Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Bildbearbeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Bildbearbeitung Empty
BeitragThema: Bildbearbeitung   Bildbearbeitung I_icon_minitimeSa 11 März - 18:00

Hallo alle zusammen.

Nachdem ich mich mal wieder an GIMP rangesetzt habe und ein paar Sachen wiederholt habe, biete ich jetzt hier einen Bildbearbeitungsservice an.


Was alles gemacht wird

  • Bilder freistellen (und auf einen neuen Hintergrund bringen)
  • Bilder bearbeiten (z.B. Helligkeit verändern, Schriftzug hinzufügen, etc.)
  • Bildeffekte (z.B. Pixel Explosion, Smoke, Disintegration, Disperse, etc.) -> noch am Üben

Ich habe vor später noch weitere Effekte hinzuzufügen, doch nun muss ich erstmal die oben genannten richtig beherrschen.
Wenn ihr ein bestimmtes Format wollt - z.B. das Bild auch noch in einer bestimmten Größe - einfach unter "Sonstiges" mitreinschreiben.


Was ist das alles?
Bis auf die Sachen bei Bildeffekte erklärt sich alles von selbst, hoffe ich mal. ^^
Diese sind im Folgenden erklärt.


  • Pixel Explosion:

  • Smoke I.:

  • Smoke II.:

  • Disintegration:

  • Disperse:



Regeln

  • Regeln des Forums beachten
  • Geduld haben können / nicht drängeln
  • keine 10 Sekunden-Lieferung erwarten
  • Mache nur Aufträge, die ich möchte (bin also nicht gezwungen irgendetwas davon zu machen)
  • Übernehme keine Haftung/Kosten, etc. für Bilder, die ihr euch aussucht und die ich euch verändert wiederschicke. Also achtet selbst darauf und verwendet die Bilder nur von Seiten mit lizenzfreien und freiverwendbaren Seiten (Bsp. [url=pixabay.com]pixabay[/url]
  • Bearbeitete Bilder auch nutzen
  • Bei Nutzung der bearbeiteten Bilder in anderen Foren mit vorher Bescheid geben
  • Nehme nur zwei Aufträge auf einmal an



Bestellformular
[ font=Sans-serif ][ list ][ * ] [ b ]Name des Bestellers/der Bestellerin:[ /b ]
[ * ] [ b ]Für welches Forum? (Link):[ /b ]
[ * ] [ b ]Was soll gemacht werden?:[ /b ]
[ * ] [ b ]Bildlink (s):
[ * ] [ b ]Text:[ /b ]
[ * ] [ b ]Schrift (-art):[ /b ]
[ * ] [ b ]Schriftfarbe:[ /b ]
[ * ] [ b ]Sonstiges:[ /b ]


Bestellformular - Beispiel:


Ich freue mich auf eure Bestellungen.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Bildbearbeitung Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Bildbearbeitung Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung   Bildbearbeitung I_icon_minitimeSa 11 März - 20:32

Ich würde gerne mal einige fertige Exemplare sehen :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Bildbearbeitung File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Bildbearbeitung Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung   Bildbearbeitung I_icon_minitimeSa 11 März - 21:04

@ Luzifer: Die sind auf meinem kaputten Laptop drauf. Die muss ich schauen, ob ich rekonstruieren kann. Backups hatte ich davon natürlich keine (# Intelligenz). Werde mich eh die nächsten Tage mal ransetzen und ein paar Sachen ausprobieren. Stelle die dann hier rein. Wahrscheinlich werden es die Bilder aus dem Beispiel. dann wäre das immerhin einheitlich. Muss ich mal schauen. Habe auch bald wieder Druck wegen Klausuren. Dass dann der Laptop verreckt, ist auch nicht gerade förderlich.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Bildbearbeitung Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Bildbearbeitung Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung   Bildbearbeitung I_icon_minitimeSo 12 März - 3:19

Schade, aber ich wünsche dir viel Erfolg!
Ich hätte nur gerne was gesehen, um mir ein besseres Bild davon zu machen :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Bildbearbeitung File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Bildbearbeitung Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung   Bildbearbeitung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Bildbearbeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» How to ... Bildbearbeitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-