Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - WindClan Lager - Seite 18 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:44

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - WindClan Lager - Seite 18 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - WindClan Lager - Seite 18 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeFr 5 Aug - 20:51

Braunblick

Sanft leckte er Seeblüte über den Nacken und lächelte, als er ihr Schnurren hörte. Dann legte er leicht seinen Kopf auf ihren und schloss seine Augen. Leise schnurrte er weiter vor sich hin, einige Momente verharrte er so. Müdigkeit machte sich langsam in ihm breit und er wollte nicht hier draußen im Schnee unter freiem Himmel schlafen. Also hob er seinen Kopf wieder und sah seine Gefährtin an. Leise murmelte er, dass sie wohl lieber schlafen gehen sollten, weil der Tag lange gewesen war. Seeblüte stimmte ihm zu und gähnte herzhaft. Süß. Sie schob noch eine Frage hinterher. Wo er denn heute Nacht schlafen würde. Gute Frage. Erst konzentrierte er sich darauf Seeblüte beim Aufstehen zu helfen. Wieder bot er ihr seine Flanke als Stütze an. Dann erst antwortete er ihr. Er sah sie an und lächelte. >>Wo willst du denn, dass ich schlafe? Wenn du nichts dagegen hast, würde ich dir Gesellschaft leisten.<<, miaute er leise.

[bei Seeblüte]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - WindClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeFr 5 Aug - 23:18

Es war schon lange dunkel, als Schneepelz sich auf den weg zurück ins Lager machte.
Er hatte gerade mal eine Maus gefangen und die war nicht unbedingt so fett wie im Sommer, aber er war froh wenigstens etwas gefangen zu haben. Als er am Eingang des Lagers war sah er Kirschpfote. sie saß ziemlich unschlüssig am Frischbeutehaufen. Er lief zu ihr, legte die Maus auf den Haufen und sprach sie an. "Was machst du den noch draußen, ist irgendetwas passiert?, dann nahm er sich die Maus wieder und fragte, "Wäre es ok wenn ich was fresse?" Er sah sie an und wartete einfach bis die junge Katze das Wort ergreifen würde.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WindClan Lager - Seite 18 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSa 6 Aug - 4:04

SEEBLÜTE

Ich konnte ein aufschnurren nicht unterdrücken als Braunblick mir über den Nacken leckte. Es fühlte sich unglaublich schön an und einen Augenblick dachte ich dass ich träume...doch zum Glück war das alles mit ihm ja Realität. Leicht legte der Kater nun seinen Kopf auf meinen und wir genossen die gemeinsame Momente bis er den Kopf wieder hob und ansprach dass wir wohl so langsam schlafen gehen sollten. Unrecht hatte er damit nicht, der Tag war wie er sagte lang gewesen und ich war sogar müde...obwohl ich den Tag über nichts getan hatte. Kam wohl von Nebelhauchs Kräutern...ich stimmte Braunblick also zu und fragte ihn zu gleich wo er heute Nacht schlafen würde. Doch ehe ich eine Antwort bekam half mir mein Gefährte erst einmal auf die Pfoten was sich als etwas anstrengend entpuppte. Doch als ich dann stand, wenn auch anfangs leicht unsicher, traf mich der Blick von dem hübschen Kater und er lächelte. Er fragte doch wirklich mich wo ich denn wollte dass er schlief, denn wenn ich nichts dagegen habe würde er mir Gesellschaft leisten. Glücklich lächelte ich "Wie könnte ich etwas dagegen haben wenn du Nacht bei mir verbringst? Ich finde es toll!" verkündete ich und drückte mich an meinen Gefährten ehe ich mich mit ihm in Bewegung setzte. Gemeinsam kamen wir dem Heilerbau entgegen, humpelnd bewegte ich mich fort und vor dem Bau blieb ich stehen "lässt du mich das letzte Stück bis zum Nest allein versuchen?" fragte ich und sah ihn an. Wenn er sich zu große Sorgen machte würde ich es lassen, das wäre ok. Ich würde schon früh genug wieder allein laufen können, auch wenn ich mir wünschte es wäre sofort so...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - WindClan Lager - Seite 18 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSa 6 Aug - 10:56

Braunblick

Seeblüte hatte sichtlich Mühen aufzustehen. Er musterte seine Gefährtin mit einem leichten Schimmer von Sorge in den Augen. Fest umklammerte er ihren Schweif, wollte sie gerade schon leicht am Nacken packen um sie noch etwas mehr zu unterstützen, doch dann stand sie auch schon wieder. Er lächelte ihr zu und beantwortete dann ihre Frage mit den Worten, dass er gerne bei ihr schlafen würde. Natürlich wenn sie nichts dagegen hatte. Seeblüte lächelte weiter, ihre Augen schienen einen Moment lang etwas mehr zu strahlen, dann fragte sie ihn, wie sie etwas dagegen haben könnte mit ihm die Nacht zu verbringen. Sie fände es toll. Braunblick schnurrte kurz und leckte ihr über die Wange. >>Also schlafe ich im Kriegerbau?<<, fragte er scherzend und stupste mit seiner Nase ihre an.
Seine Gefährtin drückte sich an ihn und zusammen stolperten oder humpelten sie los zum Heilerbau. Er hatte das Gefühl, dass sie jetzt schon etwas schneller waren als vorhin. Doch vor dem Heilerbau blieb Seeblüte auf einmal stehen. Was war los? Braunblick sah sie an, dann fragte seine Gefährtin sie, ob er sie das letzte Stück alleine laufen lassen würde. Kurz musterte er sie. Vorhin hatte sie es fast nicht einmal geschafft aufzustehen und vorhin am Frischbeutehaufen war sie fast umgekippt, obwohl sie sich nur etwas herunter gebeugt hatte. War sie wirklich schon so weit, dass sie alleine gehen konnte?
>>Wenn du es unbedingt versuchen willst..<<, miaute er. Ihr Kampfwille war unberechenbar und er wollte sie nicht einschränken. Langsam löste er seinen Schweif von ihrem, wartete, ob sie alleine stehen konnte. Langsam ging er einen Schritt zur Seite, nun musste sie alleine klar kommen. Doch falls etwas war würde Braunblick sofort wieder an ihre Seite springen.

