| Katastrophe: Flut |WindClan | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Katastrophe: Flut |WindClan Mo 26 Sep - 12:10 | |
| Hier werden alle geplanten Ereignisse während der Katastrophe eingetragen zum WindClan. Es können dabei kleine Plots zwischen 1-4 Katzen sein, aber auch große Plots zum ganzen Clan. Betroffen im Clan/Territorium: -Das Moor ist durch die Nässe überschwemmt. Das Betreten ist lebensgefährlich, da Katzen im Schlamm-Wasser-Gemisch versinken und ein entkommen fast unmöglich ist-
-Rutschgefahr im Erdgebiet! Das Wasser quirlte die sonst staubige feste Erde auf. Bei starken Regengüssen entsteht ein Schlammfluss, der in Richtung Moor zieht-
-Starke Strömung des Baches an der Grenze zum SchattenClan. Das Übertreten des Flusses macht die Grenzemarkierung unerkennbar-
-Beute ist beim Erdgebiet und Moor kaum anwesend. Die meisten Tiere suchen Schutz bei den Bäumen-
-Durch die Regengüsse werden viele Bauten im Lager beschädigt und undicht-
-Die Ansammlung der Beute trieb einen Fuchs ins Territorium-
Betroffene Katzen: |
|
| |
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Katastrophe: Flut |WindClan So 2 Okt - 15:22 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14098 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Katastrophe: Flut |WindClan So 2 Okt - 19:10 | |
| Na klar bin ich dabei @Löwenfeder. Ich freue mich schon darauf. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Katastrophe: Flut |WindClan Mo 3 Okt - 18:59 | |
| @Löwenfeder, du weisst schon, da wo Löwenfeder hingeht, ist sein Schüler auch nicht weit weg, wohl oder übel muss Löwenfeder ihn mitnehmen. Außer du gibst ihm irgendeine andere Aufgabe zu der zeit. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Katastrophe: Flut |WindClan Mo 3 Okt - 19:01 | |
| @schattenglanz: keine sorge ich dachte der Fuchs kommt eh erst später, Löwenfeder würde nie auf seinen Schüler vergessen ;) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Katastrophe: Flut |WindClan Di 4 Okt - 15:07 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Katastrophe: Flut |WindClan Di 4 Okt - 21:58 | |
| @Luzifer: sollte schon ein Plot sein :3 Geplant war, dass Löwenfeder und Salzpfote ( @Schwarzschattenhimmel) zuerst alleine auf den Fuchs treffen, wobei sich die Schülerin verletzt, dann kommen Pinselstrich ( @Habichtflug) und Frostwolke ( @Katniss) dazu (weiß jetzt nicht ob gemeinsam oder nacheinander) und lenken den Fuchs ab, damit Löwenfeder Salzpfote ins Lager bringen kann. So haben wir uns das jetzt in etwa gedacht, verbessert mich bitte falls irgendwas nicht stimmt ^^" ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Katastrophe: Flut |WindClan | |
| |
|
| |
| Katastrophe: Flut |WindClan | |
|