Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Shippings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Shippings Empty
BeitragThema: Shippings   Shippings I_icon_minitimeMi Jan 27, 2016 1:30 pm

Schatti hier~ ^^

Mir war grad langweilig und ich wollte mal fragen was ihr von den ganzen Shippings denkt und
ob ihr welche richtig hardcore shipps habt Rollingeye
Zum Beispiel HawkxIvy, was mein persönlicher erster shipp ist, yaaay xD

Hab nämlich überlegt über noch ein Paar etwas zu erfinden, wie bei dem oben~
Freu mich auf eure Meinungen ^w^

~Schatten~

Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Shippings Empty
BeitragThema: Re: Shippings   Shippings I_icon_minitimeSa Nov 19, 2016 8:51 pm

Definitiv Krähenfeder und Blattsee. Es hat mir das Herz gebrochen, als Blattsee umgekehrt ist und jedes Mal knackst es mir immer noch weg, wenn man in Krähenfeders Feindseligkeit die vielen verlorenen Gefährtinnen erkennt, die er durchstehen musste.

Hier nochmal ein kleines Bild von einer meiner Lieblings-WarriorCat-Künstlerinnen, das mich jedes Mal aufs Neue sentimental werden lässt 'xD:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Shippings Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Shippings Empty
BeitragThema: Re: Shippings   Shippings I_icon_minitimeSa Nov 19, 2016 10:56 pm

Ich hab mir immer gewünscht dass Feuerstern und Rußpelz zusammen kommen x3 ich mag Sandsturm auch total gerne, aber mit Rußpelz wär es einfach sooo süß gewesen, sie hätte ihn so verdient :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Shippings Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Shippings Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Shippings Empty
BeitragThema: Re: Shippings   Shippings I_icon_minitimeSa Nov 19, 2016 11:14 pm

Ich mag auch Graustreif, er hat es wirklich nicht einfach gehabt. Die Liebe zu Silberfluss war nicht einfach und dann ihr früher Tod und seine Kinder. Die nicht in seinen Clan aufgewachsen sind, sondern im FlussClan. Er istzwar rüber gegangen, aber er fühlte sich dort nich wohl und hat immer an seine Freund Feuerstern gedacht. Eben wahre Freundschaft. Dann ist er wieder zurück zum Donner Clan. Dort hat ihn keiner für voll genommen bis er zweiter Anführer wurde. Und dann kam dies mit dem Wald. Wo seine Kinder zum Wassernest der Sonne gezogen sind. In den Bergen hat er dann seine Tochter Federschweif verloren durch einen Kampf mit einem Tiger. Er hat seinen Clan wieder mal verloren, als er geholfen hat seine Freunde zu retten. Die durch die Zweibeiner gefangen genommen wurden. Dann hat er Millie kennengelernt und wollte wieder zurück in seinen Wald, denn es aber nicht mehr gab. Wo sollte nun Graustreif noch hin. Er machte sich auf die Suche nach seinem Clan und unterwegs verliebte er sich in Millie. Dann hat er seinen Sohn wieder gefunden,der aber nicht mehr beim Donner Clan lebt, sondern in den Bergen und dort auch eine Familie gegründet hat. Dann hat er endlich seinen Clan wieder gefiunden und durch einen Kampf mit dem Wald der Finsternis verlor er dann für immer seinen langjährigen Freund Feuerstern.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Shippings Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Shippings Empty
BeitragThema: Re: Shippings   Shippings I_icon_minitimeSo Nov 20, 2016 3:02 pm

@Katniss: ich finde Graustreif auch super :3 Findest du es gerecht dass Feuerstern Bromberkralle als Stellvertreter behielt als Graustreif zurück gekommen ist?


