Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 ~(°w°)~ wuuuuh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

~(°w°)~ wuuuuh Empty
BeitragThema: ~(°w°)~ wuuuuh   ~(°w°)~ wuuuuh I_icon_minitimeSa 26 März - 13:25

Vielen Dank, dass du dich entschieden hast mein Thread anzuklicken!!!!

Willkommen im Lagereingang, wo sich Narbenherz vorstellt, also ich!

Zum User:
Ich bin: ein Mensch, wie ihr, auch wenn ich bei manchen Artgenossen bezweifle, dass sie menschlich sind.
Ich habe: keine Tiere und Geschwister, aber dafür eine Menge Fantasie!!!
Ich mag: dich, du kleiner Schelm <3 Obwohl, wer kann versichern, dass wir uns alle mögen werden? Ich kann ziemlich aufdringlich sein xD
Neben dir, teile ich mein Herz mit Schokolade und Warrior Cats <3 Ich bin so ein Suchti O.O
Mein Liebling der Buchreihe ist Efeusee <3

Zum Forum:
Ich verlief mich hierher und fand den Style echt nice. Da kommen Frühlingsgefühle auf!
Ich finde es krass, dass hier viele so geil zeichnen können... Wenn nur ich Ansatzweise so zeichnen könnte q.q
Die Teambilder finde ich persönlich richtig nice! Besonders das mit dem roten Auge! Ich glaube, das weiße Dreieck übernehme ich auch für meinen Charakter :P
Und wo ich gerade von Charakter schreibe.

Zum Charakter/Katze:
Es soll eine werden, die nur ein Auge hat und wollte fragen, ob das bezüglich der Begrenzung geht? Ist da noch ein Platz frei?
Mein Charakter wird Narbenpfote heißen, eine Schülerin, welcher Clan... Keine Ahnung? Wo wird denn gesucht? Notfalls ginge auch Kater.
Weitere Katzen habe ich nicht geplant. Vielleicht aber lächelt mich noch eine Katze in der Adoption mich an. :)
Ich hätte gerne auch ein passendes Bild für Narbenherz :(
Meint ihr, einer von euch supertollen Zeichnern könnte mir ein Bild malen?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


~(°w°)~ wuuuuh Empty
BeitragThema: Re: ~(°w°)~ wuuuuh   ~(°w°)~ wuuuuh I_icon_minitimeSa 26 März - 15:26

Herzlich Willkommen im Forum, Narbenherz! Schön, dass du hergefunden hast und vom Style begeistert bist. Vielleicht trifft man sich im Rollenspiel oder Chat einmal.

Um auf deine Charakterfragen einzugehen;
Ich vermute, es wäre laut der Begrenzungsliste gut möglich, dass du deine einäugige Katze erstellen könntest, da die Liste mit fehlenden Körperteilen noch nicht befüllt ist. Wenn du dir trotzdem nicht sicher bist, schreibe einfach einem Teammitglied eine PN.
Die Suche ist direkt auf der ersten Seite des Forums, unter den Bildern des Teams unter dem Stichpunkt Rollenspiel. Dort kannst du sehen, was gesucht wird und in welchem Clan und Rang Aufnahmestopp vorliegt.
Es gibt zahlreiche Services, in denen du auch eine Anfrage aufstellen kannst, was dein Bild angeht. Diese findest du hier.

Liebe Grüße,
Birkenpfote.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
~(°w°)~ wuuuuh Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

~(°w°)~ wuuuuh Empty
BeitragThema: Re: ~(°w°)~ wuuuuh   ~(°w°)~ wuuuuh I_icon_minitimeSa 26 März - 15:34

Auch dir ein herzliches Willkommen Narbenherz :)
Schön, dass du dich hierher verlaufen hast und dich ins Forum 'verguckt' hast.


Ich stimme Birkenpfote zu, was die betreffenden Punkte angeht. Derzeit herrscht ein Aufnahmestopp für Schüler im WolkenClan, aber dafür werden welche im SchattenClan gesucht. Ob Weiblein oder Männlein ist hierbei egal :)
Was die Begrenzung angeht ist noch Platz frei ^^
Ich bin gespannt, was für eine Katze Narbenpfote sein wird und selbe Geschichte sie hat.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


~(°w°)~ wuuuuh File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

~(°w°)~ wuuuuh Empty
BeitragThema: Re: ~(°w°)~ wuuuuh   ~(°w°)~ wuuuuh I_icon_minitimeSa 26 März - 19:15

Danke für die Willkommensgrüße und auch für den Link. :)

Ich habe mich für den SchattenClan entschieden und habe auch meinen Steckbrief fertig.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
~(°w°)~ wuuuuh Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

~(°w°)~ wuuuuh Empty
BeitragThema: Re: ~(°w°)~ wuuuuh   ~(°w°)~ wuuuuh I_icon_minitimeSa 26 März - 21:10

Herzlich willkommen im Forum Narbenherz :D
Schön dass dir der Style hier so gut gefällt, hat sich die liebe Luzifer auch viel Mühe mit gegeben <3
Es freut mich auch dass du dich hier her verlaufen hast und dich gleich dazu entschieden hast dich an zu melden :)
Hoffentlich begegnet man sich mal im Rpg und im Chat, du hörst dich sympathisch an :3

bezüglich deiner Fragen wurde ja schon alles beantwortet, ich habe auch zwei Katzen im Schattenclan also werden wir uns wohl mal begegnen :D
ich glaube wenn du meine Charaktere siehst denkst du ich spinne owo XD

Naja :,D Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß hier und hoffe du bleibst uns lange erhalten :3

LG Efeuherz <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



~(°w°)~ wuuuuh Empty
BeitragThema: Re: ~(°w°)~ wuuuuh   ~(°w°)~ wuuuuh I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

~(°w°)~ wuuuuh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-