|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Rosenpfote c: Di 5 Jan - 19:07 | |
| das Eingangsposting lautete :Welp ,Wollte einfach nur Rosenpfote zeichnen c: Neuste Bilder :- Aussicht:
- Expressions:
RollenspielCloud & Rosenpfote - Spoiler:
Familie Rosenpfotes Stammbaum - Ist ziemlich groß c:
ETC - Alte Bilder:
Rosenpfotes erste Patrouille - Spoiler:
Rosenpfote Signatur Doll c: - Spoiler:
Rosenpfote Schüler - Spoiler:
Rosenpfote - Spoiler:
Story- Rosenpfotes Vergangeheit:
- Kapitel 1 :
" /> " /> Bärenpranke & Sandperle Sandperle , eine agile Kätzin mit besonders auffälligen orangen kurzem Fell mit hauchzarter schwarz-grauen Zeichnungen und weißem Brustfell, und Bärenpranke ,ein großer, breitschultriger braun getigerter Kater ,waren seit ihrer Schülerzeit bereits Gefährten und treue Freunde.Nachdem sie zu Kriegern ernannt wurden genossen sie weiter ihre Zeit zu zweit,worauf Sandperle trächtig wurde.Jedoch bemerkte sie dies ,so wie viele weitere Kätzinnen ,erst nachdem ihr Bauch leicht angeschwollen war -aber nicht nur ihr ist es aufgefallen ,sondern auch ihrem Gefährten Bärenpranke ,der sie gerne aus der Kinderstube mitnahm. Der breit schultrige Kater war besonders stolz und erfreut in den nächsten kommenden Monden Vater zu werden.
- Kapitel 2 :
" /> " /> Morgen Patrouille Kurz nachdem die Morgen Patrouille sich auf den Weg machte um die Grenzen des Territorium sicher zu machen ,gab Sandperle , mit der Hilfe des Heilers und ihres Bruders ,Geburt zu einem einzigen,gesundem Jungen. Der kleiner Kater hatte das selbe orange Fell mit einigen weißen Markierungen und ähnelte somit Sandperle sehr stark im Aussehen. Die Kriegerin war erfreut und stolz die Geburt hinter sich haben zu können um sich nun dem meckernden Jungen zu widmen. Ihr Bruder blieb bei ihr ,verlies manchmal die Kinderstube um zu gucken ob die Patroulie bereits zurückgekehrt ist - Schließlich möchte Bärenpranke bestimmt liebend gerne hören ,dass er nun endlich Vater von einem gesunden Jungen ist. Während ihr Bruder sich erneut nach der Patrouille erkundigt, dachte die Kriegerin über einen Namen und kam auf die Idee den Kater 'Rosenjunges' zu nennen. Zum Großteils nur wegen ihrer Vorliebe zu den lieblichen Blumen. Nicht lange nach der Geburt und nachdem sich der junge Kater beruhigt hatte,kamen die Gruppe an Katzen wieder und der getigerte Kater Bärenpranke wurde von Streifenklaue , Sandperlen Bruder, empfangen und gleich auch schon weiter geschickt um seinen Sohn zu sehen.Eifrig eilte der Kater zurück zur Kinderstube in dem ihn seine liebliche Gefährtin mit einem jungen nah an ihrem Bauch empfing. Zuerst sprachlos ,aber dann fragte der Kater seine Gefährtin sanft : ,, Wie nennen wir ihn, Liebling ? '' . Die Kätzin zögerte nicht und antwortete : ,, Rosenjunges '' Ihr Gefährte hinterfragte ihre Wahl nicht und war sofort einverstanden mit dem Namen ihres einzigen Sohnes : Rosenjunges
- Kapitel 3:
Coming soon
" />" /> |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Rosenpfote c: Do 22 Dez - 19:14 | |
| Ich hab das Interesse am Zeichnen für einige Monate verloren. Hab erst seit Gestern wieder Lust zum zeichnen bekommen ,aber ich weiß auch nicht wie lange das anhalten wird xP |
| | | Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Rosenpfote c: Do 22 Dez - 20:07 | |
| Haha ok XD Wer weiß vllt haste ja nur ne Pause gebraucht :,D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Rosenpfote c: Do 22 Dez - 20:08 | |
| Mag sein xD Mal gucken ob das Interesse jetzt etwas länger anhält :D |
| | | Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Rosenpfote c: Do 22 Dez - 20:08 | |
| Ich wünsche viel Erfolg :,D XD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
| | | Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Rosenpfote c: Do 22 Dez - 20:11 | |
| Die Bilder sind echt schön. Ich mag die Gesichtsausdrücke und könnte mir gut vorstellen, dass man die gut für ein JRPG nutzen könnte :D Oder zum Beitrag im RPG, um die Emotion zu verdeutlichen.