[begleitet Seeblüte zum Heilerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - WindClan Lager - Seite 18 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSa 6 Aug - 13:17

Kirschpfote

Pos.3

Immer noch saß ich unschlüssig am haufen und wusste einfach nicht, was ich machen sollte. Als mich dann Schneepelz an sprach. " Ich warte auf meine Mentorin", mauzte ich ihn entgegen " sie ist zum Schmutzplatz gelaufen und nicht wieder gekommen. Und nun weiß ich nicht was ich machen soll!" Ich sah nur noch wie sich Schneeppelz eine Maus nahm und mich dann fragte, ob es okay wäre, wenn er die Maus frisst. Als wenn ich hier etwas zu sagen hätte, ging es mir durch den Kopf, ich bin doch nur eine kleine Schülerin. Daraufhin antworte ich nur. "Ist schon okay, wenn du etwas frisst. Ich habe leider keinen Hunger." Dann schaute ich zum Himmel und merkte, dass es schon dunkel geworden ist. "Na ja , dann werde ich mal schlafen gehen", meinte ich noch, obwohl ich überhaupt keine Lust hatte in den Schülerbau zu gehen, ich schlief lieber draußen unter dem freien Himmel. Nun schaute ich noch mal zu Schneepelz hin. "Und was machst du heute noch so? Ich hoffe nur Fuchsherz ist nicht als zu schlimm erkrankt." Denn dies war meine größte Sorge, dass ich meine Ausbildung nicht fertig machen kann.

direkt: Schneepelz
indirekt: Fuchsherz
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WindClan Lager - Seite 18 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSa 6 Aug - 21:09

SEEBLÜTE

Es kostete doch mehr Kraft als erwartet auf zu stehen, doch ich spürte förmlich den besorgten Blick meines Gefährten auf dem Pelz. Ich spürte wie er meinen Schweif fest mit seinem umklammerte und langsam aber sicher kam ich auf die Pfoten und stand schließlich. Mit nur einem Hinterbein war es so verdammt ungewohnt auf zu stehen und irgendwie war es ziemlich anstrengend da ich immer aufpassen musste wie ich mein gebrochenes Hinterbein bewege damit ich keine starken Schmerzen hatte. Nervig, wirklich! Doch nun sah ich Braunblick an, er lächelte mich an und beantwortete mir dann meine Frage bezüglich dessen wo er denn schlafen wollte. Er wiederum stellte darauf eine Gegenfrage dass er bei mir schlafen würde wenn ich denn nichts dagegen hatte. Daraufhin fragte ich ihn wie ich etwas dagegen haben könnte wenn er bei mir schlief denn ich fand dies natürlich toll! Mein Gefährte schnurrte kurz ehe er mir über die Wange leckte und mich scherzend fragte dass er also im Kriegerbau schliefe. Dann stupste er mit seiner Nase meine an und ich zurück "Mäusehirn" schnurrte ich sanft und drückte mich an ihn ehe ich mich mit ihm eng an meiner Seite auf den Weg zum Heilerbau machte. Ich hatte nichts gegen diesen, aber so langsam wollte ich wieder im Kriegerbau schlafen wobei dies ja schon ewig her ist...ich hatte die ganze Zeit in der Kinderstube gelegen ehe der Unfall gewesen war...Doch nun standen wir vor dem Heilerbau und ich wollte etwas versuchen, bat Braunblick deswegen darum mich das letzte Stück bis zum Nest allein laufen zu lassen. Er musterte mich, ich konnte ihm die Sorge förmlich ansehen, dich schließlich stimmte er zu wenn man das so nennen konnte und löste zuerst langsam seinen Schweif von meinem. Ich nickte, versuchte meinen Schweif nun zum ausbalancieren zu nutzen und dann ging Braunblick einen Schritt zu Seite. Sofort wankte ich doch ich riss mich zusammen, balancierte mich mit meinem Schweif aus und hielt das gebrochene rechte Hinterbein in der Luft. Mein Stand wurde fester und ich sah meinen Gefährten kurz an, dann richtete ich den Blick nach vorn und atmete durch. Und dann machte ich meinen ersten Schritt, er war ungeschickt und wackelig, doch ich blieb auf den Pfoten und stand noch immer und schon kam der nächste Schritt "Es klappt!" miaute ich erfreut an Braunblick gewandt sah ihn jedoch nicht an da ich darauf achtete wohin ich meine Pfoten setzte. Das Nest kam immer näher und ich wollte es etwas schneller versuchen, also tat ich dies und es klappte! zumindest am Anfang...als ich den Rand des Nestes erreichte verlor ich plötzlich das Gleichgewicht im Übermut und fiel. Doch war mein Sturz wirklich nicht tragisch, mit meiner linken Körperhälfte landete ich im weichen Nest aus Moos und da ich links keine Verletzungen hatte war alles in Ordnung. Durch den Ruck hatte bloß mein rechtes Hinterbein kurz weh getan, aber so an sich war alles ok und mit stolz leuchtenden Augen sah ich nun zu Braunblick auf "Ich hab´s geschafft!" verkündete ich und lächelte ihn an. Ob er es auch toll fand?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - WindClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSa 6 Aug - 22:03

Die Junge Katze antwortete auf die Frage was sie so spät noch macht "Ich warte auf meine Mentorin, sie ist zum Schmutzplatz gelaufen und nicht wieder gekommen. Und nun weiß ich nicht was ich machen soll!". Nachdem er sie gefragt hatte ob er eine Maus essen dürfte sah sie so aus als würde sie denken >Als wenn ich hier etwas zu sagen hätte; ich bin doch nur eine kleine Schülerin.< Daraufhin antworte sie nur. "Ist schon okay, wenn du etwas frisst. Ich habe leider keinen Hunger." Dann schaute sie zum Himmel und merkte, dass es schon dunkel geworden ist. "Na ja , dann werde ich mal schlafen gehen", miaute sie noch. Nun schaute sie zu Schneepelz hin und sagte "Und was machst du heute noch so? Ich hoffe nur Fuchsherz ist nicht an etwas als zu schlimmes erkrankt." Er schaute von seiner Maus auf und sagte "Ich werde wohl bald schlafen gehen, sonst komm ich morgen nicht auf die Pfoten. Oh was hat Kupferfuchs, naja du sagtest sie wäre zum Schmutzplatz gelaufen. Hoffentlich ist es wirklich nichts schlimmes."
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - WindClan Lager - Seite 18 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSo 7 Aug - 13:53

Kirschpfote


Pos.4

Ich schaute den Kater vor mir verdattert an und frage ihn dann. "Wer ist bitte Kupferfuchs?" Mit diesem Namen kann ich eigentlich nichts anfangen, ich hatte Schneepelz eigentlich etwas von Fuchsherz erzählt. Und warum wiederholt dieser Kater meine Worte, ich stand wirklich verwirrt da und musste mir ann auch noch ein Gähnen unterrücken. " Ich werde mich, also jetzt in den Schülerbau begeben", mauzte ich noch Schneepelz zu und verabschiedet mich von ihn, bevor ih mich zum Schülerbau aufmache. Kurz bevor ich diesen betrete schaue ich mich noch mal um, Von Fuchsherz ist leider immer noch nichts zu sehen und Schneepelz, so kommt es mir vor steht immer noch am Frischbeutehaufen, wo ich ihn verlassen habe. Dann betrete ich den Schülerbau, wo mir eine himmlische Wärme von den anderen Schüler entgegenkommt. Schnell habe ich mein Nest gefunden und rolle mich jetzt zusammen. Und schon fallen mir die Augen zu.

direkt: Schneepelz
indirekt: Schneepelz, Fuchsherz, Kupferfuchs???

