Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Bilderstube (Kopfausschnitte)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Bilderstube (Kopfausschnitte) Empty
BeitragThema: Bilderstube (Kopfausschnitte)   Bilderstube (Kopfausschnitte) I_icon_minitimeSo 10 Apr - 19:43

Bilderstube


Bilderstube (Kopfausschnitte) 398-37

Vorlage:
Code:
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Augenfarbe:[/b]
[b]Fellfarbe:[/b] haltet euch kurz und knapp
[b]Fellmusterung:[/b] siehe oben
[b]Charaktereigenschaften:[/b] 1-3 (keine Sätze!)
[b]Hintergrund:[/b] Rahmen, Farbe... <- wird etwas simples sein
[b]Sonstiges:[/b]

Ich werde versuchen eure Wünsche nach zu gehen, aber auch ich habe Grenzen. ;D

Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Bilderstube (Kopfausschnitte) Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Bilderstube (Kopfausschnitte) Empty
BeitragThema: Re: Bilderstube (Kopfausschnitte)   Bilderstube (Kopfausschnitte) I_icon_minitimeDi 12 Apr - 12:55

Leider kann ich mit dem Handy den Steckbrief nicht kopieren, jedoch melde ich mich hier trotzdem.
Ich hätte gerne ein Bild meiner Dunsthauch, sie ist weiblich und man sollte nur den Kopf sehen so wie bei dir. Es zu beschreiben wäre schwer aber auf meinem jetzigen Avatar siehst du es schon sehr gut :3
Vom Charakter her ist sie sehr ehrgeizig, will immer ihr bestes geben und andere von sich überzeugen. Sie ist freundlich und zuvorkommend und ein wenig selbst verliebt.
Vom Verlauf her für den Rahmen und den Hintergrund wäre ein gelber Verlauf ganz schön :*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Bilderstube (Kopfausschnitte) Clanis2
Nach oben Nach unten
 

Bilderstube (Kopfausschnitte)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-