Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Karten-Zeichner gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Karten-Zeichner gesucht! Empty
BeitragThema: Karten-Zeichner gesucht!   Karten-Zeichner gesucht! I_icon_minitimeMo 8 Aug - 7:37

Halli Hallo Gast :3
Da ich gerade drauf und dran bin ein neues wildpferde-rpg-Forum aufzumachen, benötige ich hier und da noch Hilfe. Eine der wichtigsten Angelegenheiten dabei ist die Karte...
Deshalb Suche ich jemanden, der Geduld und Talent hat, eine Karte für das Rollenspiel zu zeichnen.
Ich brauche hierfür keine übermäßig ausführlich-perfekte Karte, aber sie sollte schon nicht hingeklatscht sein. Demnach hättet ihr also natürlich schon länger Zeit für die Karte, ich würde mir aber wünschen, dass es keine Ewigkeiten braucht, da es eben mich daran hindern würde, das Forum weiterzumachen. ^^ Wenn ihr also ohne hin nicht viel Zeit habt, tut euch nicht auch noch diese Zeichnung an xD
Zur Karte:
1. Das Ganze sollte von dem Blickwinkel auf die Karte und der groben Darstellungsart so ca. in die Richtung gehen:
https://i.servimg.com/u/f86/17/88/37/36/karte_10.png
Sprich, leicht schräge Sicht von oben, kleine Orte, Beschriftungen. Style usw. Beim Zeichnen ist natürlich ganz dem Zeichner selbst überlassen. :)

Solltet ihr Interesse haben, schickt mir doch bitte eine PN & ich sage euch, welche Landschaften und inbegriffene Orte enthalten sein sollen. Außerdem werde ich soweit es gewünscht ist den Forenlink schicken, damir in Farbe und Hintergrund rücksicht genommen werden kann.
Vielen lieben Dank, schonmal im Vorraus!
LG Foxy
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Karten-Zeichner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Karten-Zeichner gesucht!   Karten-Zeichner gesucht! I_icon_minitimeDo 25 Aug - 0:02

Heyy Fuchsblüte ^^
Ich habe bereits für dieses Forum eine Karte erstellt
(https://i.servimg.com/u/f84/19/34/43/61/maprpa11.jpg )
und wenn dir der Style zu spricht könnte ich es einmal mit einer Karte probieren. Jedoch muss ich dazu sagen, dass sich, wenn jemand anderes noch Interesse für den Job hat, er sich ruhig melden kann, da ich derzeit meinen Zeitplan absolut nicht einschätzen kann.

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Karten-Zeichner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Karten-Zeichner gesucht!   Karten-Zeichner gesucht! I_icon_minitimeDo 25 Aug - 12:04

Ich habe mitlerweile schon eine Karte, danke aber dennoch für das Angebot!
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Karten-Zeichner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Karten-Zeichner gesucht!   Karten-Zeichner gesucht! I_icon_minitimeDo 25 Aug - 22:02

Na dann ^^ Kein Problem ;D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Karten-Zeichner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Karten-Zeichner gesucht!   Karten-Zeichner gesucht! I_icon_minitimeDo 25 Aug - 22:10

Sollte ich mich angesprochen fühlen weil da ganz oben "Halli Hallo Löwenfeder" steht? notunderstand XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Karten-Zeichner gesucht! Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Karten-Zeichner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Karten-Zeichner gesucht!   Karten-Zeichner gesucht! I_icon_minitimeDo 25 Aug - 22:12

oh nein, ;D
das ist so von ihr gemacht, dass man seinen Benutzernamen dort sieht ^^
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Karten-Zeichner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Karten-Zeichner gesucht!   Karten-Zeichner gesucht! I_icon_minitimeDo 25 Aug - 22:13

Oooh! Hahahaha okay vielen Dank!
Wusste nicht dass sowas geht *faccepalm* what? too bad

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Karten-Zeichner gesucht! Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Karten-Zeichner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Karten-Zeichner gesucht!   Karten-Zeichner gesucht! I_icon_minitimeFr 26 Aug - 13:04

Das Thema kann verschoben werden.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Karten-Zeichner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Karten-Zeichner gesucht!   Karten-Zeichner gesucht! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Karten-Zeichner gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» frage an zeichner
» Suchen Zeichner für einen MÖGLICHEN WaCa Film!
» Ava Gesucht ★
» Avatar gesucht
» Postingvorlage gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-