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - WindClan Lager - Seite 18 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - WindClan Lager - Seite 18 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSo 7 Aug - 14:45

Braunblick

Er beschloss also Seeblüte zu vertrauen und sie das letzte Stück zum Nest selber gehen zu lassen. Eigentlich wollte er das nicht unbedingt, aber gleichzeitig wollte er sie auch nicht einschränken. Also löste er langsam seinen Schweif von ihrem, ging dann langsam einen Schritt zur Seite. Erst wankte seine Gefährtin, Braunblick war schon bereit wieder an ihre Seite zu springen, doch sie bekam sich wieder in den Griff. Langsam schien sie ihren Körper wieder unter Kontrolle zu bekommen und schließlich schien sie wirklich einen relativ festen Stand zu erlangen. Dann war Seeblüte anscheinend bereit, langsam, vorsichtig und etwas wacklig schaffte sie ihren ersten Schritt. Gleich darauf kam der zweite. Sie miaute erfreut, dass es klappen würde, doch er sagte nichts. Braunblick war einfach nur konzentriert auf Seeblüte, lief langsam die zwei Schritte mit um immer noch in Reichweite zu bleiben. Sie beschleunigte ihr Tempo, er wollte sie gerade zur Vorsicht mahnen, da fiel sie auch schon. Sie fiel etwas ungünstig und er konnte nicht an ihre Seite eilen und sie abfangen. Er schloss seine Augen und legte seine Ohren an als er den dumpfen Aufprall hörte. Sofort sah er Seeblüte wieder aufmerksam an, Sorge in seinem Blick. Ging es ihr gut? Schnell eilte er zu ihr, doch ihre Augen leuchteten nur und sie schien keine Schmerzen zu haben. Erleichtert atmete Braunblick durch. Sie meinte, dass sie es geschafft habe und er lies sich zu ihr ins Nest fallen. Er schmiegte seinen Kopf an ihren. >>Ja das hast du. Aber tu mir das nie wieder an und übernehm' dich so!<<, murmelte er und leckte ihr über die Wange. Es hätte auch ganz anders ausgehen könnten!

[bei Seeblüte im Heilerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WindClan Lager - Seite 18 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSo 7 Aug - 18:15

SEEBLÜTE

Ich freute mich darüber dass Braunblick mir diese Chance geben wollte und als er seinen Schweif von meinem löste und seine stützende Flanke verschwand begann ich zu wanken. Doch statt Angst zu bekommen riss ich mich zusammen, konzentrierte mich auf mein Gleichgewicht und balancierte mich mit meinem Schweif aus bis ich sicher stand. Natürlich hatte ich im Augenwinkel wahr genommen wie mein Gefährte sofort bereit gewesen war mir zur Hilfe zu eilen und ich schenkte ihm einen dankbaren Blick ehe ich ihn wieder nach vorn und machte meinen ersten wackeligen Schritt. Als ich wieder sicher stand folgte dann auch schon der zweite und ich miaute erfreut dass es klappte, doch Braunblick schwieg und blieb immer neben mir um mir zur Hilfe zu eilen. Wie süß er doch ist...Ich machte weitere Schritte, verschnellerte übermütig mein Tempo und es geschah was geschehen musste. Als ich zu schnell wurde verlor ich meinen Halt und fiel, doch ich landete auf meiner linken Körperhälfte im Nest, nur kurz schoss ein Schmerz durch mein rechtes gebrochenes Hinterbein aber dann war es das auch schon. Dennoch hatte ich den Weg allein geschafft und sah nun stolz zu meinem Gefährten auf und verkündete dass ich es geschafft hatte. Ein erleichtertes durchatmen kam von Braunblick ehe dieser sich neben mir fallen lies und den Kopf an meinen Schmiegte. Schnurrend erwiderte ich diese Berührung und lauschte seinen gemurmelten Worten dass ich es geschafft hatte ihm es aber auch nie wieder antun sollte mich so zu übernehmen. Seine Zunge fuhr mir über die Wange und dies tat ich nun auch indem ich ihm sanft über die Wange leckte "Tut mir leid, es hat sich nur so toll angefühlt zu gehen...da wurde ich übermütig. Aber es ist ja alles in Ordnung" miaute ich sanft lächelnd und drückte mich an Braunblick ehe ich dann doch einmal müde gähnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - WindClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSo 7 Aug - 20:36

Was ihm schnell aufgefallen war, war das er durch die Müdigkeit einfach alles was Kirschblüte gesagt hatte, wiederholte. Außerdem hatte er statt Fuchsherz, Kupferfuchs gesagt. Danach verschwand die junge Katze total verdattert. Ihm tat es irgendwie total leid, dass er sie total verwirrt hatte. Aber bevor die Katze sich in den Schülerbau zurückzog, schaute sie sich nochmal um bevor sie verschwand. Schneepelz fraß seine Maus noch auf und ging dann nochmal zum Ausgang des Lagers. Er wollte schlafen, konnte aber nicht. Also verließ er das Lager nochmal. Er lief einmal um das Lager um dann wieder hinein zu gehen und im Kriegerbau zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSo 7 Aug - 21:50

Nebelhauch

Ich sah deutlich, dass Fuchsherz nicht mit meiner Anwesenheit gerechnet hatte, da sie aufschreckte und im ersten Moment gar nichts sagte. Dann aber meinte sie, dass ihr schlecht sei und kurz sah ich die Kriegerin prüfend an. Ich machte ein nachdenkliches Geräsuch und musste an Abendsonne denken, der sich bestimmt Sorgen um seine Gefährtin machte.
Dann sah ich der Kätzin wieder in die Augen. "Hast du irgendetwas gefressen, dass dir nicht gut getan hat? Hast du etwas anderes gefressen, dass nicht normal war? Oder hast du einfach gar nichts gefressen? Denn von einem leeren Magen kann ebenso Übelkeit kommen.", sprach ich meine ersten Einfälle zum Thema Übelkeit aus und wartete die Antwort der fuchsfarbenen Kriegerin ab.

| Erwähnt | Fuchsherz, Abendsonne
| Angesprochen | Fuchsherz

Bussardkralle

Ich senkte leicht den Kopf, als Falkenjäger meinte, dass ich mich schlafen legen sollte, denn ein müder Kater erlegte nichts. Ich seufzte kurz auf und blickte dann gen Himmel, der sich inzwischen zum Nachthimmel gewandelt hatte. "Weißt du, ich habe Angst vor dem Einschlafen .. Ich habe Angst davor, dass ich diese Bilder wieder sehen werde .. Dass ich Bienenflügel wieder sehen könnte ..", gestand ich dem anderen Krieger und schloss die Augen. "Deshalb halte ich mich wach, um nicht aus einem Albtraum aufzuwachen .. Ich hasse Albträume."
Meine Augen öffneten sich wieder und mein Blick streifte den meines ehemaligen Mentors. Dann sah ich zum Anführerbau. "Es wird langsam Zeit, dass Wolkenstern einen neuen zweiten Anführer ernennt.", miaute ich und wollte so das Thema wechseln, um nicht an diese schrecklichen Bilder denken zu müssen.

