Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - WindClan Lager - Seite 17 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:44

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - WindClan Lager - Seite 17 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - WindClan Lager - Seite 17 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSo 31 Jul - 15:42

Braunblick

Seeblüte konnte in der Zeit wo er sich die zwei Wühlmäuse geschnappt hatte wirklich stehen. Doch als er wieder an ihrer Seite war, lehnte sie sich sofort wieder gegen ihn. Das alles musste wirklich kräftezehrend sein. Schließlich fragte er sie also wo sie sich setzen wollten. Der Blick seiner Gefährtin huschte durch das Lager, bis sie sich schließlich entschieden hatte. Kurz folgte er ihrem Blick. Der Platz lag noch in der Sonne, also eine gute Wahl. Zusammen liefen sie also zu dem besagten Platz der etwas am Rande des Lagers war. Seeblüte nahm Platz und ihm entging nicht wie sie erleichtert aus atmete. Er legte sich neben ihr und legte die Wühlmäuse ab. Dann leckte er Seeblüte über die Wange. >>Wenn du weiter so Fortschritte machst können wir bald wieder zusammen über das Moor rennen.<<, miaute er ihr leise zu. Bei dem Gedanken mit Seeblüte alleine zu sein fing sein Pelz stärker an zu Kribbeln. Einen Moment lang sah er sie leicht verträumt an, dann blinzelte er um sich aus seinen Gedanken zu reißen. Er schob ihr die fettere Wühlmaus zu und biss dann in seine eigene. Er wusste nicht wirklich was er sagen sollte, also sagte er einfach nichts, denn die Stille zwischen ihnen war auch irgendwie angenehm.

[bei Seeblüte, isst eine Wühlmaus]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WindClan Lager - Seite 17 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSo 31 Jul - 17:22

SEEBLÜTE

Tatsächlich schaffte ich es den kurzen Augenblick allein zu stehen, doch es zehrte sofort an meinen Kräften und als Braunblick wieder nahe neben mir stand lehnte ich mich sofort an seine Flanke. Ohne ihn würde ich mich wahrscheinlich die ganze Zeit auf die Schnauze legen und mir nur weh tun und alles schlimmer machen. Doch dann fragte mein Gefährte mich wo wir zum essen hingehen sollten, ich ließ meinen Blick durch´s Lager schweifen und entdeckte ein kleines Plätzchen wo die letzten Strahlend er untergehenden Sonne noch hin schienen. Also deutete ich auf diesen Platz und entschied mich dazu dort hin gehen was wir dann auch gemeinsam taten. Mit Braunblick´s Hilfe lies ich mich langsam nieder und atmete mehr als erleichtert aus, endlich lag ich und konnte etwas ausruhen. Es war schön sich zu bewegen aber der Moment der Ruhe tat auch gut. Als sich mein Gefährte neben mir nieder lies lehnte ich mich wieder leicht an ihn und schnurrte leise als er mir über die Wange leckte. Bei seinen Worten lächelte ich ihn an "Ich gebe mir Mühe, ich will ja auch wieder über´s Moor rennen, ich mag es nicht wie gefangen zu sein" miaute ich ihm zu und sah seinen verträumten Blick. Lächelnd beugte ich mir und berührte mir meiner Nase kurz seine ehe ich auf die Wühlmaus sah welche er mir zu schob. Sie war größer als seine, aber ich beließ es dabei er würde sich eh nicht rein reden lassen und er biss auch schon rein "Danke" murmelte ich noch ehe ich in die Wühlmaus biss und den Geschmack des saftigen Fleische´s genoss. Ich kaute auf dem Stück Fleisch bis ich es hinunter schluckte und leckte mir die Schnauze, die Wühlmaus war echt gut! Braunblick hatte eine gute Wahl getroffen. Stille herrschte zwischen den beiden und diese könnte ja während der gemeinsamen Mahlzeit ruhig anhalten, es war angenehm einfach so bei ihm zu sein. Glücklich schlang ich meinen Schweif oder besser gesagt dass was davon übrig war enger um den seinen und biss ein weiteres mal in meine dicke saftige Wühlmaus.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - WindClan Lager - Seite 17 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMo 1 Aug - 19:55

Kirschpfote

Pos.1

Langsam komme ich aus dem Schülerbau raus und schaue mich erstmal um, wo überhaupt eine Mentorin ist. Es dauert auch nicht lange, da habe ich sie schon gefunden und langsam gehe ich nun zum Frischbeutehaufen. Dann merke ich, wie meine Metorin irgendwie traurig ausschaut, so kommt es mir vor und schon wollte ich zu ihr gehen und nachfragen, was los ist. Mach dies nicht, Kirschpfote,geht es mir durch den Kopf. Aber auch etwas anderes geht mir gerade durch den Kopf, was wird werden.Aber ich wollte mir jetzt noch keinen Kopf machen und gehe nun doch langsam zu Fuchsherz. " Was liegt heute an?", frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - WindClan Lager - Seite 17 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMo 1 Aug - 21:57


» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 2 Jahre und 12 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotnase(Tochter); Funkensprung(Tochter); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger und Birkenkralle(Schwäger)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #177 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



//@Schwarzschattenhimmel Der Mentor für Salzpfote ist Lawinenfell von @Wirbelherz :) Entschuldigung der Verzögerung.//

Saphirträne aß schon und der Anblick machte es nicht besser. Als dann noch Abendsonne fragte, was sie wollte, musste Fuchsherz den Kürzeren ziehen. „Verzeih... Mir ist der Appetit vergangen", miaute sie und verzog das Gesicht. Die Kätzin wendete sich vom Frischbeutehaufen ab und wollte schnell weg, doch prompt stand ihre Schülerin Kirschpfote hinter ihr und fragte heute anlag. Heute lag nichts gutes an, dachte sie sich und brach etwas in Panik aus. „Später... Kirschpfote!", sprach Fuchsherz und rannte zum Schmutzplatz. Das flaue Gefühl in ihrem Magen ließ nicht nach, auch nicht an diesem Ort. Aber hier hatte sie für einen Moment ruhe. wann war ihr zuletzt bloß so schlecht gewesen? Ein Gedankenblitz kam auf, aber der Gedanke gefiel ihr nicht besonders. „Könnte es wirklich möglich sein?", miaute sie zu sich.