Vielleicht geht es auch mir nur so, aber dein Style hat sich auch etwas verändert, oder? Zumindest kommt mir das so vor |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Rosenpfote c: Do 22 Dez - 20:13 | |
| @Luzifer Danke :D Ich hatte vor die Gesichtsausdrücke in Posts mit einzubringen. Die Idee hatte ich auch von einem JRPG und einem Otaku Game xD Sehen tue ich es auch ;o Improvement xP |
| | | Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Rosenpfote c: Do 22 Dez - 20:15 | |
| ja, oder ein Otaku Game XD Ich musste spontan an Harvest Moon denken
Wirklich cool und willkommen zurück bei uns :) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Rosenpfote c: Do 22 Dez - 20:15 | |
| OMG, du hast echt Talent oder einfach viel Übung gehabt, auf jeden Fall sehen die Bilder echt toll aus und ich mag deinen Stil. :D Mir gefällt besonders der Stammbaum, da glaube ich dir, dass es eine Heidenarbeit war, den fertig zu bekommen. Auch das Design von Rosenpfote finde ich gut, vor allem seine verschiedenfarbigen Augen. Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück mit deinen weiteren Arbeiten :3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Rosenpfote c: Do 22 Dez - 20:17 | |
| @Luzifer Oh :D Same. Ich erinnere mich noch an meinem GBA und Harvest Mone : Friends of Mineraltown. Tolles Spiel :b Aber andere Harvest Moon Games hab ich nicht gespielt Yey :D @Himbeernase Danke ; w : Ich bin echt stolz auf den Stammbaum,aber nun da die Familie nicht mehr aktiv ist hat sie irgendwie an .. Charm verloren :D Ich weiß nicht. Fühlt sich komisch an. Ich mag die ganz simplen Designs am liebsten.. einfach weil ich faul bin xD |
| | | Luzifer Admin
| Thema: Re: Rosenpfote c: Do 22 Dez - 20:21 | |
| Wirklich? :D Ich kenne jeden Teil der Spielereihe und bin immer wieder überrascht, dass es überhaupt wer kennt.
Und zum Stammbaum: Vielleicht wäre es gut, keine neue Suche zu machen, oder? Die Gefahr das wieder alle inaktiv werden, kennt jeder von uns ._. Aber vielleicht findest du was neues für Rosenpfote. :) Ich werde auf jeden Fall aktiv sein mit Alphakralle als Mentor. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Rosenpfote c: Do 22 Dez - 20:27 | |
| @Luzifer Also Harvest Moon : More friends of Mineraltown hab ich auch noch auf einen Emulator gespielt. Aber ist im In Prinzip das selbe Game xD Stardew Valley spiele ich aber momentan noch. Ich glaube ich müsste den Stammbaum erneuern. Soweit ich weiß ist jeder der nicht-NPCs inaktiv oder hat sich gelöscht x.x Apropos Alphakralle ,Ich wunder mich wie Alpha und Rose sich wohl verstehen werden :D |
| | | Luzifer Admin
| Thema: Re: Rosenpfote c: Do 22 Dez - 20:35 | |
| Stardew Valley spiele ich auch :D Wie weit bist du dort? Ich bin erst im Winter Jahr 1
Wie sich die beiden verstehen werden, wird sich im RPG zeigen. Alpha ist ein strenger Mentor und kann Unpünktlichkeit und mangele Disziplin nicht leiden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Rosenpfote c: Do 22 Dez - 20:37 | |
| @Luzifer Frühling Jahr 3 :D Bereits verheiratet mit Shane c: Oh. Dann wird er Rosenpfote wohl zu Beginn etwas unangenehm finden,aber ich glaube Rosenpfote wird schnell lernen :D |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rosenpfote c: | |
| |
| | | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Wetter & Zeit |
wetter
Dritter Tag der Blattgrüne:
Große Wolken versammeln sich und bedecken den Großteil des Himmel,
Der kühle Wind wird stärker und kündigt die Blattfallzeit an