| Erwähnt | Wolkenstern, Falkenjäger, Bienenflügel
| Angesprochen | Falkenjäger

Saphirträne

Meine Fellpflege dauerte wie immer eine gefühlte Ewigkeit, doch nachdem ich sie beendet hatte, fühlte sich mein Pelz schon wieder viel besser an! Ich schüttelte mich kurz und streckte dann meinen Körper, um die Muskeln zu dehnen und zu entspannen. Dann atmete ich tief ein und aus und setzte mich wieder gerade hin.
Dabei streifte mein Blick den Nachthimmel und den Mond, der hoch am Himmel stand. Bienenflügel ist tot und noch immer ist ihr Nachfolger unernannt. Wolkenstern muss sich wirklich beeilen, wenn sie keinen Ärger mit dem SternenClan haben will., überlegte ich und sah zum Anführerbau, dessen Eingang noch immer unberührt blieb.
Ich schüttelte den Kopf und seufzte auf. Was sie wohl da drinnen macht? Hoffentlich etwas, das dem Clan hilft! Sie ist schließlich eine vernünftige Kätzin und Anführerin., dachte ich und wartete auf ihr Erscheinen.

| Erwähnt | Wolkenstern, Bienenflügel
| Angesprochen | xx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMo 8 Aug - 1:26



» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 22 Monde
» Statur: überdimensional Groß und sehr Muskulös, große Pfoten + Krallen
» Augen: sehr dunkles braun, fast schwarz
» Fell: blutrot, schwarz getigert  
» Fellmuster: schwarz getigert, linke Vorderpfote komplett weiß
» Beziehungen: Birkenpfote(Schüler), Dunstwolke(Feind), Eismond(leichter/unbekannter Feind)

Bluttiger


Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


:: Kapitel #1´Post#48❝I walk alone ❞ ::



Als Bluttiger zurück ins Lager kam war relativ wenig los. Er erblickte nur Falkenjäger der mit dem frisch ernannten Krieger Bussardkralle sprach und FUchsherz die schon fast zum Schutzplatz sprintete. Der kräftige Kater wollte irgendwas für seinen Clan tun. Doch viel gab es da nicht, jagen konnte er schließlich schlecht. Als er sich etwas weiter entfernt von Falkenjäger und Bussardkralle niederließ um sich einfach nur seiner Fellpflege zu widmen erblickte er die jämmerliche Leiche Bienenflügels. War der Wind-Clan verflucht? So viele Katzen starben und es schien kein Ende zu nehmen. Ging der Wind-Clan unter? Wie zuhause ebenfalls? Mit mir als 2.Anführer sicher nicht. Ein Blitz voller Ehrgeiz schoss durch ihn und benebelte ihn für einen Augenblick. Er wollte seinem Clan nur nützlich sein und das war er, in Kämpfen. Er musste einfach nur auf den nächsten Kampf warten und seinen Gegner ausschalten um den gegnerischen Clan zu schwächen und seinen eigenen so zu stärken.


kommt im Lager an, setzt sich hin, denkt nach
(c) by Fuchspfote



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
5 - WindClan Lager - Seite 18 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - WindClan Lager - Seite 18 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMo 8 Aug - 10:43

Braunblick

Mit leichter Sorge konnte er also beobachten, wie Seeblüte sich wohl übernahm und schließlich ins Nest fiel. Er schloss die Augen und legte auch kurz die Ohren an, als er den dumpfen Aufprall hörte. Bitte sag sie hat sich nicht schon wieder verletzt.., dachte er, schlug schnell wieder seine Augen auf und eilte zu seiner Gefährtin. Sorge lag in seinem Blick als er sie von oben bis unten musterte, doch sie sah nur mit strahlenden Augen zu ihm hoch. Erleichtert atmete Braunblick durch. Seeblüte schien es soweit so gut zu gehen. Er lies sich neben sie fallen und schmiegte sofort seinen Kopf an ihren. Musste sie unbedingt übertreiben? Musste sie es so ausreizen? Sie schnurrte und er stimmte ihr zu in dem Fakt, dass sie es geschafft hatte, aber sie sollte ihm sowas nie wieder antun. Dann leckte er ihr über die Wange und sah sie immer noch mit einem leicht sorgsamen Schimmer in den Augen an. Seine Gefährtin leckte ihm nun auch über die Wange und er schlang seinen Schweif um ihren. Sie entschuldigte sich und meinte, dass es sich so gut angefühlt hatte und sie deswegen übermütig wurde. Aber es sei alles in Ordnung. >>Na gut.<<, murmelte er und drückte kurz seine Nase an ihre Wange. Im nächsten Moment gähnte sie schon wieder. Braunblick lächelte sie sanft an. >>Dann lass uns mal schlafen und morgen ausgeruht in einen neuen Tag starten.<<, murmelte er und konnte sich nun auch kein Gähnen mehr verkneifen. Müde legte er seinen Kopf auf seine Pfoten, rückte näher zu Seeblüte und vergrub seine Nase in ihrem Fell. Dann schloss er die Augen und dämmerte langsam weg.

[bei Seeblüte im Heilerbau / schläft ein]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - WindClan Lager - Seite 18 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMo 8 Aug - 18:27


» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 2 Jahre und 12 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotnase(Tochter); Funkensprung(Tochter); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger und Birkenkralle(Schwäger); Kirschpfote(schülerin)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #179 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



Nebelhauch fing dann an Fuchsherz auszufragen. Konnte wirklich an der Beute liegen? Die Kätzin dachte nach und antwortete dann: „Heute habe ich wirklich noch nichts gefressen. Abendsonne wollte gerade mit mir zum Frischbeutehaufen. Das letzte Mal fraß ich gestern ein Kaninchen mit ihm. Es schmeckte aber ganz normal. Nicht fad oder schlecht. Gestern ging es mir auch den ganzen Tag gut. Warum jetzt?" In ihrer Stimme lag sorge und Unsicherheit. Die Fragen der Heilerin verunsicherten die Kriegerin um so mehr. Prompt begann ihr Magen zu schmerzen und ließ sie zu Boden sacken. „Nebelhauch!", rief sie auf und bemerkte, dass es keine einfachen Magenschmerzen waren. Sie kannte diese Art von Schmerzen ganz gut, die einem fast den Verstand und Kraft raubten. 