rannte zum Schmutzplatz


(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 28 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Birkenkralle(Bruder); Rotnase und Funkensprung(Nichten); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzflamme(Gefährte); Bussardkralle(Ex-Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #174 :: Chapter #4 ❝Forbidden Love?❞




Die Stille endete, als Bussardkralle sich zu ihm gesellte. „Hey Bussardkralle. Mir geht es gut. Es ist ehrlich gesagt, etwas langweilig, ohne einem Schüler und ohne Aufgaben", miaute Falkenjäger zu dem Jüngeren. Er hatte wirklich nichts zu tun gehabt und wartete eigentlich nur auf Wolkenstern. Sie musste sich langsam entscheiden. Der Clan konnte nicht ohne Stellvertreter bleiben. Aber sie war die ganze Zeit nur mit Schattenläufer zusammen. Er war wohl ihre Wahl, dachte er sich und biss sich ärgerlich die Zähne zusammen. Was störte ihn nur so? Der Krieger atmete tief ein und versuchte nicht daran zu denken. Er wendete sich zu Bussardkralle und führte die Konversation weiter: „Wie geht es dir? Kannst du einen ruhigen Schlaf finden?" Ob der Kater immer noch einen Schock von dem Hundeangriff hatte? So ein Erlebnis verarbeitete man nicht einfach so. Selbst Falkenjäger plagten Alpträume vom plötzlichen Tod seiner Mutter. Aber nur weil er sich selbst die Schuld dafür gab und bis jetzt konnte ihm niemand diese Last nehmen.



Im Lager und spricht mit Bussardkralle


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - WindClan Lager - Seite 17 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WindClan Lager - Seite 17 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 0:52

ABENDSONNE

Kurz schwelgte ich in Gedanken und dachte für einige Augenblicke nur an unsere Jungen wir groß sie schon waren. Es war unglaublich...die Zeit war so schnell vergangen und nun waren sie Kriegerinnen...es war wirklich kaum zu glauben. Doch nun war dieses Thema besprochen, es war Schade dass wir die Ernennung verpasst hatten aber ich würde meinen Töchtern noch gratulieren wenn ich sie zur Nachtwache sehen würde. Nun jedoch fragte ich Fuchsherz erst einmal was sie fressen wollte, denn da sie nur wenig Hunger hatte sollte sie auswählen und ich hatte die kleine Hoffnung sie fraß dadurch mehr. Doch plötzlich meinte diese dass ihr der Appetit vergangen sei. Sie verzog das Gesicht und wendete sich etwas eilig wirkend vom Frischbeutehaufen ab, ich wollte gerade fragen was sie hatte doch da stand plötzlich Kirschpfote und fragte ihre Mentorin was heute anstand. Doch meine Gefährtin antwortete ausweichend, für mich der sie lange kannte beinahe panisch wirkend und dann rannte Fuchsherz auch schon los "Fuchsherz!" rief ich noch, doch sie verschwand bereits beim Schmutzplatz und besorgt legte ich die Ohren an "Was hat sie nur? Habe ich sie mit meiner Aussage bezüglich ihrer Figur wirklich so fertig gemacht? Obwohl ich ihr gesagt hatte dass es nur ein Scherz sein sollte? Oder ist es was ganz anderes? Wird sie vielleicht tatsächlich krank" Schuldbewusst legte ich die Ohren noch flacher an und überlegte ob ich meiner Gefährtin folgen sollte...sie war weg gerannt. Wollte sie Ruhe vor allen, also auch vor mir oder war es ihr nur zu viel gewesen dass sie einige angesprochen hatte? Kurz warf ich Kirschpfote einen leicht entschuldigenden Blick zu, sie wusste ja auch nicht was los war und wunderte sich sicher über das Verhalten ihrer Mentorin, dann sah ich wieder in die Richtung in der Fuchsherz verschwunden war. Vorsichtig ging ich ein paar Schritte auf den Schmutzplatz zu aber blieb wieder stehen, sollte ich sie besser in Ruhe lassen? Aber ich mache mir Sorgen. Ich seufzte kurz...schließlich machte ich es so dass ich mich vom Frischbeutehaufen weg setzte und ich mich in die Nähe der Nähe des Schmutzplatzes nieder lies. So hatte ich diesen im Auge und hoffte einfach dass es Fuchsherz gut ging. Die Sorge stand mir ins Gesicht geschrieben, und so wartete ich dann halt ab...hoffentlich kam sie wieder...was sie wohl so...belastet? Vielleicht bekäme ich ja bald eine Antwort darauf, schön wär´s schon...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - WindClan Lager - Seite 17 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 15:09

Braunblick

Er legte sich neben Seeblüte und lobte sie für ihre Fortschritte, wobei er ihr auch einmal über die Wange leckte. Seine Gefährtin lehnte sich an ihn, schnurrte und meinte dann, dass sie sich Mühe geben würde, denn sie wollte auch wieder über das Moor rennen. Sie mochte es nicht gefangen zu sein. >>Das glaube ich dir.<<, miaute er und betrachtete sie kurz leicht verträumt. Welche Katze wollte schon gefangen sein? Eine Katze musste frei sein, man musste doch das Recht haben dorthin zu gehen wo man wollte. Wie schafften es also Hauskätzchen sich von Zweibeinern einsperren zu lassen? Braunblick stellte es sich schrecklich vor. Seeblüte riss ihn aus seinen Gedanken, als sie ihre Nase mit seiner berührte. Er drückte sanft dagegen und nun war er derjenige der leise schnurrte. Dann schob er ihr die fettere Wühlmaus zu, sie brauchte die Kraft. Anders als er, er hatte heute nichts getan und sich eigentlich gar kein Essen verdient. Hoffentlich würde der SternenClan nicht böse sein und ihn bestrafen. Ihr habt mir heute schon meine Schwester genommen also.., dachte er mit einem kurzen Blick zum Himmel, jedoch beendete er diesen Satz nicht.
Still saßen sie nebeneinander und verzehrten ihr Essen, als Braunblick fast fertig war spürte er wie Seeblüte ihren Schweif um seinen wickelte. Er drückte ihn leicht und hoffte, wie immer, nicht zu stark zu drücken und ihr Schmerzen zuzufügen. Er leckte sich über die Lippen, verschlang das letzte Stück von seiner Wühlmaus und sah dann Seeblüte an. Er schnurrte leise, konnte es einfach nicht lassen und leckte ihr über den Kopf. Sie war so wunderschön, wusste sie das überhaupt? Gerade als er etwas sagen wollte hörte er wie Abendsonne Fuchsherz' Namen rief. Braunblick sah sich im Lager um und erhaschte gerade noch so einen Blick auf die gerufene Kriegerin die im Schmutzplatz verschwand. Fuchsherz hatte irgendwie.. füllig ausgesehen. Eine WindClan Katze? Im Winder? Dick? Einen Moment lang glaubte er Halluzinationen zu haben. Er beugte sich zu Seeblüte und sagte in einem leisen Ton: >>Habe ich mir das eingebildet oder sah Fuchsherz etwas.. dicker aus als sonst?<<

