Gast Gast
| Thema: Ja, Katzen kennen Briefe :/ Mo 21 Sep - 17:35 | |
| Huhu, ich bin Nomade und dank Horizontspiegel hier |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Ja, Katzen kennen Briefe :/ Mo 21 Sep - 17:45 | |
| Alloah Nomade! Schön das du jz hier bist! Schöner Name :D Tja, ich weiß alles über dich xD |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Ja, Katzen kennen Briefe :/ Mo 21 Sep - 18:05 | |
| Hey, Nomadenbrief und Willkommen im Forum ! :D Schön, dass Horizontspiegel hergeschleift hat. XD
Joah, liest du noch WaCa? Und zeichnest du vielleicht? Machen hier nämlich viele. ^^
Man sieht sich mal im RPG oder im Chat. (Wieso sage ich das eigentlich immer, ich gehe fast nie in den Chat XD) |
|
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Ja, Katzen kennen Briefe :/ Mo 21 Sep - 20:07 | |
| Herzlich willkommen hier im Forum :D Schön dass du her gefunden(geschliffen) wurdest xD Frage..hmm...Hast du vllt Haustiere :3? Ansonsten viel spaß hier und ne schöne, lange Zeit ^^ LG Efeu @woolf : xDDD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6313 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Ja, Katzen kennen Briefe :/ Mo 21 Sep - 22:27 | |
| Herzlich Willkommen Normadenbrief! Übrigens, ein außergewöhnlicher Name den du da trägst, du gehst kannst gut in meine Richtung. :) Trotz allem möchte ich dich an die Wörterregel hier erinnern, Regeln müssen sein und es wäre gut wenn du sie durchlesen würdest. Ansonsten wünsche ich dir hier eine schöne Zeit, wenn du fragen hast kannst du dich ans Team wenden. Ich bin der Steckbriefmeckerfritze hier. xD Hab Spaß in unserer verrückten Community. c: Lg ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ja, Katzen kennen Briefe :/ | |
| |
|