//@Schneeleopardenzahn: Vorzeitige Wehen ;) Fuchs sollte auch bald in die Kinderstube ziehen.//



beim Schmutzplatz mit Nebelhauch


(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 28 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Birkenkralle(Bruder); Rotnase und Funkensprung(Nichten); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzflamme(Gefährte); Bussardkralle(Ex-Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #176 :: Chapter #4 ❝Forbidden Love?❞




+ Rauchwolke (Vertretung)

Während Falkenjäger nachdachte, erzählte sein ehemaliger Schüler, dass er angst vor seinen Träumen hätte. Angst Bienenflügel in der Szene ihres Todes zu sehen. Das Bellen der Hunde. Die hilflosen Schreie. Der Geruch des Blutes. Der graubraune Kater schloss die Augen, als er selbst daran denken musste. Es war grausam und brutal. Kein Bild für Jungen und Schüler. „Du kannst dich nicht ewig vor der Angst verstecken. Sie sind ein teil von uns. Angst zu haben, macht uns nicht schwächer, sondern zeigen nur, dass auch wir verwundbar sind. Nur wer die Angst erkennt und überwindet, beweist wahren Mut", sprach Falkenjäger und folgte dem Blick von Bussardkralle. Dieser sah zum Anführerbau und wechselte dann das Thema. „Richtig, aber vielleicht ist sie sich noch unsicher oder wartet auf ein Zeichen vom SternenClan?", miaute er und erhob sich. Sein Blick blieb fest auf den Anführerbau gerichtet. Es musste weiter gehen. Weiter nach vorn. Er wusste, dass der Clan jetzt nicht schwächeln durfte. „Bitte versuch zu schlafen. Wir brauchen dich. Ich brauche dich", sprach er mit fester und doch sanfter Stimme zu Bussardkralle und schenkte diesem einen besorgen Blick. Seine Augen wanderten weiter durch das Lager. Einige Katzen saßen einfach nur da und wussten nicht, was sie tun sollten. Bluttiger! Kirschpfote! Und.... ähm.... Rauchwolke!", zählte er auf und hoffte, die Aufmerksamkeit dieser Katzen zu gewinnen. Die letztgenannte Katze schaute sofort auf und näherte sich ihm. „Was ist, Falkenjäger?", reif sie fragend zu ihm rüber und schaute dann zu Rosenpfote und Bluttiger. Nervosität kam in dem jungen Krieger auf. Was er jetzt tat, war nicht üblich und nicht seine Aufgabe, aber er musste handeln, für den Clan. „Ihr kommt mit mir auf Patrouille! Ich möchte sicher gehen, dass die Hunde auch wirklich fort sind. Und wir müssen die Grenzen markieren, sonst werden die anderen Clans noch denken, wir vernachlässigen es! Also seit ihr dabei?", beanwortete er die Frage der Kätzin und ging dann zu Krischpfote im Schülerbau. Die Schülerin hatte sich gerade schlafen gelegt und doch versuchte er sie zu wecken. „Fuchsherz wird bestimmt nichts dagegen haben, wenn du mitkommst. Ihr scheint es auch gerade nicht gut zu gehen. Ich werde mich nachher bei ihr entschuldigen, dass ich dich mit auf die Patrouille nehme, okay? Also steh auf" Während sie auf die Zustimmung und das Erwachen der Schülerin wartete, lief Rauchwolke schon zum Lagerausgang. Doch würde Bluttiger sich auch wortlos anschließen?



Im Lager und spricht mit Bussardkralle und ruft dann Rauchwolke, Bluttiger und Kirschpfote zur Patrouille.


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - WindClan Lager - Seite 18 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WindClan Lager - Seite 18 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMo 8 Aug - 20:41

SEEBLÜTE

Der Sturz ins Nest war glücklicherweise wirklich nicht tragisch, auf der Seite meines Körper´s landend welche nicht eine Verletzung trug war alles ok. Kurzer Schmerz schoss durch mein rechtes Hinterbein aber nicht sehr schlimm und mit stolz leuchtenden Augen sah ich zu Braunblick auf welcher nun zu mir eilte. Pure Sorge stand ihm ins Gesicht geschrieben als er mich musterte und dann seufzte er plötzlich erleichtert ehe er sich neben mir fallen lies. Seinen Kopf schmiegte er an den meinen und ich erwiderte diese Geste nachdem ich verkündet hatte es geschafft zu haben und war wirklich stolz auf mich. Mein Gefährte stimmte mir zwar zu, meinte aber dass ich ihm das nie wieder an tun sollte und leckte mir dann über die Wange, noch immer leuchtete die Sorge in seinen schönen grünen Augen. Sanft leckte ich nun auch ihm über die Wange und während er seinen Schweif um meinen schlang entschuldigte ich mich bei ihm doch es hatte sich einfach toll angefühlt allein zu laufen und da wurde ich übermütig, es sei jedoch alles gut. Braunblick schien zwar noch nicht so ganz überzeugt aber er murmelte ein "na gut" ehe er seine Nase an meine Wange drückte und dann musste ich gähnen. Die Müdigkeit breitete sich in mir aus und als Braunblick mich sanft anlächelte und meinte dass wir nun besser schlafen gehen sollten und morgen ausgeruht in den neuen Tag starten würden nickte ich "Du hast Recht" murmelte ich und schnurrte leicht belustigt als auch er nun müde gähnte. Als mein Gefährte näher rückte tat ich dies ebenfalls und vergrub meine Schnauze in seinem Fell ehe ich begann in den Schlaf zu sinken.





ABENDSONNE

In mir sammelte sich eine bestimmte Ungeduld an, ich wollte nicht mehr warten. Die Sorge um Fuchsherz brodelte in mir und ich hatte nicht die geringste Ahnung was meine Gefährtin so...belastete. Erst sollte sie essen, dann wieder nicht mehr. Und dann rannte sie auch noch weg...ich hatte keine Ahnung wie ich dies deuten sollte. Sie war zum Schmutzplatz gerannt, entweder wollte sie bloß alleine sein oder es ging ihr wirklich sehr schlecht...zu meiner Erleichterung kam Nebelhauch zu mir und folgte Fuchsherz dann. So war sie wenigstens nicht allein und sollte sie krank sein so könnte ihr die Heilerin nun sofort helfen und ihr vielleicht auch sagen was ihr fehlte. Doch plötzlich hörte ich die Stimme meiner Gefährtin welche laut den Namen der Heilerin rief, war etwas passiert?! Nun konnte ich nicht mehr anders, ich sprang auf die Pfoten und lief sofort zum Schmutzplatz wo ich Nebelhauch vorfand und Fuchsherz welche jedoch zu Boden gesackt war. Ohne was zu sagen sprang ich an ihre Seite und kauerte mich neben sie "Fuchsherz was hast du?" fragte ich sie äußerst besorgt und sah zu Nebelhauch auf dann wieder auf meine Gefährtin runter. Ich wusste nicht was ich tun sollte und so putze ich Fuchsherz einfach ein paar mal über die Ohren und hoffte einfach dass ihr das wie auch immer helfen würde. Was war nur los...? Hoffentlich hätten wir bald Klarheit und hoffentlich war es nichts ernstes...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMo 8 Aug - 21:21