[bei Seeblüte]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - WindClan Lager - Seite 17 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 18:21

Kirschpfote

Pos.2

Verdutzt schaue ich meine Mentorin hinterher. Hat sie sich den Magen verdorben, geht es mir gerade durch den Kopf, als ich sie am Schmutzplatz verschwinden sehe. Jetzt sitze ich nur hier und weiß einfach nicht, was ich machen soll. Soll ich einfach jagen gehen oder hier auf sie warten. Ich kann mich einfach nicht entscheiden und so bleibe ich einfach sitzen und warte. Vor Langeweile fange ich an meine Pfote zu putzen. Danach lege ich meinen Schweif um meinen Pfoten und warte jetzt auf Fuchsherz. Ich hoffe nur, dass sie nicht krank wird, sonst weiß ich wirklich nicht, was ich machen soll.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - WindClan Lager - Seite 17 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WindClan Lager - Seite 17 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 19:07

SEEBLÜTE

Braunblick machte mir etwas Mut mit seinem Lob zu meinen Fortschritten aber dennoch wünschte ich mir dass jetzt sofort wieder alles gut war. Ruhig sagte ich ihm dass ich mein bestes gab aber wieder über Moor rennen wollte da ich mich momentan gefangen fühlte. Er miaute dass er mir dies glauben würde und ich nickte, in Gedanken lief ich in hohem Tempo durch unser Territorium und seufzte kurz innerlich auf "Dummes Hinterbein. Hoffentlich verheilt es auch richtig, sonst ende ich noch so wie Rußpelz aus den Geschichten die dann keine Kriegerin mehr sein konnte" dachte ich. Doch solche Gedanken brachten mich auch nicht weiter sondern würden meine Stimmung nur trüben und es gab momentan nicht wirklich einen Grund deprimiert zu sein. Ich hatte einen Gefährten gefunden, Braunblick war ein sehr liebevoller und fürsorglicher Kater. Er tat alles damit es mir gut ging und das wollte ich ihm nicht damit danken dass ich traurig vor mich hin dachte...stattdessen beugte ich mich nun vor und legte meine Nase mit sanftem Druck an die seine und lächelte wieder etwas. Als er sanft dagegen drückte legte ich die Ohren kurz entspannt etwas zurück, seine Berührung war so schön...leise hörte ich Braunblick schnurren und für diesen Augenblick stimmte ich mit ein. Doch dann lag eine fette Wühlmaus vor meinen Pfoten, eindeutig dicker als seine doch was sollte ich sagen? Er würde sich so wie ich ihn kannte nicht umstimmen lassen und er biss bereits hinein in sein ausgewähltes Beutestück. Leicht lächelte ich, dann wandte ich mich meiner Wühlmaus zu und schlug meine Zähne in ihr saftiges Fleisch was wirklich nicht schlecht schmeckte. Dennoch blieb Kaninchen mein Favorit. Gemeinsam aßen wir, es herrschte Stille die jedoch nicht schlecht war, es war angenehm ihn einfach nahe neben mir zu spüren und mit ihm die gemeinsame Mahlzeit zu genießen. Glücklich schlang ich meinen Schweif um den meines Gefährten und spürte seinen sanften Druck, dieses mal bereitete es mir keinen Schmerz nur ein ganz leichtes Ziehen was kaum der Rede wert war. Als drückte ich mit meinem Schweif auch seinen und aß weiter, ich war beinahe fertig und nahm nun den letzten Bissen meiner Wühlmaus welchen ich gut kaute. Diesen letzten Happen hinunterschluckend vernahm ich neben mir dann das schnurren von Braunblick und leckte mir über die Schnauze ehe ich meinen Blick mit einem leichten Lächeln auf ihn richtete. Er leckte mir nun über den Kopf, ich schloss die Augen kurz und drückte mich mit einem leisen Schnurren an seine warme Zunge welche mich so sanft berührte und drückte meinen Kopf dann an seinen. Doch plötzlich hallte ein Ruf durch das Lager, Abendsonne rief nach seiner Gefährtin welche zum Schmutzplatz stürmte, war ihr vielleicht schlecht geworden? Sie kam vom Frischbeutehaufen, dies schloss ich daraus da ich sie ja eben dort gesehen hatte, hatte sie schlechte Beute gefressen? Vielleicht sollte Abendsonne sie zu einem Heiler bringen...Plötzlich vernahm ich leise die Stimme meines Gefährten welcher mich fragte ob Fuchsherz dicker ausgesehen hatte. Meine Ohren zuckten, dicker? Ich hatte nun nicht so wirklich drauf geachtet..."Vielleicht ist das ihr Fell? Es ist immerhin noch Blattleere oder sie ist gerade erst vorbei. Ihr Winterfell vielleicht? Ich habe leider nicht genau drauf geachtet Braunblick" äußerte ich ruhig meiner Vermutung und gab auch zu nicht wirklich drauf geachtet zu haben. Ich lehnte mich an ihn und sah ihn an "Sag mal Braunblick, bist du eigentlich zu irgendeiner Patrouille eingeteilt?" fragte ich ihn ruhig und wartete seine Antwort ab.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 22:24

