Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 In jedem steckt Verrücktheit O_O

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4783
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 19
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

In jedem steckt Verrücktheit O_O Empty
BeitragThema: In jedem steckt Verrücktheit O_O   In jedem steckt Verrücktheit O_O I_icon_minitimeSo 25 Sep - 19:03

Joa, bester Titel, ich weiß. Ich weiß nicht mal ob es dieses Thema je schon gab, aber ich trage euch jetzt einfach mal auf 10 Sachen eurer verrücktesten Gewohnheiten aufzuzählen, Dinge die euch einzigartig und prägnant machen. :D
Dann will ich mal anfangen, einen Code dafür gibts übrigens nicht xD,:

1.Ich liebe Suppe, ich könnte mich tagelang davon ernähren, habe ich auch schon Mal.

2.Übernachte ich bei jemanden ist, sobald es dunkel im Zimmer ist, bei mir permanentes Lachen angesagt, ich weiß nicht warum, aber ich finde es megawitzig im Dunklen zu reden. :'D

3.Apropos lachen, ich lache zu den unnötigsten Momenten und auch mal um vier Uhr in der früh, aber das bleibt nur bestimmten Personen vorenthalten.

4.Wenn mich eine Person aus heiterem Himmel anschreit muss ich erst Mal einen 2 Kilometer Marsch laufen um überhaupt wieder herunterzukommen. Also, wer mir mal einem fluchenden Mädchen aufm Feld begegnet bin das wohl oder übel ich. xD

5.Ich kann mich wunderbar über manche Sachen reinsteigern und stecke leidenschaftlichen Hass hinein, wenn es sich lohnt.

6.Ich hänge sehr an alten Freunden und versuche so wenig wie möglich davon zu verlieren.

7.Ich liebe die knusprige Haut bei einem Hähnchen.

8.Sollte es irgendein Thema geben, was man hypen kann, ist man bei mir an der richtigen Adresse. Ich kreisch dann zwar manchmal wie so ein kleines Fangirl, aber ich liebe es sich über Themen zu unterhalten, die beide einfach mögen xD

9.Es kann schon mal sein, dass ich vor lauter verzweifelter Langeweile anfange Papiersterne zu schneiden...

10.Ich habe ein Faible für verrückte Charaktere, seien es zerbrochene oder kranke, mit mir lassen sich gut ausgefallene Geschichten planen. xD

Joa...ich hoffe ich wiederhole mich jetzt nicht bei einem ausgelutschten Thema und wünsche euch viel Spaß. Bin auf eure verrückten Eigenschaften gespannt xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
In jedem steckt Verrücktheit O_O Naaw10
Post mit dem neusten Mitglied [Steppenjunges]: 03

Nervous:
 


Ich habe derzeit keinen festen Dienstplan, Posts können daher variabel an verschiedenen Tagen erscheinen. Längere Wartezeiten sind bitte zu entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 10769
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

In jedem steckt Verrücktheit O_O Empty
BeitragThema: Re: In jedem steckt Verrücktheit O_O   In jedem steckt Verrücktheit O_O I_icon_minitimeSo 25 Sep - 20:04

10 Verrücktheiten/Fakten von mir? Möchte das überhaupt irgendwer wissen? XD

1. Durch Ostara hab ich die Angewohnheit mich manchmal zweimal zu wiederholen, da sie mir beim ersten Mal oft nie zuhört. Es ist schon so krankhaft, dass ich es automatisch mache.

2. Ich schaffe es selten ununterbrochen aufmerksam zubleiben und beginne oft irgendwo auf irgendetwas zu kritzeln.

3. Eine Gemeinsamkeit mit meinem Vater: In Gesprächen wechsle ich oft unbemerkt das Thema, weil meine Gedanken oft schon weiter schweifen.

4. Ich habe Angst vor Fahrrädern, offenen Gewässern und Einbrechern. Diese drei Ängste sind schon fast phobienhaft bei mir.

5. Es passiert oft, dass ich auf dem Schlauch stehe, obwohl viele Dinge eigentlich total simpel sind. #dumm

6. Ich habe mehr Online-Freunde als Real... ._.

7. Das ich kreativ bin, wissen viele, aber ich bin auch eine Perfektionistin und meckere SEHR OFT über meine eigenen Bilder, weshalb ich oft neue Herausforderungen suche und vieles ausprobiere.

8. Ich kann NICHT diskutieren, ohne irgendwann anzufangen zu lachen.

9. In Real erscheine ich auf viele Menschen sehr unscheinbar und liebevoll, aber Ostara weiß, wie bösartig meine Gedanken sein können. XD

10. Ich bin eine Nachteule und bin um Mitternacht am kreativsten, weil ich da in der Regel meine Ruhe habe.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte nur bei Aufruf Request einsenden, da ich nebenbei auch animiere. 

☾ ~ ☪ ~☽
In jedem steckt Verrücktheit O_O Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
In jedem steckt Verrücktheit O_O Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


In jedem steckt Verrücktheit O_O Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

In jedem steckt Verrücktheit O_O Empty
BeitragThema: Re: In jedem steckt Verrücktheit O_O   In jedem steckt Verrücktheit O_O I_icon_minitimeSo 25 Sep - 20:50

1. 'Hähä' Muss ich dazu irgendwas sagen? Bitte helft mir. :c

2. Im echten Leben habe ich ein Fabel für komische Geräusche. Bedankt euch bei meinen Kumpels.

3. Ich lebe in/auf Twitter. Es geht so weit das ich jedes andere relevante Soziale Netzwerk (ausgenommen Whats App und DeviantArt) hasse. Facebook ist für mich eine komplette Scheißplattform, wo dumme , heuchlerische und rechtsextreme Menschen Aufmerksamkeit bekommen. Auf Instagram werden Trends berühmt wo ich mich fremdschäme und von Snapchat und Musically will ich gar nicht erst anfangen. Es ist als wäre Twitter mein Fußballclub und die anderen wären seine Rivalen die ich hassen muss. Und so viel ich es auch versuche, ich krieg dieses Denken nicht aus mir raus.

4. Wenn ich im Internet(größtenteils in Chats usw.) schreibe, bring ich irgendwann unterbewusst Plattdeutsch mit rein. Nicht so richtiges Plattdeutsch, aber im echten Leben würde ich niemals so reden.

5. Ich hasse männliches Platzhirschgehabe wo mich jemand hineinzieht, ich hasse es so sehr das ich die Ausübenden gerne schlagen würde, um ihnen eine Lektion zu erteilen. Aber sowas würde ich natürlich niemals tun. c:

6. Ich bin so verpeilt das ich manchmal beispielsweise vergesse was meine Hausnummer ist. :'D

7. Heuchler sind für mich ekelhafte Lebewesen.

8. Wenn ich etwas im Internet entdeckt habe (Lustiges Video, sehr gute Musik) häng ich mich da Wochen dran und möchte das alle sich das angucken.

9.Mein Humor kennt keine Grenzen. Nirgendwo. Wenn bei Humor Grenzen gesetzt werden bin ich dafür man die Meinungsfreiheit im Gegenzug absetzten sollte. Wenn man keinen Spaß haben darf, ist die Meinungsfreiheit auch fürn Arsch.

10. Beim Essen, esse ich immer alles getrennt und nacheinander. Sprich zuerst Fleisch, dann Nudeln und dann Salat.

10.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
In jedem steckt Verrücktheit O_O Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:
 


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.


"Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht, muss damit rechnen, einen Tiger zu finden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

In jedem steckt Verrücktheit O_O

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Ältestenbau :: Talking-Area-