Nebelhauch

In den Worten der Kätzin lag Unsicherheit und Sorge, da ihre Worte kein wirklicher Grund für eine Übelkeit waren. Ich machte ein sehr nachdenkliches Gesicht und konzentrierte mich, um eine Lösung zu finden. Übelkeit .. Und als ich sie vorhin betrachtet habe, ist mir auch aufgefallen, dass sie ein wenig zugelegt hat. Kann es sein? Könnte sie ebenfalls Junge erwarten, so wie Wolkenstern? Auch sie hat zugelegt und schlecht war ihr auch. Vielleicht .., überlegte ich, als Fuchsherz plötzlich aufschrie und meinen Namen rief.
Sofort kehrten meine Gedanken in die Realität zurück und ich sah die Kriegerin an. Sie lag am Boden und schien Schmerzen zu haben. Promp kam Abendsonne und kauerte sich an die Seite seiner Gefährtin. Ich atmete tief durch und setzte einen entschlossenen Gesichtsausdruck auf. "Abendsonne, wir müssen sie in den Heilerbau bringen, sofort! Sei aber vorsichtig, ich habe da so einen Verdacht, den ich untersuchen will. Komm, und beeil dich bitte!", miaute ich dem Kater zu und rannte schon einmal voraus in den Heilerbau. Ob ich dabei eine andere Katze des WindClans anrempelte oder nicht war mir in diesem Moment relativ egal.
Schnell war ich in meinem Bau angekommen und richtete sofort ein Nest für Fuchsherz ein, ehe ich etwas Moos holte und dieses in eine Pfütze tauchte. Dieses legte ich neben das Nest und wartete ein wenig nervös auf Abendsonne und Fuchsherz. Falls meine Veemutung richtig war und es jetzt schon losging, hielt ich mich bereit, um zu meinen Vorräten zu rennen.

| Erwähnt | Fuchsherz, Abendsonne, Wolkenstern
| Angesprochen | Abendsonne

Bussardkralle

Ich nickte, denn Falkenjäger hatte recht, ich konnte nicht ewig vor meiner Angst davonlaufen. Dann erhob er sich und meinte, dass ich mich schlafen legen sollte, denn der Clan würde mich brauchen, Falkenjäger brauchte mich. Ich brachte ein kleines Lächeln zustande und schenkte es meinem ehemaligen Mentor. "Danke, ich werde es versuchen.", miaute ich, stand auf und neigte den Kopf vor dem anderen Krieger. "Ich danke dir, Falkenjäger. Für alles.", meinte ich und hob dann wieder meinen Kopf, bevor ich mich auf den Kriegerbau zubewegte.
An dessen Eingang stand Saphirträne und wartete wohl ebenfalls auf Wolkenstern. Ich grüßte sie mit einem Nicken, denn obwohl ich sie nicht recht kannte, war sie stets eine nette und höfliche Kätzin, wie ich das so mitbekommen hatte. Dann ging ich auf mein Nest zu und legte mich leicht zitternd hinein. Das es ganz hinten im Bau lag machte es nicht wirklich besser. Ich atmete toef durch und spürte sogleich die Müdigkeit in meine Muskeln schleichen. Meine Augenlider wurden schwer und schnell fiel ich in einen unruhigen Schlaf.

| Erwähnt | Falkenjäger, Saphirträne
| Angesprochen | Falkenjäger

Saphirträne

Plötzlich hörte ich ein Schreien und wenige Herzschläge später raste Nebelhauch vom Schmutzplatz in den Heilerbau. Mit hasserfüllten Augen sah ich ihr nach und knurrte sogar ein wenig, jedoch leise. Das alles verschwand aber, als ich einen Schatten auf mich zukommen sah und darin Bussardkralle erkannte. Er grüßte mich mit einem Nicken, was ich leicht lächelnd erwiderte.
Doch sobald er im Bau verschwunden war, verzog sich mein Gesicht wieder und meine Augen schienen Blitze auf den Heilerbau zu schießen. Als aber die Stimme von Falkenjäger durch das Lager hallte, erinnerte ich mich wieder daran, dass ich die Fasade aufrecht erhalten musste, bevor noch jemand Verdacht schöpfte. Also atmete ich tief durch und setzte wieder meine unschuldige und freundliche Miene auf, mit der ich in die Richtung des Kriegers blickte. Er rief Bluttiger und Kirschpfote zu sich, damit sie zusammen die Grenzen kontrollierten und nachsahen, ob sie Hunde noch im Territorium waren. Als ich dann merkte, dass es mich nicht weiter betraf, sah ich wieder auf den Anführerbau und wartete. Wieder einmal.

| Erwähnt | Nebelhauch, Bussardkralle, Falkenjäger, Bluttiger, Kirschpfote
| Angesprochen | xx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WindClan Lager - Seite 18 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMo 8 Aug - 21:44

ABENDSONNE

Voller Sorge kauerte ich an der Seite von Fuchsherz, was war passiert?! Wieso war sie zusammen gesackt? Sie schien deutlich Schmerzen zu haben und ich fragte meine Gefährtin was sie hatte. Doch eine Antwort bekam ich nicht von ihr sondern von Nebelhauch welche sich an mich wandte und dass wir sie in den Heilerbau bringen müssten, sofort! Irgendwie machte mir dieser Druck nun Angst, war es etwas schlimmes?! Die Heilerin sagte noch ich solle vorsichtig sein, sie habe einen Verdacht den sie untersuchen wollte und ich solle mich beeilen, dann rannte sie los. Ich legte die Ohren besorgt und ängstlich an doch stellte sie wieder auf als ich meine Gefährtin ansah "Alles wird gut" miaute ich leise und hoffte sie zu beruhigend, dann schob ich mich langsam und vor allem vorsichtig unter ihren Körper. Es war etwas schwer sie allein auf meinen Rücken zu bekommen, doch ich schaffte es und stand langsam auf, hoffte Fuchsherz nicht noch mehr Schmerzen zu zu fügen und lief mit ihr los. Direkt aus dem Schmutzplatz heraus quer über die Lichtung und steuerte den Heilerbau an, es war ziemlich dunkel und ich musste aufpassen in der Eile die ich hatte nicht irgendwen an zu rempeln und endlich erreichte ich den nach Kräutern duftenden Bau. Als ich hineinlief sah ich wie Nebelhauch vor einem bereits fertigem Nest saß neben welchem nasses Moos lag, war sie schwer krank? Ich steuerte das Nest an und vorsichtig ließ ich meine Gefährtin in dem Nest runter bis sie sicher drin lag. Wieso hatte sie solche Schmerzen? Ich kauerte mich so neben das Nest dass ich nicht im Weg war aber legte meinen Schweif auf den von Fuchsherz. Was war nur los? Angst und Sorge brannten unter meinem Fell wie ein Feuer und ich wartete was geschah.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - WindClan Lager - Seite 18 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMo 8 Aug - 21:49

Kirschpfote

Pos.5

Unruhig liege ich in meinem Nest, als ich von draußen meinen Namen höre. Schnell stehe ich auf und schüttle das Moos aus meinem Fell, dann mache ich mich leise auf meine Pfoten zum Ausgang des Schülerbaus. Draußen sehe ich, dann Rauchwolke, der nicht nur mich gerufen hat, sondern auch Bluttiger. So schnell meine Pfoten mich tragen, renne ich zu Rauchwolke. "Hier bin ich", mauzte ich leise und etwas verlegen füge ich noch hinzu. "Bitte entschuldige, aber ich habe schon in meinem Nest gelegen und geschlafen." Ich hoffte nur, Rauchwolke nimmt meine Entschuldigung an, sonst bin ich eigentlich nicht so. Aber heute, war eben ein Tag, wo ich mich am liebsten in mein Nest verkrochen hätte.Da keiner für mich Zeit hatte und meine Mentorin es nicht gut ging, ich hofft nur, dass sie Morgen wieder fit ist und mit mir üben kann.