Bussardkralle

Ich begnn zu lächeln, als der Krieger meinte, dass es ohne einen Schüler und ohne Aufgaben schon recht langweilig war. Ich stupste ihn leicht an und sah dann in den Himmel, welcher sich durch den Weg der Sonne schon leicht verfärbte, jedoch nur am Horizont. "Ich kann dieses Gefühl der Langeweile zwar nicht ganz verstehen, aber ich verstehe was du meinst. Als Schüler hatte ich auch noch meine Aufgaben, die ich jedes Mal erledigen musste und durfte. Diese haben mir auch Spaß gemacht, aber jetzt bin ich halt kein Schüler mehr und die anderen Schüler haben etwas zu tun und ich irgendwie nicht mehr.", miaute ich und sah ihn dann wieder an, als er mich etwas fragte.
Es war die Frage, wie es mir ging und ob ich eine ruhigen Schlaf finden konnte. Ich sah ihn ein paar Herzschläge lang an, ehe ich antwortete. "Naja, um ehrlich zu sein, habe ich seitdem nicht mehr geschlafen. Ich war mit Tonklang draußen, wir haben gejagt. Aber sonst habe ich seit meiner Ernennung nichts getan.", sagte ich ehrlich und senkte dann dn Blick auf meine Pfoten.

| Erwähnt | Falkenjäger, Tonklang
| Angesprochen | Falkenjäger

Nebelhauch

Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Seeblüte gemeinsam mit Braunblick den Heilerbau verließ und hatte Vertrauen zu dem Kater, dass er auf sie aufpassen würde. Doch dann schoss ein fuchsfarbener Blitz an meinen Augen vorbei und verschwand im Schmutzplatz.
Ich blickte zum Frischbeutehaufen, wo Abendsonne seiner Gefährtin hinterher rief und sich dann in die Nähe des Schmutzplatzes setzte. Sorgen machten sich in mir breit und so entschloss ich mich nach der fuchsfarbenen Kriegerin zu sehen. Ich stand also auf und tappte auf Abendsonne zu. Bei ihm angekommen legte ich ihm beruhigend den Schweif auf die Schultern. "Ich werde nach ihr sehen ..", miaute ich und schlüpfte dann in den Schmutzplatz hinein, wo ich auch sogleich Fuchsherz entdeckte.
Ich gesellte mich zu ihr und blieb neben ihr sitzen. Kurz sah ich sie mir genau an, konnte sber keinerlei Verletzungen ausmachen, was meine Sorge nur noch verstärkte. ¤ Was ist passiert? ¤, ging es mir durch den Kopf. "Fuchsherz? Ist alles in Ordnung bei dir?", fragte ich sie vorsichtig und versuchte ihr dabei in die Augen zu sehen.

| Erwähnt | Abendsonne, Fuchsherz, Seeblüte, Braunblick
| Angesprochen | Abendsonne, Fuchsherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - WindClan Lager - Seite 17 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 3 Aug - 17:23


» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 2 Jahre und 12 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotnase(Tochter); Funkensprung(Tochter); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger und Birkenkralle(Schwäger)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #178 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



Fuchsherz erschrak auf, als plötzlich Nebelhauch neben ihr war und sich nach dem Rechten erkundigte. Der Kriegerin war es unangenehm von so vielen Pfoten bekümmert zu werden und traute sich anfangs nicht zu sagen. Auch hatte sie Angst, dass ihr Gefühl sie vielleicht täuschen könnte und sich doch ernsthaft krank war oder sich nur etwas einbildete, was nicht da war. Die Kätzin wusste, dass die Heilerin für solche Sorgen und Dinge da war, aber es war ihr trotzdem unangenehm. Sie hatte auch angst, Nebelhauch würde ihr ekelhafte Kräuter geben. „Also... Ich weiß nicht. Mir ist so schlecht", maiute sie kleinlaut und zog den Kopf zu Brust. Ob die Heilerin die Ursache schnell finden wird?



beim Schmutzplatz mit Nebelhauch


(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 28 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Birkenkralle(Bruder); Rotnase und Funkensprung(Nichten); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzflamme(Gefährte); Bussardkralle(Ex-Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #175 :: Chapter #4 ❝Forbidden Love?❞




Bussardkralle konnte die Antriebslosigkeit von Falkenjäger nicht verstehen. Verständlich, da für den Kater alles noch neu war. Er wurde erst zum Krieger ernannt und hatte wem gefunden, mit dem er jagen war, aber Falkenjäger war nicht wie er. Viele Monde hatte er sich von seinen Freunden und Familien distanziert und ihm fiel es immer noch schwer auf Katzen zu zugehen und mit ihren sich die Zunge zu geben. Sein Ex-Schüler beichtete dann, dass seit der Ernennung nicht mehr geschlafen hatte. „Dann solltest du dich auf Ohr hauen. Ein müder Kater erlegt nichts", miaute der graubraune Krieger und steckte sich. Er selbst hatte erst geschlafen und würde gerne etwas tun, aber ohne Stellvertreter waren alle im Lager faul. Selbst Wolkenstern ließ sich nicht blicken und hatte die Abendpatrouille auch noch nicht aufgestellt. Der WindClan versank in seinen Augen. All die Dinge, die in der letzten Zeit passierten, zeigten nun ihre Spuren. Wenn Wolkenstern nicht bald handelt, wird noch wer anderes aus den Mitten ihre Postion einnehmen und vielleicht somit den Clan spalten, dachte sich der Kater und machte sich unendliche sorgen um den WindClan und dessen Zukunft. Aber was konnte er tun? Selbst handeln oder besser warten? Er könnte einige Freiwillige suchen und die Patrouille anführen. Wie schwer konnte das schon sein?