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Shippings Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Shippings Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Shippings Empty
BeitragThema: Re: Shippings   Shippings I_icon_minitimeSo Nov 20, 2016 3:13 pm

@Löwenfeder, eigentlich wollte ja Feuerstern Graustreif wieder zu seinem Stellvertreter machen, aberGraustreif wollte dies ja nicht und meinte nur. Er will als normal Krieger leben und weil er zu lange vom Clan weg war. Und ich glaube, Graustreif wollte auch das ein jüngerer Krieger zweiter Anführer sein sollte. Er wollte eben nur mit Millie zusammen sein, die ihn durch viele Gefahren geholfen hat. Ich glaube mal, Graustreif wollte auch kein Anführrer werden, da er sich dafür nicht für fähig hielt. Er wollte die Verantwortung für einen ganzen Clan , sowie es Feuerstern gemacht hat, nicht machen. Er hat ja gesehen,wie sein Freund unter dieser Last zu leiden hatte und kaum Zeit hatte für seine Freunde. Ob ich gerecht finde, ich weiß nicht. Aber ich glaube, ich hätte genauso gehandelt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Shippings Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Shippings Empty
BeitragThema: Re: Shippings   Shippings I_icon_minitimeSo Nov 20, 2016 3:19 pm

@Katniss: stimmt, so war das, ist bei mir ja doch schon lange her dass ich die Bücher gelesen habe ^^" Ich finds jedenfalls auch gut dass Brombeerkralle es geblieben ist, eigentlich fast unfair von Feuer dass er es Graustreif angeboten hat. Wie du sagst, ich glaube auch Grau wäre kein guter Anführer, Feuer hat ihn nur zu seinem Stellvertreter gemacht weil er eben sein Freund war, die Wahl versteh ich noch. Natürlich war das mit Brombeer eigentlich auch iwie falsch weil der ja noch keinen Schüler hatte, aber Feuerstern hält sich sowieso nie an regeln haha :p

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Shippings Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Shippings Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Shippings Empty
BeitragThema: Re: Shippings   Shippings I_icon_minitimeSo Nov 20, 2016 3:27 pm

@Löwenfeder, wenn du dich mal richtig erinnerst, er war ja mit seiner Tochter unterwegs ( Eichhornpfote) und sie war ja noch zu diesem Zeitpunk eine Schülerin, als sie zum Wassernest der Sonne unterwegs war. Also hatte Brombeer doch einen Schüler gehabt. da ich zur Zeit keine andere Bücher lese, habe ich wieder von vorne angefangen zu lesen und bin jezt schon wieder bei Staffel 2 Buch 2 und ich muss dir sagen, ich entdecke immer mal wieder etwas neues, was ich beim ersten Mal nicht gleich gelesen habe. Aber ich muss dir sagen, dazu  muss man erst Mal Staffel 5 lesen, um zu verstehen, was eigentlich passiert ist. Und wie die 5 Clans zustande kamen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Shippings Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Shippings Empty
BeitragThema: Re: Shippings   Shippings I_icon_minitimeSo Nov 20, 2016 4:28 pm

@Löwenfeder @Katniss Offtopiiiiiiiiiiiiiiiiiiic :D
Um aber nochmal aufs Thema zurückzukommen, ich hasse Graustreif x Millie bzw. Millie im Allgemeinen. Das hat mir im Grunde Graustreif als Charakter total verdorben, die Tatsache, dass er sich mit der abgiebt. However, Graustreif x Silberfluss war tausendmal besser

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Shippings Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Shippings Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Shippings Empty
BeitragThema: Re: Shippings   Shippings I_icon_minitimeSo Nov 20, 2016 4:34 pm

@Drosselpfote, ja mir hat auch Graustreif und Silberfluss gefallen. Aber leider lebt diee Katze nicht mehr. Und Graustreif war nur dankbar, dass Millie ihn geholfen hat von den Zweibeiner wegzukommen. Wäre er nicht gefangen genommen, waär dies alles nicht passiert und Graustreif wäre noch zweiter Anführer. Aber wir können nicht immer davon aus gehen,was wäre wenn! Es ist nun mal so, und da kann man nichts machen.ich weiß nicht was sich die Autoren dabei gedacht haben. Oder ob es so sein sollte? Ich weiß es einfach nicht und man muss es so hinnehmen, wie es ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Shippings Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Shippings Empty
BeitragThema: Re: Shippings   Shippings I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Shippings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Warrior Cats :: Sonstige-