direkt: Rauchwolke
indirekt: Rauchwolke, Bluttiger

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - WindClan Lager - Seite 18 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMo 8 Aug - 22:49






» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 22 Monde
» Statur: überdimensional Groß und sehr Muskulös, große Pfoten + Krallen
» Augen: sehr dunkles braun, fast schwarz
» Fell: blutrot, schwarz getigert
» Fellmuster: schwarz getigert, linke Vorderpfote komplett weiß
» Beziehungen: Birkenpfote(Schüler), Dunstwolke(Feind), Eismond(leichter/unbekannter Feind)

Bluttiger


Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


:: Kapitel #1´Post#49❝I walk alone ❞ ::



Noch in seiner Fellpflege vertieft spitzte er die Ohren als er seinen Namen hörte. Falkenjäger rief ihn, Kirschpfote und Rauchwolke. Mit zusammengekniffenden Augen trottete er zu Falkenjäger. Was sollte das werden? Falkenjäger führte sich auf als wäre er 2.Anführer, wenn auch auf eine freundliche Art und Weise. Aber er hatte schon recht, irgendwer musste es tun, also nickte Bluttiger nur kurz und betrachtete den Kater der ihm gerade einen Befehl erteilt hatte. Was würde er jetzt tun? Hoffentlich nichts falsches in den Augen von Bluttiger. Bluttiger saß da und wartete. Er reckte seinen versteiften Nacken und ließ ihn Knacken, ihm war egal was die anderen dachten. Er hatte schon so lange nicht mehr gekämpft für seinen Geschmack. Seine Muskeln fühlten sich eingerostet.

gesellt sich zu der Gruppe von Falkenjäger und wartet
(c) by Fuchspfote



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
5 - WindClan Lager - Seite 18 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - WindClan Lager - Seite 18 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDi 9 Aug - 21:10


» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 2 Jahre und 12 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotnase(Tochter); Funkensprung(Tochter); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger und Birkenkralle(Schwäger); Kirschpfote(schülerin)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #180 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



Die Schmerzen betäubten und zogen der Kätzin aus der Realität. Fuchsherz wusste plötzlich nicht mehr wo sie war und was mit ihr geschah. Die Stimmen wurden leiser, als das Blut in ihren Ohren lauter pochten. Eine sanfte und vertraute Geste, beruhte die Kätzin. Anscheinend war Abendsonne bei ihr und leckte ihr über den Kopf. Seine Worte drangen etwas hindurch. Er sagte ihr, dass alles gut werden würde. „Abendsonne", miaute sie erschöpft und bemerkte nur, wie der Kater sich unter sie schob und sie huckepack nahm. Danach lief er mit ihr über das Lager. Verkrampft krallte sich Fuchsherz das Fell des Katers. Immer wieder kamen und gingen die Schmerzen. Ob Nebelhauch ihr wirklich helfen konnte? Die Kätzin vernahm dann noch den Geruch der Kräuter, den sie absolut nicht mochte. Sie war nun im Heilerbau, wo sie Abendsonne sorgsam niederlegte. „Es soll aufhören", jammerte Fuchsherz.



Wird von Abendsonne getragen


(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 28 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Birkenkralle(Bruder); Rotnase und Funkensprung(Nichten); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzflamme(Gefährte); Bussardkralle(Ex-Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #177 :: Chapter #4 ❝Forbidden Love?❞




+ Rauchwolke (Vertretung)

Es dauerte nicht lange und auch Kirschpfote schloss sich an. Sie war motiviert und rannte sofort zu Rauchwolke. So sollte es sein, dachte sich Falkenjäger und schaute vielversprechend zu den Kätzinnen. Der WindClan durfte nicht schwächeln. Auch Bluttiger nickte zu stimmend und streckte sich. Der graubraune Kater war von sich selbst überrascht, das er drei Katzen fand, die sofort mit kamen, ohne Widersprüche. „Zeigen wir dem SchattenClan und FlussClan, dass es uns auch noch gibt!", warf er zu Bluttiger und kam diesen einen leichten freundschaftlichen Klaps. Eigentlich hatte er mit dem rotbraunen Krieger nichts zu tun gehabt, aber beide waren im Clan treue Kämpfer, die trotzdem nicht den Anschluss suchten. Motiviert lief Falkenjäger dann zu Rauchwolke und Kischpfote. „Wir sollten erst zur SchattenClan-Grenze gehen und dann zur FlussClan-Grenze", schlug er vor und führte dann die Gruppe an, gefolgt von Rauchwolke.

-> WiC/SC Grenze



Auf Patrouille


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - WindClan Lager - Seite 18 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - WindClan Lager - Seite 18 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDi 9 Aug - 21:41

Kirschpfote

Pos.6


Zusammen mit Rauchwolke, mit der ich zusammen stand, kamen dann auch noch Falkenjäger und Bluttiger. Der große graubraune Kater kam mir nicht ganz geheuer vor und in seiner Nähe fingen meine Beine an zu zittern. Schnell schaute ich mich noch mal im Lager um, und ah wie Abendsonne meine Mentorin  auf seinem Rücken wegträgt. Nun machte ich mir wirklich Sorgen um sie, aber so einfach von Patrouille konnte ich nicht weg. Dann hörte ich Falkenjäger sagen, dass wir den Schatten- und Fluss Clan zeigen müssten, dass wir auch noch da sind und stolz hob ich meinen Schweif, denn ich gehörte ja auch zum Clan und wollte diesen mit meinem Leben beschützen. Dann ging es los und ich folgte Falkenjäger und Rauchwolke. Ich gönnte mir noch einen letzten Blick ins Lagen und dann ging es los.