Im Lager und spricht mit Bussardkralle und denkt nach


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - WindClan Lager - Seite 17 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WindClan Lager - Seite 17 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 3 Aug - 20:22

ABENDSONNE

Ich rief nach meiner Gefährtin, doch Fuchsherz rannte unbeirrt weiter bis sie im Tunnel zum Schmutzplatz verschwand. Sofort machte sich Sorge in mir breit, was hatte sie nur? Einige Augenblicke lang haperte ich mit mir selbst, sollte ich ihr folgen oder warten bis sie von selbst zurück kam? Sie war weg gerannt, eigentlich doch ein eindeutiges Zeichen dafür dass sie ihre Ruhe haben wollte. Und doch brannte mir die Sorge heiß unter dem Fell. Nervös näherte ich mich dem Schmutzplatz ließ mich dann aber in einiger Entfernung von dessen Eingang nieder und sah mit gespitzten Ohren zu diesem. Ich würde warten...das war sicher besser. Ich erschrak leicht als mir jemand den Schweif um die Schultern lag, dann erkannte ich Nebelhauch welche meinte sie würde nach Fuchsherz sehen "Danke...ich mache mir Sorgen" murmelte ich noch und sah der Heilerin dann nach. Vielleicht war es ganz gut dass ich ihr nicht gefolgt war, so tat dies nun Nebelhauch und vielleicht würde sich nun aufklären was meine Gefährtin so...plagte. Etwas angespannt wartete ich nun ab was geschah und wann Fuchsherz wieder vom Schmutzplatz zurück kehren würde. Vielleicht könnte sie mir ja dann sagen was los war...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - WindClan Lager - Seite 17 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 3 Aug - 20:26

Braunblick

Seeblüte schien das nicht so zu empfinden wie er, sie meinte nur, ob es vielleicht am Fell liegen könnte. Braunblick zuckte mit den Schultern, das konnte natürlich auch sein, daran hatte er gar nicht gedacht. Er wusste gar nicht warum ihm das so aufgefallen war, dass Fuchsherz fülliger wirkte. Er sah das Nebelhauch hinter Fuchsherz her hetzte. >>Na ja egal, wird schon alles gut sein.<<, murmelte er. Aber was war, wenn etwas mit der Beute auf dem Frischbeutehaufen nicht stimmte? Und Seeblüte nun vielleicht auch schlecht werden würde? Er sah seine Gefährtin an, doch sie sah quick lebendig aus und einfach nur glücklich, mal abgesehen von ihrem gebrochenen Hinterbein und ihrem etwas verunstalteten Schweif. Aber trotzdem fiel Braunblick nur wieder auf, wie schön sie aussah. Seeblüte lehnte sich wieder an ihn, er schloss kurz seine Augen und schnurrte leise. Seine Gefährtin fragte ihn, ob er in irgendeine Patroullie eingeteilt war. Seine Ohren zuckten. >>Nein, heute anscheinend nicht. Aber morgen sollte ich mal wieder mit Graspfote trainieren gehen..<<, murmelte er und drückte leicht ihren Schweif.

[bei Seeblüte]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WindClan Lager - Seite 17 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 3 Aug - 21:05

SEEBLÜTE

Braunblicks Bemerkung bezüglich Fuchsherz ließ mich aufsehen. Doch das einzige was ich sehen konnte war wie sie zum Schmutzplatz rannte und ihr Gefährte nach ihr rief, war Fuchsherz etwas krank? Sofort machte ich mir Sorgen um meine Freundin doch ich konnte nichts tun...Anscheinend wollte sie gerade bloß von allem weg sonst würde sie wohl kaum zum Schmutzplatz rennen. Oder es geht ihr dreckig...und sie muss sich übergeben...Es gab einige Gründe, hellsehen konnte ich nicht also würde ich bloß abwarten können. Ich wandte mich stattdessen nun meinem Gefährten zu und äußerte mich zu seiner Bemerkung hin dass ich ihre eventuelles fülligeres Erscheinen auf ihr Winterfell schob. Auch ich wirkte dicker durch das dickere Fell, bald schon würde es jedoch wieder dünner sein und ich schlank und elegant wie immer wirken. Nun lehnte ich mich einfach an Braunblick und genoss die Zeit mit ihm doch ich war etwas neugierig ob er nicht auf eine Patrouille musste und so fragte ich mal danach. Doch er meinte dass dies heute wohl nicht der Fall war er aber morgen wieder mit Graspfote trainieren gehen sollte "Ich würde dich so gern begleiten, mal raus hier...aber den Weg schaffe ich unmöglich" gab ich mit einem leicht wehleidigem lächeln zu aber strahlte Braunblick dann wieder an "Wenn mein Hinterbein geheilt ist entführe ich dich" schnurrte ich und grinste ihn etwas frech an ehe ich ihm über die Nase leckte und sanft den Druck seines Schweifes erwiderte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - WindClan Lager - Seite 17 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 3 Aug - 21:24

Braunblick

Seeblüte meinte, dass sie ihn so gerne begleiten würde, doch sie würde den Weg unmöglich schaffen. Er lächelte sie warm an und leckte ihr dann über die Wange. >>Mit etwas Hilfe vielleicht schon.<<, schnurrte er sanft. Kurz sah sie etwas traurig aus, doch dann schien die kleine dunkle Wolke wieder verschwunden zu sein und sie schien wieder regelrecht zu strahlen. Dann meinte sie noch schnurrend, dass wenn ihr Hinterbein wieder in Ordnung sei, sie ihn entführen würde. Ihre Augen funkelten dabei frech. Braunblick wurde schlagartig warm, seine Wangen, nein, sein ganzer Körper schien regelrecht zu glühen. Ihn.. entführen? Sein Pelz schien lautstark zu knistern. Er wollte gar nicht daran denken was alles passieren könnte, wenn sie ihn "entführte".. Er beugte sich zu ihr, nahe an ihr Ohr und flüsterte dann:>>Ich kann es kaum erwarten..<<

[bei Seeblüte]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WindClan Lager - Seite 17 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 3 Aug - 21:43

