|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Bilderservice! Mi 9 Apr - 12:41 | |
| Herzlich Willkommen in meinen gerade erstellten Service!
Ich zeichne Bilder von Katzen, in dem Fall von Katzen, die du gezeichnet haben willst. Es können Szenen aus dem Rollenspiel, Avas oder sonst etwas sein. Das liegt ganz an dir! ^o^ Frage-Antwort-Runde:Wie lange zeichnest du schon? Seit ungefähr 4 Jahren. Warum zeichnest du?Weil ich in meinem Leben nichts besseres zutun habe. Womit zeichnest du?Ich zeiche mit Easy Paint Tool Sai und einem Wacom Bamboo Pen & Touch. Was, wenn ich ein Bild haben möchte?Schreib es mir als Post unter dieses Thema, mit Steckbrief und allem drum und dran. Außerdem darauf achten, dass ich noch Aufträge frei habe, denn ich nehme nur 3 aufeinmal an. Wie viele Katzen dürfen in einem Bild sein?Höchtens 6. Wenn es mehr sind, musst du damit rechnen, dass das Bild bis zu 2 Wochen dauern kann. Ich hab auch noch ein Leben, dass ich leben muss. Zeichnen ist nicht unbedingt einfach. Darf ich die Bilder woanders nutzen?Ja, aber du MUSST mich entweder verlinken oder darunter/daneben/.. schreiben, dass es von mir ist. Außerdem darfst du nicht behaupten, dass es dir gehört. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Beispiele:- Mein jetziger Ava:
- Random-Mäßig Entstanden:
- Alistair & Aimelle <3:
- Auftrag von Artemis:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bisherige Aufträge:1) Nyx 2) Gepardensturm 3) Licht Reservierungen:4) Goldtau 5) Herzschlag 6) Sonnenfeuer 7) Tigerflamme 8) 9) 10) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Steckbriefe:- Steckbrief:
Aussehen der Katze(n): (Augenfarbe, Fellfarbe, Felllänge, Besonderheiten, etc, bitte ausführlich!) Umgebung der Katze(n): (Wald, Fluss, etc, bitte ausführlich!) Gesichtsausdruck der Katze(n): (Fröhlich, Traurig, etc) Position der Katze(n): (Sitzend auf Baum, Schwimmend im Fluss, etc) Sonstiges: (Schriftzug, etc)
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bilderservice! Mi 9 Apr - 12:44 | |
| ussehen der Katze(n): blaue augen, schwarzes fell, groß kätzin, durchtraniert, lange beine großer oberkörper(Augenfarbe, Fellfarbe, Besonderheiten, etc, bitte ausführlich!) Umgebung der Katze(n): reißender fluss blauer himmel mit sonne katze sitz auf stein im fluss(Wald, Fluss, etc, bitte ausführlich!) Gesichtsausdruck der Katze(n): konzentriert will fisch fangen(Fröhlich, Traurig, etc) Position der Katze(n): sitz auf stein im fluss will fisch fangen(Sitzend auf Baum, Schwimmend im Fluss, etc) Sonstiges: blaufell (Schriftzug, etc)
wäre echt nett wen du das machst :)
LG Athene |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bilderservice! Mi 9 Apr - 12:51 | |
| Ich setz mich heut Mittag dran ;) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bilderservice! Mi 9 Apr - 14:27 | |
| Aussehen der Katze(n): Eine kleinere weiße Kätzin, graues Tigermuster, blasse hellblaue Augen, schlank, kleine Pfoten Umgebung der Katze(n): eine Wiese, im Hintergrund ein breiter Fluss und ein oder zwei Felsen Gesichtsausdruck der Katze(n): kalt Position der Katze(n): Sie sollte vor dem Fluss sitzen, wenn möglich. Bei den Vorderpfoten sollten die Krallen zu sehen sein Sonstiges: Nein =)
Schon mal danke! =) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bilderservice! Mi 9 Apr - 14:33 | |
| Werds machen, sobald ich mit Athene fertig bin. (: |
| | | Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Bilderservice! Mi 9 Apr - 16:10 | |
| Aussehen : fellfarbe gänzlich weiß und und grüne Augen Hintergrund : in einem Wald muss nicht so genau sein und der Wald ist eher Dunkel , sodass die Katze heraussticht. Gesichtsaussdruck der Katze : nett und freundlich , kannst so machen wie bei dir und Artemis Position : Sie steht einfach nur da , kannst auch machen ,das sie sich putzt Sonstiges : doch nichts
Wäre sehr nett wenn du dies machen könntest , kannst dir auch zeit lassen. Ich möchte dich nicht hetzen .. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bilderservice! Mi 9 Apr - 16:12 | |
| ^3^ Geht schon. Falls jemand anderes ein Bild möchte, muss er warten, bis ich 2 von diesen 3 Bildern gemalt habe, denn alle 3 Aufträgeplätze sind belegt! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bilderservice! Mi 9 Apr - 18:45 | |
| Könnte ich trotzdem dann einen Platz reservieren? Weil wenn dann jemand vor mir den Stecki schickt fühle ich mich vera...äppelt...