---> WiC/SC Grenze

direkt:-
indirekt: Rauchwolke, Falkenjäger, Bluttiger, Abendsonne, meine Mentorin

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - WindClan Lager - Seite 18 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDi 9 Aug - 22:29

Nebelhauch

Lange musste ich auf das Erscheinen des Katers nicht warten und ohne ein Wort meinerseits legte er Fuchsherz in dem von mir vorbereiteten Nest ab. Sofort begann diese zu jammern, dass es aufhören sollte und schien wirkliche Schmerzen zu haben.
Ich sah sie einen Herzschlag lang an und schon ihr dann das getränkte Moos zu, bevor ich mich an ihren Bauch wandte. Mit sanften Pfoten tastete ich diesen vorsichtig ab und konzentrierte mich. Zwar musste ich an ein paar Stellen ein wenig fester zudrücken, doch ich hoffte, dass es Fuchsherz nicht schaden würde. Dann ertastete ich das, was ich schon vermutet hatte. Jungen, jedoch konnte ich nicht genau fühlen wie viele es waren. Ich ließ von ihr ab und wandte mich an Abendsonne, welcher voller Sorge neben der Kätzin saß. "Abendsonne, es ist nichts Schlimmes, das verspreche ich dir.", miaute ich, um ihn zu beruhigen, dann wandte ich mich an Fuchsherz, in der Hoffnung, dass sie mich hören würde. "Fuchsherz, du erwartest Jungen. Ich weiß nicht genau wie viele es sind, aber sie sind da. Und ob sie jetzt kommen, weiß ich auch nicht genau, weshalb ich zur Sicherheit schon einmal alles holen werde, was wir brauchen könnten.", sagte ich und sah noch einmal den werdenden Vater an, ehe ich zu meinen Vorräten rannte.
Eine Geburt konnte immer mit Komplikationen verbunden sein, weshalb ich mir eine Pfote voller Himbeerblätter herausholte und zugleich einen festen Stock suchte, auf den Fuchsherz draufbeißen konnte, falls es wirklich schon so weit war. Zudem holte ich ein wenig Weidenrinde, von welcher ich nicht mehr viel besaß, falls sie bei der Geburt zu starke Schmerzen hatte.
Mit all den Kräutern und dem Stock kehrte ich zu dem Nest der Kätzin zurück und tappte an ihren Bauch, wo ich alles ablegte und den Stock bereithielt. Jetzt musste ich nur koch abwarten, ob die Jungen wirklich schon kamen oder noch auf sich warten ließen. Denn gegen Wehen gab es kein wirkliches Heilkraut, das helfen und den Schnerz stillen konnte.

| Erwähnt | Fuchsherz, Abendsonne
| Angesprochen | Abendsonne, Fuchsherz
| OUT | @Luzifer : Ich hoffe, dass der Post so passt, ansonsten ändere ich ihn c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - WindClan Lager - Seite 18 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 10 Aug - 5:21

ABENDSONNE

Erschöpft miaute Fuchsherz meinen Namen während ich an ihrer Seite kauerte und ihr gut zu sprach dass alles gut werden würde. Sie sah so leidend aus...was hatte sie nur? Vorsichtig schob ich mich nun unter meine Gefährtin um der Aufgabe nach zu kommen die Nebelhauch mir gegeben hatte und sie schnell in den Heilerbau zu bringen. Als ich sie hochgenommen hatte spürte ich wie sie sich verkrampfte und sich bei mir ins Fell krallte, sie musste starke Schmerzen haben...So schnell ich konnte lief ich los durch das Lager und sofort zum Heilerbau, dort fand ich Nebelhauch vor welche vor einem vorbereitetem Nest saß. Daneben lag Moos also schloss ich daraus dass ich meine Gefährtin dort hinein legen sollte was ich dann auch tat und sofort kauerte ich mich neben sie, was hatte sie? Würde Nebelhauch ihr helfen können? Hoffentlich...Angst und Sorge kochten unter meinem Fell und ich sah Fuchsherz an welche nun jammerte dass es aufhören sollte "Es ist sicher bald vorbei" versuchte ich ihr gut zu zu sprechen und legte meinen Schweif zu ihrem um ihr deutlich zu zeigen dass ich an ihrer Seite war. Dann sah ich die Heilerin an, sie schob Fuchsherz das Moos zu und begann sie ab zu tasten, es kam mir vor wie eine Ewigkeit und voller Anspannung wartete ich auf das Urteil von Nebelhauch. Und endlich sagte sie etwas und wandte mich dabei an mich, sie sagte es sei nichts schlimmes das versprach sie mir. Ich nickte kurz, wollte schon nach fragen was es denn war doch die Heilerkatze wandte sich schon wieder von mir ab und an Fuchsherz und sagte dass sie Junge erwartete....Warte...Was?! Meine Ohren schossen in die Höhe, ich spitze sie zuckte aufgeregt mit ihnen und sah auf Fuchsherz Bauch dann wieder auf Nebelhauch und wieder auf meine Gefährtin "Junge? Sie erwartet Junge? Das...ist toll! Das erklärt ihre etwas fülligere Figur, endlich war es aufgeklärt. Junge!" Eine riesige Freude schoss mir durch den Pelz und ich schlang meinen Schweif nun um den meiner Gefährtin. Ich wollte etwas zu ihr sagen doch dann hörte ich was Nebelhauch sagte, nämlich dass es vielleicht jetzt schon los ging. Was?! Meine Augen weiteten sich leicht, jetzt schon?! Aber unsere letzte Paarung ist doch noch nicht all zu lange her...war das möglich? Irgendwie machte ich mir nun Sorgen und sah Fuchsherz an, freute sie sich überhaupt über diese Nachricht? Konnte sie das gerade bei diesen Schmerzen überhaupt? Ich beschloss vorerst zu schweigen und war einfach hier an der Seite von Fuchsherz, hatte den Schweif um ihren geschlungen und wartete was geschah. Wenn es wirklich jetzt schon los ging...oh man. Und wenn nicht würde ich sofort los rennen und ihr ein Nest in der Kinderstube herrichten, das steht fest! Etwas angespannt wartete ich was geschah.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - WindClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 10 Aug - 19:45



» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 22 Monde
» Statur: überdimensional Groß und sehr Muskulös, große Pfoten + Krallen
» Augen: sehr dunkles braun, fast schwarz
» Fell: blutrot, schwarz getigert  
» Fellmuster: schwarz getigert, linke Vorderpfote komplett weiß
» Beziehungen: Birkenpfote(Schüler), Dunstwolke(Feind), Eismond(leichter/unbekannter Feind)

Bluttiger


Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


:: Kapitel #1´Post#50❝I walk alone ❞ ::


Nachdem alle bereit waren rief Falkenjäger zum Aufruf. Bluttiger hatte das Gefühl das Falkenjäger ihn indirekt ansprach. Hatte Falkenjäger etwa genauso viel Lust auf einen Kampf? Als er gerade loslaufen wollte spürte er einen Schlag. Aus Reflex schlug er mit voller Kraft zurück. Als er realisierte das es Falkenkralle war der ihn nur leicht schlug wich er zurück. "Entschuldige, ich wollte nicht so hart zuschlagen." Er hatte viel zu fest geschlagen, das wusste er. Zum Glück war Bluttiger zu langsam gewesen um seine Krallen auszufahren, sonst hätte er einen Clankameraden wahrscheinlich verletzt. Seine Stimme war wie gewöhnlich kalt und tief. Aber eigentlich hatte er Angst wie Falkenjäger reagieren würde. Nicht weil er vielleicht von ihm angegriffen würde, sondern weil die anderen Clankameraden es auch gesehen hatten.

Wind-Clan Lager zu Schatten-Clan/Wind-Clan Grenze  

nickt, schlägt Falkenjäger aus Reflex hart zurück
(c) by Fuchspfote



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
5 - WindClan Lager - Seite 18 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



5 - WindClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   5 - WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-