SEEBLÜTE

Beinahe sehnsüchtig dachte ich an meine Zeit als Schülerin wo tägliches Training angesagt war als Braunblick davon sprach morgen mit Graspfote trainieren zu gehen. Zu gerne würde ich ihn begleiten doch gab zu dass ich den Weg sicher nicht schaffen würde. Doch anscheinend wollte mein Gefährte dies nicht ausschließen, er leckte mir über die Wange und schnurrte sanft dass es mit etwas Hilfe vielleicht ja doch ging. Ein hoffnungsvolles Lächeln ließ die kurze Trauer verschwinden "Meinst du wirklich?" fragte ich lächelnd und dachte daran wie ich wieder durch unser Territorium rannte. Natürlich mit Braunblick an meiner Seite, wie schön das wäre...Prompt leuchteten meine Augen bei einer Idee auf und sofort verkündete ich dass ich wenn mein Hinterbein geheilt war ich ihn entführen würde. Liebevoll sah ich den hübschen Kater an welche sich nun zu mir hinüber beugte und mir ins Ohr flüsterte dass er es kaum erwarten könnte. Ich lächelte zwart, schmiegte meinen Kopf leicht an den seinen und legte meine Schnauze an sein Ohr "Du weißt doch gar nicht was ich mit dir vor habe" hauchte ich ihm zu und wartete nun seine Reaktion ab.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - WindClan Lager - Seite 17 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo 4 Aug - 9:23

Braunblick

Seeblüte schien sich wirklich zu freuen, als er meinte, dass sie doch ein ganzes Stückchen mit etwas Hilfe schaffen würde. Sie fragte darauf ob er das wirklich meinte und er nickte. Mal sehen wie es ihr morgen ging, vielleicht könnte sie ja mitkommen? Doch da müsste er noch etwas warten und auch Nebelhauch müsste ihr "Ja" geben. Seine Gefährtin meinte nun also, dass wenn ihr Hinterbein wieder geheilt war, sie ihn entführen würde. Braunblick wurde bei ihren einfachen Worten prompt warm, vor allem noch als er ihren liebevollen Glanz in ihren Augen sah. Was wohl passieren würde, wenn sie ihn "entführen" würde. Sein Pelz schien wieder zu knistern, vor Vorfreude dieses Mal. Er beugte sich nah an ihr Ohr heran und flüsterte dann, dass er es kaum erwarten konnte. Seeblüte schmiegte sich an ihn und flüsterte dann auch etwas in sein Ohr. Dass er doch gar nicht wüsse was sie vor habe. Er sah sie an und berührte dann seine Nase mit ihrer. >>Egal was es sein wird, es wird wunderschön werden.<<
Alles mit Seeblüte an seiner Seite war wunderschön und so würde es auch bleiben, für immer.

[bei Seeblüte]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WindClan Lager - Seite 17 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo 4 Aug - 18:14

SEEBLÜTE

Es war wirklich ermutigend und auch schön zu bemerken wie sehr Braunblick doch an mich glaubte. Es war eine schöne Vorstellung wieder aus dem Lager zu kommen jedoch traute ich mir diesen Weg einfach nicht zu, ich bezweifelte einfach dass ich ihn schaffen würde doch mein Gefährte meinte mit etwas Hilfe würde dies sicher gehen. Erstaunlich wie er mir doch immer wieder irgendwie Mut machte. Lächelnd sah ich den attraktiven Kater an und war einfach nur glücklich ihn zu haben, wie lange ich doch tatsächlich blind gewesen bin...erstaunlich. Nun dachte ich daran wie es wäre wieder draußen herum rennen zu können und mich erfasste doch eine Freude welche ich in diesem Fall so aussprach dass ich wenn mein Hinterbein geheilt war Braunblick entführen würde. Meinem Gefährten schien diese Vorstellung zu gefallen denn kurz nach meiner Aussage beugte er sich zu mir und flüsterte dass es kaum erwarten könnte. Leise schnurrend schmiegte ich mich nun an seinen kräftigen Körper und flüsterte ihm ins Ohr dass er ja gar nicht wüsste was ich vor habe. Sein Blick richtete sich auf mich, schöne grüne Augen sahen mich an ehe seine Nase die meine berührte. Sanft drückte ich meine Nase an seine und vernahm seine Worte dass es egal was es sein wird wunderschön werden wird. Wieder lächelte ich glücklich "Ach Braunblick...ich liebe dich" flüsterte ich glücklich und bemerkte wie die letzten warmen Strahlen der Sonne verschwanden. Die Dunkelheit war beinahe schon überraschen über das Lager herein gebrochen und ich sah auf, am dunklen Nachthimmel leuchteten die Sterne. Irgendwie musste ich an meine Jungen denken und betrachtete zwei Sterne die besonders hell funkelten "Rabenjunges...Herzjunges..." Leicht senkten sich meine Ohren herab, dies würde meine erste Nacht ohne die Jungen an meinem Bauch sein, naja...wenn man es genau nahm die zweite. Letzte Nacht hatten bloß ihre Leichen bei mir gelegen...als würde all dies auf einmal zu viel sein seufzte ich tief und auch traurig, dann vergrub ich die Schnauze wortlos im weichen Fell von Braunblick an dessen Brust. Deutlich vernahm ich seinen Herzschlag und stellte die Ohren wieder ganz leicht auf um zu lauschen, es wirkte so beruhigend...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - WindClan Lager - Seite 17 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo 4 Aug - 21:00

Braunblick

Er betonte noch einmal, dass egal was sie mit ihm vor hatte bei ihrer "Entführung" von ihm, dass es einfach wunderschön werden würde. Sie lächelte wieder und sah einfach glücklich aus. Dann flüsterte sie seinen Namen und meinte, dass sie ihn lieben würde. Er schnurrte etwas weiter, auch er lächelte nun und leckte ihr erneut über die Wange. >>Ich dich auch.. soo sehr<<, flüsterte er zurück. Er schmiegte sich an sie, rieb seine Wange an ihrer.
Nun schien die Nacht den Tag zu verschlucken und es wurde immer dunkler. Die Sterne zeigten sich am Himmel, doch er achtete vorerst nicht darauf. Doch dann hörte er wie Seeblüte die Namen ihrer Jungen sagte. Leicht bestürzt sah er sie an. Seine Augen waren voller Mitleid, auch wenn ihr das überhaupt nichts bringen würde. Gerade war seine Gefährtin noch glücklich gewesen und nun schien sie zusammen zu brechen. Sie seufzte und vergrub ihre Schnauze in seinem Brustfell. Er legte seinen Kopf sachte auf ihren, legte ihre umschlungenen Schweife um sie und schloss seine Augen. Dann schnurrte er leise um sie zu beruhigen. Mehr als für sie da zu sein konnte er nicht tun.. leider.