~ LG Gepardi |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bilderservice! Mi 9 Apr - 18:45 | |
| Klaro. :b Musst halt nur wissen, dass es länger dauert, bis ich es zeichne. :D |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bilderservice! Mi 9 Apr - 18:48 | |
| Ja ist schon ok ^^ Ich kann warten |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bilderservice! Do 10 Apr - 19:49 | |
| Hey ich würde auch gerne einen Platzt reservieren =) Lg Lichti |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bilderservice! Do 10 Apr - 20:36 | |
| Ich würde auch gerne reservieren ;) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bilderservice! Do 10 Apr - 20:45 | |
| So viele Bilder! Hatte eigendlich erwartet, dass ich keine bekomme xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bilderservice! Fr 11 Apr - 9:26 | |
| Wenn alle reservieren, dann kann ich das wohl auch oder? o: Hab' ja auch schon im Chat nachgefragt. :P
LG Heart ~ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bilderservice! Fr 11 Apr - 13:21 | |
| Oki. Tschuldigung an alle, dass es dauert. War gestern und bis jetzt bei einer Freundin. Bin fast mit Athenes Bild fertig. Mit dem Rest werde ih mich ein bisschen beeilen (: |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bilderservice! Fr 11 Apr - 14:01 | |
| Ist nicht schlimm! Lass dir Zeit =) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bilderservice! Fr 11 Apr - 16:46 | |
| Hey Krallenpfote ;3 Ich würde gerne etwas "vorbestellen", wenn wieder was frei ist. - Steckbrief für eine Signatur-Katze:
Wie viele Katze(n): vier, wenn möglich Aussehen der Katze(n): 1. Katze ist orange, getigert in rot/dunklerem Orange, weiße Schwanzspitze, eine Ohrenspitze rot, eine Pfote weiß, leuchtende grüne Augen 2. Katze ist dunkelgrau, einfarbiges Fell, Augen sind meerblau, alle Pfoten weiß, größte Katze 3. Katze ist wunderschön silbern, ebenfalls blaue Augen, keine Besonderheiten, etwas kleiner 4. Katze, weißer Pelz, himmelblaue Augen, keine Besonderheiten, die kleinste Umgebung der Katze(n): Wald, Laubbäume im Hintergrund, Gras Gesichtsausdruck der Katze(n): 1. Katze: freundlich, fröhlich, 2. Katze: leicht amüsiert 3. Katze: neutral, ein wenig geheimnisvoll 4. Katze: aufgeregt, freundlich, aufgeweckt
Position der Katze(n): sitzen im Gras aneinander geschmiegt Sonstiges: Schriftzug, handschriftlich in schwarz: Meine Charaktere Wenn du denkst dass es nicht schön aussieht kannst du es auch weglassen
Ich freue mich schon drauf und hoffe das es angenommen wird :3 eure Sonne ☼ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bilderservice! Fr 11 Apr - 16:49 | |
| In Ordnung. Sobald/falls ich 10 LEute zusammen hab, die reservieren wollen, darf keiner mehr reservieren! :3 xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bilderservice! Fr 11 Apr - 16:54 | |
| Cool! Freue mich schon drauf ^-^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bilderservice! Fr 11 Apr - 17:30 | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bilderservice! Fr 11 Apr - 17:39 | |
| Hehe,okay. ^^ Dann hier mal meine Vorreservierung oder so. xD
Könntest du das Bild so wie bei Artemis was größer machen, damit ich es als Signatur und Profilbild verwenden kann? Wäre nett. ^^
- Steckbrief für ein Profilbild ll Signatur :
Aussehen der Katze(n): So ungefähr : - Meine Mizi <3 Selbstbearbeitet!:
Also, richtig schwarzes Fell und helle,blasse, blaue Augen. Doch in ihren Pfötchen sollen so einzelne kleine Pünktchen sein. Beste Beschreibung : Es soll so aussehen als hätten sich in ihren Pfoten Schneeflocken verfangen. ^^ Da es ja von der Umgebung her Nacht ist, sollen sich der Mond und die Sterne in ihren Fell wiederspiegeln und wenn auch nur leicht, dass wäre toll. ^^ (: Und sie ist noch Schülerin also soll sie nicht so mega groß sein und eher sehr schlank, dass es schon ein wenig an mager grenzt. :3 Umgebung der Katze(n): Sie soll in einen Fichtenwald stehen und es soll dunkel sein. Man sollte aber vielleicht noch irgendwie den Himmel sehen, vielleicht so einzelne Lücken zwischen den Blättern der Bäume, wo der Mond hell scheint und die Sterne auch. Also vielleicht so wie bei Artemis in der Art von der Umgebung her nur halt andere Tageszeit und soo. Gesichtsausdruck der Katze(n): Sie soll eher traurig aussehen und irgendwie auch mysthisch und geheimnissvoll. Ihre Augen sollten vielleicht so einen leeren Ausdruck haben... Position der Katze(n): Sie soll stehen. Vielleicht eher seitlich. ^^ Sonstiges: Nicht so deutlich also eher im Hintergrund das die Schrift nicht so auffällt und am besten nicht sowas gedrucktes wie Georgia oder Arial Black. ^^
Hui hui... ich hoffe meine Wünsche sind zu erfüllen. x: x.x
LG Heart ~ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bilderservice! Fr 11 Apr - 17:58 | |
| @Herzschlag: Wenn, dann müsstest du mir die Werte (Breite unsow) schon schreiben, bevor ich es zeichne, weil das Bild schon am Anfang dann in der Größe gezeichnet werden muss, damit es sich nicht verzerrt. ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bilderservice! Fr 11 Apr - 19:06 | |
| Also einmal die Avatar Größe 200 x 300 und dann noch einmal die Signatur Größe 400 x 100 oder halt 450 x 150 was dir lieb ist, bei der Signatur sollte es nur nicht überstehen oder breiter als 500 sein. :DD ^^
LG Angel ~ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bilderservice! Mo 14 Apr - 18:31 | |
| - Bestellung ^^:
Aussehen der Katzen:(1. Kätzin)Augen:meerblau ,Fellfarbe: golden mit schwarzen Punkten und je ein Strich der von Augen zur Nase führen(wie ein Gepard),Felllänge: mittellang,Besonderheiten:Eine Halskette(ein Faden mit einer goldenen Feder) , (2. Kater)Augen:bernsteinfarben ,Fellfarbe:golden mit orangenen Streifen ,Felllänge: mittellang,Besonderheiten:/ Umgebung der Katze(n):Im Hintergrund ein dunkler Wald, in der Mitte eine blühende Wiese und im Vordergrund ein schäumender hellblauer Fluss Gesichtsausdruck der Katzen: beide Verliebt Position der Katzen: die Kätzin liegt auf der Wiese und der Kater hält sie mit den Vorderpfoten fest. Ihre Schnauzen berühren sich Sonstiges: nein Danke ^^
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bilderservice! Mo 21 Apr - 13:11 | |
| Ich hatte ja reserviert ;)
Aussehen der Katze(n): eine goldbraune Katze mit smaragdgrünen Augen (vllt ein kaum sichtbarer gelblicher Schimmer drin?) Ihr linkes Ohr ist zu einem V gespalten Umgebung der Katze(n): kannst du den Hintergrund einfach tranzparent machen? Gesichtsausdruck der Katze(n): neutral Position der Katze(n): sitzend Sonstiges: / |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bilderservice! | |
| |
| | | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Wetter & Zeit |
wetter
Dritter Tag der Blattgrüne:
Große Wolken versammeln sich und bedecken den Großteil des Himmel,
Der kühle Wind wird stärker und kündigt die Blattfallzeit an