Kurzem auch das Codieren. Rollenspiele zu spielen gehören auch zu meinen Vorlieben im Alltag. Vom Charakter her lasse ich euch euren ersten Eindruck von mir zu verschaffen. Ich bin ein ehrliches Mädchen, dass liebenswert ist. Hilfe leiste ich gerne bei vielem. Bei Planungen, Organisationen oder Umsetzungen.

Bei Fragen, dürft ihr mich gerne fragen. Nett, hier zu sein. c:
Liebe Grüße

Angelpaw

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13901
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Freak On Board Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Freak On Board Empty
BeitragThema: Re: Freak On Board   Freak On Board I_icon_minitimeDi 18 Okt - 21:45

Herzlich Willkommen Angelpaw :)

Hast du eigentlich Haustiere und einen Lieblingscharakter von den Warrior Cats Büchern?
Was zeichnest du so und was für Anime guckst du/Mangas liest du?

Solltest du fragen zum RPG und dem Forum haben, kannst du das Team jederzeit über Pn erreichen. :D

LG
Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

Freak On Board File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14104
Freak On Board Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Freak On Board Empty
BeitragThema: Re: Freak On Board   Freak On Board I_icon_minitimeDi 18 Okt - 22:08

Hallo Angelpaw!

Schön das du hier bist und ein großes "Hallo" von mir. Fragen, ja die habe ich eigentlich nicht , da ja mein Vorschreiber sie schon gestellt hat. Aber wenn mir was einfällt dann werde ich sie dir schreiben.

Freak On Board Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

Freak On Board Empty
BeitragThema: Re: Freak On Board   Freak On Board I_icon_minitimeDi 18 Okt - 22:14

Danke für eure netten Begrüßungen, Luzifer & Katniss. Katniss, die darfst du mir natürlich immer wieder gerne stellen. :3

Ich habe keine Haustiere, meine Geschwister sind mir schon als Unruhestifter genug. Einen Lieblingscharakter habe ich nicht, zu dem ich tendiere. Vielleicht würde Rußpelz noch in die engere Wahl gehören. Da ich finde, dass kein Charakter in den Büchern einen speziellen Kern hat, habe ich auch keinen Liebling. Zeichnen tue ich nur Mangafiguren. Für Tiere und anderem Zeugs bin ich viel zu unerfahren. :O
In letzter Zeit zeichne ich eher digital, da ich für meine Projektarbeit in der Schule ein Artbook erstellen möchte und dazu verschiedene Designs von Mangafiguren brauche. ^^
Ich lese lieber anstatt mir Animes zu schauen. Aber sie mir anzuschauen unterschätze ich keinesfalls, ich mag es einfach, wenn ich lese, dass meine Umgebung ruhig ist und ich mich voll und ganz auf das Lesen konzentrieren kann. Mangas lese ich mir auch gerne online. Noragami, Magi, Ao no Exorcist und Fairy Tail sind bisher die Mangas, die ich gelesen habe. Da Fairy Tail ja eine lange Reihe ist, habe ich mich lieber auf die längere Ausgabe begeben als auf kürzere. Zu den Animes gehören auch Noragami und noch Black Rock Shooter, Tokyo Ghoul, Akuma no Riddle, Akame Ga Kill und viele mehr. Ich bin eher so ein Shounen-Fantasy-Dingens. :D

Liebe Grüße
Angelpaw
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

Freak On Board Empty
BeitragThema: Re: Freak On Board   Freak On Board I_icon_minitimeDi 18 Okt - 22:19

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum ^^
Leb dich gut ein und vielleicht sieht man sich ja mal im RPG ;)

> Hast du einen LieblingsClan?
> Dein Lieblingscharakter in den Büchern?
> Wie bist du auf den Namen"Angelpaw" gekommen?

LG
Schneeleopardenzahn (darfst dir auch gern was kürzeres ausdenken xD)

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10319
Freak On Board Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Freak On Board Empty
BeitragThema: Re: Freak On Board   Freak On Board I_icon_minitimeDi 18 Okt - 23:10

Hallo und herzlich willkommen hier Angelpaw :D

Schön dass du zu uns gefunden hast und dich auch bei uns angemeldet hast, hoffe doch du findest dich gut ein und fühlst dich wohl in der Userschaft hier :3
Bei Fragen steht wie Luzifer schon sagte das Team immer gern zu Verfügung solange die Person nicht momentan in der Abwesenheit ist XD
Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß und freue mich schon dir mal im Rpg zu begegnen <3

LG Efeu<3

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

Freak On Board Empty
BeitragThema: Re: Freak On Board   Freak On Board I_icon_minitimeMi 19 Okt - 14:21

Ebeneso danke für eure Begrüßungen, Schneeleopardenzahn und Efeuherz. c:

Ich habe keinen LieblingsClan. Diese Frage habe ich schon oben an Luzifer beantwortet, ebenso auch wegen dem Lieblingscharakter. :D
Wie ich auf den Namen gekommen bin... Weiß nicht, um ehrlich zu sein. Ich wollte mal einen englischen Namen tragen, bin aber nie dazu gekommen. Und dieser klang einfach tollig und passend zu mir.

Liebe Grüße
Angelpaw
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Freak On Board Empty
BeitragThema: Re: Freak On Board   Freak On Board I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Freak On Board

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-