[bei Seeblüte]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WindClan Lager - Seite 17 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo 4 Aug - 21:33

SEEBLÜTE

Dieser Kater war wirklich verrückt! Obwohl ich ihm, nachdem er seine Vorfreude bekundigt hatte, sagte dass er doch gar nicht wüsste was ich mit ihm vor hatte meinte er darauf dann bloß dass es egal sei was es werden würde. Denn es würde wunderschön sein weil es mit mir sei "Wie süß er doch ist..." glücklich begann ich zu lächeln und sagte ihm dass ich ihn liebte und ich schnurrte etwas auf als Braunblick mir über die Wange leckte ehe er flüsterte dass er auch mich lieben würde. Ich schmiegte mich seiner Berührung entgegen und rieb meine Wange auch an seiner um seine liebevollen Gesten zu erwidern. Die Sonne war mittlerweile verschwunden und kurz sah ich hinauf in die Sterne die hell am dunklen Nachthimmel funkelten. Eine plötzliche Trauer umwölkte mich, schmerzlich stiegen Gedanken an meine Jungen auf die nun ebenfalls dort oben waren und mir als Stern die Nacht erleuchteten. Leise sprach ich ihre Namen unbedacht aus und senkte die Ohren, sie fehlten mir...Ein tiefes seufzen entfuhr, ich hatte das Gefühl dass alles auf mich einprasselte und versteckte schweigend die Schnauze im Fell meines Gefährten. An dessen Brust konnte ich seinen Herzschlag wahr nehmen welcher mich ein wenig beruhigte und dann spürte ich auch wie Braunblick seinen Kopf leicht auf meinen legte. Die umschlungenen Schweife legte er um mich und dann erklang auch schon ein leises beruhigendes Schnurren. Kurz stiegen mir Tränen in die Augen und eine rollte mir über die Wange, fester presste ich mich an meinen Gefährten und einige Augenblicke lang verharrte ich so. Der regelmäßige Herzschlag von Braunblick und das leise anhaltende Schnurren sorgten jedoch schnell dafür dass sich mein Gemüt wieder beruhigte. Tief atmete ich ein, dann wieder aus, dann leckte ich dem Kater über die Brust "T...Tut mir leid" murmelte ich leise "Es hat mich gerade als ich die Sterne ansah irgendwie im ersten Moment...übermannt. Es geht wieder" fügte ich noch flüsternd hinzu und war so froh darum dass er hier war...ohne ihn würde ich wohl gerade wieder versinken in der Trauer die mein Herz erfasst hatte, denn ohne ihn wäre niemand der die diese Trauer lösen würde...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - WindClan Lager - Seite 17 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo 4 Aug - 22:15

Braunblick

Leise schnurrend versuchte er seine Gefährtin zu beruhigen und auch irgendwie zu trösten. Er wollte ihr helfen, doch er hatte keine Ahnung wie. Er konnte ihr nichts abnehmen, er konnte einfach nur für sie da sein. Schließlich fing er auch an sanft mit seinem Schweif über ihren Pelz zu streichen und langsam schien sie sich zu beruhigen. Seeblüte schien nun auch zu weinen, sie drückte sich noch enger an ihn. Dann atmete tief ein und aus, dann spürte er ein Lecken an seiner Brust. Braunblick öffnete seine Augen, hob seinen Kopf von ihrem und versuchte sie anzusehen. Sie entschuldigte sich und meinte, dass es ihr gerade alles zu viel geworden war. >>Du musst dich doch nicht entschuldigen.<<, miaute er mit einem leicht strengen Unterton. Warum der Unterton? Weil Seeblüte ihm glauben sollte. Er fing an ihr über den Kopf zu lecken, ein paar Mal, bis er wieder sprach. >>Es ist völlig in Ordnung seine Gefühle zu zeigen. Und manchmal muss man einfach das raus lassen, was einen fertig macht.<<, fügte er leise hinzu.

[bei Seeblüte]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WindClan Lager - Seite 17 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeFr 5 Aug - 0:21

SEEBLÜTE

Ich wusste nicht wieso es geschah, aber die Trauer um den Verlust meiner Jungen ergriff mich einfach so von der einen Sekunde auf die andere und riss mich förmlich zu Boden. Mit einem tiefen seufzen vergrub ich die Schnauze und Braunblick´s Fell und konnte dort seinem Herzen lauschen wie auch dem leisen beruhigendem schnurren welches er von sich gab. Er wollte mich trösten...wir unglaublich süß er doch war...Sanft begann nun auch noch sein Schweif über meinen Pelz zu streichen, er wusste wirklich wie er mich wieder beruhigte...Langsam atmete ich tief ein und wieder aus ehe ich meinem Gefährten über die Brust leckte. Dann entschuldigte ich mich leise bei ihm und sagte dass mir das irgendwie alles zu viel geworden war, ja...das war es. Doch als Braunblick meinte ich müsse mich nicht entschuldigen und dabei diesen verdammt strengen Unterton in der Stimme hatte zuckten meine Ohren leicht. War er böse? Doch im nächsten Moment leckte er mit auch schon über den Kopf ehe er leise sagte dass es völlig in Ordnung sei seine Gefühle zu seien und manchmal müsse man halt einfach raus lassen was einen fertig macht. Er hatte so viel Verständnis...Enger presste ich mich an Braunblick "Danke für dein ganzes Verständnis..." miaute ich leise und lächelte ihn leicht an, dann sah ich und deutete auf die zwei hell leuchtenden Sterne dicht beieinander "Ich musste einfach sofort an...sie denken. Ich wollte die schöne Atmosphäre nicht kaputt machen" miaute ich ruhig und drückte meinen Kopf dann an seinen. Hoffentlich würde einfach nie wieder so etwas in der Zukunft geschehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - WindClan Lager - Seite 17 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeFr 5 Aug - 10:53

