Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Mondwolke - Unsichtbarer Jäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Mondwolke - Unsichtbarer Jäger Empty
BeitragThema: Mondwolke - Unsichtbarer Jäger   Mondwolke - Unsichtbarer Jäger I_icon_minitimeSo 25 Okt - 0:18

hi Hallo ich bin Mondwolke ich liebe generell Smileys und werd euc dies auch hier öfters wissen lassen XD die Smileys hier sind voll cool.
Im rl bin ich Etui 14 Jahre alt, hatte am Mitteoch den 21.10 Geburtstag gehabt :D red
Ich liebe Cofes und so Webdesign also Forendesign in love
Momentan bin ich bei den Büchern, bei der 4 Staffel Band 4. Mein Lieblingsbuch von Warrior Cats ist Blaustern's Prophezeiung hab das ganze Buch fast nur geheult tears of happiness
Sonst hab ich noch Die Auserwählten Triologie gelesen hab am Ende des dritten Buches geheult weil es schon zu Ende war XDD
Aber eigentlich lese ich ziemlich gerne und schreibe gern kleine Geschichten oder sogar Bücher (hab aber noch keines geschrieben, bin erst an 3 oder 2 dran ^^)
Wieder zu Warrior Cats. Meine Lieblingscharaktere sind Krähenfeder in love , Häherfeder in love und Blaustern :P
So nun wieder back zu meinen Hobbys, hab jetzt seit zwei Wochen Badminton Training und freitags und fast jeden Samstag Theater Love
Weiter geht's: Ich habe nun meine Vorliebe zum Digitalen Zeichnen entdeckt ich werd euch öfters mal ein paar Bilder zeigen :D
Momentan bin ich an einem Warrior Cats Spiel, es ist so ähnlich wie Warrior Cats Untold Tales. Ich mache es mit dem RPG Maker XP und es macht mir sehr viel Spaß Schatzi
Gut nun um Wichtigsten! Meine Schnukipukiflauschi Katze XD sie heißt Cookie und wird demnächst am 30.November 2 Jahre alt cats
So ic hab noch einiges zu erzählen will aber das jemand noch Bock hat das zu lesen deshalb hab ich mich kurzgefasst XD
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Mondwolke - Unsichtbarer Jäger Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Mondwolke - Unsichtbarer Jäger Empty
BeitragThema: Re: Mondwolke - Unsichtbarer Jäger   Mondwolke - Unsichtbarer Jäger I_icon_minitimeSo 25 Okt - 1:40

Hallo Mondwolke :D

Ich bemerke tatsächlich vielen die sich neu anmelden stehe auf die Smiley hier :D
Es ist schön dass du her gefunden hast und dich uns hier anschließen möchtest.
Ich habe bereits alles von Waarior Cats durch was momentan so da ist außer der 5 Staffel.
bekomme die zum Geburtstag, bis dahin kann ich also warten xD
Auch lese ich gerne Survivor Dogs von Erin Hunter :D
Da du erwähnt hast dass du digitales Zeichnen für dich entdeckt hast, was zeichnest du denn so?
Ich habe zwar keine Katze dafür aber 11 Ratten xD
Kann dir die Namen gerne nennen wenn du Interesse daran hast :,D
Hab viel Spaß hier bei uns im Forum und leb dich gut ein :D

Herzlich Willkommen <3

LG Efeu :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Mondwolke - Unsichtbarer Jäger Empty
BeitragThema: Re: Mondwolke - Unsichtbarer Jäger   Mondwolke - Unsichtbarer Jäger I_icon_minitimeSo 25 Okt - 2:31

Ratten sind auch cool aber meine Mutter findet die ganz und gar nicht cool XD
Ja ich hab Interesse wie sie heißen :3

Ich zeichne eigentlich lieber Katzen sind zwar nicht perfekt aber was solls, später möcht ich es mal mit Menschen und Wölfen versuchen ^^

Und danke fürs Willkommenheißen cheerleader
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Mondwolke - Unsichtbarer Jäger Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Mondwolke - Unsichtbarer Jäger Empty
BeitragThema: Re: Mondwolke - Unsichtbarer Jäger   Mondwolke - Unsichtbarer Jäger I_icon_minitimeSo 25 Okt - 17:28

Kenne ich :,D Meine Mum fand die Anfangs auch mies aber mit der Zeit hat sie sich immer angefreundet :)
die Namen lauten: Astra, Lucy, Crystall, Laxy, Yuki, Grace, Tiny, Kelly, Amy, Jenna und Elvira
Ich hatte vor denen schon einmal 7 aber diese sind leider bereits alle verstorben
Maya, Mausi, Mila, Luna, Lilly, Saphira und Serafina <3

Der Name deiner katze ist übrigens echt sweet :D
Und jeder fängt mal an und niemand ist von Anfang an Perfekt.
Freue mich drauf wenn du deine Bilder mal her zeigst, bis dahin weiterhin viel Erfolg beim Zeichnen :3

Nichts zu Danken :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Mondwolke - Unsichtbarer Jäger Empty
BeitragThema: Re: Mondwolke - Unsichtbarer Jäger   Mondwolke - Unsichtbarer Jäger I_icon_minitimeSo 25 Okt - 17:35

( ... XD)
Wie unterscheidest du denn deine Ratten die sehen ja eigentlich fast gleich aus oder?
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Mondwolke - Unsichtbarer Jäger Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Mondwolke - Unsichtbarer Jäger Empty
BeitragThema: Re: Mondwolke - Unsichtbarer Jäger   Mondwolke - Unsichtbarer Jäger I_icon_minitimeSo 25 Okt - 17:46

Ne die sehen ned alle gleich aus :) Jede Ratte hat ne andere Farbe, und wenn mal welche die selbe Farbe haben haben sie wieder andere Muster, Flecken oder vielleicht eine weiße Pfote oder einen Fleck am Schwanz der anders ist :D
Wenn man seine Tiere von klein an hat kann man sie immer auseinander halten :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Mondwolke - Unsichtbarer Jäger Empty
BeitragThema: Re: Mondwolke - Unsichtbarer Jäger   Mondwolke - Unsichtbarer Jäger I_icon_minitimeSo 25 Okt - 17:56

Cool wenn ich älter bin Kauf ich mir vielleicht auch mal Ratten ^^
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Mondwolke - Unsichtbarer Jäger Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Mondwolke - Unsichtbarer Jäger Empty
BeitragThema: Re: Mondwolke - Unsichtbarer Jäger   Mondwolke - Unsichtbarer Jäger I_icon_minitimeSo 25 Okt - 17:59

Ich kann es nur empfehlen, ich finde Ratten einfach toll. Tagsüber schlafen sie viel aber Morgens und Abends zb sind sie aktiv. Sie schmusen gerne zumindest die meisten xD aber machen halt Nachts krach :,D da geht es ab im Käfig

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Mondwolke - Unsichtbarer Jäger Empty
BeitragThema: Re: Mondwolke - Unsichtbarer Jäger   Mondwolke - Unsichtbarer Jäger I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Mondwolke - Unsichtbarer Jäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-