Braunblick

Nach seinen Worten schien Seeblüte sich noch enger an ihn pressen zu wollen. Sie dankte ihm leise für sein Verständnis und lächelte ihn leicht an. >>Kein Problem Seeblüte. Du musst verstehen, dass ich immer für dich da bin, ja? Auch wenn ich es in den letzten Monden nicht war, jetzt weiche ich dir nicht mehr von der Seite. Du kannst mir alles sagen und ich werde immer für dich da sein wenn du mich brauchst.<<, miaute er und leckte ihr noch einmal über den Kopf.
Seine Gefährtin wies auf den Himmel und er sah ebenfalls nach oben. Zwei Sterne, die heller zu leuchten schienen als alle anderen, strahlten zu ihnen hinunter. Sie meinte, dass sie sofort an sie denken musste und sie die schöne Atmosphäre nicht kaputt machen wollte. >>Das hast du nicht. Ich kann das verstehen.<<, murmelte er und sah sich weiterhin die Sterne an. Wo wohl seine Schwester gerade war? Er schluckte. Wachte sie über seine Geschwister und ihm? Wie ging es Schattenläufer eigentlich, er hatte ganz schön schlimmer Verletzungen beim Kampf mit dem Hund eingesteckt..

[bei Seeblüte]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WindClan Lager - Seite 17 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeFr 5 Aug - 17:25

SEEBLÜTE

Wie wundervoll es doch war einen so verständnisvollen Kater an seiner Seite zu haben. Enger presste ich mich an die warme Flanke von Braunblick und dankte ihm nun auch leise für sein Verständnis, denn dies war nichts was jeder aufbrachte. Doch mein Gefährte lächelte bloß leicht und meinte dass dies kein Problem sei. Ich sollte verstehen dass er immer für mich da sei und wenn er es in den letzten Monden nicht war so weiche er mir jetzt nicht mehr von der Seite. Ich könnte ihm alles sagen und er würde immer für mich da sein wenn ich ihn bräuchte. Überwältigt von diesen Worten drückte ich mich kaum an seine Zunge und sah ihn bloß an "Danke Braunblick...ich erinner mich an deine Worte wie du sagtest dass ich einen guten Gefährten verdient habe...den habe ich ja nun" miaute ich lächelnd. Doch dann wollte ich ihm sagen beziehungsweise erklären wie ich auf die Gedanken um meine Jungen kam und deutete auf die zwei so hell leuchtenden Sterne wobei ich sagte dass ich einfach an sie denken musste und nicht die schöne Atmosphäre kaputt machen wollte. Doch Braunblick meinte das habe ich gar nicht und er könnte dies verstehen...Leicht lächelte ich, dann schmiegte ich meinen Kopf unter sein Kinn an seine Brust und schnurrte leise. Er war einfach toll...wie gerne ich mit ihm gerade auf Kaninchenjagd gehen würde...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - WindClan Lager - Seite 17 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeFr 5 Aug - 17:46

Braunblick

Nachdem er ihr noch einmal gesagt hatte, dass sie immer für ihn da war, egal was war und egal was sie bedrückte, schien Seeblüte einen Moment wie erstarrt zu sein. Er leckte ihr über den Kopf, doch sie reagierte nicht wirklich. Sie sah ihn an, bedankte sich dann erneut bei ihm. Seeblüte meinte, sie erinnerte sich an die Worte, als er meinte, dass sie einen guten Gefährten verdient hätte. Und dann meinte sie, dass sie den ja nun hätte. Er lächelte, seine Augen strahlten warm. Auch seine Gefährtin lächelte wieder. Sie hatten die kurze Trauer überwunden. Gemeinsam.
Kurz sprachen sie noch über die hell leuchtenden Sterne, dann schmiegte Seeblüte ihren Kopf an seine Brust. Braunblick schnurrte etwas lauter, leckte ihr über den Nacken, weil er gerade nur bis dahin stecken konnte. Leicht legte er wieder seinen Kopf auf ihren und schloss seine Augen. Ein paar Momente verharrte er so, dann hob er seinen Kopf wieder und sah sie wieder an. >>Vielleicht sollten wir schlafen gehen.. der Tag war lang..<<, murmelte er.

[bei Seeblüte]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WindClan Lager - Seite 17 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeFr 5 Aug - 20:00

SEEBLÜTE

Seine Worte machten mich im ersten Moment tatsächlich erst echt baff. Ich war wie erstarrt, womit hatte ich nur einen so unglaublich tollen Kater verdient? Vielleicht dachte der Sternenclan dass ich nun genug gelitten hatte? Wer weiß...ich spürte seine Zunge über meinen Kopf fahren, nur sehr leicht drückte ich mich seiner Berührung entgegen, seine Worte...wow! Ich drückte mich einfach nur an ihn und bedankte mich von neuem bei ihm und noch dazu erinnerte ich ihn an seine Worte. Er hatte gesagt ich hätte einen guten Gefährten verdient, und den hatte ich ja jetzt, Braunblick lächelte und seinen schönen grünen Augen strahlten pure Wärme aus. Auch auf meinem Gesicht erschien wieder ein lächeln und kurz sprachen würde über die Sterne ehe ich meinen Kopf dann an die Brust meines Gefährten schmiegte. Ein lautes schnurren kam von Braunblick, dann leckte er mir den Nacken wobei ich einen Augenblick lang aufschnurrte da es sich so schön angefühlt hatte. Leicht legte er seinen Kopf dann auf meinen und einige Augenblicke verharrten wir so bis er dann den Kopf wieder hob und murmelte dass wir schlafen gehen sollten, der Tag war lang gewesen. Das stimmte...und obwohl ich den Großteil des Tages gelegen hatte spürte ich doch eine gewisse Müdigkeit in mir..."Du hast Recht, lass uns schlafen gehen" miaute ich und als wäre es heraufbeschworen worden gähnte ich einmal. Doch ich hatte noch eine Frage "Wo wirst du heute Nacht schlafen Braunblick?" fragte ich meinen Gefährten etwas leise und begann damit mit seiner Hilfe mich langsam auf die Pfoten zu kämpfen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



5 - WindClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-